Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 12.03.2014, 00:18
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,
hast Du eine Rechtsschutz-Versicherung ? Bei Familienrecht, zu der auch das Erbrecht gehört, ist meistens eine BERATUNG kostenlos.
Ja, beim Geld hört die Verwandtschaft auf...Buckel sollen sie kriegen !!
Die Arbeit - verbunden mit der emotionalen Belastung - hast Du an der Backe, kassieren wollen die anderen.
DAS würde ich auch mal ins Feld führen und evtl. eine Anrechnung verlangen.
Wenn Du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich sie zappeln lassen.
Ja, geniesse das schöne Wetter. Ein bissl was kann frau ja schon machen.
Hab heute eine wunderschöne Hortensie gekauft - die kommt allerdings den Sommer über auf den Terrassentisch und wird erst im Herbst eingepflanzt - und Saatgut für das Komposter-Hochbeet .
Aber der Boden ist noch viel zu kalt !
Schön, dass Deine Kiddies und die Miezen Dir Kraft geben und so hoffe ich, dass auch die NW vom Avastin nachlassen.
Und dass endlich mal die Ursache Deiner Schmerzen gefunden wird.
Es ist immer so nervig, wenn man so gar keinen Ansatzpunkt hat.
Für heute einen dicken Drücker und für alle hier weiter Mut, Zuversicht und Durchhaltevermögen.
  #677  
Alt 13.03.2014, 15:28
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,
bei Sanne habe ich gelesen, dass Dich immer noch Schmerzen plagen. Dann beginnt gleich immer das Gedankenkarussell.
Nach dem Ende meiner letzten Chemo (Gemzar/Carboplatin) hatte ich fast 4 Wochen lang andauernd irgendwo Schmerzen. So schlimm, dass ich nachts aufgewacht bin. Rückblickend muss ich Dir aber sagen, an den Stellen, wo die Schmerzen waren, war nie irgendetwas zu finden.
Bei mir scheinen die Chemos das Schmerzempfinden beeinflusst zu haben. Auch kleinste Verletzungen im Haushalt bereiten Probleme.
Eine Mini-Brandblase am Finger schmerzt trotz Kühlung stundenlang. Am nächsten Tag ist schon nichts mehr zu sehen und ich muss feststellen: Das war früher aber anders!
Das betrifft auch Schmerzen an den Zähnen u. ä., ich bin dann nur schon froh, wenn man es nicht auf EK zurückführen kann. Nach 2 Tagen ist der Spuk vorbei, der Zahn erweist sich nachträglich als kerngesund und hat sich nie wieder gemeldet. Bei meinem Rücken sieht es ähnlich aus. Vielleicht geht es anderen ja auch so? Avastin bekomme ich nicht.
Inzwischen ist seit der Chemo ein Jahr vergangen und es ist deutlich besser geworden. Es zwickt immer noch hier und dort aber inzwischen kann ich vieles einordnen. Wenn es länger andauert, lasse ich es auf jeden Fall überprüfen aber die Panik bei mir bleibt erstmal aus. Nach den Untersuchungen kannst Du vielleicht auch einiges ausschließen, wir haben ja alle genug Baustellen.
Ganz liebe Grüße
Lisa
  #678  
Alt 14.03.2014, 10:33
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten MOrgen,

bevor ich "abfliege" in den Garten - ab morgen solls ja regnen, da muss ich heute noch fleißig sein - noch ein paar Latte-mac-Zeilen.

@liebe Lisa,
das finde ich sehr interessant, was Du schreibst. Bei mir ist das nämlich auch so, dass das Schmerzempfinden so intensiv ist. u.a. hatte ich es auch schon an den Zähnen. Dann wurde alles untersucht, geröngt etc. - NIX zu finden.
Die Chemosubstanzen greifen ganz einfach die Nervenzellen an ... Leider.
Aber das mit Becken/Hüfte lasse ich jetzt nächste Woche wirklich noch mal abklären. Neuer Arzt, neues Diagnoseglück hoffentlich.
ach, und ich hoffe sehr, dass ich auch min. ein Jahr Chemopause bekomme, so wie du. Das wäre soo schön.
Es ist doch immer noch alles gut bei dir?? Dein letzter Beitrag, den ich finden konnte, in dem Du von DIR berichtet hast, ist aus Oktober 13, das ist auch schon wieder 4 Monate her Damals sprachst Du von familiären Problemen - hat sich das wieder zum Besseren gewendet? Es ist einfach immens, was eine familiy aushalten muss, mit dieser Krankheit. Ich weiss das selbst so gut.
Auf jeden Fall weiterhin alles GUte!!
Ach PS noch: dieses wirklich schnuggeligge Felltierchen, das in deinem Profil ist, ist das DEINe?? ich frag nur, weil hier auch zwei so Schnurrtiger herumstromern...

@liebe Mucki,
nicht ganz ernst gemeint: sooooo ist es brav, meine Liebe.
immer schön regelmäßig von Dir hören lassen .........
Neee, meine Liebe es ist nur einfach schön, zu wissen, dass bei Dir alles halbwegs in Ordnung ist.
Hortensie klingt gut. Hab im letzten Herbst auch nicht wiederstehen können: und hab noch eine grosse weiße mitgenommen. (viel zu teuer, aber wenn nicht jetzt, wann denn dann !!!! TROTZ!) Übrigens soll man die beim Umtopfen oder Auspflanzen am besten in Rhododrendromerde setzen, das war mir auch neu ...

Tja,, kalter Boden - das ist richtig. Hier friert es jede Nacht noch ordentlich. ABER ich konnte es nicht lassen und habe Rasen angesät. Bin gespannt, ob das was wird. Wir haben noch die Hausumrandung gemacht und dann musste verfüllt werden und neu angesät. Mal sehen, was wird.
Ich liebe es, im Garten herumzuwühlen - und jetzt macht es immer mehr Spaß, weil die Kids mittlerweile über weite Strecken alleine spielen und man nicht mehr dauernd wickeln, umziehen, füttern oder sonst was machen muss.

Bei schönem Wetter ist unser Garten eigenltich immer voll mit Kindern - 5 bis 10 sind es immer. Und das das jetzt wieder geht, das ich das wieder KANN - das macht mich soooo glücklich.
Dann toben alle hier herum, ich sitze in der Sonne und fühle mich so lebendig, in dem Moment. Es ist einfach nur schön und solch ein Geschenk.

Gebe mir jetzt wieder ganz grosse Mühe, wahrnehmen zu wollen, WAS wir alles geleistet haben mit dieser Haussanierung trotz Krnakheit. Man vergisst es schnell und sieht nur die Dinge, die NOCH NICHT fertig sind. ABER wir haben so viel geschafft. Habe mir vorgenommen, jetzt mal Bilder aufzuhängen von der Bauphase und der Total-Ruine, mit der wir angefangen haben .... Damit wir uns das bewußter machen.

Aber ich quatsch mal wieder rum. Interessiert Euch vielleicht doch nicht so, oder

@liebe Tündel,
danke für Deine anteilnahme an den ERbgeschichten. Ja: buckel und Beulen fänd ich gut!! dreckerte saubagasche.
gestern war ich den ganzen lieben langen tag mit diesem Mist beschäftigt. Um dann festzustellen, dass der Ausweg, den wir gefunden hatten, doch nicht funktioniert ... es ist zum heulen. noch bin ich nicht so weit, es gerichtlich anwaltlich zu regeln, denn das dauert dann und kostet Kraft. Suche eine interne Lösung. Will so schnell als möglich aus der Erbengemeinschaft raus, meinen Kindern will ich das auf keinen Fall überschreiben oder vererben, denn dann müssen die sich damit herumärgern (mit Menschen, die sie quasi gar nicht mehr kennen ...da Verwandtschaft 3. und 4. Grades) , das möchte ich nicht.
Außerdem wäre es gut, unsere Finanzmisere aufgrund Krankheit zu verbessern.
Schlussendlich ist es reine Erpressung: die Verwandtschaft blockiert alle Möglichkeiten, dass ich rauskomme und meinen Anteil verkaufen kann. Und eröffenen die einzige Möglichkeit: dann verkauf völlig unter Preis an uns. GRRRRRR

Aber weisst Du was: ich hör jetzt auf zu schimpfen und zu jammern.

Bei der Gelegenheit noch mal kurz zu der Berechnung der Rente - wir hatten das Thema drüben bei Sandra:
aufgerechnet bis zum Renteneintrittsalter wird das nur bei Menschen, die vor 1961 (oder war es 1965 ??? habs vergessen. Elisabethh1900 müsste das wissen, nicht wahr, du fleissige Mitleserin ).
WEr danach geboren ist, also jünger ist (so wie ich beispielsweise, 69 geboren), bei dem wird das nicht mehr hochgerechnet. Berechnungsgrundlage ist ausschließlich die real bis Krankheitseintritt schon eingezahlte Arbeitsdauer.
Nach dieser Regelung wird man irgendwie doppelt abgestraft, finde ich, wenn man jung erkrankt. Denn das, was dabei rauskommt, wenn man erst so kurz gearbeitet hat, sind grad mal einige hundert Euro, oftmals nicht mal Hartz IV entsprechnend. Leider leider bin ich selbst auch davon betroffen.

Da kann ich die Ängste der lieben Sandra,
die ja auch noch jung ist, sehr sehr gut nachvollziehen. Zumal sie die Hauptverdienerin ist, anders als bei uns.
Oftmals hilft da nur, sich einen 450 Euro Job zu suchen, um wenigstens die Lücke etwas zu füllen. Aber finde das mal: man darf ja nicht mal mehr als 3 Std. am Stück arbeiten ...

Grummel, jetzt bin ich doch schon wieder am lamentieren und jammern gelandet. Das wollt ich nicht.

ich mach jetzt schluss, bin echt eine Quasseltante, oder?
Aber manchmal ist so nett, hier in der Sonne zu sitzen und nur zu tippen. Ihr seid zuzusagen mein "Alibi" nicht zu arbeiten, sondern zu faulenzen .... DANKE SCHÖN
Birgit
  #679  
Alt 15.03.2014, 10:48
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebes berliner Engelchen,
will Dir doch auch mal ganz liebe Grüße senden,
Du eifrige Schreiberin ,Dein Buch wäre jetzt schon fertig.
Es ist so schön zu lesen wieviel Mut und Erfahrung Du uns allen weiter geben kannst,ich finde dass so wichtig und gehört auf jedenfall zu unserer Therapie.Danke liebes Engelchen dass es Dich gibt.
Mit Deinem Erbstreit ist echt Mist,aber ich höre sowas so oft und kann das oftmals nicht nachvollziehen,Du hast Recht Deine Kinder nicht mit einzubeziehen,ich wünsche Dir eine gute Lösung für diese Erbengemeinschaft.
Über Deine Super Ergebnisse habe ich mich sehr gefreut und endlich endlich bekommst Du das Avastin,den ganzen Ärger mit der Kk hätte man sich doch ersparen können.
Das Schlimme scheint ja wirklich so zu sein dass man als Krebspatient ständig um etwas kämpfen muss,die Ämter sollten sich schämen,denn die Kraft müssen wir Patienten für etwas anderes einsetzen,schließlich wollen wir alle lange leben und Nebenbei müssen wir auch noch die Ängste von unseren Familien nehmen,also irgendwie sind wir dich ständig am kämpfen,
trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen,dafür haben wir hier unser tolles Forum,
Am Montag ist es bei mir wieder soweit,meine TM Kontrolle,es wird wieder aufregend und spannend,ob er wohl gestiegen ist oder nicht?
So liebe Birgit ein schönes Wochenende mit Deiner Familie und Deinen Miezis ,wünsch Dir alles Liebe

Lieben Gruß Conny
  #680  
Alt 15.03.2014, 13:41
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,
stimmt, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Mir geht es immer noch richtig gut, ich mache Sport und konnte die Zeit genießen.
Wenn man von meiner zweiten Erkrankung und den Folgen der Chemo absieht, könnte es nicht besser sein.
Leider war das bei den letzten beiden Rezidiven auch so und so wird erst wieder das MRT im Mai neue Ergebnisse liefern. Bisher hatte ich das Glück, dreimal tumorfrei operiert werden zu können.
Ich hoffe, dass diese Ruhephase noch ein bisschen anhält.

Dieses Felltierchen gehört, oder besser gesagt, gehörte zu uns. Jetzt teilen wir das Sofa nur noch mit dem Schwesterchen.
Sie genießt jetzt die ungeteilte Aufmerksamkeit, ist selbstbewusst und manchmal richtig zickig. Aber wir lieben sie trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?).

Hast Du mal darüber nachgedacht, zumindest ein professionelles Beratungsgespräch beim Anwalt zu bezahlen? Dann liegen die Fakten und auch die Alternativen ohne Emotionen auf dem Tisch.
Denk auch an Dich!
Als meine Mutter als meine letzte Verwandte nach langer Krankheit verstarb, musste ich die Mietwohnung räumen. Es ist mir sehr schwer gefallen, wir hatten immer ein tolles Verhältnis.
Mitten im Sortieren kam das Ergebnis des MRT´s: Neuer Tumor, sofortige Chemo. Dann musste alles ganz schnell gehen, mehr Zeit und Kraft zu investieren, wäre auch nicht im Sinne meiner Mutter gewesen.
Ich musste so einiges abgeben, was ich gerne noch behalten oder verkauft hätte, aber es hätte in Relation zu dem Gewinn auch unendlich viel Kraft gekostet. Die Chemo konnte mit geringer Verzögerung starten
und ich hatte zum ersten Mal seit Beginn der Krankheit keine weiteren belastenden Verpflichtungen mehr. Das hat alles sehr erleichtert.
Aber bei Dir hat das ganze natürlich andere Ausmaße und Du kannst auch nicht alleine endscheiden.
Aber das Wichtigste ist immer, dass es Dir dabei auch gut geht und Du nicht allzu viel zusätzliche Kraft investierst.

Liebe Grüße
Lisa
  #681  
Alt 15.03.2014, 21:52
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hi Birgit,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, heute hat es bei uns geregnet , aber die Natur braucht nach diesem "komischen Winter" auch ganz viel Feuchtigkeit :-)!
Ich habe dir eine Mail geschickt, hoffe sie ist angekommen?
Es hat mich sehr gefreut, das es dir nun so gut geht und du wieder in deinem Garten "buddeln" kannst.
Vielleicht mußt du ja nur mal damit drohen, ich überschreibe das Erbe auf meine Kinder, vielleicht lenkt dann die Sippe von allein ein, denn sie wissen ja schließlich wie alt eure Kiddies sind. und ihr bekommt auf diese Weise das Geld das euch eigentlich auch zustehen würde.
Ich drück euch die Daumen das es zu einem für euch guten Ende kommt.
Dir alles Gute für die nächste Avastingabe und möglichst gar keine NW
Jetzt einen schönen Abend, leibe Grüße Sanne
  #682  
Alt 17.03.2014, 12:23
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

Weißt du, manchmal Reicht ja schon die Drohung, alles deinen Kindern zu überschreiben, damit die Baggage Ruhe gibt. Denn dann müssen sie ja warten, bis die volljährig sind. DAS wiederum ist sicher nicht im Interesse der Häuslschleicher. Denn DIE wollen ja abzocken. Das klappt aber nur, wenn du mitmachst. Lass dich also.keinesfalls erpressen und pass auf dich auf.
Ich kann gut verstehen, dass du aus dieser Misere raus möchtest, DIE aber auch und jeder will für sich das meiste rausholen. Zeig ihnen grrrrrrriiiiiinsend die Zähne! Hau ihnen die Tür auf die Nase!
Wie gesagt,vielleicht mus ein: "Entweder wie ich das will - oder meine Kinder kriegen alles und ihr wartet bis ihr schwarz werdet.

In diesem.Sinne
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #683  
Alt 18.03.2014, 18:31
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Wartenberg (Hessen)
Beiträge: 71
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo ihr lieben Mutmacher und Zuhörer,

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Befinde mich ja inmitten der Chemotherapie, die mich leider ziemlich mitnimmt und immer neue Überraschungen bereithält.
Gestern sollte ich eigentlich Gemzar bekommen doch leider wurde nichts daraus.
Sonntagabend bekam ich plötzlich Fieber und wurde deshalb gestern sofort stationär aufgenommen.
Liege also nun im Krankenhaus und man versucht herauszufinden woher das Fieber kommt.
Ich habe keinerlei Anzeichen auf einen Infekt wie Husten oder Schnupfen - hatte einfach nur Fieber
Bekomme zweimal am Tag Antibiotika und seither ist auch das Fieber weg.

Ich hoffe nun, dass ich morgen wieder nach Hause darf und das die Fortsetzung der Chemo wieder weitergeht, damit die lästigen Nebenwirkungen bald vorbei sind.

Wünsche allen einen schönen Abend und weiterhin viel Kraft bei unserem weiteren Kampf....

Viele Grüße
Sybille
  #684  
Alt 19.03.2014, 09:40
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

ein morgendliches kleines "Pieps" an Euch alle!

Ich bin eigentlich schon auf dem Weg - heute ist die zweite Avastin-Mono Gabe. Stelle mich mal wieder saudoof an und bin ziemlich panisch. Die NW beim letzten Mal waren echt heftig, und dann denk ich mir immer: kann ja wohl gar nicht sein, alle nehmen Avastin einfach so mit, nur bei mir fühlt es sich an wie eine Chemo-Gabe. ICH WILL NICHT DA HIN .....


Werde aber heute vorschlagen, weniger Vorlauf-Medis zu geben, vielleicht wird es dann besser.

Menno, ich will eigentlich lieber hier zuhause bleiben und mir einen Sommerrock nähen ich war am Wochenende in Potsdam auf dem Holland-Stoffmarkt und bin - entgegen aller guten Vorsätze !!!!! - mit groooooosen Tüten und PLEITE nach Hause gekommen.

Im Garten hat nun der Blutpflaumen-Baum seine wunderschönen rosanen Blüten geöffnet -
und deshalb schicke ich Euch für heute ROSAROTE Engels-GRÜSSE

Birgit
  #685  
Alt 19.03.2014, 10:52
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Piiiiiiiieps zurück!

Hallo Birgit,

Du schaffst das Avastin und nicht das Avastin dich! und dann nähst du dir alle die Sachen, die diu dir schon immer machen wolltest.
Du lieber Himmel, ich bin ja schon froh, wenn ich meine Hosen oder Ärmel so gekürzt kriege, dass es nicht allzu unmöglich aussieht.
Na ja, mir sind handfeste Bohrmaschinen und Sägen lieber als son Frauenhandwerksszeugslert. Auf gehts zum Basteln und Bohren.

Bei mir gehts gut. Gestern hab ich die halben Alpen ausgepieselt. Soooooooo viele Steine. Uuuuuuiiiiiiii.
Heute ist alles normal, nur Ap-li spuckt und pufft wie wild um sich. Er hasst doch Antibis so sehr. Gut dass ich alleine in dieser gastlichen Kammer bin. Da kann ich in Ruhe den gaaaaaanzen Tag und Ap-li kann munter puffen!
"Ich wars nicht!", er ist jetzt völlig entrüstet und blubbert auch noch!!!!

Alles.Liebe für dich, ein Powerpackerl und dass es dir gutgeht nach dem Avastin.
Weg mit dem Messidreck!!!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #686  
Alt 19.03.2014, 10:55
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 140
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

ALLES GUTE!!!
Ich wünsche dir, dass es dieses Mal gaaaaanz anders verläuft und du dich sofort wieder fit fühlst!!!

Alles Liebe,
Vlinder
  #687  
Alt 19.03.2014, 12:55
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit, ja der Stoffmarkt, da läßt man nun mal immer viel mehr Geld als eigentlich geplant , aber die haben ja auch so tolle Stoffe und Zubehörteile für die Näherei.
Julia nimmt mich immer sehr gerne mit, Mamas Portomonnaie ist herzlich willkommen und der Rolli bringt schön die ganzen Stoffe nach Hause.
Manchmal ist eine Mama im Rollsuhl auch sehr praktisch

Für deine Avastin Gabe heute TOI,TOI,TOI und keine blöden NW!
Du packst das, machst heute ein bisserl Ruhetag, mit Couch und nem guten Buch. Und morgen wenn das Wetter wieder besser ist fühlst auch du dich wieder bestimmt wieder besser.
Und dann kannst du bestimmt auch bald mit deinem Sommerrock anfangen.

Julia schleppt mich am Freitag auch in ihren Stoffladen. Auf der LBM kam ihr Kurzes Kleid von Giselle aus dem Film "verwünscht" toll an und nun will sie es sich auch noch in lang als original wie im Film nähen. Also heißt es Freitag nicht nur, auf zum Blutbild (fiese Pikserei) und dann schön Sushi nein, wir machen mal wieder den Stoffladen unsicher. Nur gut das die da keine Wolle haben.

Du bist wahrscheinlich schon wieder auf dem Weg nach Hause, dir einen ruhigen Nachmittag und vielleicht ein Nickerchen in der Hängematte?
Oder habt ihr heute auch nur Regenschirmwetter?
Ab Morgen soll es ja wieder besser werden!
Ich dich liebe Grüße Sanne
  #688  
Alt 20.03.2014, 01:23
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
ich hoffe, die NW sind diesmal weniger schlimm und Du kannst Dich gut davon erholen .
Seit ich die blöde 5 FU-Pumpe nicht mehr kriege, geht's mir auch besser.
Auch wenn ich nerve, ich MUSS nochmal auf das Thema EM-Rente zurückkommen. LEST MAL DIE INFO DER DRV !!!!
Da gibt's keine Jahrgangs-Unterschiede ! Es geht um die ZURECHNUNGSZEIT.
Und soweit ich das verstanden habe, soll für die, die ab 1.7. EM-Rente beziehen, Diverses noch verbessert angerechnet werden.
Dazu müsstet Ihr mal auf der Seite des BuMin für Arbeit, Soziales... schauen.
Ihr könnt auch eine Renteninformation anfordern, falls Ihr die nicht jedes Jahr schon kriegt, da steht auch drin, wieviel Ihr bekommt, wenn Ihr heute in EM-Rente geht.
Klugscheisser aus .
Toll, dass die Blutpflaume schon blüht, bei uns fängt die Magnolie an und die Zierjohannisbeere.
Heute soll's über 20 Grad werden, da ist wohl der erste Eiskaffee im Eiscafe fällig .
So, nun schnell ins Bettchen, das ruft schon.
Ich drück Euch alle .
  #689  
Alt 20.03.2014, 08:11
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit!

Sieh es doch mal.so: Wärst du jetzt nicht avastinvermatscht, könntest du dich auch nicht drüber freuen, dass das Zeugslert deinem Mistmüll die Luft ablässt.
Ich hör die Teile ja bis zu mir schreien: "Hiiiiiiiilfe!!!!! Niiiiiiiicht Avastin bei der Birgit!.War doch sooooo.gemütlich!" Haaaa, Nix geht! Keine Gnade! Weg mit dem Dreck!

Erhol.dich gut in deiner Hängematte und dann auf zum fröhlichen Gartenbuddeln!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #690  
Alt 20.03.2014, 20:48
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Berliner Engelchen,
ich hoffe Deine 2. Avastin Gabe war heute verträglicher und Du musst nicht so unter diesen Nebenwirkungen leiden
Erhol Dich gut und immer schön langsam,

Lieben Gruß Conny
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55