Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2003, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ulli61 wo steckst Du??

Hallo Ulli61,
wo steckst Du nur???Bist Du dort angekommen,wo du hinwolltest??
Nach Deinem Bergwochenende,hast Du dich noch nicht wieder gemeldet und ich mache mir so einige Sorgen um Dich.Vielleicht weiß irgendjemand etwas von Ulli.Danke für eventuelle Antworten,Susanne
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2003, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ulli61 wo steckst Du??

Hallo Susanne,
hallo sonja und Sterntalerchen und Sandra und Heidi und und und
Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber wie gesagt, es gibt nicht überall Internet.Ich wollte Euch nicht erschrecken mit meinen Zeilen von vor 3 Wochen, habe es mir gerade noch einmal mit Verstand durchgelesen und im nachhinein muß ich zugeben, dass es sich für einen dritten wirklich schlecht anhört. Verzeiht mir bitte.
Ich bin zurück aus den Bergen und habe da gefunden, was ich gesucht habe. Ich habe meinen Weg gefunden, den ich vor 10 Jahren schon einmal gegangen bin, diesen aber wohl aus Übermut weil es mir wieder zu gut ging verlassen. Ab und zu wird man dann wieder daran erinnert und das war eben vor 2 Monaten bei mir der Fall. Psychisch bin ich eigentlich gut drauf und dafür, dass mein Untermieter eine stattliche Größe hat, geht es mir physisch auch ganz gut. Ich habe in den letzten 2 Tagen viel mit Freunden geredet, denn die braucht man wohl am allermeisten, mehr als Medikamente und so. Meine Frau will mir, obwohl sie mich verlassen wird, auch helfen. Es ist natürlich schwer, den Menschen zu verlieren, den man am meisten liebt, aber sie meinte ja vorher, bevor sie von meiner Krankheit wußte, dass für sie unsere Beziehung einen Knack gehabt hätte. Ich denke, sie wird wissen was sie zu tun hat und ich bin ihr auch in keinster Weise böse, auch wenn sie mieint, dass käme vielleicht noch. Ich weiß aber, dass ich ihr nie böse sein werde.
Ich habe aber aus den Gesprächen mit meinen Freunden viel Mut erhalten und denke, auch mit eurer Hilfe, schaffe ich es wie damals und werde mir in zehn Jahren einen Abend Zeit nehmen und mit allen meinen Freunden ein zwei oder zehn Biere trinken.
Ich lasse einmal meine e-mail Adresse hier, ullib61@yahoo.de
Susanne, hattest Du nicht dieses Ohrensausen (tinitus)? Schreib mir mal ne e-mail, ich hab da eine Telefonnummer, hab aber selber noch nicht mit gesprochen, weil ich dieses Problem nicht kenne.
So, ich werde jetzt bei euch bleiben und melde mich beim nächsten "Urlaub" etwas gesitteter ab. Entschuldigung!!!!
Bis ganz bald und alles liebe
Ulli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2003, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ulli61 wo steckst Du??

Hallo Ulli, hallo Susanne und alle anderen,

habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu lesen.Ich habe mir wie sicherlich manch andere Sorgen um Dich gemacht. Schön das Du wieder da bist. Es tut mir sehr leid für Dich dass Dir nun wieder eine Trennung bevorsteht und wünsche Dir alle Kraft der Welt und wirklich viele liebe nette Menschen um Dich herum mit denen Du immer reden kannst.
Habe mich im moment etwas zurückgezogen, lese aber täglich im Forum. Meiner Schwester geht es nicht gut und mir fehlen einfach die Worte und oft auch die Kraft mich weiter hier mitzuteilen. Aber das Lesen tut auch sehr gut.
Ich drücke Euch alle und wünsch Euch das Beste!
Liebe Grüße Sonja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2003, 01:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ulli61 wo steckst Du??

Hallo Sonja,
es stimmt mich traurig, dass ich den Fehler gemacht habe, Dir Sorgen zu machen. Das war bestimmt nicht meine Absicht. Die netten Menschen habe ich, viele davon hier im Forum. Darum: zieh Dich nicht zurück aus dem "Gespräch" hier, bleibe bei uns (ausser Du gehst in Urlaub). Du hilfst uns und wir versuchen, Dir zu helfen. Laß Dir nicht die Kraft nehmen, auch nicht von dem Ungeheuer, welches Deine Schwester versucht zu ärgern.
Laß Dir Deine Kraft nicht nehmen, denn davon mußt Du ihr noch was abgeben. Ich denke, ich würde ihr gerne noch etwas meiner Kraft mitgeben, aber ich weiß nicht wie.
Ich kann Euch beiden nur mitgeben: laßt Euch nie die Hoffnung nehmen, denn es kommt immer besser, als man im Moment glaubt.
Ixch denke an Euch und wünsche Euch genau das, was meine Freunde mir gerade wünschen.
Bis ganz bald hier im Forum
Ulli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55