Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 07.10.2007, 20:40
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen Glück und Wohlergehen!

Ich hoffe, Du darfst viele tolle Abenteuer auf Deiner Reise erleben! Ich wünsche es Dir!

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
  #377  
Alt 07.10.2007, 20:53
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni.



Alles Liebe für dich !!!!!!!!

Deine B bby
  #378  
Alt 07.10.2007, 21:18
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 788
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo Moni,

herzliche Glückwünsche auch von mir. Alles, alles Liebe für dein gerade begonnenes Lebensjahr!
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
  #379  
Alt 12.10.2007, 12:11
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine Lieben alle,

erst heute habe ich ins Forum geschaut und alle euren Geburtstagsgruesse und -wuensche gesehen. Ich seid sooooo lieb! Ich danke euch von ganzem Herzen.
Hier auf dem Schiff kam die Crew mit Wunderkerzen, einer Fahne (aus Versehen die belgische :-) ) einem Kuchen und mit einem norwegischen Geburtstagslied an meinen Tisch zum Gratulieren. Das war richtig nett.

Jetzt sind es ja nur noch 4 Tage und die Reise ist schon wieder um. Heute Nacht hatten wir Windstaerke 10 und haushohe Wellen. Alles, was nicht genug gesichert war, flog in der Gegend herum. Insgesamt 4 Haefen konnten nicht angefahren werden und vorher musste noch ein laengerer Zwangsaufenthalt in Batsfjord eingelegt werden, weil ein Ersatzteil in die Maschine eingebaut werden musste. Dort in B. hatten wir einen Schneesturm, wie es den bei uns nur selten gibt. Alles in allem war das eine sehr spannende Nacht. Sogar meinen Rucksack mit allen wichtigen Papieren etc. hatte ich vorsorglich gepackt und Klamotten zurecht gelegt, in die ich schnell schluepfen koennte, falls es Alarm geben sollte. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen und in ca. 1 Stunde legen wir nun in Hammerfest an.

So, Ihr Lieben, das war ein kurzer Zwischenbericht. Es geht mir gut, macht euch keine Sorgen. Und in der Hoffnung, dass auch bei euch alles ok ist, werde ich jetzt mal wieder schliessen. Meine gekaufte Internetzeit ist auch bald abgelaufen.

Ich denke ganz fest an euch und melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin. Bis dahin seid ganz lieb gegruesst von eurer sturmerprobten

Moni
  #380  
Alt 12.10.2007, 14:05
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 331
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo Moni,

toll, dass Du dich von rauher See her meldest ! Weiterhin ein schöne, spannende und abwechslungsreiche Reise... und kommt gut heim.

Jimbo
  #381  
Alt 16.10.2007, 12:24
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, ihr Lieben,

hier bin ich nochmal! >MS Midnatsol< is calling again!

Jetzt sind es nur noch 3 Stunden und eine schoene und spannende Reise ist zu Ende. Alle Passagiere haben die schwere Sturmnacht mehr oder weniger gut ueberstanden. Das war aber auch wirklich irre.
In den 12 Tagen hatten wir aber auch wirklich alles an Wetter, was es ueberhaupt gibt. Sonnige und farbige Herbsttage, einen ganz miesen Regentag, an dem man kaum 50 m klar sehen konnte, Tage mit Schneefall, einen heftigen Schneesturm und Orkan mit haushohen Wellen, Temperaturen von - 4 bis + 20 Grad. So war fuer jeden etwas dabei.

Die Koffer sind gepackt und stehen schon im Gepaeckraum. Um 14.30 Uhr sollen wir in Bergen sein und um 17.20 Uhr geht bereits unsere Maschine.

Wenn ich wieder zu Hause bin und mich etwas eingelebt habe, werde ich mich wieder bei euch melden.

Bis dahin liebe Gruesse von
eurer
Moni
  #382  
Alt 16.10.2007, 13:02
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 877
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,
jetzt schon großes Willkommen daheim - und viel Spaß mit dem Pelzknödel!!
  #383  
Alt 16.10.2007, 14:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni ,

ich schließe mich Meliur an. Wilkommen daheim , leb' dich wieder gut ein und genieße die Vorfreude auf dein nächstes "Ziel", - Chico wartet schon auf dich.

Alles Liebe
B bby Lee
  #384  
Alt 17.10.2007, 10:12
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo ..........hoffe du bist gut angekommen........auch ich bin wieder zurück
aus meinem Urlaub......wir hatten supper Wetter man konnte bis um
17.00 Uhr im Badekeid am Strand faulenzen und die letzen Sonnenstrahlen
geniessen..........habe mächtig Kraft getankt.......hoffe du auch........
wann kannst du dein kleies Fellknödel abholen......
Daniela
  #385  
Alt 17.10.2007, 10:39
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Monih und Windlicht,
schön dass ihr einen schönen Urlaub gehabt habt.
Und die Windstärke, liebe Monih - und das Wetter - wie im richtigen Leben oder ??
dein empfohlenes Buch ist ::: und wird :. für mich ein kleine Lebensführer.
Ich halte eigentlich von esoterik und so Sachen... nicht viel -a b e r :
es ist ein Buch was mental sehr viel bewirkt.
Es stimmt ! Basta - Meine ! Meinung.
Zudem muss ich dir sagen - komisch - mich haben in meinem Umfeld 2 unabhänige leute darauf angesprochen. Und da habe ich mir es auch gekauft. Ich bin offen für alles.
es liegt auf meinem kleinen Tisch (mein mittags kaffee tisch) und dort lese ich jeden Tag etwas ein.

so - nun packt mal aus und wascht !!
dein pelzknödel wird auch schauen , dass dein Haus nicht mehr... so sauber ist.
stelle bitte ein Bild ein.
alles liebe an euch !!
gabi
  #386  
Alt 17.10.2007, 10:41
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ps:

du meine Güte:

alles alle liebe zum geburtstag !!!!!!!

und alles alles gute was es gibt

gabi
  #387  
Alt 20.10.2007, 22:07
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, Ihr Lieben,

danke für Eure netten Willkommensgrüße. So langsam habe ich mich wieder eingelebt, auch alle Klamotten sind schon gewaschen und gebügelt wieder im Schrank.

Allerdings kann ich jetzt gleich meinen (kleinen) Koffer wieder packen, da ich am Montag zur stationären Chemotherapie (!!!!!) 4 Tage wieder nach Oberstaufen gehe. Ja, leider!
Mein TM ist innerhalb der letzten 2 Monate um das Doppelte gestiegen und deshalb kann ich jetzt kein Risiko mehr eingehen. Auch, wenn ich das gerne vermieden hätte, aber es muss jetzt einfach sein. Mir sieht man zwar immer noch keine Krankheit an, aber ich will nicht riskieren, das die Metas sich an meinen Blutgefäßen oder Bronchien da oben in der Lunge zu schaffen machen. Wenn das der Fall sein würde, dann wäre es mit meinem Erdenleben ganz rasch vorbei. Aber an diesem Leben hänge ich nun mal noch sehr!

Ich denke, dass die ganzen Vitamine, die ich in den letzten Monaten bekommen habe, dazu beitragen werden, dass ich die Chemos gut überstehe. Nur zu der ersten Chemo muss ich in die Klinik, die anderen werden dann wieder ambulant durchgeführt. Es gibt ja nun auch so gute Tabletten, die man vorher bekommt, damit sich die Übelkeit in Grenzen hält. Außerdem habe ich diese Chemo ja schon einmal im Februar bekommen und da habe ich sie ja schon gut vertragen.

Ihr Lieben, da es viel zuviel ist, was in den letzten Wochen und Tagen hier Neues geschrieben wurde, um das alles zu lesen, fände ich es toll, wenn jemand von Euch mir die wichtigsten Dinge einfach hier rein schreiben würde. Vor allen Dingen, wenn es irgendwo gute Nachrichten gegeben hat. Aber auch, wenn nicht so schöne Sachen passiert sind. Ja?

Als ich heute morgen wach geworden bin, hat es geschneit und alles war weiß. Hat mich doch tatsächlich der norwegische Winter hier eingeholt! Das ist vielleicht ein Schlawiner!

Am kommenden Wochenende kann ich endlich meinen kleinen Pelzknödel abholen. Jetzt wird es aber auch Zeit, ich habe gar keine Geduld mehr. Aber jetzt kann ich die restliche Zeit wenigstens in der Klinik verbringen, da bin ich abgelenkt und die Zeit geht schneller vorbei.

Ich melde mich dann erst wieder, wenn ich meinen CHICO hier habe.

Bis dahin seid alle herzlich gegrüsst von
Eurer Moni
  #388  
Alt 20.10.2007, 22:20
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo liebe Moni

war nur mal kurz hier und habe bei mir geschaut ob jemand geschrieben hat, hatte und da habe ich dann geantwortet. Heute habe mir gedacht schau mal wieder nach und hab gesehen, dass du am 6. Oktober Geburtstag hattest, wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem das es dir gut geht und sich deine Wünsche alle erfüllen zum Guten.

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Samstagabend und einen schönen Sonntag.

Warst du eigentlich schon auf deiner Reise ???? Daran siehst du, dass ich schon lange nicht mehr bei jedem einzelnen nachgeschaut habe. Sorry

Ganz liebe Grüße sendet dir
Margret
  #389  
Alt 21.10.2007, 14:43
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo Moni
So schnell wie die Zeit auf deiner Reise verging wird hoffentlich die
nächste Woche vergehen...........drück dir ganz fest die Daumen
das du die Chemo gut verträgst.............und die Zeit für dich
schnell vergeht damit du deinen Chico endlich in die Arme schliessen
kannst.............wenn es dir möglich ist denk an deine schöne Reise
und an den Pelzknödel wenn es dir nicht so doll geht...........
Daniela
  #390  
Alt 21.10.2007, 18:49
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni,

auch ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Woche mit Chemo, ich hoffe, Du überstehst diese gut!

Du hast ja ein Ziel, für das es sich lohnt gell. Es wird wunderbar sein, wenn Du Deinen kleinen Pelzknödel in den Armen halten wirst, ich kann mir das so gut vorstellen.

Also, alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55