Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15001  
Alt 06.10.2010, 14:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, wenn ich nicht schon einen Oscar hätte, würde ich doch Deinen Unter-Veranda-Hund ob mit oder ohne Schwimmflossen gleich adoptieren.

Barbara, so ein Blick in tiefgründige Chirurgenaugen ist unseren virtuellen Anwesenheit doch jederzeit vorzuziehen .
Sehe ich es richtig- dann machst Du Freitag also einen drauf und am Montag blau?
Zitat:
Zitat von Susi
Einmal noch durch die Wohnung wirbeln.
Lass DAS bloss bleiben, Du wirbelst ansonsten bloss noch Staub auf und kannst wieder mit der Feudelei von vorne anfangen. Ansonsten ist mir schon klar, was Du vergessen hast: die stylischen geblümten Büxen von Barbara und die Rückbank fürs Auto zum Drauflegen für Notfälle.
Aber nichts-desto-trotz, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut von uns. Natürlich warten wir hier alle auf diverse Mitbringsel, also nimm nicht zuviel mit, dass die dann auch noch in den Koffer gehen. Na ja, notfalls gibt es bestimmt einen Dachständer für den Flieger.

Helfende Grüße



__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15002  
Alt 06.10.2010, 15:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi,

dann steht zwischen dir und dem Urlaub ja nur noch der Flug nach Zypern.
Vergiß nicht abends rüberzuwinken. Habe extra ein übergroßes weißes Bettlaken gekauft damit du an deinem zypriotischen Strand auch erkennen kannst wenn ich winke.
Erhol dich schön, Temperaturen sind ja ungefähr wie hier und wir haben zur Zeit 31°C.



Schönen Urlaub wünschende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #15003  
Alt 06.10.2010, 17:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, alles ist geregelt, die Koffer sind startklar, wir auch.
Das Auto steht in Fahrtrichtung und scharrt schon mit den Hufen.
Die Fingelnägel sind manikürt, die am anderen Ende pedikürt. Sicher ist sicher, man weis ja nie, was die Konkurenz am Pool anstellt

Mein Schatz hat sich schon mal "wechgelegt" und pennt. Heute Nacht um 1 Uhr gehts los
Dafür sind wir aber auch schon Mittags auf Zypern.

Birgit, ich werde nach großen weißen Tüchern ausschau halten und jeden Abend rüberwinken. Ein Betttuch (ich hab's getan, 3x t) packe ich aber nicht mehr in den Koffer, sonst gibt's "Mecker" von Christel, weil dann keine Mitbringsel mehr in den Koffer passen.
Dein Wetterbericht hört sich übrigens nett an.

Morgen abend dir so nah wie seit November 2009 nicht mehr gewesen seiende Grüße
Susi

(PS, passt mir auf die Villa auf und am Montag ganz besonders auf Frau O.
Ich bin dann mal wech
__________________

  #15004  
Alt 06.10.2010, 19:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.annabelle.com.cy/en/hotel/profile.html

Das war übrigens unser Hotel, ein toller Schuppen. Susi, guck mal, ob das noch steht. Da die Gäste überwiegend very british waren, denke ich, daß sich nicht viel verändert hat.

Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße
Renate
  #15005  
Alt 06.10.2010, 20:36
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,

auch noch schnell von mir die besten Wünsche für Deinen Urlaub.

Genieße die Zeit und erhole Dich gut..



Viel Spaß und komm gesund wieder

Katharina
  #15006  
Alt 06.10.2010, 23:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Was mich ehrlich gesagt doch etwas beunruhigt: WARUM kriegste beide Koffer zu???????????????
Also ich sollte ja nichts verraten aber da Susi beinahe schon weg ist, kann ich es ja schreiben.
Die Beiden verbringen ihren Urlaub in einer All-inclusive-FKK-Anlage!
Da gehen die auch nackich zum Essen. Nur mit Serviette auf'm Stuhl.
Also wenn Ihr mich fragt......aber mich fragt ja wieder keiner.
Ich finde das ist ein ganz schönerNicht nur wegen der Hügenie sondern auch so.
Aber es soll ja jeder machen was er will und wenn Susi sich keine ordentlichen Klamotten leisten kann, dann muss es eben FKK sein.
Ich hoffe ja, dass sie sich nichts wegholen. Schnuppen oder Sonstwas. Man weiß ja nie.
Aber wie gesagt: Mich fragt ja keiner.

Ungefragte Grüße
  #15007  
Alt 07.10.2010, 06:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aha Barbara,
Jetzt ist mir natuerlich alles Klar wie Klossbruehe. Kein Wunder dass Susi sich manikuert und pedikuert hat, schliesslich ist das ja der einzige Schmuck der getragen wird.

Fuer mich waere das allerdings nicht das Richtige. Nicht wegen der Huegiene oder wegen des Schamgefuehls.

Zitat:
Da gehen die auch nackich zum Essen. Nur mit Serviette auf'm Stuhl.
Bei meiner Neigung zur Kleckerei muesste ich anstatt Serviette wohl ein Leintuch haben. Kann mir gut vorstellen wie das ist wenn mir eine heisse Kartoffel auf den (nackischen) Bauch faellt. Muesste wohl direkt ein Glas kaltes Wasser hinterher giessen, was auch nicht so angenehm waere. Aber Susi und Schatz bekleckern sich wohl nicht.

Ob sich die beiden nun Schnuppen wegholen, daran zweifle ich. "Sonst was" ist natuerlich eine andere Sache ! Koennen wir nur hoffen dass alles gut geht.

Und sag nicht, dass keiner Dich fragt, werde vor meinem naechsten Urlaub ganz bestimmt Deinen Rat einholen, moechte keine Reise antreten ohne Frau von Welt um Ratschlaege zu bitten. Leider ist es fuer Susi zu spaet, wie auch ich wie immer zu spaet bin um Susi nachzuwinken.

Leider nicht in Urlaub fahrende Gruesse
(koennte als Ersatz wohl ohne ins Bett gehen, Brrhh))

__________________


Lola
  #15008  
Alt 07.10.2010, 09:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

*am Kopf kratz*
. . . jetzt frag ich mich bloss "was hatte dann die Familie Susi überhaupt in ihren Koffern drin?"
Na ja, nehme mal stark an, dass Susi als Frau von Welt zu jedem Nagellack-Outfit die passenden Schuhe mitgenommen hat und wahrscheinlich noch die Schmuckkollektion. Weil so ganz nackisch . . .

Auch würde gerne in den Urlaub gefahren seinende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15009  
Alt 07.10.2010, 12:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube, Schuhe sind erlaubt. Vielleicht zur Komplettierung noch etwas Haarschmuck für die Dame, ein Halstuch und ein passendes Täschchen für Taschentuch, Lippenstift und Lesebrille. Da kommt schon was zusammen.
Ich schätze mal, die haben ordentlich Aufschnitt im Koffer. Der schmeckt ja nur in Deutschland so richtig gut und das wird ihnen im Land der Hellenen fehlen. Den ganzen Tag nur Schafskäse und Tzaziki hält doch kein Mensch aus.
Dann wird die Reiseapotheke schließlich auch mit jedem Jahr größer und Nachtwäsche brauchen sie auch. Wer den ganzen Tag nackig rumläuft, ist doch froh, wenn er wenigstens im Bett was schickes anziehen kann.
Also für mich wäre das ja alles nichts. Mir geht es da wie Lola. Ich habe Sittlichkeit und außerdem mag ich auch keinen Sand im Getriebe.
Und dann werden noch reichlich Sonnencreme-Buddeln im Koffer sein. Die haben ja mehr zu beschmieren als der Texlilurlauber.
So bekommt man seine Koffer natürlich auch voll.

angezogene Grüße

Geändert von BarbaraO (07.10.2010 um 12:57 Uhr)
  #15010  
Alt 07.10.2010, 19:06
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,

man gut das nur ICH hereingeschneit kam, das weiße Zeug soll man noch ein paar viiiele Wochen da bleiben wo es gerade ist.

Ich finde es im Moment wunderschön draußen, hier fängt grad der Harzer-Indian-Summer an....soooo schön wie auch bei Barbara in HH, gerne würde ich den Indian Summer mal in deinem Cana bestaunen, aber mein Urlaub ist schon lange vorbei und das Kleingeld hätte auch nicht gereicht

Renate, ich hab ein paar Armbänder geperlt, aber noch nicht die neuen Anleitungen von dir ausprobiert. Werd ich demnächst mal in den Angriff nehmen.

susiiiii schöööönen Urlaub, ich hoffe du hörst mich noch.

Barbara alles Gute für deine OP am Montag und viel Spaß morgen beim Treffen.

Abendliche Grüße
__________________
Evelin
  #15011  
Alt 07.10.2010, 20:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt beschäftigt mich schon die ganze Zeit die Frage, ob man denn auch Nierenwärmer für FKK-Geschädigte perlen kann.
Schließlich muss man sich doch ab einem bestimmten Alter an exponierten Stellen warm halten

Auch in einem bestimmten Alter seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15012  
Alt 07.10.2010, 21:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Evelin, wird schon schief gehen. Angst habe ich nicht. Das Treffen wird bestimmt so prima wie immer. Du weißt ja, wir halten alle zusammen und sind ein erstklassiges Team.

Corinna, den beperlten Autositz können die beiden Urlauber bestimmt nicht gebrauchen. Vielleicht später mal. Weihnachten oder so.
Wenn ich mir vorstelle, was so ein Pöter, der normalerweise in lichtdichter Bekleidung steckt, so durchmacht, wenn er der Sonne preisgegeben wird, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, ohne an Paviane zu denken.
Fragt mich besser nicht, warum. Nein, besser nicht

Christel, an Nierenwärmer hatte ich noch nicht gedacht. Ich fand eher, dass es gut gegen Rheuma und Rücken ist, im warmen Sand zu liegen. Der warme Sand hat heilende Wirkung, wenn auch nicht überall

sich doch Sorgen machende Grüße
  #15013  
Alt 07.10.2010, 22:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
FKK-Grüße
Nee. Du sollst NICHT fragen. Hab ich doch geschrieben oder kannst Du nicht lesen?
Was mich viel mehr interessiert, ist, warum Du nackich vorm Rechner sitzt. Fehlt Dir denn jedes Schamgefühl?
Hast Du wenigstens eine Serviette unter?

Gerade guckt auch mein Ochen rein und ich kann sehen, dass er sich auch so seine Gedanken macht. Also das tut ja nun nicht nötich

Schnell rausgehende Grüße
  #15014  
Alt 08.10.2010, 06:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna,
Handtuch reicht aber nicht um heute nach HH zu fahren. Fuer das Treffen musst Du Dir mindestens ein Bettlaken umbinden sonst fuehlt sich Frau O. wieder in ihrer Sittlichkeit gefaehrdet.
Nun, egal was Du auch anziehst, wuensche Dir and dem Rest der Hamburger Maedels einen wunderschoenen Abend. Und pack eine Menge Gruesse von mir in die Handtasche !

Hoffentlich regnet es nicht, wer weiss was passieren koennte wenn ein Schirm Dir die Sicht verhindert.

Wieder wunderschoenes Herbstwetter habende Gruesse
__________________


Lola
  #15015  
Alt 08.10.2010, 09:12
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das Treffen wird bestimmt so prima wie immer. Du weißt ja, wir halten alle zusammen und sind ein erstklassiges Team.
Und wenn wieder ein Villianertreffen in HH ansteht lasst es mich früh genug wissen, ich möchte dann auch gern erscheinen. Quartiere mich dann bei meiner lieben EX-Verwandschaft ein.


auch schönes Herbstwetter habende Grüße
__________________
Evelin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55