Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6031  
Alt 04.03.2005, 07:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Waltonsvilla

Hallo Erika,

auch wenn es für dich so schmerzhaft war, ich hab lachen müssen wie sonstwas. Dafür möchte ich dir herzlich danken :-) :-) :-)

Liebe Grüße und gute Besserung für den Zeh...


Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6032  
Alt 05.03.2005, 20:41
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 218
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

melde mich auch mal wieder. Den letzten Geburtstagskindern wünsche ich mal pauschal und nachträglich alles Gute.
Bin jetzt viel alleine und das ist so ungewohnt für mich. Hoffentlich ändert sich das bald, wenn der Frühling endlich kommt.

Hallo Erika, bitte verzeih, wenn ich auch schadenfreudig geschmunzelt habe. Du hast schon recht, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung (oder hieß das Sprichwort anders?).

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #6033  
Alt 06.03.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

.......pssssssst, wollt nur mal still und heimlich für jeden "Walton" einen wunderschönen, bunten Frühlings-Blumen-Strauss auf´s Zimmer stellen.......
dazu eine schöne Osterei-kerze, verziert mit bunten Glitzersteinen...
Einige Flaschen Eierlikör stell ich in die Vorratskammer,zur Entspannung für den Abend, jeder bekommt ein Gläschen....

(Die "Näherin-Erika" bekommt noch Schokoeier , als Trostspender für die genähten Zehen und gepiercten Knochen....oh je, schmunzel....)

Liebe Oma- Anna, wenn Dein Ischias bis zum Wochenende nicht besser ist, schick ich Dir den "Pierre", das ist ein Meister-Masseur, der bringt Dich schnell wieder in Schwung....

Es dauert nicht mehr lange, dann wird sich die warme Frühlingssonne zeigen und jeder Sonnenstrahl gehört Euch und schenkt Kraft und Gesundheit!


Gute-Nacht Waltons-Freunde!
Mit Zitat antworten
  #6034  
Alt 07.03.2005, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

war beim Skifahren, deshalb nicht online.
Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe.

Angi, wielange bist in LA????

Tanja alles ok bei Dir?

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6035  
Alt 07.03.2005, 17:28
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard Waltonsvilla

Hallo Lommi

Dann komm ich doch mal aus meinem Zimmer, obwohl mir nicht wirklich danach ist!
Franks Oma ist am Freitag gestorben.
Sie hatte seid 2001 eine Lebermetastase. Die hat sich die ganze zeit aber ruhig verhalten. Oma hatte die OP, als ich mit Joshua schwanger war (im Februar 2001).
Leider ist die metastase doch gewachsen und hat den gallengang durchbrochen.
Sie lag jetzt vier lange Wochen da und starb Stück für Stück.
Sie wurde 90 jahre alt und hat bis vor vier Wochen schön und unbeschwert gelebt!

Mein Schwiepa hat am MI die letzte Chemo...sie hat ja angeschlagen.
Eigentlich sollte die dann weiter gemacht werden.
Aber er ist jetzt an einem Punkt, wo er nicht mehr mag!
Er möchte eine Pause...
Wir wissen nicht, wie es weitergeht.
Aber die entscheidung liegt selbstverständlich bei ihm...aber ich mach mir sehr viele gedanken und mein mann ist auch sehr angespannt.

Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage.
Werde jetzt mal den Yannick vom Judo abholen, mein Mann ist zu Rosenkranz beten...ich kann ja nicht mit, meine Mama liegt mit grippe flach und die Kinder hätte ich nicht mitnehmen wollen in die Kirche.

Grüße euch alle und verzieh mich wieder auf mein Zimmer...

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #6036  
Alt 08.03.2005, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Tanja,

das tut mir sehr leid aber Du mußt Dich damit trösten, daß euere Oma ein erfülltes leben hatte und bis auf die letzten 4 Wochen doch eigentlich ganz fit war.
die Chemo Deines Schwiegerpas zu unterbrechen halte ich nicht für besonders gut aber wie du schon sagst die Entscheidung liegt bei ihm.
Wir hatten in Kitzbühel ein paar schöne Tage mit Sonne,Schnee und gutem Essen...das tat mir sehr gut aber jetzt muß ich wieder büßen ...meine Mutter zickt rum. sie beklagt sich ich hab nie Zeit für sie und so weiter....dabei bin ich ständig für sie da aber ich habe mir die Freiheit genommen mal 3 Tage mit meinem Mann zu verbringen!!!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6037  
Alt 08.03.2005, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo lommi
denke das hast du richtig gemacht ,daß du mit deinemmann einwenig ausgespannt hast,laß deine ma ruhig zicken mach ihr mal klar daß dein aku auch mal aufgeladen werden muß,was ihr wieder zugute kommt,dein mann hat doch auch ein recht auf dich ,deine ma sollte froh sein so eine tochter zuhaben die immer für sie da ist .also mache dir keine vorwürfe das mußte doch auchmal sein die hauptsache war doch daß du dich gut erholt hast in den 3tagen,ich bin ja auch so froh daß meine gole endlich mal an sich denkt,sowas sollte deine ma auch verstehen du tust doch alles für sie.also mache dir mal keinen kopf wünsche dir alles gute
kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #6038  
Alt 08.03.2005, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Kleine Wolke,

ich weiß selbst, daß es einfach mal Not tut und man sich erholen muß aber es ärgert mich bzw es tut mir weh wenn ich dann diese Zickerei ertragen muß!!
Weißt du da kommen so kleine Giftpfeile die dann auch treffen...mein Bruder war zur selben zeit Skifahren und hat es ihr nicht mal gesagt aber das ist was ganz anderes.
Eigentlich sollte ich dieses We noch einmal nach Kitz mit meinen Freundinnen...wie jedes jahr...aber ehrlich gesagt mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke wie ich ihr das wieder beibringen soll!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6039  
Alt 09.03.2005, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

liebe lommi
na komm sei kein hasenfuß sags deiner mutter so wie es ist ,sie hat ja noch einen sohn ,der sich auch um sie kümmern kann,sie sollte doch froh sein wenn du mit voller elahn wieder zurückommen tust,nehme dir die freiheit fahre zu deiner freundin ´,du bist doch nicht der sklave von deiner mutter,du hast ein recht auch auf deine bedürfnisse,was würde deine ma ohne dich denn machen ,denke dann wäresie im heim,geb nicht nach bestehe aufdeinen urlaub ,deine kräfte gehen auch mal aus dann sieht deine ma aber sehr alt aus ,denke das müßte in ihren kopf reingehen,liebe lommi du tustsoviel für deine ma ,denke das ist doch mehr als genug sie sollte dankbar sein daß sie so eine tochter hat,,fürchte dich nicht ihr das zu sagen ,setze dich einfach durch,sei ganz lieb umarmt von kleiner wolke
Mit Zitat antworten
  #6040  
Alt 10.03.2005, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Beitrag gelöscht wegen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen

Angi LK-Mod
Mit Zitat antworten
  #6041  
Alt 10.03.2005, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Gast ,
wenn man mit dem eigenen Neid nicht umgehen kann,gibt es überall therapeutische Hilfe und für Orthographie gibts Nachhilfelehrer...wenn nicht, dann einfach mal im Duden nachschlagen :-) .... hilft immens :-)
Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #6042  
Alt 10.03.2005, 18:15
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried,

schön mal wieder was von Dir zu hören!! Drücker in die Garage!
Ja, gibt leider immer mal wieder Menschen die ihre Ergüsse ganz "Anonym" in den Äther stellen, an alle liebe grüße,und ,Lommi, bis ca 06. April ;-)

Angi
Mit Zitat antworten
  #6043  
Alt 10.03.2005, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Angi ...
vermutlich schämen sich diese anonymen " Ergüsse " ihres Namens .
LG Winfried
Mit Zitat antworten
  #6044  
Alt 10.03.2005, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

´Nachtrag :

wenn ich z.B Olga heißen würde , wäre es auch besser anonym in Erscheinung zu treten .
So heißen wir Winfried und Angi und müssen unter unserem NAmen agieren ...ganz schön besch.... , oder ????
huggs nach Bayern :-)
Mit Zitat antworten
  #6045  
Alt 10.03.2005, 20:01
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard Waltonsvilla

trixiespruch für die villa:
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen fehler: sie sind uninteressant.

Freuen wir uns, dass wir alle noch interessant sind und dass es immer noch jemanden gibt, der an uns was auszusetzen hat ;-)
LG erika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55