Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 15.06.2007, 08:37
Schwarzwaldsabine Schwarzwaldsabine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Kößlarn / LK Passau
Beiträge: 86
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich bin ja nun auch schon längere Zeit nicht mehr so aktiv hier im Forum, aber ich bin trotzdem jeden Tag hier, um wenigstens zu schauen , wie es dir/euch geht. Du hast auch mir viel Zuversicht gegeben, denn so wie du kämpfst ist unbeschreiblich. Benjamin hat auch meine Gefühle mit seinem Beitrag ausgedrückt, sodaß ich mich seinen Worten auch anschließe!
Alles Liebe ,

Sabine
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)



  #182  
Alt 15.06.2007, 09:25
Lori_NRW Lori_NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 67
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich hatte leider noch nicht das Vergnügen schonmal persönlich mit dir zu "sprechen / schreiben" ! Deswegen war ich erst der Meinung ich hätte nicht unbedingt das "Recht" mich hier zu äußern.
Aber nach dem schönen Eintrag vom Benjamin (und natürlich auch von allen anderen) möchte ich mich jetzt doch auch anschließen!

Ich verfolge hier immer alles täglich um zu gucken ob man was neues von dir hört! Schließe mich natürlich den tollen Worten der anderen an. Ich denke viel an dich und wünsche dir nur das Beste und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es dir besser geht!

Alles Liebe, Gute und ganz, ganz viel Kraft an dich und auch an Junie!
Ganz liebe Grüße
Lori
  #183  
Alt 15.06.2007, 10:07
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich möchte Dir unbekannter Weise mein Mitgefühl aussprechen. Wenn ich könnte, würde ich Dir von meiner Kraft etwas abgeben. Vielleicht hilft ja ein dickes Kraftpaket.

Alles Liebe für Dich
Anneli


Ich schicke Dir einen Schutzengel
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Eng00015.gif (8,2 KB, 556x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #184  
Alt 15.06.2007, 11:37
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

auch ich war sehr gerührt von dem Beitrag von Benjamin. Er hat in Worte gefasst, was viele uns denken und fühlen. Lieber Benjamin, Danke für Deinen Beitrag...

Ich möchte nicht glauben, was hier passiert..sowas von Mitgefühl und Gemeinschaft habe ich noch nie erlebt...DAS HABEN WIR ALLE NUR DIR ZU VERDANKEN. Du hast diese Welle ausgelöst, Du wirst von allen hier getragen, hoffentlich spürst Du diese Wärme und Liebe und es erleichtert Dir einiges.

Du bist der außergewöhnlichste Mensch, der mir je begegnet ist - drück Dich ganz fest.

in Gedanken immer bei Dir- Elke.
  #185  
Alt 15.06.2007, 12:55
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo, konnte kurz mit Claudia telefonieren. Ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten. Sie ist einfach überwältigt von der Resonanz hier. Leider kann Sie die Beiträge nicht selber lesen, aber Junie liest Ihr jeden einzelnen vor. Wenn ich mir die Antworten und die Klicks auf diesem Thread anschaue, bin auch ich überwältigt. Übrigens weiss Sie gar nicht womit sie das verdient hat.......Wir wissen es aber umso mehr liebe Claudia, da kannst du Dir sicher sein. Obwohl sie genau weiss wie es um Sie steht, ist Sie so mega tapfer, wahnsinn, das zeugt wirklich von Stärke, aber das Sie diese hat wußten wir ja. Ich wünsche euch allen ein hoffentlich so einigermaßen angenehmes Wochenende.

Und ganz speziell Dir liebe Claudia, und Dir lieber Junie viel viel Zeit miteinander. Seit gedrückt und viele Bussi...... Bärbel und Michael
  #186  
Alt 15.06.2007, 14:07
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.227
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, Lieber Junie

Ja, die vielen Klicks auf diesen Thread sind schon gigantisch...jetzt weißt du auch, wieviele Leute mit dir sind, dich ein Stück begleiten, wenn auch nur virtuell...
Ich wünsche dir so sehr, dass du keine Schmerzen aushalten mußt.
Wenn ich morgens den PC starte, schaue ich auch immer zuerst ins Hautkrebsforum, um zu schauen, wie es dir geht...

Ich sende dir und Junie einfach mal wieder einen lieben Gruß...
Meine guten Gedanken begleiten euch...wünsche euch alles Liebe und Gute

Liebe Grüße
Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

  #187  
Alt 15.06.2007, 14:40
Brillie Brillie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 127
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
ich wünsche euch ein schmerzfreies Wochenende... ach was soll ich schreiben?
Ich denke an euch.

Brillie
  #188  
Alt 15.06.2007, 16:35
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia, keine Stunde vergeht in der ich net an Euch Denke.

Dir Junie wünsche ich alles gute für Deine OP. Aber ich glaube ihr seid beide gleich stark.

liebste Grüße
Sascha
  #189  
Alt 15.06.2007, 16:55
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Zwei Lieben,

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Euch denken muss.
Liebe Claudia, du hast mir sehr oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und dafür möchte ich dir heute Danken. Ohne Dich wüsste ich nur halb soviel über die Scheiß Krankheit und habe dadurch gelernt viel leichter damit umzugehen!
Leider hatte ich nie die gelegenheit, dich einmal Persönlich kennen zulernen. Doch ich kann auch so sagen, das Du ein einzigartiger und Wundervoller Mensch bist.

Bleibt Stark und Tankt Kraft durch die Lieben Postings die hier an euch gesandt werden.

Wir alle denken ganz fest an Euch...

Deine Namensvetterin Claudia


Liebe Claudia, Lieber Junie
auch ich möchte euch einen Schutzengel, der euch ständig Begleiten soll, mit schicken.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg engel-anita.jpg (22,4 KB, 528x aufgerufen)
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #190  
Alt 15.06.2007, 18:05
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 184
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich denke an euch...
Hoffentlich verläuft Junies OP problemlos und schmerzfrei, damit er möglichst schnell wieder bei dir sein kann.
Ich drücke euch ganz herzlich.
Alles LIebe
eure Cornelia
  #191  
Alt 15.06.2007, 19:51
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

Claudia geht es nicht gut. Sie hatte eine sehr schlechte Nacht. Sie bekommt Sauerstoff und hört sich sehr müde und schlapp an.
Sie hat das Ergebnis der CT erhalten. Der ganze Bauchraum ist voller Metas. Es ist so schrecklich traurig.

Hei Benjamin

ich habe dein Posting gelesen. Für mich ist Claudia zu einer Herzensfreundin geworden. Ihr jetztiger Zustand ist für mich schrecklich. Ich würde ihr und Junie so gerne helfen und ihr Erleichterung verschaffen wollen. Leider geht es nicht immer so, wie man gerne will. In einem gebe ich dir jedoch nicht recht. Claudia und ich glauben fest an ein Wiedersehen in einer anderen Welt. Wir haben uns dort verabredet und werden viele Freunde treffen, die vor uns gegangen sind.

Betet mit mir für Claudia, dass sich nicht leiden muss.

Traurige Grüße von Sybille
  #192  
Alt 15.06.2007, 20:33
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Für Claudia und Junie

LIebe Claudia und liebe Sybille,
Ja, daran glaube ich auch ganz fest. Wir werden uns sehen, und ich darf auch Dich, liebe Claudia , kennen lernen .
LIebe Claudia , auch ich bete für Dich, dass Du nicht leiden musst.

Deine Silleke
  #193  
Alt 15.06.2007, 20:45
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Unglücklich AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

wie viele schaue ich mehrmals täglich hier rein. Die neue Nachricht ... mir fehlen leider die richtigen Worte, denn ich möchte trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben, Dich hier nochmal schreiben zu sehen. Keine Vernunft kann gegen diesen Wunsch und diesen Hoffnungskeim ankommen. Ich "kenne" Dich nur schriftlich, aber denke sehr oft an Dich.

Fühl Dich umarmt

Juliane
  #194  
Alt 15.06.2007, 21:20
Benutzerbild von Junie
Junie Junie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 14
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine Lieben,

Junie wohnt ja jetzt bei mir auf der Palliativstation und hat für den Laptop eine WLAN Karte besorgt. Trotzdem kann ich nicht selber am Rechner lesen, weil ich nicht sitzen und nicht auf die richtige Entfernung an den Bildschirm herankomme. Deshalb macht sich Junie echt die Mühe und liest mir jedes einzelne Posting vor. Gestern waren wir beide schon zu müde, um alle Postings zu lesen, aber Michael hat mich heute früh auf das Posting von Benjamin aufmerksam gemacht. Leider können wir einfach aus Mengen- und Zeitgründen keine einzelnen Mails mehr beantworten, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Aber Dir lieber Benjamin möcht ich doch ein ganz dickes, liebes, herzliches und extra warmes Dankeschön sagen. Ehrlich gesagt, weiß ich wirklich nicht, wie ich zu so einem "Denkmal" komme, aber ich muss sagen, ich fühle mich sehr von Euch allen getragen, gestärkt und unglaublich unterstützt.

Ihr kennt mich, ich bin Realist, und an ein Wunder mag ich nicht mehr glauben. Meine Leber, mein gesamter Bauchraum, die Därme, alles ist voller Metastasen. Es war mir aber spätestens ab dem Zeitpunkt, als die Leber- und Bauchfellmetastasen auftraten klar, dass jetzt das Finale beginnen würde. Ich habe so gern gelebt und hätte soooo gern noch dreißig weitere Jahre angehängt. Meine Sehbehinderung hat mir mein Junie ausgeglichen und so hatten wir ein sehr sehr glückliches Leben. Jetzt wo mein Körper in Auflösung begriffen ist, mir permanent schaumiger Aszites aus dem Bauch läuft, das rechte Bein und die Flanken auf monströse Ausmaße angeschwollen sind, ich mein rechtes Bein nicht mehr heben kann, ich nur noch mit größter Anstrengung nur einige Minuten sehr wacklig stehen kann, wird es einfach für mich Zeit, zu gehen. Ich habe eigentlich auch schon losgelassen, nur fällt es mir schon schwer zu sehen, wie sehr mein Junie und unsere Kinder leiden. Junie wäscht mich, füttert mich, pflegt mich Tag und Nacht. Ich bin unendlich froh, dass ich ihn habe, aber es ist für ihn eine Ochsentour - noch dazu, wo er sich mit seiner kaputten Bandscheibe kaum rühren kann. Deshalb wäre ich froh, wenn meine restliche Zeit bei möglichst guter Lebensqualität und so schmerzarm wie möglich bald ablaufen würde. Mein Befinden ist so wechselhaft, dass es sich 10-minütig komplett ändern kann. Dieses Vage und Unberechenbare macht mir sehr zu schaffen. Trotzdem bin ich unendlich dankbar, dass ich diese letzte Zeit mit meinem Junie und den Kindern so intensiv verbringen darf und nicht zuletzt auch dafür, dass ich derart von Euch getragen und in diesem Tsunami von Herzlichkeit in Wärme gehüllt werde. Ich habe lange überlegt, finde aber tatsächlich keine Worte für einen solchen Zusammenhalt. Ich weiß nicht, ob es etwas Derartiges im Krebs-Kompass schon mal gegeben hat. Ihr seid einfach großartig, wunderbar und so liebevoll, wie ich es wirklich noch nie erlebt habe. Ich werde versuchen, auch weiterhin hier gelegentlich mit Junies Hilfe zu schreiben, so lange es mir möglich ist.

Jetzt schließe ich Euch alle in mein Nachtgebet mit ein und danke dem lieben Gott, dass er mir so viele liebe Engel an die Seite gegeben hat.

Eure Claudia

P.S. Liebe Sybille und lieber Michael,
Euch beiden ein spezielles Dankeschön, dass Ihr die Infos über mich immer weiter gebt.

P.S. Auch ich möcht Euch für die vielen lieben Wünsche zum Gelingen der bevorstehenden OP herzlich danken.

Euer Junie
  #195  
Alt 15.06.2007, 21:22
Elke-dr Elke-dr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,
wie erschüttert habe ich Sybilles Zeilen gelesen. Es macht mich so unendlich traurig. Aber ich will !!! an ein Wunder glauben und hoffe daß doch noch alles gut wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel kraft. Vor allem aber, daß Du nicht so leiden mußt.
Es ist so schlimm das man nicht helfen kann!!!!!!!!!
Habe ich Dir schon gesagt, daß meine einzige Tochter auch Claudia heist?
Ich werde also auch durch sie immer an Dich erinnert

Dir, liebe Claudia und Deinem lieben Junie wünsche ich eine ruhige und schmerzfreie Nacht

Sei gaaaaanz kieb gegrußt und umarmt
deine sehr traurige Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55