Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.2012, 23:00
daniela73 daniela73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 1
Standard nierenkrebs

hallo,
meine mutter hat nierenkrebs und ich hab panik sie stirbt.
ende april bekam meine mutter die linke niere und einen tumortrombus bis in den herzvorhof entnommen. die lymphe, nebenniere und fettgewebe waren frei von krebs.
bei der nachsorgeuntersuchung gestern hat man festgestellt dass die linke nebenniere vergrössert ist.
ich habe keine erfahrung mit krebs und nun angst er könnte so schnell wuchern.
wie lange hat meine mutter wohl noch zu leben?
was kann ich tun?
ich freu mich über jede antwort
daniela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2012, 17:02
exbasy exbasy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 35
Standard AW: nierenkrebs

Hallo Daniela,