Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 17.05.2010, 12:50
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Frage AW: Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eox Protokoll gemacht und kann mir ettwas dazu sagen?

Raise
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.05.2010, 22:14
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Standard AW: Frage

Warum ich auch dankbar bin ...


Ich habe in den letzten Jahren gezeigt bekommen, was wichtig ist. nicht immer wollte ich das sehen und wahrhaben, doch es wurde mir bewusst gemacht.

menschen von denen ich dachte sie bleiben bei mir, sind verschwunden, andere sind aufgetaucht.

mein freund hat sich als der wertvollste unmittelbar an meiner seite stehende mensch gezeigt. er trägt jede situation, dass schon seit jahren.
manchmal, gerade im letzten jahr, braucht er meine hilfe, aber er bleibt trotzdem bei mir und zeigt mir auf seine art, dass er für mich da ist.
ich wäre ihm so gern eine andere freundin.... ohne all diese krankheitsdinge, die den alltag sehr (manchmal mehr manchmal weniger) beeinflussen.
aber dennoch scheint er mich zu lieben......

ich habe 3 freunde... zwei die ich noch niemals getroffen habe, aber sie sind meine freunde und so besonders.
der dritte kam in einer situation höchster not zu mir und ich möchte ihn nicht mehr missen...

es gibt viele dinge, die mir jetzt wertvoll erscheinen, die ich nie wahrgenommen habe und andere die an wichtigkeit verloren haben. ich habe mich verändert, soviele jahre und wahrscheinlich auch der frühe( vom alter) beginn, haben da großen einfluss gehabt.

ich durfte menschen kennenlernen, die mir neue wege und möglichkeiten gezeigt haben, auch wenn ich diese nicht (gleich) umsetzen kann.

ich wünsche mir diese krankheit und all ihre negativen folgen weg, aber ich habe auch von ihr lernen können. meine krankheit ist gewiss kein wegweiser oder gar ein segen, der zur erleuchtung führt...aber sie ist vielleicht meine chance...

manchmal braucht man vielleicht einen feind , um sich selbst zu erkennen irgendwie...

raise
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.06.2010, 14:39
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Pfeil AW: Frage

Nächste Woche bekomme ich meine letzte Infusion.

Möchte mich von euch verabschieden. Vielleicht sieht man sich mal wieder, wer weiß das schon. Die Hoffnung auf Heilung habe ich nun aufgegeben, auch wenn ich es mir dennoch wünsche.

Danke für alles.

Werde versuchen mir eine gute Zeit zu bereiten und noch einiges, was ich nicht erledigt habe, zu erledigen.

Genießt den Sommer.

Raise
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.06.2010, 15:05
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: Frage

liebe raise

weiss ja nun nicht ob du nochmals hier liest...? wie auch immer, es tut mir sehr leid zu hören, wie schlecht es dir offenbar geht.
wünsche dir von herzen ganz viel kraft und liebe!

liebe grüsse knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.06.2010, 17:24
DianaR DianaR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 190
Standard AW: Frage

Liebe Raise,

wir kennen uns noch nicht, aber ich war immer eine stille Mitleserin bei Dir.

Du hörst Dich so unglaublich traurig an. Ich möchte Dir ganz viel Kraft schicken und hoffe, dass es Dir bald wieder etwas besser geht.

Liebe Grüße
Diana
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 06.06.2010, 18:20
vintage vintage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 745
Standard AW: Frage

liebe anne,

es tut mir leid, das es so schlimm um dich steht...weiss gar nicht,
was ich in solch einer besch*** situation an dich schreiben kann -
es klingt alles doof.
ich wünsche dir aber, das du regeln kannst, was dir wichtig ist,
das du liebe menschen um dich hast!
und eigentlich wünsche ich dir ein wunder!

sende dir einfach viel kraft! jana.
__________________
lieben gruß, vintage



Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und
starb knapp fünf Monate nach der Diagnose.
* Juli 1965 - + Mai 2015

ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen,
dann auch Lungenmetastasen...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 06.06.2010, 18:22
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Frage

Liebe Raise,

ich bin erschrocken über deine Worte, du klingst so endgültig. Ich hoffe trotzdem nochmal von dir zu lesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe noch auf gute Zeit für dich und deinen Freund.

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 06.06.2010, 18:54
hoffibaer hoffibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 70
Standard AW: Frage

schick dir ein dickes kraftpaket und wünsch dir das alles für dich gemacht wird was dir guttut.lg der (weibl.)hoffibaer
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.06.2010, 23:12
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Unglücklich AW: Frage

Ich danke euch

solange ich kann werde ich natürlich noch vorbeischauen...doch wollte ich schonmal abschied nehmen...für den fall, in dem ich es dann nciht mehr kann.

heute habe ich tierische schmerzen und bin wirklich wütend auf diese verfickte krankheit...... (das darf ich doch so schreiben? ich red auch so....wenn cniht, dann...bitte ändern...oder bescheid sagen)

aber angst habe ich auch....

bereit bin ich nicht

raise

knudel ich hoffe du bist auf den weg der besserun!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.06.2010, 19:35
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Frage

Hallo Raise,

wie kann man auch bereit sein? Es ist so ein Mist. Verständlich das du Angst hast, hat jeder andere in deiner Situation auch. Ich wünsche dir das die Schmerzen wieder aufhören.

Eigentlich bin ich ziemlich sprachlos und weiß gar nicht was ich dir schreiben kann. Denn wirklich verstehen kann dich sicher nur jemand der auch in so einer Situation steckt. Trotzdem denke ich, ich kann ein bisschen erahnen wie du dich fühlst. Und würde dir so gerne helfen.

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.06.2010, 23:05
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: Frage

liebe raise

ja ich finde es auch schrecklich, dass es dir so schlecht geht. warum wird denn jetzt die letzte chemo gemacht? und gegen was? magen oder leukämie? bist du daheim?
ich wünsche dir ganz viel kraft, unterstützung, liebe und alles was du brauchst, um mit deiner situation umgehen zu können.

danke der nachfrage, ich bin im moment wirklich wieder besser zugange, bin zuversichtlich.

alles liebe, knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26.06.2010, 14:07
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Lächeln AW: Frage

Hallo

möchte Euch viele Grüße da lassen. Es geht mir einigermaßen. Meine Leukos sind derzeit regelrecht wenig für meine Verhältnisse.

Mein Magen macht immernoch Probleme, aber (nach diversen Untersuchungen ) ist es wohl so , dass man da eventuell wohl doch was mit Operation machen kann, naja sagen wir mal lieber könnte...
. Ich bin dann nicht geheilt, soweit ich das verstanden habe....aber immerhin... Dazu müssen allerdings meine Werte wieder stimmen, ich weiss ja nicht, wie die das hinbekommen wollen. Bin ganz durch den Wind. Neulich noch war alles vorbei und nun soll es doch wieder hoffnung geben (??), das macht mich verrückt, kennt jemand diese sache auch?

Ach hat vielleicht jemand nen Tipp bei chemobedingtem juckreiz? Ich hab mich den einen Tag fast verrückt gekratzt, ist wohl eine leichte allergische Reaktion...

glaube das war's von mir.

Passt auf euch auf und tankt sonne so gut ihr könnt

Raise

Geändert von Raise (26.06.2010 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.06.2010, 21:25
Benutzerbild von Engelsschwingen
Engelsschwingen Engelsschwingen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Nordhessen
Beiträge: 171
Standard AW: Frage

Hallo

Fenistil Tropfen, machen anfänglich etwas Müde helfen aber.



LG Mitglied der Mundschutzgäng
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=cZeLzq3f9Y8
Der Himmel muss Warten
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.06.2010, 15:44
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Frage AW: Frage

Sobald meine blutwerte (und herz und nieren...) das irgendwie zulassen wollen sie mich operieren. hab angst.
man weiss nicht genau wieviel weg kommt. dann soll's noch bestrahlung und sowas geben, wobei auch da fraglich ist, wieviel das bringt, aber ich greife nach jedem strohhalm... wenn schon keine helung mehr geht, so ist doch besserung sehr gut. vielleicht sollte ich es aber auch lassen?

hab echt tierische angst vor allem.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.06.2010, 17:10
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: Frage

ohje raise

das tut mir sehr leid zu lesen! wenn man das nur von aussen beantworten könnte...ohweia...ich verstehe dein dilemma. aber eben auch, dass du dich an jeden strohhalm klammerst.

ich denk an dich und hoffe, du verlierst den mut und die kraft nicht!!!
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55