Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 09.04.2013, 07:10
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Moin liebe Yvonne,

Musst dich nicht schämen.....es reicht doch wenn man seine eigenen Termine noch im Kopf hat und die vergesse ich des öfteren! Ich schieb dann immer alles auf die Chemo.........die hat mir den Geist weggeätzt

Das Problem mit dem schnaufen bergauf oder einfache Treppen tun es auch hab ich aber auch!! Das wird wohl sicher auch nicht mehr viel besser werden, bei feuchtem Wetter ist es dann noch schlimmer. Bei Belastung aller Art ist es das Gleiche, da wird einem dann ganz schnell wieder Bewust, warum man behindert ist! Aber.....das sind ja Dinge mit denen man trotzdem gut leben kann, sie nerven halt nur im täglichen Gebrauch! Letzte Woche im Garten wurde ich auch gleich wieder in meine Schranken gewiesen. Nach kürzester Gartenarbeit konnte ich schon nicht mehr, hatte mich extra groß umgezogen

So....ich muss mich fertig machen, die Zeit läuft! Drück dich ganz fest
Und wünsche allen hier im Forum einen guten sonnigen Tag

Liebe Grüsse
Irmgard
  #137  
Alt 10.04.2013, 08:25
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Melde mich mal für ein paar Tage ab, ich fahre heute Richtung Norden um die Mutter meiner verstorbenen Freundin zu besuchen! Ein wenig Muffen habe ich schon davor, denn wir werden viel über unser Bienlein sprechen und da wird dann alles wieder hoch kommen, was diese Krankheit meinen Liebsten und mir schon angetan hat! (Als meine Freundin beerdigt wurde, war ich im KH und bekam meine Diagnose)

Aber ich muss stark sein und mein allerbestes Vorbild macht es ja mir immer vor!! Mein allerliebster Vater Gestern war er beim Hautarzt und plupp hat er jetzt noch Hautkrebs und sein Spruch war "komm Mädel, hier kommt es doch auf einen Krebsli nicht mehr an, den stecken wir auch noch weg Ach wie ich Ihn Liebe, er ist mir mein allergrößter Halt!

So genug bevor es zu traurig wird, eigentlich soll es heute ein guter Tag werden,
wünsche euch allen eine gute schmerzfreie Zeit,

Bis die Tage

Eure Irmgard
  #138  
Alt 10.04.2013, 10:46
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Liebe Irmgard,

ich wink dir noch schnell hinterher. Auch wenn bei solchen Gesprächen die Tränen oft fließen ist es aber auch schön sich über jemanden zu unterhalten der nicht mehr da ist. Irgendwann wird aus dem traurigen etwas zum Lächeln, denn man erinnert sich an viele schöne Zeiten, lustige Zeiten. Und so wünsche ich dir trotz dem Kummer einen schönen Aufenthalt.

Und dein Vater macht es richtig, er ist zu bewundern, nur leider kann nicht jeder so. ( Ich auch nicht )

Bis bald und lieben Gruß
Gabriele
  #139  
Alt 10.04.2013, 16:42
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.502
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Gute Reise und einige schöne Tage!
  #140  
Alt 12.04.2013, 20:40
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Hallo all ihr Lieben, bin wieder da
War richtig schön und ich bin mal so richtig verwöhnt worden, hab ich das genossen natürlich hatten wir auch traurige Momente, aber das ist wohl auch ein Teil unserer Trauerarbeit, sie hat ihre Tochter verloren und ich meine Mutti!
Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis ich mich mal wieder aufraffe hinzufahren. Sie ist immerhin schon 83!!

Zu meinem Leid wurde jedoch erkannt, dass ich ganz schön zugenommen habe, nun ja.....9 Kg sieht man halt schade dass es jetzt aufgeflogen ist

Besondere Grüsse gehen heute an Gabriele, Yvonne, an die liebe Sonne (Sun) und ans kleine Hexchen und natürlich auch an alle anderen im Forum,

Bis bald,
Eure
Irmgard
  #141  
Alt 12.04.2013, 21:00
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.502
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Herzlich willkommen zurück, liebe Irmgard. Fein, dass du eine gute Zeit hattest.
  #142  
Alt 17.04.2013, 22:00
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Na meine Gutste
Mir geht es ganz gut im Moment, getraue mich das manchmal gar nicht laut zu sagen, habe immer Angst, dass es sonst wieder

Habe mir für diesen Sommer mehr Bewegung vorgenommen.....weiß nur noch nicht was bin nicht so ne sportliche!

Rede mich dann manchmal auch raus, das hört sich so an "ach man, eigentlich soll ich doch nur das machen, was mir Spass macht, also....warum Bewegung

Aber.....ich werde immer grösser wenn ihr wisst was ich meine

Was macht denn die Husterei Yvonne und Gabriele?? Hat es sich durch die Wärme gebessert??

So, jetzt hol ich mir ein Gläschen Rotwein und setzt mich nochmal raus bevor es zu kühl wird,

Schlaft alle gut Ihr Lieben,
  #143  
Alt 17.04.2013, 22:10
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.502
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Zum Wohle! Schlaf du auch gut.
  #144  
Alt 17.04.2013, 22:46
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Irmgard, ich sag dann auch "Prost"!
  #145  
Alt 20.04.2013, 21:12
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Gute Idee Yvonne, lass uns bald mal auf halben Weg treffen......ist glaube ich äWächtersbach

Ist hier eigentlich noch jemand aus unserer Gegend????

Gutes Nächtle
  #146  
Alt 26.04.2013, 07:12
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Guten Morgen Ihr Lieben die Zeit ist wieder gekommen und ich glaube es nicht....ich wache jede Nacht pünktlich gegen 3 Uhr auf und kann von da ab nicht mehr einschlafen! Da am Montag meine kleine Tumornachsorge ansteht gehe ich davon aus, dass mir auf deutsch gesagt, die Angst wieder in den Nacken steigt und mich die Unruhe erfasst!

Es ist unglaublich was da wieder für Gedanken aufkommen.......aber wir wissen ja warum, mit einem Tag kann alles wieder ganz anders sein

Ach wäre dieser blöde Montag nur schon rum,
Ich mache mich jetzt fertig für die Arbeit, das lenkt zum Glück ab wobei....ich bin hundemüde

Drück euch all,
Liebe Grüsse
Irmgard
  #147  
Alt 26.04.2013, 10:35
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Liebe Irmgard,
drücke beide Daumen für gute Ergebnisse.
Anschließend geht`s zum Shoppen!
Heidrun
  #148  
Alt 26.04.2013, 10:47
Bernd51 Bernd51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 168
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Hallo Irmgard,

drücke auch für Montag die Daumen.

Wird schon alles gut sein.

Lg Bernd
__________________
Leben heißt kämpfen.
Ruhe wirst du im Grab haben.
Seneca.
  #149  
Alt 26.04.2013, 11:07
Brummer Brummer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2012
Ort: Rhein-Erft-Kreis bei Köln
Beiträge: 123
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Liebe Irmgard,

habe den 29.04. ja schon seit einiger Zeit fest fürs Daumendrücken reserviert. Wenn so viele an Dich denken und Dir das Beste wünschen, kann das nur gutgehen.

Liebe Grüße
Gerda
  #150  
Alt 26.04.2013, 11:21
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Liebe Irmgard,

leider kann ich dir nicht sagen das du bestimmt ein gutes Ergebnis bekommst. Aber ich denke es stimmt wenn ich dir sage das deine Chancen rezidivfrei zu BLEIBEN mit der Zeit ständig steigen.
Und natürlich, ein neuer Befund würde dein ganzes Leben wieder auf den Kopf stellen. In dem einen Moment ist noch alles in " Ordnung", im nächsten ist alles anders. Diese Angst bleibt leider erhalten.
Aber ich wünsche dir von Herzen das nichts gefunden wird. Das du weiter Rezidivfrei bleibst.
Und das du dich ablenken kannst sodaß die Tage bis Montag schnell vergehen.

Alles Liebe für jetzt und für Montag sowieso

Gabriele
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55