Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2007, 17:00
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard nach untersuchung

hallo ich melde mich jetzt das erste mal wieder seit den 10november oder so mittlerweile habe ich alle chemos und antikörper hinter mir und am 5.2 habe ich diese ganzen unterschungen was sich getan hat und ich habe jetzt schon angst ohne ende ich wünche mir einfach so sehr das das teil (der artzt sage damalls es wäre von der länge und breite wie ein kugelschreiber ist nen grosszeliges)kleiner geworden istoder weg ist

kann ich an meinen derzeitigen wohl befinden eine vordiergnose feststellen irgendeine tendenz ich bitte um alle möglichen tipps von den usern hier


also momentan fühlle ich mich eigentlich super ich lebe zurzeit so wie ich vor der diagnose gelebt habe und wen ich mich dan in vergleich zu der zeit erinere die so 3monate vor der diagnose war damals so ca 3monate vor der diagnose war ich meistens total müde und vorallen apetit los da hatte ich so gut wie nie hunger was jetzt klar anders ist
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2007, 22:23
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard AW: nach untersuchung

hat den keiner antworten für mich???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2007, 22:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: nach untersuchung

Liebe Maiden Fan

es ist sehr schön, Dich wieder einmal lesen zu dürfen! Du warst ja nun wirklich lange nicht mehr da.
Schön zu lesen, daß Du alles so gut überstanden hast und die nächsten Nachuntersuchungen jetzt bereits in Kürze anstehen.
Nun, das Dich die Kontrolluntersuchungen nervös machen, ist völlig normal, es kommt natürlich einiges an Ängste wieder hoch.
Aber was soll ich Dir sagen: Du mußt durch diese Zeit durch, ich kann Dir nur ganz dicke Kraftpakete und Kraftknuddler senden, Dir die Daumen halten und hoffen, das alles in Ordnung sein wird.

Alles Liebe und Gute für Dich


et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2007, 23:00
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nach untersuchung

Hallo Maiden,

welcome back bei uns!

Lies Dir doch mal die Threads von Lucie (sMänne), Noddie, Manolito, Herbst, ....
durch
alle haben schon ihre Untersuchungen hinter sich, teils auf halber Strecke, teils nach Ende der Therapie -

ÜBERALL NUR GUTE ERGEBNISSE!!!!

Da kannst Du Dir ganz viel Zuversicht abholen!
Und vertraue auf Dein Wohlgefühl.
- glaube an Dich selbst und Deine Ärzte!!!!

Und wenn Du selbst auch was Gutes tun willst, dann darfst Du mir am Mittwoch (Übermorgen) die Daumen drücken, denn da habe ich Nachsorgeuntersuchungen.

Liebe Unterstützungs-Grüße
von Bellinda
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2007, 02:29
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard AW: nach untersuchung

okey ich drücke dir auch die daumen und werde dich in gedanken unterstützen gegen wieviel uhr haste den?????
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2007, 13:09
Meister Röhrich Meister Röhrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 21
Standard AW: nach untersuchung

Moin Maiden,

freut mich, daß es Dir gut geht !

Was ist denn eigentlich aus Dir und der Tante geworden, wo Du hier letztens geschrieben hast ? Erfolg gehabt ??

Die Daumen drückt

M.R.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2007, 00:05
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard AW: nach untersuchung

aw:meister röhrich

der erfolg mit der tante wie du sagst ist opti lüft alles super danke der nachfrage



leute ich brauch irgend nen hinweiss das die chemo erfolg hatte irgendwas habt ihr vorallen die user die schon länger hier aktiv sind irgendwele erfachungs berichte von usern denen es total schlecht ging nach der letzten chemo also so nen monat danach und das bis zur nach untersuchung anhielt dieses mir gehts scheisse gefühl

also meine letzte chemo war so eine woche vor weihnachten dan habe ich noch 14tage diese tableten schlucken müssen und seitdem war nix
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2007, 12:58
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Pfeil AW: nach untersuchung

Zitat:
Zitat von maiden fan Beitrag anzeigen
aw:meister röhrich


leute ich brauch irgend nen hinweiss das die chemo erfolg hatte irgendwas habt ihr vorallen die user die schon länger hier aktiv sind irgendwele erfachungs berichte
Hallo Maiden Fan,
hier kommt Dein Erfolg:Komme soeben vom Krankenhaus aus der Chemo und die Ärzte sind der Meinung das mein Tierchen so gut wie weg ist...
Nur muss ich jetzt wieder die Nebenwirkungen aussitzen und dann noch eine Chemo plus Bestrahlung dann Kur etc.
Gruss Rallie
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2007, 15:51
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nach untersuchung

Hallo Maiden,

ganz lieben Dank fürs Daumendrücken. ES HAT GENÜTZT.
Alles immer noch in bester Ordnung!!!!
******


Vielleicht macht Dir das ein wenig Mut:

Vor drei Jahren um diese Zeit war ich mitten drin in der Chemo.

Nach Chemoende musste ich zweieinhalb, fast 3 Monate auf die Reha warten und es ging mir TOTAL ELEND.
Alles tat weh.
Konnte mich kaum bewegen.

NACH 4 Wochen Reha ALLE SCHMERZEN WEG.

Zweieinhalb Jahre ist die Therapie nun schon vorbei und immer noch ALLES WEG!!!!!

UND DAS BLEIBT AUCH SO!!!!!



RALLIE DIR GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

ENDLICH GUTE NACHRICHTEN VON DIR!!!!

****FREU***

bELLINDA
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2007, 02:30
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard AW: nach untersuchung

danke rallie für diese für dich erfolgreiche gechichte das ist echt top so ein fortschritt und schön entlich mal was positives zu lesen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.02.2007, 19:35
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard AW: nach untersuchung

so morgen ist der tag der nach untersuchung und die angst ist jetzt schon total brutal habe noch nen paar fragen

1.also damals wo das raus kamm die diagnose dauerte es mein ich so 20minuten bis die was wussten dauert es diesmal genau so lange oder kürzer???wird direkt alles gesagt

2.ich nehme mal an das ich wieder dieses weisse zeug vorher trinken muss liege ich da richtig
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.02.2007, 21:37
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: nach untersuchung

Hallo Maiden,

auch ich möchte dir für morgen die Daumen und alle Tausendfüßlerfüße drücken. Ich verstehe deine Ängste, aber sei zuversichtlich. Auch wenn alles gut wird, die Angst und die Hoffnung wird wohl unser ständiger Begleiter bleiben.
Ich wünsche dir Kraft und eine ruhige Nacht.
Liebe Knuddelgrüße - DORI -
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.02.2007, 15:45
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard AW: nach untersuchung

so die gestrige untersuchung das ct lief gut ab ich bat einen jüngeren artzt er solle sich die bilder doch bitte mal ansehn dan meinte er ok er rufft den chef schnell an und fragt den chef ob das in ordnung geht es ging in ordung dan musste ich wieder warten und er sagte mir es wäre nix neues dazugekommen und die entzündung an den nieren seie auch weg dan wurde heute noch so ne röhren untersuchung gemacht wo ich noch auf die ergebnise warten muss dan gings zum sonno da war fast alles in ordnung bis auf einen 12centimeter verkröserten lymphknoten!!!!! sie sagte war der schon vorher da ich meinte weiss nicht dan meinte se den müsstest du eigentlich spüren wen ich drauff drücke das würde dan wehtun aber ich spürte nix dan meinte sie das könte aber auch zu der leber gehören das würde sie nicht so gut erkennen ja und dan sagte sie das könnte ein indiz sein das der tumor noch nicht weg wäre

ja und am montag ist jetzt schon der besprechungs termin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.02.2007, 17:35
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: nach untersuchung

Halla Maiden..
also. das hört sich doch erstmal grundsätzlich gut an.. was da noch übrig ist oder was die da gefunden oder gesehen haben...das kann alles aber auch nichts saein.. ich weiß,jetzt heißt es wieder ein wenig warten... aber leider ist das nun mal so..

Lieben Gruß
Lucie
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.02.2007, 00:03
maiden fan maiden fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 49
Standard AW: nach untersuchung

hat jemand ne idde was das sein könte???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55