Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2012, 21:17
Gertrud 137 Gertrud 137 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1
Standard Leiomysarkom im Uterus ist Operiert worden

Ihr Lieben,
meine Frau wurde Ende 20212 den Tumor wegoperiert.Stadium IIb G3.
Jetzt 2 Monate späten nach der 8 Strahlenterapie kann eine Beinthrombose rechte Seite dazu.Es wurde ein CT gemacht der ein Unbekanntes 8cm im Kleinen Becken großes zu erkennen gab. Da es aber nicht das Krankenhaus war was Operiert hat wurde die CD mit Bericht zum Krankenhaus was die OP gemacht hat geschickt.Kann es ein " Neuer Tumor sein ". Ich bitte um Hilfe wer das schon einmal hatte.
LG
Gertrud 137
Ihr Lieben,
es hat sich herausgestellt, das es ein "Neuer Tumor" sein muss. Meine Frau wurde diese Woche Operiert und man hat nun eine Gallert Artige masse vorgefunden den man abgesaugt hat und morgen wird meine Frau aus dem Krankenhaus entlassen.
Es geht nun weiter mit der Bestrahlung.
Es geht weiter.
LG
Gertrud 137
Hat auch jemand die selbe Krankheit dann bitte melden

Gertrud 137
Hallo,
es war der Tumor und es sind 6cm im Bauch zurück geblieben.Meine Frau bekommt jeztz eine Strahlen Therapie von 50 Stück.Der Bauch wird groß räumig bestrahlt.

Heute am 22.09.2012 ist meine Frau Monika gestorben.Nach einer Strahlen Therapie die nicht´s gebracht hat.Einer Chemo die wir nach der 2 Sitzung abgebrochen haben weil meine Frau nicht´s mehr mitbekam,abgenommen hat bis auf die Knochen und elend Gestorben ist. Wir haben Sie bis zum Schluss begleitet das war das was man noch tun kann.Hilflos,Hilflos

Geändert von Gertrud 137 (30.09.2012 um 19:57 Uhr) Grund: Nach OP
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2012, 15:29
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: Leiomysarkom im Uterus ist Operiert worden

Hallo Gertrud 137 ... erstmal möchte ich dir schreiben, wie leid es mir tut, dass es deine Frau auch getroffen hat.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand anderes schreibt ... ich kenne mich mit der Problematik deiner Frau nicht aus habe aber gestern abend aus Neugier mal nach dem Leiomyosarkom "gegockelt"

Vielleicht hilft dir die Seite etwas?! http://de.wikipedia.org/wiki/Leiomyosarkom
Bei Therapie dürte es auch antworten auf deine Fragen geben.

Alles alles gute für euch!!!
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2012, 20:01
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Leiomysarkom im Uterus ist Operiert worden

Liebe Gertrud 137,
komme aus einem anderen Forenteil, nämlich den Weichteilsarkomen. Ich schaue hier immer wieder einmal vorbei, weil ich weiß, dass Sarkome auch in der Gebärmutter entstehen können - in meiner Anschlussheilbehandlung 2010 war der betreuende Psychologe bis jetzt der einzige, der jemals eine Patientin mit einem Sarkom behandelt hatte und das war eben ein Sarkom im Uterus.
Ein User hat hier einen Thread eröffnet: http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=50941
Vielleicht hilft dir und deiner Frau dieser Thread bei der Infohilfe weiter.
Dort findest du übrigens auch eine Liste mit führenden Sarkomspezialisten, falls deine Frau noch nicht in einem Sarkomzentrum behandelt werden sollte. Ich selbst hatte ein Sarkom in der Brust und werde im Sarkomzentrum in Mannheim betreut.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche dir und deiner Frau alles nur erdenklich Gute, viel Energie und Kraft.
Ganz liebe Grüße
Angie

Geändert von gitti2002 (25.02.2012 um 00:46 Uhr) Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55