Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 30.07.2006, 11:28
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallöchen alle miteinander,

bin heute auch etwas tranig, denn wir waren gestern abend zum mächtigkeitsspringen in elmlohe, das ganze findet bei flutlicht
statt...ist eine gigantische kulisse, natürlich als zuschauer. lag
dadurch erst um 2.30h im bett.
hatte aber nachmittags schon geruht damit ich durchhalte und
auf dem rückweg habe ich bereits schon im auto geschlafen .

gloria, es ist schön, dass du die deutsche wirtschaft angekurbelt
hast...kann ja nicht sein, dass sonst die wirtschaft ganz danieder
liegt. ich tue in der hinsicht auch was ich kann.

die pferde hatten gestern pause...der neu wird heute wieder geritten,
natürlich von meiner tochter, ich kann nicht reiten und will mir auser-
dem nicht das genick brechen und der rest wird rausgestellt
zum relaxen und das werde ich heute auch tun .

bis jetzt sieht es mit meinem wochenende, was schmerzen angeht,
gut aus.

sylke, an dich denke ich und hoffe, du musst nicht so doll .
lass dich schön pflegen dann geht es sicher schon um einiges
besser.

jetzt werde ich mir in aller ruhe ein frühstück zu gemüte ziehen und
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag.

ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1682  
Alt 31.07.2006, 00:31
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna ,

ich hoffe du hattest ein schönes wochenende. ich hatte besuch meiner freundin aus italien. sie möchte unbedingt, dass ich zu ihnen ziehe. aber ich glaub ich bin viel zu deutsch, aber ich gucks mir mal an.

was ist denn mit altenstadt-lindheim, tag der offenen tür?

ich wünsch dir einen schönen wochenanfang und hoffe bald was von dir zu lesen oder dich im chat zu treffen.

liebe grüße

gloria
Mit Zitat antworten
  #1683  
Alt 31.07.2006, 21:45
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo liebe Anna, Gloria
und alle anderen

bin seit heute wieder zu Hause. Diesmal erging es mir gar nicht so schlimm. Vielleicht lag es auch daran, dass ich am Donnerstag meine Chemo auf völlig leeren Magen bekommen habe....denn selbst der Tee kam am Vormittag noch
Ich nehme auch ganz stark an, dass es bei mir psychisch ist.
Mal sehen, wie es diesen Donnerstag wird...werde anschließend wieder zu meinen Eltern gehen. Die andere Umgebung als meine Wohnung, wo ich seit letztem Jahr "chemisch" zu Hause lag und nun fast nur alleine bin, tut mir sehr gut. Ich habe Unterhaltung, werde abgelenkt und umsorgt
Wenn es mir bestens geht (was ich hoffe) werde ich am Samstag nun doch mit meiner Freundin für eine Woche mit nach Dänemark fahren.

Wie steht es um Euch?

Liebe Grüße von Silke

__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1684  
Alt 31.07.2006, 22:15
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo silke,
hallo anna,

schön silke wieder von dir zu lesen und schön, dass es dir diesmal besser ging. ein wenig betütteln wirkt manchmal wunder .

schön, dass du sogar nach dänemark fahren willst, vielleicht triffst du ja geli? aber das werden wir sehen, denn die wird dich sicher fotographieren und im kk veröffentlichen . aber spaß beiseite, schon jetzt viel spaß, wird dir guttun.

ich habe meine hurtigruten-reise endlich bestätigt bekommen. am 23.8. geht es für 12 tage gen norden. ich freue mich schon sehr .

liebe anna, willst du nicht schnell noch entscheiden mitzufahren? du warst da zwar schon aber du hättest gute gesellschaft .

ich hoffe euch beiden geht es gut, nachdem es etwas kühler geworden ist, merke ich, ich schwitze vom femara, die wechseljahre haben mich wieder erwischt. aber all das kann mich nicht schrecken wenns hilft.

bis bald ihr lieben und eine schöne woche

gloria
Mit Zitat antworten
  #1685  
Alt 31.07.2006, 22:19
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo gloria, silke und mitstreiterinnen,

es freut mich für dich gloria, dass du zerstreuung mit einer freudin hattest, da gibt es mächtig viel zu schnattern , kann dich aber gut verstehen, dass du bodenständig bist. ein urlaub im ausland, meinetwegen auch den grauen winter auf mallorca für 1/4 jahr entfliehen, aber ganz weg, nein das wollte ich auch nicht.

ich hatte letztes jahr ein traum von einem gemütlichen haus in einer noch traumhafteren landschaft in schwedischen lappland gefunden, es war wirklich ein schnäppchen und top in ordnung, ich habe nicht den mut aufgebracht es zu kaufen und umzusiedeln.
wessen türen sind eigentlich warum geöffnet???

silke schön das dir das hexengift dieses mal nicht so zugesezt hat und ich wünsche dir von herzen bis zur abreise nach dänemark fit zu sein. wäre eine schöne abwechslung für dich...und nicht vergessen ein paar bildchen zu machen, zur welchen seite dänemarks fahrt ihr?

ich hege auch reisepläne, mal so für eine woche im september entschwinden würde mir sicher auch gut tun. schaun wir mal wohin?

euch allen eine gute nacht ohne schmerzen

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1686  
Alt 02.08.2006, 22:28
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna, Gloria und alle anderen,

möchte mich heute erst mal wieder für ein paar Tage abmelden. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht vor dem 13.8. wieder hier bin
Muss morgen meine Chemo wieder genauso wegstecken, wie letzte Woche, dann fahre ich am Samstag mit nach Dänemark. Ist am Bjertstrand in der Nähe von Kolding. So schöne Fotos werde ich aber nicht machen, da es nur Relax-Urlaub ist. Das heißt, alles was nicht mit dem Auto zu fahren ist, mache ich nicht mit. Meine Puste reicht fast nicht bis zu meiner Wohnug im 2. Stock.

Ich wünsche Euch auch alles Gute bis dahin und haltet die Ohren steif die beliebtesten Worte, die ich immer zu hören bekomme.

Es grüßt Euch lieb Silke

__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1687  
Alt 03.08.2006, 00:08
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Cup-Syndrom

liebe silke ,

ich wünsch dir: 1.) dass du deine chemo gut überstehst, und
2.) einen wunderschönen urlaub, damit du gestärkt wieder
zurück kommst.


ganz ganz liebe grüße bis bald und pass gut auf dich auf

gloria
Mit Zitat antworten
  #1688  
Alt 04.08.2006, 21:06
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo anna ,

mini mein mietze ist tot. es war nichts mehr für sie zu tun, außer sie zu erlösen. es ist ganz furchtbar leer in meinem single-haushalt.

liebe grüße und melde dich nochmal, ich kann ja leider nicht anrufen.

liebe traurig grüße

gloria
Mit Zitat antworten
  #1689  
Alt 04.08.2006, 23:10
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe gloria,

lass dich mal ganz doll drücken...ich kann deinen schmerz verstehen.

leider muss ich ganz schnell ins bettchen, denn um 6.00h klingelt der
wecker und der heutige tag war dermassen vom stress geprägt das
mir nur noch der kopf rauscht.

ich wünsche dir trotzem eine ruhige nacht und

ganz liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1690  
Alt 05.08.2006, 23:49
jennym jennym ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo liebe gloria!

da ich vor gar nicht langer zeit ja selber meinen geliebten hund verloren habe kann ich gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!
ich wollte dir mal eben einen lieben gruß schicken. du hast mein mitgefühl.
ich wünsche dir alles gute und liebe und das du deine mietze immer in bester erinnerung behältst.

ganz lieben gruß

die jenny
Mit Zitat antworten
  #1691  
Alt 09.08.2006, 13:00
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben, hallo gloria,

wo seid ihr alle geblieben ?

keine postet mehr hier...muss ich doch
glatt unser CUP forum mal anschubsen.
auch hoffe ich, es geht euch soweit gut?

also keine müdegkeit vorschützen und
mal "laut" hier geben .

ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 09.08.2006, 15:57
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna, hallo all die anderen,

ich weiß auch nicht was los ist. sommer-loch?

du warst ja sehr mit deinen pferdchen beschäftigt, ich hab meinen tag der offenen tür vorbereitet. versucht mein neues sofa ins kaminzimmer zu bringen. und und und.....

aber ich verrspreche zumindest bis zum 23.8. besserung.

ich hoffe dir/euch gehts gut. ich habe leider große rückenschmerzen und gehe am nächsten donnerstag in die onko-orthopädische sprechsstunde in giessen. mal sehen, was man machen kann.

ich meld mich bald wieder.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 09.08.2006, 20:47
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo mädles

mich gibt es noch ja,aber immer wenn ich was schreiben wollte hat es nicht geklappt,heute hab ich es geschaft habe mich irgenwie selber ausversehn abgemeldet...


nun wie ich sehe geht es euch soweit ganz gut,

silke die alles gute bei deinen eltern du packst es schon

anna klasse das ihr euch ein pferd angeschafft hat ,

gloria mach weiter so du hälst mit anna voll die stellung hier

wollte euch nur sagen mein krebstest für die high risk viren war negativ,muß aber alle drei monate zum abstrich bis ich ein jahr lang einen normalbefund habe....

erst mal glück gehabt

melde mich bald ausführlich

liebe grüße elke
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 09.08.2006, 21:55
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben
Hallo Anna,

melde mich aus unserem Dänemarkurlaub zurück. Wir hatten das beste Wetter überhaupt. Tagsüber Sonne, Sand, Wind, Meer - und abends ab 22.00 Uhr konnte man ein Jäckchen vertragen, von außen und von innen ;-)

Leider geht es Hartwig nicht so gut. Er ist schon mit höllischen Schmerzen im Fuß in Urlaub gefahren, keiner der Ärzte wußte so recht was es war - die Hautärztin meinte, es könnte ein "offnes Bein" sein.
Im Urlaub ist es dann auch aufgegangen und er hat sehr starke Schmerzen, die ihn Nachts nicht schlafen lassne.
Jetzt sind wir hier dabei es abzuklären und man geht von einer "paraneoplastische Vaskulitis" aus, sprich von einer Entzündungd er Gefäße zurückzuführen auf das CUP Syndrom und´/oder dessen BEhandlung. Sicher ist aber noch nicht, man bestimmt jetzt die Antikörper und am 21.08. muß er zur Hautklinik und dort wird eine Biopsie gemacht.

Aber der Fuß sieht wirklich beschissen aus und jetzt fängt das andere Bein auch noch an.....! Er bekommt jetzt wohl neue Schmerzmittel und ich hoffe, daß sie ihm helfen, damit er wenigstens Nachts wieder schlafen kann.

Ich hoffe, daß es Euch allen soeweit gut geht. Habe mir Eure Berichte nicht durchgelesen, weil mir im Moemtn einfach die Zeit fehlt.

Ganz liebe Grüße
Barbaar
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)


Geändert von BarbaraKR (09.08.2006 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1695  
Alt 09.08.2006, 22:54
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo alle miteinander,

gloria, ich hoffe du hast ein medikament das dir die rückenschmerzen erträglich macht? drücke dir für kommenden donnerstag die daumen, dass man dir linderung verschaffen kann.
schade, schade, dass du so weit weg bist, würde sonst einmal "zur offenen türe" gerne reinschauen ;-)

elke, freut mich, dich hier zu lesen. schön das soweit alles in ordnung bei dir ist, auch hier kann ich nur daumen drücken, dass in zukunft auch kein befund auftritt.

barbara, wie schön dich auch mal wieder hier zu lesen, nur deine neuigkeiten sind alles andere als gut ich wünsche euch alles gute und dass es sich mal nicht um CUP handelt.

silke, dir drücke ich für die morgige chemo ganz doll die daumen, dass du sie gut verträgst und lass dich wieder von djeinen eltern pflegen.

bei mir schwankt es zwischen auf und ab...und momentan habe ich wieder schmerzen. mein untersuchungsergebnis lässt auf keine metas schliessen nur die leberdichte ist in den letzten 5 monaten dermassen gesunken (HE 6), dass es mich erschrocken hat. mein onko-doc sagte mir, dass es in der uniklinik ein leber-sprechstunde gibt, werde mich dort anmelden.

bin müde und zerschlagen und gehe gleich zu bett. wünsche auch euch eine ruhige und nicht so sehr von schmerzen geplagte nacht.

liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55