Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7141  
Alt 28.03.2011, 20:57
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo anna

hau dich ins Bett und ruh dich erst mal aus. Wir klönen dann morgen.
Aber das dich der Arzt so völlig im Regen stehen gelassen hat ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich

silverlady
Mit Zitat antworten
  #7142  
Alt 29.03.2011, 07:51
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen in die Runde,

hallo Zwillinge, Bereitschaftsärzte da haben wir leider auch unsere schlechten Erfahrungen mit. Ich habe schon oft zu meinem Mann gesagt: bei nächten Mal rufen wir unseren Tierarzt an....

liebe Maggie, schön, das die OP gut gelaufen ist. Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist.

liebe Anna, nicht ein einziges Wort zu Mamographie??!! Das darf nicht wahr sein. Wünsch Dir gute Ergebnisse beim Hautarzt.

@all: wo ist eigentlich unser Heike mit Kasi abgeblieben?

Mein Schatzi jammert daheim immer noch rum

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7143  
Alt 29.03.2011, 08:14
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen miteinander!

Blasenentzündungen habe ich so oft, mein Blasen- und Nierentee ist ständig in meiner Tasche bei mir ... das kommt oft von einer Minute zur anderen und ich würde es sonst gar nicht aushalten können. Danke liebe Renate, das Medi habe ich mir schon notiert. Was machen deine beiden Süßen?

Liebe Anna, hört sich an wie beim Screening, da gibt es ja auch keine Aussagen. Wenn ich gehe, höre ich sofort das Ergebnis von Mammo und Sono ... deshalb kam ja auch ohne Vorwarnung die Diagnose vom Radiologen "Brustkrebs, zu 90% bösartig" ... werde den Moment niemals vergessen, da ich zur Mammo wie eben mal zum Brotholen gegangen bin.
Tut mir sehr Leid, dass du nun wieder warten musst.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und sende liebe Grüße ... natürlich an alle,
eure

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7144  
Alt 29.03.2011, 09:17
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

hallo, Birgit: ... beim nächsten Mal rufen wir den Tierarzt an.
Das sollte ein Scherz von Dir sein, aber bei unserem Tierarzt ist das wirklich passiert. Sein Freund war schwer herzkrank, die eigentliche Gefahr hat kein Arzt erkannt. Da hat unser Tierarzt ihn geröngt und sofort über einen Arzt in die Klinik geschickt. Er hat ihm das Leben gerettet.
Genauso ist es seiner Frau passiert. Ein befreundeter Tierarzt hatte ein neues U-Schall-Gerät bekommen und die beiden gebeten, es zu testen. Dabei hat er bei der Frau unseres Tierarztes einen schweren Nierenschaden festgestellt, den sie überhaupt nicht gemerkt hatte. Sie kam sofort ins Krankenhaus und ihr wurde eine Niere entfernt.
Das soll natürlich nicht bedeuten, dass Ihr Euch jetzt alle von Euren Tierärzten behandeln lasst.

Mir geht es heute gut - keine Schmerzen.

Anna, wir denken immerzu an Dich.

Heidi O, wir können Deine Gefühle nur zu gut nachempfinden, als Du von Deinem BK erfahren hast. Wir haben diese Mitteilung telefonisch bekommen. Auch wir vergessen diesen Augenblick niemals in unserem Leben. Lass Dich mal


Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (29.03.2011 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7145  
Alt 29.03.2011, 15:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Heidi,
den Tipp mit den Bärentraubenblättertabletten habe ich von meiner Schwester, die auch ständig mit Blasenentzündungen zu tun hat.
Meine 2 Süßen sind 3 Süße von denen die 2 Süßen heute ihren 1. Geburtstag haben. Aber die Mama hat von mir auch eine Streicheleinheit bekommen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #7146  
Alt 29.03.2011, 16:48
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Zwillinge,

die Diagnose BK telefonisch zu erfahren ist die absolute Härte und von dem betreffenden Arzt unverantwortlich. Wenn er mit seinen Patienten so gefühllos umgeht nimmt er ihnen ihre Würde. Ich gehe davon aus, dass ihr den Arzt gewechselt habt.

Liebe Grüße und passt gut auf Euch auf.
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7147  
Alt 30.03.2011, 07:56
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

hallo Zwillinge, das sollte nicht wirklich ein Scherz sein. Die Tierärzte sind die besseren Humanmediziner. Schließlich haben sie IMMER Patienten, die sie nicht befragen können. Das macht es nicht leider. Toll die beiden Beispiele von den TA's. So werde ich nur weiter in meiner Meinung bestätigt

liebe Renate, na dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch für die beiden Süßen

@all: HeikeAML habe ich ja schon vermisst. Sie hat mir gemailt, dass sie sich im Forum nicht mehr melden wird, weil sich wohl einige User über ihre Rechtschreibschwäche beschwert haben .... sorry, aber wer komplett fehlerfrei schreibt möge bitte den ersten Stein werfen.

Verwirrte Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7148  
Alt 30.03.2011, 08:27
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Birgit,
wenn du Kontakt zu Heike hast, sag ihr bitte, dass wir sie hier alle (denke ja schon) vermissen.
Das schlägt dem Faß ja wohl den Boden aus sich über evtl. Rechtschreibfehler aufzuregen
... ich kann gar nicht aufhören den Kopf über solche User zu schütteln
- außerdem habe ich nie welche gesehen.


Liebe Renate, oooh, da habe ich echt etwas überlesen. DREI Süße, wie schön!
Bin nun ziemlich faul, denn ich wüsste nicht bis wohin ich rückwärts lesen müsste ... wie heißen deine Süßen?


Wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte und lasse liebe Grüße hier,
eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7149  
Alt 30.03.2011, 10:36
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

richte ich Ihr gerne aus. Kein Problem.

Ich finde es auch total lächerlich. Und mal ehrlich wer von uns schreibt denn VÖLLIG fehlerfrei???

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7150  
Alt 30.03.2011, 11:00
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ Heike

rege Dich bitte nicht über die unverschämten Beschwerden einiger User auf und melde Dich wieder. Es gibt Geschmacklosigkeiten, die einfach nicht vertretbar und schon gar nicht zu entschuldigen sind.
Wir alle machen mal Schreib - bzw.Tippfehler, da bleibt nur zu hoffen, dass die User fehlerfrei geschrieben haben
Ich gehe davon aus, dass es die typischen Meckerer sind, die Unruhe ins Forum bringen wollen.
Fühle Dich bitte nicht angegriffen und sei nicht verunsichert. Deine Beiträge fehlen einfach.

Ich sage mal "bis bald".

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7151  
Alt 30.03.2011, 11:42
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben Haustiere und Zweibeiner,
hier ist wieder mal der Luka.
Irgendwie läuft alles schief. Hatte wieder diesen juckenden Hot-Spot, ein Haut-Ekzeme auf dem Rücken. Der Tierarzt musste mein schönes Fell an der Stelle rasieren bis auf die Haut. Fühlte mich so nackt und dann musste ich noch drei Mal zur Spritze. Bei der letzten tat es sehr weh, er spritzte in die entzündete Stelle. Ich weinte laut und sprang zur Seite dass die Spritze herausflog. Doch der Mensch piekste dann in meinen Po und meinte ich wäre ein Schauspieler. Frauchen hat aber tüchtig mit ihm geschimpft.
Bei einem Spaziergang fand ich zwei Löcher mit Matsch gefüllt. Ich sprang mit dem Kopf zuerst hinein und drehte mich zur Seite. War einfach toll, aber Frauchen war sauer. Zu hause wurde ich mit einem Schlauch abgespritzt, auch noch mit kaltem Wasser. Die Menschen machen einem jede Freude kaputt.

Meistens halte ich mich ja in der der Nähe vom Frauchen auf, aber wenn sie die Spülmaschine ausräumt verdufte ich. Ist mir zu laut das Geklapper und ständig läuft Frauchen hin und her und räumt Geschirr weg. Die Unruhe mag ich nicht und ich verziehe mich ins Wohnzimmer. Da stand gestern eine Überraschung für mich. Zwei kleine Hasen mit superweichem Fell und dann noch bewegungslos. Davon habe ich mir eines geschnappt, in die Diele getragen und regelrecht zerlegt. War echt super, nur der Körper war etwas hart. Die Reste ließ ich in der Diele liegen. Als Frauchen das sah hatte sie ganz doll mit mir gemeckert, statt mich zu loben. Hatte schließlich meinen ersten Hasen gefangen, sie aber meinte, ich würde ihre Osterdeko auffressen.

Dann hat sie mir auch Spielsachen weggenommen und in einen Koffer gelegt. Es geht wohl wieder in den Urlaub und ich glaube ich weiß wohin. An den Ort wo es so leckeres Eis gibt. Und jetzt kommt der Tiefpunkt meiner Depression :
ich bin "auf Diät". Ich bin fix und fertig. Das ist so gemein.
Und zu guter Letzt kommt auch heute noch die Hundefriseuse und ich muss wieder mehr als zwei Stunden still stehen, mit Pausen zwar, aber immerhin. Ich würde aussehen wie ein Flokati, was immer das auch ist, meint Frauchen. Jetzt wird mir auch noch mein schönes Fell ganz kurz geschnitten. Bin wirklich urlaubsreif.

Es grüßt Euch Euer Luka.
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (30.03.2011 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7152  
Alt 30.03.2011, 12:54
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Luka, alter Kumpel,

ich freue mich, wieder einmal was von Dir zu hören. Die Sache mit dem Arzt hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung. Du bist sehr tapfer.
Aber ganz besonders interessieren mich die anderen Sachen, die Du angestellt hast. Du hast mir tolle Ideen geliefert. Eigentlich bin ich viel zu artig. Ich habe noch nie etwas kaputt gemacht. Wie langweilig. Aber so war ich schon als Welpe. Kein Schuh, keine Tapete - nichts ging kaputt. Aber da lässt sich ja auch jetzt in meinem hohen Alter noch was ändern.
Du hast mir eine gute Vorlage geliefert und ab heute ist Action zuhause. Allerdings das mit dem Baden fällt aus. Ich bin sehr wasserscheu. Na, mal sehen, was mir alles so einfällt.
Bis jetzt nerve ich meine Frauchen nur, weil ich sie unzählige Male mit meiner Pfote antippe, damit sie mich kraulen.

Liebe Heike,

meine Frauchen teilen mit, dass sie Dir eine PN geschickt haben. Vergiss die bekloppten User, die was auszusetzen haben. Von hier ist das ganz bestimmt keiner. WIR BRAUCHEN DICH HIER!!!

Also tschüssi Euer Chico. Ich habe Euch alle lieb.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7153  
Alt 30.03.2011, 15:36
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Chico,

ich hatte ja auch noch nie was kaputt gemacht, auch nicht als Welpe. Jetzt weiß ich aber wie schön das ist.
So, mein Fell ist ab. Habe jetzt einen modernen Kurzhaarschnitt. Frauchen sagt, ich sähe jetzt aus wie ein großer Welpe, aber so könnte ich die kommende Hitze besser vertragen, als mit meiner Löwenmähne. In den Spiegel schaue ich aber lieber nicht.

Nun muss ich mich aber ausruhen, war doch aufregend und anstrengend.
Wenn mir weitere Dummheiten einfallen sage ich dir Bescheid.

Ein liebes Wuff
Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7154  
Alt 30.03.2011, 15:45
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo @ all:

Heike: Wer sich über Rechtschreibfehler aufregt, der hat wohl sonst keine Probleme. Ich frage mich, warum er bzw. sie dann in diesem Forum ist.
Du lässt dich hoffentlich nicht wegen Einzelnen hier vertreiben. Das kann ja wohl nicht wahr sein....

Hey Luka, mein Name ist Sunny u. ich bin seit wenigen Wochen die Nachfolgerin von Timon. Die ist leider schon im Hundehimmel. Ich habe auch nur Unsinn im Kopf. Gestern war ich so aufgedreht, dass mein Frauchen nach
ca. 3 Std. spielen fix u. fertig war. Aber das Beste war, dass ich irgendwann ins Bad gerannt bin u. mir ein Maul voll Katzenstreu mit ins Schlafzimmer genommen habe. Das habe ich dann genüsslich gefressen. Also mir hat es nix ausgemacht, aber mein Frauchen war nicht sehr begeistert. Allerdings meinte sie, na dann wirst du wohl bis morgen früh nicht ins Bad machen - das Katzenstreu saugt ja alles auf **g**. Hmm - geklappt hat es ja :

Lieber Chico - du bist wohl zu brav. Meine Vorgängerin war auch so lieb u.
pflegeleicht, aber ich bin halt jung u. ungestüm u. wurde von meinen vorherigen Herrchen/Frauchen nicht viel bis bar nicht erzogen. Außerdem steckt in mir ja ein Terrier. Ich kann nix für mein Temperament.

Allen Anderen wünsche ich alles Gute u. viel Spaß mit ihren Vierbeinern.

Liebe Grüße
Sunny
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7155  
Alt 30.03.2011, 15:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,
laß Dich von ein paar Besserwissern bitte nicht verjagen, denn solche Menschen sind einfach nur dumm.

Hallo Luka,
jetzt hast Du eine ganz sportliche Frisur, das ist auch im Sommer viel angenehmer und einfacher zu pflegen - frag Frauchen.
Meine Lavinia bekommt auch immer das Fell geschnitten, denn auch Kaninchen schwitzen.

Hallo Heidi,
meine Chaoten heißen Leonie (Mutter von) Little und Lavinia (genannt Knut oder Knutschi).
Ich weiß nicht, ob Du das letztes Jahr mitbekommen hast. Oskar und Ophelia mußte ich leider kurz hintereinander einschläfern lassen.
Jedenfalls hat eine Hundebesitzern, die zum gleichen TA geht wie wir, ein Kaninchen gefunden (Leonie) und sie war trächtig. Die Dame hat dann das Tier zu sich genommen, bis die 6 Jungen da waren und natürlich bin vom TA-Team gefragt worden, ob ich auch Tiere nehme. 2 wollte ich und es hat sich keiner für die Mutter entschieden. Alle wollten die Kleinen. Also haben wir die auch genommen und Leonie ist eine total Liebe. Little ist körperlich sehr zurückgeblieben und hat eine Muskelschwäche. Sie ist unser Sorgenkind. Lavinia ist eine Chaotin.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55