Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.09.2007, 19:59
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

@claudia

habe die selben gedanken wie du mir geht es genauso....

ist echt schön das es euch hier gibt vorallem du claudia... vielen lieben dank für alles
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.09.2007, 07:48
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Hey Insel,

freut mich, du hast die Koni auch toll überstanden!!

Jetzt drück ich dir die Daumen das das Ergebniss gut wird! *daumendrück*

LG
Michaela
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.09.2007, 12:11
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

HALLO IHR ALLE!!!

NEIN, es gibt noch keinen befund....aaaaaaaaaaaaarg
nix in der post..und bei der fa hab ich auch grad eben angerufen (war ja heut früh auch dort) ...aber die haben au noch nix bekommen....grrrrrrrrr

ok...jetz zur fa: wie gesagt, war heute morgen (8.15h...früh aufstehen, bin ich garnid mehr gewohnt..LACH) dort...sie hat, obwohl es blutet und "stückchen" rauskommen , anschaun wollen wie es ausschaut und war zufrieden..es sieht nach "gute wundheilung" aus...ABER ich soll noch langsam machen und das bluten beobachten..es darf SO weiterbluten, nid mehr als ne periodenblutung werden und dunkler werden...sobald aber HELLES blut kommt soll ich sofort kommen, dann das dann "frisches" blut sei und dann wohl was "aufgegangen" sei...ok...bin ich beruhigt.
dieses komisch, dumpfe ziehen...ich kanns nid besser erklären..isn sehr unangenehmes gefühl (hab ich seit sa-morgen, seit es verstärkt es bluten angefangen hat) ..sei auch normal....

die beiden sachen...das verstärkte bluten mit diesen "stückchen" + ziehen ist nach einer woche normal, da sich da der "wundschorf" löst, der sich auf die wunde gelegt hat...sagt meine fa...hatte sie mir aber vorher schon gesagt.

wg. meiner tage haben wir jetz beschlossen, dass ich die pille eine wo länger nehme und somit meine tage um eine wo verschiebe..die wären normalerweise am kommenden wo gekommen und das hätte "wesentlich mehr bluten können" lt fa ...weil ja das blut der wunde dann noch mit dazu kommt und so schieben wirs ne wo raus und hoffen darauf, dass es bis dahin nochn bissl mehr abgeheilt is...

wg. krankschreibung...ich bin ja noch bis 14. sept. krank geschrieben.
ich soll am montag dann wieder versuchen arbeiten zu gehn...WENN BIS DAHIN NIX VORFÄLLT (was ich nid hoffe!!!) ..ABER: sie meinte gleich, sobald ich merke, dass ich schmerzen, ziehen oder derart bekomme...mehr bluten usw...soll ich SOFORT wieder zu ihr kommen. ansonsten geht dann der arbeitsalltag wieder los...und dann muß ich erst am 25.sept. wieder in die dysplasiesprechstunde und am 26.sept zu meiner fa....

tja....das ist der aktuelle stand....meine fa hört ende des monats leider auf...hatte sie heute nochmal nach dem genauen tag gefragt..ab 01.oktober isse weg....un da hab ich sie wohl ein bissl traurig angeschaut und da meinte sie gleich: KEINE ANGST, ICH BIN JA NOCH DA UND DAS STEHEN WIR GEMEINSAM DURCH! BIS ICH GEHE SIND SIE WIEDER GESUND!!!!

WIE GOLDIG, oder!?!!??! maaan, ich mag garnid, dass sie in ruhestand geht...un hey...so alt isse noch garnid... könnt ruhig nochn bissl bleiben..

@nijasu
freut mich, wenn ich dir helfen kann...irgendwie hat hier wohl jeder so seinen "paten"...
ich bin auch froh, dass ich damals hier das forum "gefunden" hab und sich michaela mir angenommen hat..

@michaela, mein schwabenmädle..hehe
DANKE NOCHMAL FÜR DEINE HILFE und LIEBEN WORTE!!!! ..jaaa, das MUSSTE JETZ NOCHMAL RAUS!!! ...und hey...lang wirds nid mehr dauern und dann weißte ja bescheid:

@insel
FREUT MICH, DASS BEI DIR ALLES SO GUT VERLAUFEN IST!!!!
ich hab gott sei dank keine tamponage gebraucht..durfte auch abends wieder heim...naja..hatte dafür (wohl als ausgleich für die fehlende tamponage danach..lach) nen blasenkatheter während der op....was danach zu heftigem brennen in der harnröhre geführt hat..aber wie schon erwähnt..hab dann von der schwester im aufwachraum gleich schmerzmittel gespritzt bekommen und schwupp di wupp war das auch weg

wg den nicht wirklich vorhanden "schmerzen" nach der op:
SCHON DICH BLOSS IN DER ERSTEN WOCHE (vorallem!!)...das unterschätzen anscheind einige und ich sag dir ganz ehrlich, hätte mich nicht michaela GENAUSTENS aufgeklärt und gewarnt, wäre ich wohl auch leichtsinnig geworden, letzte wo...denn ich hatte KEINE schmerzen..und nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig helles blut...hatte dann nur noch slipeinlagen in der unterhose...keine binden mehr...und GENAU da liegt die gefahr...es geht einem nid wirklich schlecht..und man könnte denken, man kann alles machen...aber NEIN!!! HINLEGEN! RUHEN!!! NIX TRAGEN!!! NID BADEN!! KEIN SEX!!! ..aber das wirste schon alles so gesagt bekommen haben..
nach ca. ner wo kommt es dann zu blutungen, weil (wie oben erwähnt) sich der wundschorf auf der wunde löst....was aber alles normal is, solang es nid stärker als eine periodenblutung blutet und kein HELLES blut mitkommt...!
wie gesagt...SCHON DICH!!!!!!!!!!!!!!!
wie lang bist du denn jetzt krank geschrieben?
GUTE BESSERUNG WÜNSCH ICH DIR und ich hoff, dein befund läßt nid so lang auf sich warten!!!!!!!!!!!!!!
halt uns auf dem laufenden!!!!

oh man, jetz war grad meine mutter da....ja ja ja...ich lieb sie...aber wißt ihr...sie KANN und WILL glaub ich nid verstehen, was diese forum hier für "MICH BEDEUTET"...in ihren augen hab ich mich schon von anfang an "narrisch" gemacht..und jetz meint sie ich müßte andre "belehren" mit meinen erfahrungen...ich raff das einfach nid...sie sagt zwar, jeder muß damit selber zurecht kommen und sehen, wie das am besten geht...aber sie versucht nid mal zu verstehen, was das hier ist...ich kapier das nid.
hab zu ihr gesagt: schaus dir dochmal an?! ...ihre antwort: "nö, wieso sollt ich? brauch ich nid..."

is schon irgendwie komisch WIE unterschiedlich menschen sind...

naja..ich werd mich jetzt erstmal wieder hinlegen....
achja..mädels...meine "super"-beziehung liegt auf eis...und ich habs gepackt, dass der herr mein hirn nicht mehr nonstop beherrscht...und ich muß sagen: ES TUT GUT!
ICH bin jetzt wichtig und erst wenn ICH wieder gesund bin, kann ich mir gedanken drüber machen, ob und wie das weitergeht...sodele!
der WIDDER in mir is zurück! hahahahaha

haltet die ohrn steif, mädels!!
und denkt immer dran: VON DEM KLEINEN SCHEIßER IN UNS LASSEN WIR UNS GARANTIERT NID FERTIG MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße und viele an euch ALLE!!!!
eure (wieder "die alte" )
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.09.2007, 12:15
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

@INSEL!
was ich ja noch fragen wollte:
warum mußt du paracetamol nehmen??? schmerzmittel....? hast du denn schmerzen...? so wie du geschrieben hast ja anscheind nid....?!
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.09.2007, 12:18
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

und nochwas...ich piss mich hier echt grad weg....kann nur den kopf schütteln...schau grad auf RTL2 diese schönheitswahn-sendung...
EEEEEEEEEEEYYY..ich sag euch...es gibt mädels...die haben PROBLEME!
haaaaaaaaaaaammer....was man sich alles einbilden kann...ich packs nid!

legen sich für 2gramm weniger fett am bauch, WO EH SCHON KEIN FETT IS, unners messer in VOLLNARKOSE!!!
die wissen doch garnid was sie ihrem körper zumuten..jede narkose is ne "zumutung" für den körper..und hey...neeee...lieber hab ich meine rundungen und fertig..aber ICH BIN ICH!

ok...das MUßTE jetz raus....lach..ich kapier das nämlich nid, wie man sich wg. sowas operiern lassen kann... einfach nur bedeppert....
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.09.2007, 13:18
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Hallo,

ach wie schön!!!! Unsere Claudia ist wieder die "alte".

Na ich hoffe doch das es nicht mehr lang dauert und dann

Mensch bei dir dauerts mit dem Ergebnis auch lange, fast schon wie bei mir!! Du arme!!

Und wie ists mit der Liebe? Antwort gerne per PN!

Zum Schönheitswahn: Auch ich hätte da so 1-2 Stellen wo man was machen könnte......aber ich hatte ja immer super schiss vor Narkosen! Deswegen kamms nie in Frage! Aber dank Koni weiss ich das ne Narkose nun gar nicht so schlimm ist!! Trotzdem Michaela bleibt genau so wie sie ist!! aber was in paar Jahre ist...........?????

LG Michaela
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.09.2007, 15:10
Insel Insel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 25
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Hallo Claudia, Michaela & alle anderen!

Bin gerade nach einem Nickerchen aufgestanden, es ist schon unglaublich, wie faul man werden kann, aber wenn ich alles hier so lese, ist es doch besser, nichts zu tun.

@ claudia die Paracetamol habe ich genommen, da ich die ersten 2 Tage ein leichtes Ziepen hatte. Dies ist jetzt weg, ich nehme vielleicht noch so 1-2 Ibuprofen Tabletten pro Tag, nicht wegen der Schmerzen, sondern mehr als Vorbeugung gegen Entzuendungen. Mein Arzt meinte, das waere OK. Werde aber auch damit aufhoeren, man will ja nicht zum Junkie werden.

Krank geschrieben wurde ich fuer diese Woche, werde aber am Donnerstag ein wenig arbeiten (ich arbeite von zu Hause aus). Ich werde halt einfach einige Unterlagen mit zum Sofa nehmen und dort erledigen. Ich denke, mir geht es besser, wenn ich etwas zu tun habe. Da ich von zu Hause arbeite ist das ja nicht so schlimm, besser als der Gedanke, dass sich die ganze Arbeit anstaut und Berge zu tun sind, wenn ich wieder anfange.

Mein Arzt hat sich nicht so richtig darueber ausgelassen, was ich jetzt so tun und lassen darf, die meisten Informationen habe ich mir aus dem Internet geholt. In 2,5 Wochen bekomme ich Besuch, da moechte ich doch schon ein wenig fitter sein, denn wir wollen einiges unternehmen. (Staedte besuchen, etc.) Meine Familie kommt, die habe ich seit Dezember nicht gesehen, schliesslich wohne ich auf der Insel (England). Ich habe uebrigends hier im Forum (in alten Beitraegen) viel schlechtes ueber die Behandlung in England gelesen und kann dem Gottseidank nicht zustimmen. Meine Behandlung war bis jetzt wirklich 1a! Ich hoffe, es bleibt dabei.

Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben, danke an Euch alle!

Viele liebe Gruesse,

Insel
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.09.2007, 18:33
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

HI Insel+Michaela + "rest" ..lach

@insel....haha! ich bin guuut! hab ich mir doch gedacht, dass du nid hier in deutschland wohnst, allerdings hab ich jetz bei dem UE , AE usw plus den ibuprofen auf die USA getippt..lach....da werden die seeeehr gern gegeben..

ich kann dir dazu nur sagen...dieses "leichte" ziepen hatte ich auch, aber das ist einfach das "heilen" im unterleib...lass die tabletten weg...ibuprofen sind ja au nid gerade "leichte tabletten"...... nid, dass wir dich noch zum junkie abstempeln müssen...LACH..
ich fands, wenn ich ehrlich sein darf, wichtiger..alles genau zu "spüren"..heißt...klar, wär ich zum doc wg. tabletten wenn ich SCHMERZEN gehabt hätte, aber ich dachte mir, wenn es ziepen oder derart ist...wie jetz im moment dieses komisch gefühl im unterleib, dann möcht ich das merken und beschreiben können, damit ichs dem doc auch sagen kann...un der evtl. dann konsequenten daraus zieht...also...versteh mich nid falsch..das ist MEINE ansicht...
aber sonst freu ich mich natürlich, dass es dir gut geht...und wg. der arbeit..wenn du dir das daheim so einteilen kannst, dann ist das ja umso besser!
ich denk schon, dass du in 2,5 wo mit deinem besuch auch einiges unternehmen kannst...lt. meine fa "darf" ich ja auch ab nä. montag wieder arbeiten...das sind dann 2 wo und 2 tage nach der koni...sie meinte nur ich soll langsam machen..also keine extrem aktivitäten oder sport...baden, heben usw soll ich weiterhin vermeiden..weil das gewebe wirklich laaaaaaaaaaaangsam heilt da "unten"....aber hey...hauptsache wieder hier raus...!! lach ...denn man gewöhnt sich echt schnell ans rumliegen..auch wenns ein bissl langweilig sein kann...aber hey...ich hab mir echt schwer getan heut früh um 7 aufzustehn um zur fa zu gehn! lach...

@michaela...
JAAAAAAAAAA; ich bin wieder da!!

war wohl alles ein bissl zu viel auf einmal...die koni, die angst, kein befund, mein "super"-freund....ich konnt einfach nid mehr die letzte wo.
aber wie gesagt...ich hab mich gefangen und weiß, dass es jetzt um MICH geht und fertig!
und mich kriegt auch ein kerl so schnell nid klein....!
ne pn bekommste auf jeden fall noch...ich war nur , ehrlich gesagt, die letzten tag ein bissl arg schreibfaul....vorallem wenn es um ihn ging, wollte einfach nid drüber babbeln...sondern habs hinten angestellt....
und ich freu mich jetz schon aufs und ne gute dazu..au wenn das soooowas von unvernünftig is..aber hey...muss man IMMER SOOOOO vernünftig sein!?!??

liebe grüße und an EUUUUUCH!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55