Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 07.07.2011, 23:06
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 07.07.2011, 23:40
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

christine um himmel willen, ich denke an euch! hoffentlich gehts gut aus...
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 08.07.2011, 08:56
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 420
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ich denke an Euch!!!
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 08.07.2011, 15:46
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

christine: habe es gerade gelesen, bin schockiert, bete für euch, und halte euch ganz, ganz fest die Daumen. Vielleicht sieht es schlimmer aus, als es ist. Brüche kann man heilen.

Alles Liebe. Drücke dich ganz fest.

Traudi, bin in Gedanken bei dir.
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 08.07.2011, 18:56
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Christine, das ist einfach nur furchtbar!!!! Es tut mir sehr leid und ich zünde gleich eine Kerze für ihn an! Hoffe, dass alles gut geht!

Lass dich umarmen...

Liebe Grüße,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 09.07.2011, 14:27
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Christine, das ist ja schön, daß keine inneren Verletzungen bei deinem Enkel sind. Alle anderen Brüche kann man heilen. Habe mich sooo gefreut, als ich das jetzt gelesen habe. Hoffe weiterhin das allerbeste für euch. Denke viel an dich.

Bis bald, halte uns auf dem laufenden!!!
Hoffentlich hat sich dein Gesundheitszustand jetzt nicht noch mehr verschlechtert!?

Traudi
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 09.07.2011, 14:44
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe christine, das ist eine entwarnung - keine lebensgefahr! das ist das wichtuigste. alles ander bekommen die hin, du wirst sehen. die sind so fortgeschritten heutzutage, was chirurgie betrifft!
wann darfst du zu ihm?
ich verstehe dass sie streng sind, denn wahrscheinlich ist er total erschöpft - aber deine sehnsucht wird wohl mit stunde zu stunde größer...

alles liebe, natürlich auch an alle anderen...

sabine?

mädl? erkältet?

wölfin??????

ich fahre schwimmen.
bussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 09.07.2011, 17:36
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Christine!

Das sind ja gute Nachrichten. Hab gestern in dem Chaos noch schnell nachgeschaut, da stand ja noch nichts. Das mit der Intensiv ist blöd, aber gut. Ich durfte gottseidank nach der OP den ganzen Tag bei ihr sein, aber in der Nacht nicht, deshalb war ich froh, dass sie nur eine dort war.

So der gestrige Tag ist geschafft, welch ein Chaos. Um halb 9 waren wir dort, so viel Verkehr, hab ich nicht damit gerechnet. Um 14.00 Uhr waren wir endlich fertig. Sie sind sehr zufrieden mit Nicole, finden ihren Zustand super, das haben sie nicht erwartet. Sie ist glücklich sie strahlt und wir haben wieder für 3 Monate Ruhe. Wenn wir Glück haben, können wir dann bald auf 4 Monate ausweiten. Ich will das ja nicht unbedingt, aber für sie ist es wieder ein Ziel.

Danach zu meiner Oma, wohnt in der Nähe vom AKH, nur leider wußte ich nicht, dass die Floridsdorfer Brücke gesperrt ist, ich kann euch nicht sagen, welch ein Chaos. Statt 20 Minuten dann 1,5 Stunden gefahren. Habe Marillen geholt, aber gut, ist passiert, dann schnell wieder durch ganz Wien zurück zu uns, weil sie um 17.00 Uhr das Abschlußkonzert vom Musikseminar gehabt hat. Wir waren um Punk 17.00 Uhr dort.

Meine Kínder sind toll, maschieren, Querflöte spielen und Figuren gehen und sie haben es toll gemacht auch Nicole. Ist ja nicht so einfach.

Jetzt haben sie wirklich Ferien bzw. nächste Woche sind sie bei einer Anfängerreitgruppe als Helfer eingeteilt. Na ich bin gespannt.

So, meine 2 hüpfen jetzt im Pool rum und genießen den heißen Tag.

Liebe Grüße und alles gute für deinen Enkel Chrstine!

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 09.07.2011, 19:07
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 420
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ach christine... ein stein fällt mir vom herzen. ich drücke weiterhin die daumen, dass alles wieder gut wird!!!
bei uns durfte man auch nicht direkt auf der intensiv übernachten - ich durfte aber, weil kein andres kind im zimmer war mit nina in ihrem bett schlafen. es war kein richtiges schlafen, aber es ging auch irgendwie. hätte auch im bett nebenan schlafen dürfen, aber ich traute mich nicht, was ist wenn ein notfall kommt?
jedenfalls wurden die eltern von den grösseren kindern ins elternzimmer gebeten oder heim geschickt.
ich hoffe es wird schnell wieder gut u er kommt auf die normale station und deine tochter hilft dir beim besuchen deines enkels!!

sabine - das sind tolle neuigkeiten und das tut richtig gut. ich freue mich so sehr mit euch mit!!! jetzt sind richtig ferien angesagt!!! geniesst es.

wir waren heute auch unterwegs. nina beim friseur, danach shoppen, dann zum see!!! herrlich.
ja erkältet... hab jeden abend fieber, aber ich kann bei dem wetter keine ruhe geben. geht nicht. hoffe es ist heute wieder besser am abend.

so montag ist hautarzttermin. mal schaun wies wird. hoffe schnell und kurz. ich überlege grad wie schlau es war im august eine gesundenuntersuchung zu machen!? naja wann wäre schon der richtige monat dafür?


schönen samstagabend und am abend brennt wieder ein bisschen die kerze - die immer weniger wird.
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 10.07.2011, 10:27
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!

christine: wie gehts deinem Enkel? Hoffe, es wird jeden Tag besser werden. Ja schade, daß du nicht zu ihm kannst. Aber es ist doch ein irre Erleichterung, daß es doch nicht so arg ist, wie am Anfang angenommen. Bin sooo froh für euch!!! Da hat er einen Schutzengel gehabt.

sabine: schön, daß die Kontrolle bei Nicole in Ordnung war. Was für ein angenehmes Gefühl. Jetzt könnt ihr die Ferien so richtig genießen.

mädl: schon wieder erkältet??? Und jeden Tag Fieber, aber das ist doch nicht normal. Kommt das Fieber jetzt von der Erkältung??? Drücke dir die Daumen für den Hautarzttermin.Gesundenuntersuchung im August, warum eigentlich nicht?

suzie: es ist schon eigenartig, daß wölfin nicht mehr schreibt. Bin gespannt, ob mal eine Neue oder Neuer dazukommt. Gehts dir gut? Keine Borreliosebeschwerden mehr?

dreamie: was ist eigentlich mit deinem "Rundherd" in der Lunge herausgekommen? Oder habe ich das nicht mitbekommen?

Meine Kontrolle von den Nieren war in Ordnung. Es müßte zwar jetzt nach 5 Jahren eine Abschluß CT oder MR gemacht werden, da ich aber eine Kontrastmittelallergie habe, muß man sich auf den Ultraschallbefund verlassen. Brauch jetzt keine Kontrolle mehr im KH machen, sondern nur mehr beim Urologen, jedes 1/2 Jahr. Ist doch toll.

Meine Tochter ist mit ihrer Familie vor 2 Stunden nach Schweden aufgebrochen. Bin sooo traurig, schluchz, heul.
Und mein Sohnemann fliegt auch morgen nach Spanien mit seiner Freundin.Bin sooo alleine!!!

Gut, daß es euch gibt.
Wünsche euch ALLEN einen angenehmen Sonntag.

Eure Traudi
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 10.07.2011, 20:09
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ja, liebe Christine, ich bin auch froh, euch gefunden zu haben. Hier fühlt man sich wirklich verstanden. So soll es sein.

Schön, daß es Marco besser geht. Das glaube ich, daß du bei seinen Worten geweint hast. Aber jetzt kannst du ja schon Freuden- und Glückstränen weinen. Und das tut dir sicher gut.

Bei uns sieht es jetzt etwas gewittrig aus. Hoffentlich kommt kein starken Gewitter, bin ja sooo alleine.

Noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenstart.

Hab euch lieb!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 10.07.2011, 22:12
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 420
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ach Christine - mir stehen die Tränen in den Augen. Schön, dass Ihr Euch hören konntet!!!

Traudi - Sturmfrei??? Ich hoffe, Deine lieben geniessen es trotzdem! Sie vermissen Dich sicher auch sehr!
Du hast jetzt derweil uns.
Super das auch Deine Kontrolle gut war!!!! Freue mich.


Ja erkältet... diesesmal ist es wirklich die Klima. Hab kaum Stimme. War das ganze Wochenende unterwegs mit den Kindern. Heute kein Fieber gott sei Dank.
Mit Nasenspray kann ich einschlafen, weil das die Nasenschleimhäute öffnet u ich Luft kriege. Das mach ich aber nur vorm Schlafen gehen.
Wird langsam besser.

Hab grad ein SMS von meinem Schatz bekommen, haben uns ein paar Tage nicht gesehen. Er ist von oben bis unten dreckig vom Arbeiten am Feld. Haha... herrlich...

Schlaft gut meine Lieben!

Ich denke an Euch !!
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 10.07.2011, 23:43
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Mach dir bitte nicht allzu große Sorgen, ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Es wird alles gut, die Ärzte wissen schon, was sie tun müssen. Er ist dort sicher in guten Händen.

Gute Nacht, auch an ALLE!!!

Bei uns ist gerade ein Gewitter mit starkem Sturm!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 11.07.2011, 00:15
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Christine, ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Enkel!


Meine Nachsorge ist abgeschlossen, alle Untersuchungen waren nun ohne Befund, der Rundherd kommt vermutlich von der Bestrahlung. Morgen gehts ins AKH!

Ich wünsch euch eine gute Nacht, melde mich später wieder ausführlicher!

Knuddel euch,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 11.07.2011, 20:08
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Christine, wie gehts deinem Enkel? Hast dich heute noch gar nicht gemeldet. Was machen die Ärzte gegen das Blut im Bauchraum??? Bitte melde dich. Mache mir ja auch Sorgen.

dreamie: schön, daß dieser Rundherd nichts bedeutet. Man macht sich ja wirklich gleich wieder Gedanken, es könnte was sein. Freue mich wirklich sehr, über deinen guten Befunde. Hast schon darauf angestoßen??? Ich mache es jetzt mit dir

suzie: noch immer Schniefnase, oder ist schon eine Besserung eingetreten?

sabine: genießt ihr die Ferien? Hast du schon alle Befunde von Nicole?

mädl: noch immer verkühlt?

Wünsche euch noch einen schönen Montagabend!

Eure Traudi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55