Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #766  
Alt 30.06.2011, 07:49
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

hallo frohsinn.................. ne bunt anmalen brauchst sie net die Eier, verdrück ma auch so.

Hab grad kaffee aufgestellt für Euch alle..... werd gleich mal ne runde einschenken.

Selber trink ich tee........... war wohl des Wochenende net so gutfür mei Imunsystem............ Sommer-schnuppfen. Was solls, muß ja der alte Hustentee auch mal weg.

Ach ja , wollt noch was loswerden.
Hab grad meine Nachrichten gelöscht und so alte Schmöcker gefunden, einer war dabei von Beate, unserm Äpfelchen. Und auch jetzt noch muß ich lachen.
Sie schickte mir ein Rezept von Kräutertee, die Kräuter sind egal hats mitgeteilt nu die Marihuana-blätter darf man nicht vergessen, dann is wurst ob Halsweh hast oder Deprie-phase.
Typisch Beate halt........................

Also, noch an Schluck von Äpfelchen´s Tee mit viel Blatt-werk.
für die die heut net so gut aus dem bett gekommen sind. Nebenwirkungen werden wir da wohl eh net merken und da scheint sogar die sonne wenns regnet.:rotie r2:
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 30.06.2011, 08:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...gerade noch rechtzeitig ...nun die heißen Brötchen auf den Tisch und dann Mädels GUTEN MORGEN und nen schönen Tag heute
Habe gerade geschaut..jetzt sind es immer noch ,wie gestern um 22.00 noch 21°C...kein Regen aber bewölkt.....

Beba viel Spaß heute ...5-Gänge-Menü..ujuijui Frage an Piratenbraut ,haste das Kb bekommen ????? Nati wäre eventuell auch dran interessiert...wartet nur auf Rückmeldungen

Sabine ..ist traurig wenn man so nachdenkt wen man hier "virtuell" kennengelernt hat und wer schon gehen mußte und immer bleibt was in Erinnerung ....also dann laß dir den Tee gut schmecken
lieber Gruß an alle ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 30.06.2011, 12:57
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

ich schau mal, ob vom Frühstück noch was für mich übrig ist? Konnte heute nicht arbeiten gehen, bei uns hat es von gestern auf heute etwa 15 Grad abgekühlt, da hab ich gleich wieder Migräne bekommen. Hab also den Vormittag im Bett verbringen müssen.

Mit dem Kirschbier: Bis jetzt hab ich noch keins, aber ich hab welches in Aussicht. Am Samstag war ich ja gleich noch beim Getränkemarkt und hab zumindest das normale Bier der Brauerei gefunden. Hab dann mal beim Verkäufer nachgefragt wegen dem Kirschbier. Er meinte, sie haben es bestellt (manchmal verkauft es sich gut, manchmal nicht) und es würde Dienstag (also vorgestern) kommen. Allerdings hab ich es bis jetzt noch nicht wieder in den Getränkemarkt geschafft, zu viel um die Ohren die letzten Tage. Aber ich hoffe, wenn ich heute (oder die nächsten Tage) hinkomme, dass dann noch was da ist. Sonst muss ich mir halt von der nächsten Bestellung was reservieren lassen.

Ach ja, Nati: Ich hab auf der Internetseite der Brauerei gesehen, dass die da ne Händlerliste stehen haben. Um Augsburg `rum sieht es da ja leider eher schlecht aus. Was machen wir denn jetzt, dass du auch mal an ein KB kommst?

Viele liebe Grüße
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 30.06.2011, 14:50
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 1.345
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben !
Jo,Kaffee ist immer gut,Sabinchen ! Danke !
Und von Marions BRÖTCHEN (bei uns:SEMMEL!) sind ja auch noch welche da,wie ich sehe !Meine Marmelade scheint Euch geschmeckt zu haben- freut mich!
Danke,dass Du soo an mich denkst,liebe Tanja ! Ja,was machen wir da - nach BERLIN fahren?
Hab soo Sehnsucht nach meinem BERLIN..Leider hab ich keinen Koffer mehr da..alle tot !!!
Bebalein,was haste heute vor? FünF-Gänge-Menu ?Mit Morgana willste Dich auch treffen ? Wo denn ?
Bin heut bissle grantig -weiß auch net,warum !UND traurig - da weiß ich allerdings warum !
So vielen wertvollen Menschen geht es soo schlecht-ich find's einfach net fair!

Schönen Tag noch wünscht Euch
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 30.06.2011, 19:27
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi Nati...wie gehts dir nun ...denke es liegt am wechselhaften Wetter gestern so und heute .....
0:2 sorry ich schau gerade mit einem Auge Fußball...ganz schön clever die Französinen ....heute abend sind dann unsere Mädels wieder am Ball....sag mal Nati schaut Otto sich die Mädels an

Samstag wird ein toller Tag Beba ...ick were so jerne dabei !!!!!!!!!!!!

Aber vielleicht klapppppts mal mit nem Berlintreff.....wünsche allen Stammtischlesern nen ruhigenAbend ....hey ebend fiel das 3 Toor ..ujuijui ..na dann und bis Morgen
Mit Zitat antworten
  #771  
Alt 01.07.2011, 13:44
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben

oh Nati........ ich glaub des Wetter tut uns allen net gut. Die Sonne lacht heut garnicht durch die Wolken könnt ich´s doch gut gebrauchen.

Hab mir im Stall die halbe nacht um die Ohren geschlagen da mein Pferd Kolik hat. mal besser mal schlechter...... heut immer noch . vor lauter sorgen hab ich nun auch Bauchweh nur bei mir weis ich wo her kommt.

Schlürf jetzt meine Husten-schnupf-tee und mach mich wieder auf den weg zum stall.

Ich weis es gibt schlimmeres als sich sorgen um ein Pferd zu machen.

Falls jemand Tee möchte geb gerne ne runde aus............ könnt auch Kekse dazu haben....... bekomm eh keinen Bissen runter.

Bitte bitte haltet die Ohren steif und seit zuversichtlich.........wie heißt so schön.......... nach regen kommt auch sonnenschein. Fragt sich nur wie dolle der Regen ausfällt.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 01.07.2011, 15:10
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 1.345
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Jaaaa,dieselben Wünsche hab ich auch an Euch Lieeben :
HALTET DIE OHREN STEIFF !!!
Woher auch immer dieser eigenartige Spruch kommt...
@Sabinchen: Ich denk gaanz fest an Dich und Dein Pferd-meine Schwiegertochter hat auch eines..Kann mir denken,wie's in Dir aussieht !
@Marion: Klar schaut Otto auch Weiberfußball...Gestern haben's ja net so dolle gespielt-oder? Na ja,Hauptsache das Ergebnis hat gestimmt !
@ All: Muß mich jetzt sputen- Gewitter zieht auf !!!! Wünsche Allen ein
WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE !

Heute ist ja Tobi-Tag - morgen bringt Otto Tobi u.Freundin zum Flughafen nach München - 14 TAGE KORFU - !!!!

Alles Liebe von Eurer Nati !
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 01.07.2011, 17:18
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Gewitter wo ...dicke Wolken werden immer wieder von der Sonne auseinander getrieben,aber Morgen dann solls auch hier dicke runter kommen...na gut ich darf mich auf Arbeit schaffen und da darfs draußen ein bischen nasser werden
Ja Nati da haste Recht...die hatten es echt schwer gestern unsere Mädels und unsere "Prinz" war ganz schön sauer.....Was machsten wenn dein lieber Tobi wech ist...dann muß wohl Otto die Pizza kreieren Schön Korfu...ist grüner als Kreta und zur Zeit sehr heiß.....

Sabinchen man leidet immer mit wenns dem eigenen 4-Beinern schlecht geht...hoffe das die Koliken in Griff zu kriegen sind und du wieder durch die Wälder mit deinem galoppieren kannst...für dich natürlich GUTE BESSERUNG

Morgen Abend Klitschko...oh das kann spannend werden,mal sehen ob sein Gegner verspricht was sein "Großmaul" hergibt....na schaun wa mal ,wünsche euch einen schönen Freitagabend,kommt gut ins WE ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 02.07.2011, 10:45
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hu hu
Guten Morning allerseitz
hoffe ihr habt alle Gut geschlafen
und das Sabine und Pferd Gut geht
Bei mie alles Ok,nach 3 Stunden Steilen die Frisuer sizt,
und der Kleider Schrank hatt sich über gesamte Raum breit gemacht
soo ein Sau wie mich gibts nich noch mal
Carlo meint Ehr hette lust Heute was Vorückes zum machen
na ja,wen das sooo ist ,dan kanste jezt alles aufroimen
ich muss los Morgana wartet auf mich

Tschus Ihr Lieben
mach Euch einen Gemütlichen Tag
mit etwas Fantasy über einem Frusctuckbranch
den ich für Euch zubereitet habe
__________________
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 02.07.2011, 19:25
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 1.345
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle!
Nach Beba's süssen Zeilen,muß ich doch nochmal schnell zu Euch kommen !
Hast mir meine Frage IMMER noch net beantwortet,WO Du DICH mit Morgana triffst?
Tobi sitzt jetzt im Flugzeug,ich freu mich so für ihn - hat er verdient!
Hatte isch heute schon..mmmh !!!
Schauste heute Klitschko,Marion?
Liebe Grüße,Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 02.07.2011, 22:25
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hu hu
bin wieder daaa
Sorry Liebe Nati das ich Deine Frage übersehen habe
alsoo,Morgana und ich ,haben uns in Düsseldorf
zwiechen Honkong und Bankong getrofen ,erstmal beim Govano
Schoko Kaffe getrunken,und dan sind Wir mit Uban
nach Ankara gefahren ach Loite das wa sehr schön,
die 7 Stunden gingen viel zu schnel,näkstres mal werden Wir noch 7 drauf hengenWir sind über Rotem Tepch gelaufen der exstra für uns ausgerolt wa,dazu noch Strassenmüsikanten haben für uns Gesungen,und
der Kelner meinte ich habe Gutes Herz und were bereit mich
sofort zu Heiratennun Spas auf seite,es wa echt sehr schön
nun der schönen Tag ist leider bald um
und Beba muss jezt Augenpflege machen
mit Lieben Gruss ,wünch ich
eine erholsames Nacht ,Marion ab Morgen
wünch Dir viel sonnenchein,und über unserem Treffen reden Wir noch,
vileicht ergibt sich was noch mit
Lympfis dieses Sommer im Düsseldorf.
Gutenacht Allerseitz




__________________
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 02.07.2011, 22:27
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.443
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

[QUOTE=frohsinn;1043464
Morgana und Beba machen wahrscheinlich die Stadt "unsicher"...irgendwo ,wo es nett ist zu plaudern werden sie sich schon niedergelassen haben.[/QUOTE]



Jaaa...wir haben uns niedergelassen, wo es fast wie Urlaub auf Mallorca ist...Musik, Leute zum Gucken, lecker Essen...
und es war ein richtig schöner Mädelstag. Wetter war brav - egal, wir unter Sonnensegel, konnte nix passieren.

Ein schönes WE wünscht
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 02.07.2011, 22:44
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

hay nati.... na da steht ja ein ruhiges wochenende an wenn die ersten schon auf die Insel geschickt hast, bist mit Otto nun ganz alleine......... na da lass dir mal was nettes einfallen.bissi davon bissi davon und den rest kannst dir ja denken danach gemütlich

ups..... ok ... mir gehts wieder besser , mein hotti heut auch und die sonne hat gescheint.

Beba hatte auch schönen Tag , Morgana hat sie ausgehalten und eine schönen Tag, Frohsinn klingt auch entspannt wenns anstößt.

Ein toller Tag sag ich da nur.

nun muß nur noch der Klitschko sauber treffen dann is der Tag perfekt.

Also Mädels.............. dann kuck ma mal Mukis an...........

schönen sonntag noch euch allen.

Mach mir´schnell noch ein Kinnleys auf und misch mit cola........... dazu lecker chips und unter die Decke kuscheln dann kann´s los gehn.
Will noch jemand mitkuscheln, gerne eingeladen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 02.07.2011, 23:42
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 1.345
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Also : IHR SEID SOO SÜSS ! Da muss ich einfach nochmal dazustoßen..
Apropo Klitschko : Am Beginn war's ja Kasperle-Theater für Männer
Aber jetzt geht's ja besser als gedacht,hi,hi,was Marion ?
Gut's Nächtle!Hab ich Dir geklauuut -fand ich soo süß !!!
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 03.07.2011, 10:48
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen hoch AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Nati,das wars zu Anfang..und man hatte doch mehr erwartet als der Kampf dann geboten hat....war vom höchsten Respekt geprägt ...Gut fand ich auch das Haye seinen Punktverlust so hingenommen hat.....nachdem was wir vor dem Kampf von ihm gehört haben hätte man nicht gedacht das er so ruhig war......

So,so ihr beiden HÜBSCHEN von Honkong nach Ankara ......schön das ihr dazu sohn tolles Wetter hattet ,sogar mit musikalischer Begleitung und Beba schon wieder nen Heiratsantrag Junge ,junge ob dat mal jut jeht

Hottehü gehts wieder gut und Sabine ..der Tee hat geholfen gut so !!

Freut euch auf die kommende Woche....es wird wieder SOMMER ....leider brauchen wir immer noch den ...naja dafür sind die Regentonnen voll
Machts gut hier am Stammtisch ,lieber Gruß aus dem berliner Schrebergarten , die Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55