Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.03.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Hier also die Adresse:

http://www.ebreastctr.de/de/hilfe.html.

Ich habe es damals auch gemacht und die haben mich gleich angerufen! Bitte schicke dort deine Berichte. Bin mir sicher, daß die helfen können.

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.04.2004, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Wie geht es dir? Mache mir ziemliche Sorgen und würde mich sehr freuen, wenn du dich kurz melden würdest. Bestimmt hast du den Kopf im Moment ziemlich voll, aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken!

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, du meldest dich!

Liebe Grüße von einer an dich denkenden
Manuela
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.04.2004, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

hallo manu
gaby kann im moment nicht ins netz dei von der telecom spinnen wieder ein richtiger sauhaufen den ärzten haben wir dampf gemacht am dienstag geht es los full power ich lass da nicht locker wenn die nicht auße socken kommen lernen die mich mal kennen.

gaby hat im moment sehr starke kopfschmerzen
ansonsten geht es ihr gut


wir kämpfen weiter ich liebe meine gaby

alles liebe

nieli
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.04.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Lieber Nieli!

Schön, daß du so zu Gaby stehst! Bestimmt tut es ihr sehr gut zu wissen, daß du für sie da bist!

Freut mich, daß es jetzt voran geht! Bitte meldet euch, wenn ihr näheres wisst! Vielleicht möchte Gaby ja gerne mal mit mir telefonieren. Frag sie doch bitte mal. Würde mich sehr freuen!

Bis bald (und drück Gaby ganz fest von mir!)
Sag ihr bitte das ich an sie denke!!

Alles Liebe von Manuela
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.04.2004, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Muß immer an dich denken und hoffe, du meldest dich mal wieder bei mir! Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und kannst Ostern mit deinen Lieben verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.04.2004, 09:03
Chaos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Manuela,

leider habe ich keine Emailadresse von Dir sonst hätte ich mich bei Dir längst gemeldet. Seit Mittwoch bin ich in Therapie habe nun 2 Bestrahlungen hinter mir. Was zur Folge hat, daß ich tierische Knochenschmerzen habe mich kaum bewegen kann. Ab Mittwoch kommt nun noch Chemo dazu (Navelbine) 6 Wochen lang jede Woche eine. Einmal im Monat kommt noch Bisphosphonat-Infusion dazu, sowie täglich eine Femaratablette. Nach der Therapie muß ich nochmal zum MRT danach wird entschieden wie es weitergeht.
Was an Nebenwirkungen noch kommen wird muß ich abwarten, nur daß die Bestrahlung nicht so ohne ist merke ich jetzt schon.

Wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern.

Liebe Grüße
Gaby
Chaosjulche@aol.com
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.04.2004, 00:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Meine liebe Gaby!

Ich freue mich so sehr von dir zu hören! Schön, daß jetzt was getan wird. Das du solche Schmerzen hast, tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kannst die Zeit der Bestrahlung und Chemo relativ gut vorüber bringen! Ich drück dich ganz fest!!!!!

Meine e-mail adresse ist
manu.weets@web.de

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir Kontakt behalten können! Gerne würde ich dir auch meine Telefonnummer geben, dann kannst du mich ja mal anrufen (wenn du mal jemanden zum reden brauchst!) Ich bin immer für dich da!

Ich nehm dich fest in meine Arme und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Bis bald
Manuela
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.04.2004, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby,
auch ich war sehr froh, daß du dich wieder gemeldet hast. Dein Schicksal geht uns allen, denke ich, sehr nahe.
Die Beschwerden von den Bestrahlungen werden sicher nachlassen. Ich habe zweimal je fast 40 Bestrahlungen erhalten, allerdings nicht auf die Knochen. Von der Chemo Navelbine habe ich gelesen daß sie sehr gut verträglich sein soll. Auch die Nebenwirkungen von Femara halten sich in Grenzen.
Nachdem die Situation nun mal so ist, ist es gut , daß du jetzt mit der Therapie anfangen konntest. Ich wünsche dir viel, viel Kraft und Geduld. Du schaffst das!
Wie geht´s deiner kleinen Tochter? Sie wird stolz auf ihre tapfere Mama sein.
Alles,alles Liebe sei herzlich gegrüßt von
Eva
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.04.2004, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Morgen gehts also los mit der Chemo! Ich werde an dich denken und hoffe, es wird nicht alzu schlimm. Bestimmt ist es im Moment nicht so einfach für dich aber denk daran, wir sind in Gedanken bei dir! (Mein Mann und ich reden oft über dich und auch er drückt dir die Daumen!).

Liebe Gaby, bitte meld dich wenn es geht! Ich würde gern wissen, wie es dir geht.
Wie geht es deiner Tochter? Kommt sie einigermaßen damit zurecht? Ich hoffe du hast die Möglichkeit, sie gut unterzubringen! Denk daran - sechs Wochen sind keine Ewigkeit!

Sei herzlich gedrückt!
Ich denk an dich!
Alles Liebe für dich!
Manuela
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.04.2004, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Wie geht es dir?
Mache mir Sorgen und muß ständig an dich denken! Bitte melde dich!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 17.04.2004, 02:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby,
Wie geht es dir?
Manuela und wir anderen die hier mitlesen, hoffen für dich.
Liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.04.2004, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!
Dem, was Manuela und Eva schreiben, kann ich mich nur anschließen: Auch ich denke an Dich und hoffe, dass Du alles gut verkraften wirst.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.04.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Wie geht es dir zur Zeit? Wir machen uns große Sorgen um dich! Bitte melde dich doch!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.04.2004, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby,
nehmen wir es als gutes Zeichen, daß du dich hier nicht meldest. Wahrscheinlich bist du mit deinen Therapien voll ausgelastet.
Weiterhin alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.04.2004, 09:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

hoffe das ich mich nun öfters melden kann. Habe meine letzte Woche mit Bestrahlungen, sie sind die Hölle. Ich muß sagen das die Therapie vor 2 Jahren ein Klacks war gegen das was jetzt ist. Vor 3 Wochen da fühltest du dich wohl es ging dir gutund nun liegst du am Boden. Durch die Strahlentherapie habe ich so starke Knochenschmerzen kann so gut wie nicht sitzen, stehen, liegen, laufen. Durch die Bestrahlung lies es sich nicht vermeiden das auch die Speiseröhre mit bestrahlt wird. Diese ist nun ganz entzündet. Die Ironie daran ist das nun eine Behandlung mit Morphium begonnen hat damit ich wenigstens teilweise erträgliche Schmerzen habe. Aber ich vermeide es so gut es geht sie zu nehmen, will nicht die Tage in einer Art Dämmerzustand verbringen.

Die Chemo scheine ich gut zuvertragen außer einer Thrombose im rechten Arm habe ich eigentlich keine Beschwerden. Die habe ich mir bei der 1. Chemo eingehandelt. Hoffe das mein Arm die restlichen 4 noch durchhält.

Aber auch so hat sich das Leben für meine Tochter und mich sehr verändert. Die alltäglichen Dinge die einem selbstverständlich waren sind es nicht mehr und stellen einem oft vor Probleme. Hat man diese dann geschafft ist man stolz. Denn unser Alltag geht weiter, muß weitergehen.

Einkaufen z.B. eine ganz normale Sache für jeden Menschen, stellt uns schon vor Probleme. Aber auch das bekommen wir geregelt. So erleben wir auch lustige Sachen meine Kleine und ich. Was im Einkaufsmarkt unten im Regal steht packt Jasmin in den Wagen nur bei Getränken haben wir so unsere Probleme. Also bitten wir immer jemanden uns zu helfen. Manchmal bekommen wir mürrische Antworten, aber oft findet sich immer jemand der uns die Getränke in den Wagen packt. So hat es sich vor ein paar Tagen ergeben, daß Jasmin zu einem Mann sagte den ich gefragt habe ob er uns wohl helfen könnte. Meine Mama ist bald wieder gesund dann machen wir das selbst. Der Mann fragte daraufhin ja kann denn dein Papa nicht einkaufen gehen? Meine Jasmin, Mensch wir sind ein Frauenhaushalt, der halbe Markt hat gelacht. Der Mann ging dann sogar mit uns ans Auto und hat uns die Sachen eingeladen. Als er weg war meinte Jasmin, Gott sei dank das war ja mal ein netter. Lach Daheim angekommen stehen wir dann vor dem nächsten Problem wir schaffen wir das alles in die Wohnung auch dafür haben wir die Lösung, wir packen alles einzeln und laufen eben zig mal hin und her.

Wäsche waschen haben wir auch organisiert. Wir haben uns für jede Wäsche einen eigenen Korb organisiert. Ich sage Jasmin was in welchen Korb kommt und sie packt sie rein. Waschmaschine füllen ist Jasmins Aufgabe, ich schalte die Maschine ein. Beim Trockner das selbe von vorne. Das ganze hat sogar einen erzieherischen Effekt, Jasmin hat geschworen nieeeeeee wieder auf Strümpfen zu laufen, da man die ja kaum noch sauber bekommt. Lach

So könnte ich noch hunderte von Beispielen bringen, die der Alltag so mit sich bringt. Nebensächlichkeiten an die man nicht denkt und uns plötzlich vor Probleme stellen. Aber wir schaffen das, wäre ja gelacht.

Jedoch gibt sehr viele dunkele Tage, ich versuche sie vor Jasmin zu überspielen denn ich merke das sie davor Angst hat und sich dann vor mir zurückzieht. Das macht mir Sorgen und mich sehr traurig, weil ich meinem Kind nicht helfen kann. So entwickele ich mich tagsüber zum Schauspieler, nur nachts bricht dann alles über mir zusammen.

So nun muß ich gleich zur Bestrahlung.
Werde mich wieder melden.

Fühlt Euch alle lieb umarmt

Gaby
Chaosjulche@aol.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55