Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 19.01.2006, 19:58
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend alle zusammen,

muß Euch doch rasch mitteilen, dass es meiner Mutter heute besser ging. sie wird nicht mehr beatmet, hat mich wahrgenommen und nach Essen und Trinken verlangt. Ihr Geschimpfe diesbezüglich zu hören, tat mir unendlich gut. Ich hoffe, dass es nun von Tag zu Tag mit ihr bergauf geht.

@Renate
Ich hoffe, dass Du Deine Untersuchungen heute gut überstanden hast, die Befunde im Normbereich sind und die Schwellung an der Hand auch zurückgeht. Chemo verkraftest Du ja immer ganz gut. Aber dass die Leukos so im Keller sind, ist natürlich nicht so günstig, weil Du ja dadurch wieder reichlich infektanfällig bist.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner namens Oskar!!!
Das Bild kannst Du dann ruhig hier reinsetzen. Wir wollen auch wissen, wie der kleine Kerl aussieht!

@Leni
Wünsche Dir und Deinem Mann auch einen schönen Urlaub. Bekannte von uns haben auch mal so eine Kreuzfahrt gemacht und waren total begeistert. Sie fanden auch, dass das Essen mehr als gut war!!!

@Kerstin
Gute Besserung für Dich wegen der Erkältung. Wie geht es sonst so? Wir haben ja eine ganze Weile nichts von Dir gehört.

@Monika
Ich muß nicht in den Schwarzwald fahren, um Schnee zu haben. Ich habe ihn direkt vor meiner Tür. Aber leider keine Berge. Naja, richtig zufrieden ist man wohl nie. Wünsche Dir alles Gute für Deine Zinkkur und die merkwürdigen Warzen!!!

@Heike
Solche Geschichten wie Du mit Bossi hat meine Tochter auch reichlich mit ihrer Hündin Freya erlebt. So hatte sie u.a. schon mal für den nächsten Tag gefüllte Paprikaschoten vorbereitet. Die standen im Topf auf dem Herd. Als sie dann von Arbeit kam, freute sie sich, dass sie das Essen bloß noch warm zu machen bräuchte. Tja, weit gefehlt. Hundilein hatte den Inhalt des Topfes geleert, den Deckel aber wieder schön raufgeschoben. Unsere Tochter merkte nur an der Leichtigkeit des Topfes, dass da was nicht stimmte... Inzwischen ist die Hundedame nicht mehr ganz so mobil und kommt nicht mehr überall ran. Gott sei Dank! Aber alles was in ihrer Reichweite liegt, ist halt nicht sicher vor ihr. Sie hat auch schon ganze Inhalte von Mülleimern verdrückt! Oh Mann - von Durchfällen danach will ich jetzt gar nicht reden.

@Mice
herrlich, dass es der pelzigen Mice endlich gut geht!!!

@Margrit
Wie geht es Deinen Fingern? Schon etwas besser geworden? Ich freue mich jetzt erst einmal über den Zustand meiner Mutter und passe natürlich auf mich auf.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)

Geändert von Biggi (19.01.2006 um 21:23 Uhr)
  #1502  
Alt 19.01.2006, 20:24
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

bei mir gibt es nix Neues, noch immer kein Ergebnis. Stört mich komischerweise auch nicht....

@Biggi: schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht, ich freue mich für euch!!

@Renate: Du weißt, dass Selbstverstümmelung verboten ist!? So ein böses Messer aber auch...

Allen kranken Mädels wünsche ich gute Besserung, allen, die auf Ergebnisse warten, drücke ich die Daumen!

Werde jetzt mal eine Runde auf meinem Crosstrainer drehen!(Ich weiß, das ist KEIN Crosstrainer, habe keinen passenden Smilie gefunden..) Habe zwar keine Lust, aber mit Musik geht das schon..

Schönen Abend euch allen,
Mice
  #1503  
Alt 19.01.2006, 20:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
jetzt ist die erste Hürde überwunden, Mutter meckert wieder - das ist doch ein gutes Zeichen - oder?
Überstanden habe ich die Untersuchungen, aber das Procedere ist immer wieder anstrengend. Verbringe dann den ganzen Vormittag dort. Heute hatte ich nicht mal Zeit, mir zwischendurch beim Bäcker nebenan ein Brötchen zu kaufen.
Wenn mein Männe die Bilder auf den PC überspielt und ich es schaffe, das Bild zu verkleinern, dann bekommt ihr Oskar zu sehen. Ganz bestimmt.

Hallio Monika,
kann man Warzen nicht besprechen lassen? Hoffentlich hast Du mit Deiner Therapie Erfolg.

Ich glaube, ich geh mal Richtung Heia. Morgen helfe ich ausnahmsweise ein zweites Mal diese Woche im Büro aus, da muss ich fit sein.

Tschüss
REnate
  #1504  
Alt 19.01.2006, 23:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

unter "Sonstiges" gibt es einen Thread "Geschichten die das Leben schrieb".
Da gibt es Superwitze!

Grüsse
Rubbelmaus
  #1505  
Alt 20.01.2006, 09:33
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 731
Reden AW: Villa Sonnenschein




Hallo und Guten Morgen,


allen Schnief - und Tropfnasen, bettlägrigen, Chemo - oder
Strahlengestressten wünsche ich gute Besserung!!!!!!!!!!


Das mit den verfressenen Haustieren kennne ich auch!
Unsere Katzen klauen sich gerne mal ein Würstchen von der Pfanne.
Vor einiger Zeit habe ich mich gefreut,das sie sooo lieb
miteinander spielen ,wie lange nicht! Ja, sie spielten (und frassen)
ja auch einen Kartoffelkloss! Die Reste fand ich dann unter der
Eckbank! Naja aber man/frau verzeiht ihn ja immer wieder!


Euch allen einen guten Tag
Eure Birgit

__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1506  
Alt 20.01.2006, 09:54
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 767
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle zusammen,ich wünsch euch einen schönen Tag und allen die Untersuchungen haben
oder hatten super Ergebnisse. Allen denen es heute nicht gut geht ganz
besondere Knuddler.
Unser Bossi hat seine Fressorgie super überstanden. Er hat die ganze
Nacht durchgeschlafen nur ich lag natürlich mit einem Auge und Ohr
immer wach damit ich im Notfall scnell aus dem Bett kam. Gestern
morgen dann stand das Frühstück auf dem Tisch. Ich war nicht im
Raum und mein Mann holte nur noch etwas aus der Küche als
er zurück kam stand unser alter Knabe doch schon wieder auf der
Eckbank und schnupperte am Frühstück herum. Jetzt müssen wir
erst mal aufpássen. Naja je öller je döller in diesem Fall passt der
Spruch wohl wirklich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00188.gif (9,4 KB, 88x aufgerufen)
  #1507  
Alt 20.01.2006, 10:01
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute,

wünsche Euch allen einen schönen, schmerzfreien Tag. Wir haben hier -4°C und es regnet!!! Blitzeis überall! Selbst Streuen hilft nichts!
Wollte eigentlich mit dem Auto los. Aber wie? Wir haben eine Tiefgarage! Muß ich mehr dazu sagen??? Auf den Straßen ist auch das blanke Chaos. Bleibe ich lieber zu Hause und erledige Schriftkram.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gaestebuchbldprivat.jpg (37,2 KB, 89x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1508  
Alt 20.01.2006, 12:34
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 731
Reden AW: Villa Sonnenschein




Hallo Barbara,

das ist ein Extragruss für Dich!!!!!!!!!!!!


Natürlich auch an alle anderen einen lieben

Freitagsgruss!!!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1509  
Alt 20.01.2006, 14:42
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Sonnenschein-Mädels,

wie bekommt ihr eigentlich so grosse Anhänge in euer Posting? Bei mir werden nur kleine Bilder angenommen, ansonsten klappt es nicht. Und immer über einen Bilderhosting vorher gehen ist nervend, da man meistens lange warten muss, bis man eingeloggt ist.

Hier ist es trocken, kein Schnee oder Blitzeis.

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag
Rubbelmaus
  #1510  
Alt 20.01.2006, 16:44
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Rubbelmaus,

die Größe der Anhänge gemessen in cm ist eigentlich egal. Wichtig ist die Größe in Kilobytes. 39 KB darf man da nicht überschreiten. Wenn Du gifs benutzt, haben sie recht oft eine kleine Anzahl von KB, aber sind in cm gesehen doch relativ groß. Oh Mann, (frau) drücke ich mich verständlich genug aus?
Vielleicht war es bei Dir halt immer so, dass Du ausgerechnet gifs erwischt hast, die auch in cm klein waren!
Bedenke aber immer, dass man auch sehr viel scrollen muß, wenn die Bildchen zu groß sind!



Fotos (jpg-Dateien) bringe ich mit der von Barbara empfohlenen Seite www.bilder-verkleinern.de kilobytemäßig in ansprechende cm-Größe. Man kann dort nämlich verschiedene Größen auswählen. Das Programm arbeitet sehr gut!!!

Ich hoffe, Du verstehst mein Kauderwelsch. Bin im Erklären nicht so gut!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif oma-und-opa.gif (22,0 KB, 134x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1511  
Alt 20.01.2006, 17:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
kein Eis, kein Schnee - nur Regen und eklige lauwarme Temperaturen.
Es ist Couchliegen angesagt. Habe mich in der Bücherei mit Lektüre eingedeckt in Erwartung eines ungemütlichen Wochenendes.

Übrigens, schaut doch mal wieder bei Maria und Arthur vorbei, man vermißt uns dort.

Lieber Gruß
Renate
  #1512  
Alt 20.01.2006, 17:36
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renatchen,

habe jetzt mal bei den Distelbergs vorbeigeschaut. Hatte ich wirklich in letzter Zeit vergessen.
Übrigens, ich habe auch schon gemütlich auf dem Sofa gelegen. ABer dann plagte mich mein Rücken!!!
Was macht Oskar? Ich denke mal, er fühlt sich bei Euch wohl, oder?
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1513  
Alt 20.01.2006, 20:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
mich plagen heute auch ein paar Wehwehchen. Die alten Knochen wollen nicht mehr so richtig.
Oskar geht es gut. Er wird allmählich zutraulich. Aber es braucht noch einige Zeit, bis er sich an uns gewöhnt hat. Allerdings frißt er schon aus der Hand und springt auch nicht gleich in die Ecke, wenn man auf ihn zugeht.
Lustig ist, wenn wir ihn rausnehmen ( er traut sich noch nicht, selbst aus seinem Käfig zu springen) setzen wir ihn auf den Teppich und er fürchtet sich vor den Fliesen und geht nicht über den Teppichrand. Aber mit der Zeit gibt sich das schon. Unsere Buffy war damals in allen Räumen zuhause, sie ist uns ja auch hinterher gelaufen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Allen anderen Villenbewohnern natürlich auch.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif kaninchen2.gif (20,9 KB, 120x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (20.01.2006 um 20:24 Uhr)
  #1514  
Alt 20.01.2006, 20:35
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villa Bewohner

Kerstin ich wünsche dir eine Gute Besserung .

Mir gehts unverändet bescheiden.

Ich wünsche allen die auch Erkältung haben Gute Besserung und ein schönes Wochenende
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 006_tiere.jpg (2,0 KB, 117x aufgerufen)
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1515  
Alt 20.01.2006, 20:38
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Sonnenscheinbewohner,

man kaum ist Frau mal ein paar Tage nicht da, kommt sie schon nicht mehr mit dem Nachlesen mit.

Hey Renate, wie ich lese habt Ihr ja schon wieder einen neuen Mitbewohner. Jetzt bin ich aber Neugierig. Hoffentlich habt ihr mit den Tierchen mehr glück. Oskar, der Name gefällt mir. Hatte mal einen Kater der hieß Cäsar

Kerstin, dir noch gute besserung. Bis jetzt sind wir alle von der üblichen Erkältung verschont geblieben, ich hoffe auch es bleibt so.

Bei uns ist das Wetter lauwarm mit viel Nieselregen. Nee, da hab ich es lieber knackig kalt aber schön.

Allen andern noch liebe Grüße und gute Besserung.

Werde versuchen wieder öfters zu kommen.


LG Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55