Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 24.05.2006, 20:02
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen

heute möchte ich mal wieder Neuigkeiten zum besten geben, mir geht es wirklich ausnehment gut habe nur aufgrund dessen das ich ganz viel im Garten rumbuddel Probleme meinen Zuckerspiegel oben zuhalten Aber so kommen Cola und Co mal wieder zu ihrem Recht.

Habe mit meiner AHB leichtere Probleme bezüglich des Termines - also ich liege schon wieder mal im Clinch mit der ganzen Amtsschimmelbande, tja wieso einfach wenn's auch komliziert geht. Wen genauer interessiert hier ne Verlinkung http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=18366.

Ansonsten wünsche ich Euch allen nen Super Feiertag -und das mir keine Klagen kommen.

Liebe Grüße Jörg



have a nice Day Jörg

der Sieg ist unser!!!
wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 24.05.2006, 20:52
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

auch Dir einen tollen Vatertag. Übrigens ist morgen nur Feiertag, da meine Schwester und ich Hochzeitstag haben. Um das sofort klarzustellen: gemeinsam mit unseren jeweiligen Partnern.

Lieben Gruß

Holger
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 26.05.2006, 19:51
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,
wünsche Dir mal aus Bayern ein schönes Wochenende.

Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört,aber schön das es Dir so gut
gut geht,ich bin baff das Du schon voll arbeiten gehst.

Mache Dir aber nur positiven Stress!

Liebe Grüsse Anita
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 26.05.2006, 21:18
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo liebe Anita

Da dachte ich immer Du bist aus der Pfalz und nun so was Grüße aus Bayern, nee Scherz beseite - ich weiß Ihr seid bei Eurem Sohn und helft ihm die Wohnung einrichten. Wie ich gelesen habe sitzt Du am Schlepptopp (ja sitze ich auch gerade) und bist eifrig am texten. Leider sind die Sprüche des Prof.... nicht ganz unbegründet, jeder Tag zählt und die Aussichten sind absolut nicht rosig, aber interessiert uns das - wir wollen leben und jeden Tag genießen!!!! Und einen Sieg über diese Krankheit ist genauso selten wie ein Sechser im Lotto - also laßt uns diesen Glauben!!! Ich habe zwar schon unglaublich viel erreicht, aber ich bin mir genauso bewußt das dieses alles Morgen wieder vorbei sein kann. Das ich wieder voll Arbeiten gehe ist zwar wahr - aber ich mache dieses aus absoluter Geldknappheit, natürlich auch weil es geht, wäre das nicht möglich würde die Zwangsversteigerung auf mich warten und ich wäre der nächste Fall für's Sozialamt. Krankentagegeld bekomme ich zwar, aber das reicht nicht Vorne und Hinten, meine Ersparnisse sind nach nem dreiviertel Jahr alle. Vor Krankheiten ist nun mal keiner gefeit und mehr als ein Jahr zu überbrücken ist mir nicht möglich.
Aber ich habe nach wie vor Pläne und Ziele im Moment baue ich mir gerade einen neuen Pool, nicht das ich diesen bauen lasse - das mache ich selbst.
Also habe vor zwei Wochen den Platz beräumt Hecke raus und Baum gefällt, voriges Wochenende habe ich dann 40³m Erde rausgekarrt und in Container gefüllt, Di. Pool aufgebaut und seit dem hinterverfülle ich die Poolwände mit handgemixten (ohne Mischer) Magerbeton, also Du siehst ich bin im Streß.
Außer heftigen Muskelkater und mehrfachen ansätzen zur Unterzuckerung (war ein paar mal bei 50) geht es mir dabei Super. Ach so die Krönung ist das ich selbst dabei noch zunehme - es kotzt mich an!!! Ach in der Muckibude war ich auch noch zweimal. Aber nicht das Du denkst ich habe das alles neben der Arbeit gemacht - weit gefehlt - diese Woche habe ich Urlaub genommen - aber Di. gehe ich wieder.

Liebe Grüße Jörg



have a nice Day Jörg

der Sieg ist unser!!!
wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 27.05.2006, 21:42
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo lieber jörg !
an statt Blumen sollst du mal etwas anderes von mir bekommen
bitte übertreibe deinen Eifer nicht so schnell. Immmer schön langsam und ohne Stresss biiiitttte.Denk an dein Zucker bitte ,bitte .Du hast dich jeztz so schön erholt das soll doch auch so bleiben.
Aber schön das es so gut aufwärts geht das freut mich sehr .
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 28.05.2006, 12:09
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

finde das immer wieder super, dass Du Dich nicht unterkriegen lassen willst...aber bitte, passe wirklich auf Dich auf ( weißt ja, meine mütterlichen Gefühle ...) ....wo nimmst Du nur die Kraft her Dich so positiv zu motivieren ?....wie man aus Deinen Zeilen lesen kannst bist Du ja kein Traumtänzer und weißt sehr wohl wie ernst die Lage ist.....so als nicht selber Betroffener ( und meine Eltern waren und sind ja schon im Rentenalter als es sie erwischt hat) denkt man eigntlich nie richtig darüber nach, was das zusätzlich noch bedeutet krank zu werden.......das tut mir so leid, dass Dich auch noch solche Sorgen wie "Zwangsversteigerung" und "Sozialfall" plagen müssen....da kommt man schon manchmal ins Grübeln, ob es sowas wie Gerechtigkeit gibt........und was ich so besonders toll finde, aber das habe ich Dir ja auch schon geschrieben, dass Du auch noch für jeden anderen hier ein "offenes Ohr" hast und mit Rat und Tat zur Seite stehst......da muß doch einer da oben ein Einsehen haben, dass er Dir nochmal eine Chance gibt, aber im Moment sieht ja alles danach aus.....ich hoffe wirklich ganz fest für Dich, dass es auch so bleibt......wann gibts die Poolparty ?

Liebe Grüße

Inez
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 01.06.2006, 20:16
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen

ich möchte Euch allen ein frohes Pfingstfest wünschen - hoffendlich mit besserem Wetter und mit vielen Erfolgen gegen die Mietnomaden die sich hier breitmachen versuchen.

Party im wird bei dem Wetter echt schwer - Heizung gibt es erst nächstes Jahr
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 01.06.2006, 20:24
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo,

na was glaubst Du denn,wir haben schon noch Hitze.
Kneifen gibts N I C H T!
Bin ich von Dir gar nicht gewöhnt!

Wünsche Dir auch ein schönes sonniges Pfingstfest.
Anita und Bernd


Ps. Wir haben Heizung,findet bei uns statt!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 01.06.2006, 20:34
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hi Anita

hier sind 8°C im Moment scheint zwar die Sonne aber ich sehe dahinten schon wieder ne schwarze Regenwand aufziehen - wer kneift hier überhaupt, habe geschrieben, wird schwer.

So ,so Ihr habt also Heizung.........
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 01.06.2006, 21:32
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Lieber Jörg !
auch ich möchte dir sehr schöne Pfingsttage und ein bevorsehendes Wochende wünschen .Alles liebe und gute .
Im Moment ist mit mir nicht so viel los. Könnte besser sein.
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 01.06.2006, 22:03
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Auch ich möchte Dir, lieber Jörg, sowie allen die hier vorbeischauen und lesen ein ganz schönes Pfingstwochenend wünschen!

Hier, wo ich wohne ist leider auch nichts mit Wärme und Sonnenstrahlen!!!

Aber sagt mal, wo habt Ihr all die schönen Bilder her? Mit soetwas Schönem kann ich leider nicht dienen!

LG Indira
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 03.06.2006, 23:51
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

hallo lieber jörg,

habe lange nichts von mir hören lassen, habe allerdings immer deine geschichte weiter verfolgt. ich finde es klasse das es dir so gut geht, gesundheitlich auf jeden fall und das thema zwangsversteigerung etc davor ist bei so einer krankheit niemand gefeit. ich drücke dir auf jeden fall weiterhinn die daumen und freue mich das jemand wie du diese blöde krankheit erstmal völlig besiegt hat. alles alles gute weiterhin und schöne pfingsten

lg christiane
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 04.06.2006, 07:16
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo liebe Christiane

schön wieder von Dir zu hören, hast es also geschafft Deine verständliche Traurigkeit zu überwinden und kannst also wieder nach vorne sehen - sehr gut.

Es freut mich natürlich ungemein das Du auch meinen Thread weiter verfolgst, wobei ich sagen muß das ich hier nicht mehr ganz so viel mich rumtummle, ich schreibe jetzt mehr in anderen Thread's und auch nicht mehr ganz so aktiv wie noch vor kurzen. Dadurch das ich wieder voll arbeite und auch der Garten nach seinem Recht ruft bin ich zeitlich etwas knapp dran.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 04.06.2006, 17:34
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg, hoffe Dir geht es gut. Habe eine wichtige Frage an Dich. Habe gelesen, dass Du 500 000 Einheiten Kreon am Tag einnimmst, ist das richtig? 20000 pro Kilogramm Körpergewicht. Nimmst noch dazu einen Magensäurehemmer oder einen Entschäumer ein. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielleicht hast Du in Berlin einen Arzt, der sich mit diesem Thema gut auskennt. Bisher sind wir auf diesem Gebiet nicht do besonders glücklich, haben noch nocht einmal einen Hausarzt. Liebe Grüsse aus Berlin Pritzeline
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 04.06.2006, 21:03
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Pritzeline

Ja Du hast richtig gelesen ich nehme im Schnitt so um die 500.000 Einheiten Kreon normale Dosierung ist bis 20.000 Einheiten pro Tag und Kg Körpergewicht das heißt ich könnte locker 2.000.000 Einheiten am Tag schlucken ohne das ich es überdosiere. Wobei zuviel wird einfach so mit dem Stuhlgang wieder ausgeschieden - wäre also egal.

Ich nehme dazu noch Pantozol 20 mg zweimal täglich das ist so ein Säureblocker.

Leider kenne ich keinen brauchbaren Arzt - ich habe mich an alles selber rangetastet - die konnten mir nicht mal erklären wie man Kreon zu nehmen hat. Wollten mir oder besser haben mir gesagt nehmen sie 3x täglich eine Pille - wann - na über den Tag verteilt - nix davon das man Kreon immer während den Mahlzeiten schlucken muß.
Mit der Menge habe ich immer mehr gesteigert bis mein Stuhlgang fester und dunkler wurde, sowie ich es auch ohne Nasenklammer auf dem WC aushielt.

Hoffe konnte Dir ein wenig weiterhelfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55