Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.10.2008, 14:42
lucky lucky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Hallo Ernesa, hatte dir bereits schon mal geschrieben wg. des wassers.
Mein Mann Weihn. Diagnose BSDK, bis ca. Juli ging es ihm recht gut, dann konnte er nicht mehr alles essen und die Schmerzen fingen an.Anfang diesen Monats brachte ich ihn ins Krankenhaus wg. des vielen wassers- auch er hatte 14 Kilo zugenommen . er wurde 3 punkriert, ohne wirklichen Erfolg.mein Rat an dich , bringe ihn ins Krankenhaus, dort ist er sicher gut aufgehoben, denn es kommt noch schlimmer.
Mein mann ist gerstern in meinen Armen einigermaßen friedlich eingeschlafen. Es tut so weh, aber er ist nun erlöst von dieser schrecklichen Krankheit,die leider immer zum Tot führt. Ich wünsche dir viel Kraft Lucky
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.10.2008, 18:12
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Unglücklich AW: Mein Vater wird bald sterben

Hallo liebe Lucky

Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem grossen Verlust

Wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und Ruhe.


Liebe Grüsse Tina
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.10.2008, 10:04
lucky lucky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Danke liebe Tina, Kraft werde ich brauchen, es ist wirklich zum heulen.
jeder hier im Forum sollte sich im klaren sein das es nur
Trost gibt und keine Heilung für unsere Lieben.
Ich habe 10 Monate mitgelitten und gehofft und doch verloren.
Allen wünsche ich viel, viel kraft - Lucky
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.10.2008, 14:01
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

stille grüße
christa
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2008, 13:57
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Hallo Lucky,

das tut mir unendlich leid für dich. Mein Vater ist ja auch vor 2 Wochen daran gestorben. Viel Kraft für die nächste Zeit. Halt durch.
__________________
LG Sunny
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.10.2008, 15:26
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Hallo an alle.
Es tut mir sehr leid für euch die ihr einen geliebten Menschen verloren habt.
Ich lese täglich hier im Forum, bin aber immer auf der Suche nach guten Nachrichten.
Meine Mum wird morgen nun endlich operiert, bzw. sie wird aufgeschnitten und dann wird geschaut ob eine OP überhaupt noch möglich ist. ich habe viel Angst vor dem morgigen Tag und vor dem endgültigen Ergebnis.
Ist es denn wirklich so das keiner diese schlimme Krankheit überlebt? Gibt es nicht eine kleine Chance wenn operiert werden kann? ich hab solche Angst ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.10.2008, 17:29
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Rotes Gesicht AW: Mein Vater wird bald sterben

Hallo heizi

Keiner kann Dir die Angst nehmen,aber ich möcht Dich mal in den Arm nehmen und ganz doll Drücken

Werde Deine Mum ins Nachtgebet einschliessen und hoffe sehr das "noch etwas zu Operieren" ist

Warum muss das Alles so Grausam sein?

Denke an Euch und drücke für Morgen alle Daumen

Liebe Grüsse Tina n.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.10.2008, 21:37
Moni2106 Moni2106 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 7
Unglücklich Kann mir Jemand Helfen?

Bei meinem Dad, hat man im April Festgestellt das er Bsdk Hat...Es war ein Schock für uns da wir meine Mutter erst vor 3 jahren an Krebs verloren haben....Man sagte auch sofort das man ihn nicht Operieren Können.... da auch Punkte auf der Leber sind daher bakm er einen Port eingesetzt und die Leber wurde Punktiert ......Er muss seit dem jede Woche 1 mal zur Chemo hat dann wieder 14 tage Pause dann wieder hin.... er Hat bis zum heutigen Tag sehr viel Abgenohmen er wog 90kilo nun noch 65 kilo .....nun ist es soweit das er seit letzter Woche Ernährung durch den Port bekommt zuhause das heisst das er Abends um 19uhr angeschlossen wird und Morgens um halb 11 abgeschlossen wird... er ist muss auch seit Jahren herztabletten nehmen.... daher darf die Flüssigkeit von der nahrung nicht zu schnell durch laufen weil er sonst unter herzschmerzen Klagt.... Er ist auch Im gesicht wie in den Augen Gelb .. seit 3 Tagen ist es extrem schlechter geworden er sieht Personen redet Kaum noch, kommt mit allem durcheinander....Bildet sich dinge wie personen ein die nicht da sind....Für mich sieht es so aus als würde er sich innerlich mit jemandem Unterhalten und dennoch nix sagen den er nickt immer mit den Kopf schaut nach links wie rechts... Und man sieht ihm an das er nicht anwesend ist .... doch dann hat er auch wieder Momente wo er alles mitbekommt ..... Und ich mache mir sorgen wieso ist es den jetzt so das er so Durcheinander ist, nicht mehr anwesend ist? wenn ich ihn frage wieso hast du dich so und so verhalten sagt er immer Ich weiss es nicht ... er Bekommt seine aussetzer garnicht mit ... was kann ich tun?

danke euch schonmal für eurer Verstädnis hoffe ihr wisst was ich tun kann oder woran es liegt ?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.10.2008, 22:18
Nicole S. Nicole S. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Hallo Heizi,
ich drücke Deiner Ma für morgen ganz fest die Daumen. Toi, toi, toi!!!
Auch meine Mutter sollten nach Diagnosestellung Mitte September morgen endlich im 3. Anlauf operiert werden. Die beiden ersten Termine konnten nicht stattfinden, wg. einer eitrigen BSD-Entzündung. Heute bekamen wir nach dem CT allerdings die Nachricht, dass eine OP nun doch leider nicht mehr möglich ist.
Es sind plötzlich zwei Lungenmetastasen da :weinen.
Sie soll jetzt nur noch Chemo bekommen. Ich hoffe, dass hierdurch eine Besserung ihres Allgemeinzustandes erreicht werden kann. Sie hat zuletzt fast nur noch gelegen, war müde und erschöpft und hat so einen schrecklichen Bauchdruck. Ich wünsche mir, dass sie sich wieder wohlfühlen kann und wir hoffentlich noch ein wenig Zeit bekommen. Ich bin so unsagbar traurig und fühle mich so hilflos. Was kann ich tun, außer für sie dazusein?
Und dann diese Angst: Wie weit ist diese Sch...Krankheit fortgeschritten, wenn es Lungenmetastasen gibt? Vielen Dank für Eure Hilfe
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.10.2008, 11:43
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Liebe Tina, liebe Nicole,
danke für eure Rückmeldungen.
Ich habe jetzt auch schon Angst das wir die Info kriegen es kann nicht mehr operiert werden. der arzt hat ja auch gesagt es kann sein das er aufschneidet und dann sieht er kann nicht mehr operieren. meine mum liegt wohl gerade auf dem op-tisch ... ich habe solche angst ....
ich wünsche für alle das beste und hoffe auf ein wunder für uns.
liebe grüße
heizi
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.10.2008, 12:39
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Hallo heizi,

ich kann so gut nachvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht. Am 14. Juli diesen Jahres war ich in der sehr ähnlichen Situation. Mein Vater sollte operiert werden und man wußte auch nicht, ob das noch geht. Und dann hat es ja auch nicht die Whipple gegeben wegen der Metastasen, sondern eine palliativ-OP. Da ist für mich auch erstmal eine Welt zusammengebrochen und ich hatte nur noch Angst, dass mein Papa bald sterben würde. Aber mein Papa ist noch da und es geht im recht gut. Schau doch mal bei mir in den Thread; auch wenn sich Deine Befürchtungen bewahrheiten sollten, ist nicht alles verloren und gibt es Möglichkeiten etwas zu tun.

Dennoch kann ich Dich gut verstehen und wünsche ich Deiner Mum, dass operiert werden kann. Drücke alle Daumen, die ich habe!
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.10.2008, 16:09
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

es ist kein wunder geschehen. es ist ein tumor, inoperabel, er ist bereits fortgeschritten und wird von blutgefäßen ummantelt. evtl. soll jetzt bestrahlt werden, das wird in der tumorkonferenz entschieden. habe angst vor allem was kommt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.10.2008, 16:46
Mondkuss23 Mondkuss23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

Es tut mir schrecklich leid, dass ihr kein besseres Ergebnis bekommen habt. Ich kann dir leider nicht viel mehr schreiben als dich virtuell mal ganz fest in den Arm zu nehmen

Und ich bin sicher IHR schafft zusammen alles was auf euch zukommt.
Der Mensch entwickelt in solchen Ausnahmesituationen wahnsinnige Kräfte um das alles durchzustehen.....und du bekommst das auch hin. Da bin ich mir sicher.

Und immer gaaanz fest daran glauben. Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.
__________________
Nimm dir Zeit den Himmel zu betrachten
Suche Gestalten in den Wolken,
Höre das Wehen des Windes
und berühre das kalte Wasser.
Wir sind die Eindringlinge,
die von einem unendlichen Universum
nur für eine kurze Zeit geduldet werden

Papa (21.1.1948-19.10.2007), ich hab dich lieb!!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.10.2008, 20:17
melli2411 melli2411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: quierschied im Saarland
Beiträge: 24
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

ich kann euch so gtut nachfühlen, meine mama hat auch bsdkm erkannt juli 2008, es ist alles so schrecklich jetzt wurde sie nach hause geschickt zum sterben, bin total am ende
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.11.2008, 17:13
regina regina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Vater wird bald sterben

hallo melli bei meinem vater wurde im juni bsdk festgestellt.sämtliche theraphien sindfehlgeschlagen.ihm geht es täglich schlechter.es ist schrecklich einen geliebten menschen so leiden zu sehen, gruß regina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55