Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.04.2005, 17:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard Noch 6 Tage

Hallo sterni,
auch von mir ganz viele guten Wünsche. Er wird bestimmt alles wieder gut. Ich drücke dir die Daumen und werde an dich denken. Ich schick dir jede Menge positive Engergie!
Ganz viele liebe Gesundheitsgrüsse, Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.04.2005, 17:53
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Noch 6 Tage

Hallo sterni,
ich habe jetzt wieder alle Daumen und Zehen für dich
frei. Ich drücke sie dir alle ganz doll das du bald
wieder in alter Frische hier bist.


Viel Glück - du schaffst das locker.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.04.2005, 20:13
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Noch 6 Tage

Hallo, Sterni

Auch ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis, und auch , dass der Bauch Dir nicht so weh tut.
Wenn ich nicht so eine Memme wäre, hätte ich meine Eierstöcke auch schon raus.
Gruss aus Gelsenkirchen
moni
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.04.2005, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch 6 Tage

Hallo Sternie!
Auch ich möchte dir noch alles,alles Gute für die OP morgen wünschen.Ich drücke auch alle Daumen..Schreib sobald du kannst wie es dir ergangen ist.Außerdem wünsche ich dir trotzdem eine ausreichende Nacht,mach dir keinen Kopf.
Bis bald Mary
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.04.2005, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch 6 Tage

Liebe Sterni,

wahrscheinlich wirst du meinen Beitrag nicht mehr lesen, aber ich werde morgen, am 08. April eine Kerze für dich anzünden und fest an dich denken!

Toi toi toi!!!

Bis bald!
Norma
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.04.2005, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch 6 Tage

Liebe Sterni,auch ich drücke dir alles was ich habe!Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück das alles gut läuft
Ganz liebe Grüße Dona
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.04.2005, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch 6 Tage

Hallo Mädels,
vielen Dank für Euren lieben Wünsche, haben mir Glück gebracht.
Gerade bin ich aus dem KH zurück, ich hatte wieder ein schönes Zweibettzimmer. Und welch Zufall, meine Bettnachbarin (ihre gesunde Brust wurde angeglichen) kenne ich von früher - so klein ist die Welt. Ihr neues Nippelchen ist jetzt 8 Wochen alt, und das sieht echt supi aus.
Ich bin nun um 2 Eierstöcke und -leiter ärmer, dafür aber mit 2 neuen Nippelchen. Nächsten Montag kann ich das Ergebnis sehen, dann kommen die Tupfer ´runter und die Fäden werden gezogen. Schmerzen nach der OP hatte ich keine, außer diesen ekligen fetten Bauch von dem Gas, was einem reingepumpt wurde. Dementsprechend hatte ich dann auch ordentliche Pupser, mannomann, war mir das peinlich!!!
Ansonsten: Ich bin doch froh, daß ich alles hinter mir habe, nur 3 kleine Löcher im immer noch dicken Bauch, eins davon direkt im Bauchnabel, und 2 kleine Schnitte neben den Schamlippen, was beim Gehen ein weniglich scheuert.
Und: Ich habe nicht zugenommen, obwohl das Essen soooo lecker war. Ich habe mich aber auch tapfer zurückgehalten, keinen Kuchen, keinen Nachtisch, wenig Fleisch, viel Gemüse und Salat (trotz Pupserei). Heute morgen hatte ich schon meine erste Schwitzattacke, willkommen, liebe Wechseljahre!
So, jetzt reichts erstmal mit Krankenhausaufenthalten, heute scheint zum ersten Mal wieder die Sonne, jetzt lasse ich mal richtig faul die Seele baumeln.
LG sterni
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.04.2005, 17:35
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Noch 6 Tage

Huhu Sterni,
super, dass du alles so gut überstanden hast!! Naja, der dicke, aufgeblähte Bauch wird ja bestimmt auch bald weggehen.
Viel Spass beim Ausruhen!!
liebe Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.04.2005, 19:10
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Noch 6 Tage

Hallo Sterni,

willkommen zurück!!!
Alles Gute.

LG Birgit
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.04.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch 6 Tage

Hallo Sterni,
ich freue mich für dich . Wieder ein großer Schritt geschafft . Ich kann mich noch erinnern, als du schriebst -Hurra, ich habe den Krebs besigt-. Ich habe dich so beneidet, weil du das alles hinter dir und ich noch vor mir hatte. Aber heute schreie ich Hurraaaaaa! Ich hatte heute meine letzte Bestrahlung. Ich kann es noch gar nicht glauben. Damals bin ich noch davon ausgegangen, dass meine Brust abgenommen werden muss, aber ich hab sie noch. Chemo, OP, Bestrahlungen, alles geschafft. Morgen wird mir der Port entfernt und dann fahre ich bald zur Kur. Was für ein gewaltiges Mamutprogramm haben wir gemeistert -Wir sind Helden- .
Ganz liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.04.2005, 00:22
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard Noch 6 Tage

Hallo sterni,
hallo Andrea42,
ich freu mich für euch! Klasse Mädels, dass ihr alles hinter euch habt!
Weiterhin viele guten Wünsche,
liebe Grüße Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.04.2005, 14:56
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard Noch 6 Tage

hallo sterni,

freue mich, das du alles gut überstanden hast und wünsche dir weiterhin alles gute.

dicke umarmung
inge p.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.04.2005, 23:16
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard Noch 6 Tage

Hallo Sterni
schön das du alles jetzt hinter Dich gebracht hast.Jetzt reicht es auch mit den Klinik Aufenthalten.Dein kleiner Zwerg ist bestimmt froh dass Mama wieder zu Hause ist.Gute Genesung wünsch ich Dir noch.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.04.2005, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch 6 Tage

Hallo Andrea,
naja, "Krebs besiegt", das hatte ich damals in totaler Euphorie geschrieben. Ob es an dem ist, kann uns keiner sagen, das ist ja leider so.
Ach, ich freue mich für Dich, daß Du auch den ganzen Mist hinter Dir hast und sogar Deine Brust behalten durftest.
Leider lag ich gestern den ganzen Tag flach, übelste Gallenkoliken mit allem Drum und Dran. Dagegen war die OP ein Klacks. Ich hatte Mittwoch abend so einen Jieper auf fettige Salami, die ist mir gar nicht bekommen. Ich habe ja schon seit Jahren Gallensteine, darf auch nur Leichtkost essen. Und wenn ich dann mal leichtsinnig werde, kriege ich gleich das volle Programm.
So wie die Ärzte das sehen, darf ich, wenn das nicht besser wird, wegen dieser Sache irgendwann auch noch unters Messer. Muß auch gleich nochmal zum Doc, habe keine Schmerztabletten mehr.
Mag immer noch nichts essen, dafür habe ich schon insgesamt 10 Kilo ´runter, auch was Gutes.
Heute scheint es ja wieder ein herrlich warmer Tag zu werden, da kann ich mich heute nachmittag schön auf die Terrasse legen.
Liebe Grüße an alle, sterni
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.04.2005, 12:10
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Noch 6 Tage

Hallo Sterni,
Toll das du alles überstanden hast.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55