Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 26.06.2013, 09:55
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.177
Standard AW: Cafe Pusteblume

DAS ist soooooooooooooooooooooooooo gemein. So behaart bin ich gar nicht.



:smil ey1:
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 26.06.2013, 10:30
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Oh mein Gott Dirk! Ist DAS dass 10 Jahre alte Bild von dir! Welch grausames Schicksal hat dich ereilt! Anhe, du hättest mich warnen können! Jetzt versteh ich so einiges!
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 26.06.2013, 11:26
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.020
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin,

eigentlich habe ich das immer gewusst, was der impulsiv-exzessive Genuss von Speiseeis und Kaffee so alles anrichten kann.

@Dirk,

__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 26.06.2013, 11:47
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.490
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin, moin ...

Heidrun, Manu - danke. Ich hoffe doch sehr, dass meine Informationen brauchbar sind. Und ich hoffe, dass sie auch verständlich sind. Ich weiß zwar, dass ich Mathematik verständlich erklären kann, aber ob das auch für anderes gilt, weiß ich nicht.

Die Sache mit dem Wetter kann natürlich auch an mir liegen - was ich mag, darf ich nicht essen, was ich darf - Fleisch zum Beispiel - mag ich nicht essen, jedenfalls nicht in größeren Mengen. So bleibt denn immer mal was übrig. Und die homöopathischen Mengen an Obst und Brot, die ich zu mir nehmen darf, führen im Verein mit der Tatsache, dass man sowas bei uns fast nur im Großgebinde bekommt, schon mal dazu, dass was vergammelt.

Helmut - ob das hier der richtige Umgang für dich feinfühligen Menschen ist? Ich hoffe, du nimmst keinen Schaden.
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 26.06.2013, 12:05
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Daumen hoch AW: Cafe Pusteblume

Hallo Witch,

Das mit dem wollen, können, dürfen, mögen kenne ich auch noch!
Steckt man gerade drin, was soll dich trösten?

Schließe mich den anderen auch noch an, habe in letzter Zeit viel von dir gelesen, gelernt, davon profitiert! Es gibt hier ja keine Rechnungen oder ähnliches, also her mit den Komplimenten und die nimmst du mal ' schön' an

So, mal wieder auf alles, was wieder oder noch geht .

Diese Runde übernehme ich

LG Conny
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 26.06.2013, 12:10
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von The Witch Beitrag anzeigen
Helmut - ob das hier der richtige Umgang für dich feinfühligen Menschen ist? Ich hoffe, du nimmst keinen Schaden.
Hexe ich kann Dich beruhigen - Helmut kennt Dirk und mich persönlich undso .... die Feinfühligkeit hat er sicher von mir übernommen.....*nachdenk und nick* Zum Gemütszustand der anderen Cafehausbesucher kann ich natürlich keine Aussagen treffen

Dirk, klar hattest Du mir auch das mittlerweile 10 Jahre alte Foto geschickt - aber das war 2006
Außerdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Aussage war: "Rechnung zahlt der Moderator"

Die Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 26.06.2013, 12:11
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.490
Standard AW: Cafe Pusteblume

Danke - und zum Wohle!

(Das war wohl ein Kreutz ...)
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 26.06.2013, 12:27
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Anhe, ob so ein Wesen wohl lesen kann? Und wie alt ist das Foto den jetzt wirklich? 17 Jahre? Dann möchte ich gar kein neueres Foto von Dirk sehen. Nicht, das man davon noch Alpträume bekommt! Da fühl ich mich jetzt direkt ein wenig schlecht, hab ich ihn doch auch noch gefüttert!
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 26.06.2013, 13:00
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Cafe Pusteblume

Ne Manu, das Foto wurde 2003 aufgenommen und außerdem sagt Dirk nicht ganz die Wahrheit; als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich, er hätte links und rechts nen Hippie im Schwitzkatzen....dabei waren es "nur" seine Achselhaare....

__________________

Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 26.06.2013, 16:02
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Anhe, das Foto von ?Dirk? hat mir echt die Sprache verschlagen!(Kopfschüttelnd rausgeh)
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 26.06.2013, 17:44
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Anhe, ich hab mich wieder soweit gefangen. Versteh ich das jetzt richtig, dass das erste Bild ein früheres Stadium, sagen wir Kindstadium ist und das zweite Bild später gemacht wurde? Hm, Erwachsenenstadium? Bleibt die Frage offen, wie Dirk jetzt im fortgeschrittenen Alter aussieht.?

Um den Gemütszustand der Cafehausbesucher brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen, solange es hier so viel zu lachen gibt.
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 26.06.2013, 18:32
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.490
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
Außerdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Aussage war: "Rechnung zahlt der Moderator"

Die Anhe
Ja - weißt du denn nicht, dass in Sachen Lesekompetenz die Mädels den Jungs gegenüber mehrere Jahre Vorsprung haben, den die Knaben im Allgemeinen nie mehr aufholen?
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 26.06.2013, 19:22
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hexe, da hast du sowas von Recht. Meine Oma hat immer gesagt, such dir einen Mann der mindestens 4 Jahre älter ist als du selbst, da Männer mit dem Hirn um 4 Jahre gegenüber uns Mädels hinterherhinken. Und wer Recht hot zoit a Maß. Prost!!
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 26.06.2013, 20:18
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Smanu Beitrag anzeigen
Bleibt die Frage offen, wie Dirk jetzt im fortgeschrittenen Alter aussieht.?
Manu, mach Dir keine Sorgen. Dirk's Frau hatte einen ganz wunderbaren Einfluß auf ihn und eigentlich *hüstel* ist er ganz okäää
__________________

Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 26.06.2013, 20:36
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.020
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Smanu Beitrag anzeigen
Bleibt die Frage offen, wie Dirk jetzt im fortgeschrittenen Alter aussieht
Die Achselbehaarung ist inzwischen grau.

Zur Aufklärung.

In einem schäbigen Hotel im hohen Norden. Die Frühstücksbrötchen hart und trocken, die Marmelade wässrig und die Wurst mehr als über dem MHD. Es ist kalt und Wasserströme quellen aus drohend-schwarzen Wolken, kümmerliches Grün beugt sich tief zu Boden im eisigen Sturm, einen Rest an Wurzeln verzweifelt in rissig-grauen Asphalt geklammert.

Die Tür öffnet sich, knallt gegen die Wand. Verzweifelt greife ich nach meinem Frühstück ... zu spät. Teller und Tasse fliegen samt Wurst und Brötchen durch den Raum, die Marmelade klatscht triefend meinem Nachbar ins Gesicht, Messer und Gabel stecken zitternd in der Wand (oder umgekehrt ... na, egal). Zwei Männer mühen sich schnaufend und schwitzend an der Tür und schaffen es endlich, sie wieder zu schließen.

Ruhe. Stille. Was war das?

... und wie wird mir? Warm ums Herz und aller Kummer ist verflogen. Wie jetzt? Die Sonne scheint? Kräftiges Grün mächtiger Bäume glänzt und zarte Blümchen säumen schattige Straßen?

Erstaunt drehe ich mich um ... ein zartes Wesen, von grauem, formlosen Kattun umflossen, steht anmutig mitten im Raum, die Augen verschämt zu Boden gesenkt. Lange, pechschwarze Wimpern verdecken die unschuldigen Augen. Schüchtern schaut sie sich um, schwebt dann engelsgleich von güldener Aura umgeben auf mich zu, reicht mir ihre zarte, feingliedrige Hand und sagt errötend:

"Hallo Helmut. Ich bin Anhe."
"Hallo Anhe. Setz dich. Hunger? Ich hole dir was zu essen."

Beladen mit heißem, duftendem Kaffee, knusprigen Brötchen, köstlichen Marmeladen, würziger Wurst und dampfendem Ei mit Speck auf Silbertablett komme ich zurück vom überquellenden Frühstücksbuffet. Versunken im plüschigem Sessel machen wir uns genüsslich über das Frühstück her.

"Sag mal, Anhe, wolltest du nicht zusammen mit Dirk hierher kommen?"

Ein stechender Schmerz durchzuckt mein linkes Knie. Etwas hat mich gebissen!! Entsetzt schaue ich unter den Tisch.

"Darf ich vorstellen? Das ist Dirk."
"Aha ......"

Ich frage mich im Stillen, warum er noch zwei Hippies untern Arm geklemmt mitgebracht hat. Zum Frühstück?


__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55