Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7546  
Alt 07.01.2008, 13:36
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 301
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

hihi, nicht nur Barbaras Katze hat 2 Lebern....
auch das Loisl hat 2,
eine für den Körper und eine zum Feiern und Trinken....hihi,

schick Euch ein herzallerliebstes Tach, Alaaf und Helau in die Runde!!
Hatten am Wochenende Feten, hab gut durchgehalten und mitgefeiert,
hat endlich noch mal Spaß gemacht,
allerdings der Kater gestern morgen war auch nicht gerade klein,
große Katze!!
Das war das erste Trainingslager vor Karneval!!
Bin dabei meine Büttenrede zu schreiben....mit Blick auf dekorierte Balkontanne,bei dem Wetter bleiben die Kugeln noch dran, haben eh schon Farbe verloren, keine Swarowskis....Aldi-Kniggel....eine Außensaison und ab in die graue Tonne....
So, habe gleich Lymphdrainage!!

Mädels wünsch Euch was
Liebe Grüße
Dat Rheinische loisl

"Du häss dat allerschönste Lache.wat soll ich dann nur mache, Du bis et schuld...."Mein Lieblingskarnevalsong 2008...Nullachtfünfzehn-gute Gruppe
  #7547  
Alt 07.01.2008, 14:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mädels, was habt ihr nur alles an den Bäumchen hängen. Bin ganz begeistert. Wow, Swarowski-Kristalle . . . Da war meiner doch langweilig - mit Glaskugeln und Lametta. Dafür habe ich dieses Jahr kein Teil der Dekoration kaputtgemacht (dafür letztes Jahr umso mehr) und die Katze hat das Bäumchen auch in Ruhe gelassen.

Loisl - auch 'ne rheinische Frohnatur und dann auch noch in de Bütt. Erzähle uns doch mal, als was stehste denn drin?
Soo . . . oder sooo ?????

Neugierige Grüße
Christel

P.S. Wir haben heute Plusgrade - und die Sonne scheint nach heftigen Regengüssen. - Und jetzt gehe ich - na, was denn wohl? Bügeln
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7548  
Alt 07.01.2008, 18:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Lola,
bißchen Schwund ist immer, aber das war nicht nötig, zumal ich den Mond wahrscheinlich nur von einem anderen Sammler bekommen kann. Was soll's.

Christel,
Kugeln habe ich auch noch dran, so ist es ja nicht. Die Kristalle sind nun mal da und was sollen sie in den Schachteln vermodern.
Ab und an geht auch mal eine Kugel zu Bruch. Klirrrrrrrrrr.

Loisl,
Du bist schon im Karnevalsrausch. Aber was sag ich da, wir waren ja schon bei Ostern.

Liebe Grüße
Renate
  #7549  
Alt 08.01.2008, 00:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Maedels, wenn wir noch bei den Weihnachtskugeln sind, muss ich mal beichten. Dies gehoert zwar in die Umfrage, das waere schon ein Thema eine Umfrage ueber "Einkaufssucht" zu erstellen.
War heute im Lebensmittelgeschaeft und da war ein Berg "reduzierte Weihnachtsdinge". Ich habe genug Kram, brauche nichts, kann schon gar nicht alles benutzen was ich so aufgespeichert habe. Aber da waren Pakete mit 18 sehr schoenen goldenen Weihnachtskugeln, fuer den unwahrscheinichen Preis fuer 1.64 $. Und ich habe sie gekauft, hatte Muehe nur ein Paket mitzunehmen.
Ist das doof oder ist das doof?
Falls einer von Euch welche braucht, bin gerne bereit sie herzuschenken. Wenn ich die jetzt verschicke kommen sie bestimmt beizeiten fuer naechste Weihnachten an. Einmaliges Angebot, also wer will noch mal, wer hat noch nicht ?
Kaufsuechtige Gruesse
__________________


Lola
  #7550  
Alt 08.01.2008, 11:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, da muss ich Dich aber loben. Das war doch sehr vorausschauend von Dir. Sollte nächstes Jahr das große Baumkugeln-Sterben ausbrechen, hast Du immer noch Reserven. - Übrigens die Fragestellung ist falsch. - Es muß heißen "Bin ich doof" - nicht "Ist das doof". Und ich kann Dich beruhigen, ich glaube nicht, dass Du doof bist. Eigentlich bist Du ja ganz nett. :

Was etwas ungeschickt war, ist die Farbe Deiner Wahl. - Bei silber hättest Du mir gerne aushelfen können. - Goldene Glaskugeln können wir uns leider noch keine leisten, haben leider auch keine goldenen Wasserhähnen.

Versilberte Grüße
Christel

P.S. - muß ich Euch auch was gestehen. Ich kaufe immer Kerzen für das nächste Jahr zum halben Preis. Kann also auch gerne bei der nächsten Kerzenknappheit aushelfen.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7551  
Alt 08.01.2008, 15:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
ich nehme Dir gerne welche ab. Wenn meine Familie wieder so einen riesengroßen Baum anschleppt, können durchaus noch ein paar Kugeln mehr angehängt werden.
Bei uns in der tollen Gärtnerei gibt es nach Weihnachten alles zum halben Preis und wer war da? Ich natürlich. Habe aber wirklich nicht viel gekauft. Mein Mann zeigt mir immer schon die rote Karte, wenn er wieder die Kartons wegräumen muss. Er meint wohl, ich solle mal was aussortieren.
Aber was? Was denn bloß? Irgendwann wird das alte Zeug ja wieder modern.

Liebe Mary-Lou,
wir denken nun einmal vorausschauend. Schlaue Mädels, die wir sind.

Liebe Grüße
Renate
  #7552  
Alt 08.01.2008, 16:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Liebe Bei uns in der tollen Gärtnerei gibt es nach Weihnachten alles zum halben Preis und wer war da? Ich natürlich.
Du hast schon den Baum fürs nächste Weihnachten gekauft?Der hat doch bis dahin keine Nadeln mehr.
Man kann die Sparsamkeit aber auch übertreiben. Da helfen Lolas goldene Kugeln auch nicht mehr.

sowat aber auch...
  #7553  
Alt 08.01.2008, 16:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach komm Barbara,
ich sag dann einfach, daß es dieses Jahr der Hit ist, einen Baum ohne Nadeln zu haben.
Dann bin ich auch der Sorge enthoben, daß das Ding abfackelt. In M....., speziell im Hause Renate, hat man nämlich noch echte Kerzen,

Liebe Grüße
Renate
  #7554  
Alt 08.01.2008, 17:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Wir haben mal wieder alles richtig gemacht, ohne uns vorher abzusprechen.
Dein nadelloser Baum braucht mehr Kugeln, die kriegst DU dann von mir und die Kerzen hat Christel ja schon zum halben Preis gekauft, schon ist der Weihnachtsbaum 2008 vollstaendig eingerichtet. Schon mal eine Sorge weniger. Brauchst jetzt nur im Schlussverkauf mit den Geschenken anzufangen.
Organisierte Gruesse
__________________


Lola
  #7555  
Alt 08.01.2008, 17:35
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 301
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Mädels,

wat iss denn heut hier kaputt??
Nu habt ihr gerade mal den Krempel abmontiert...
da seid ihr schon wieder xmas am einkaufen..
O weia....
Ok, ich hab den Weihnachtsmann schon für nächstes Jahr in Schokolade im Schrank stehen...hihi

Nee ohne Quatsch, wie war das noch mal mit Ostern @ Renate??
Jawoll ja, ich schreib an meiner Büttenrede, gehe immer als Bekloptte Tusnelda, wie im normalen Leben, das kann dat Loisl am BESTEN,
nee Bekloppte mimen....
Aber heute Nacht hab ich mich erst mal als Klempner betätigt...Siffon im Bad-Becken stand über....herrliche Kacke kann ich Euch sagen....zum Schluß half nur noch Natriumhydroxid..... und nach einer Stunde war Kanale Grande wieder frei....wir hatten erst den KANAL am Ars.h vor einem Jahr....und die Gefühle kamen gleich wieder hoch heut NAcht...konnte danach nicht mehr schlafen, voll durchgeknallt....Ich hasse alles was mit Verstopfung zu tun hat...
Aber, dat Loisl hat ja wieder alles "befreit", nun können die Haare und Seifenreste wieder durch die Kurve...
In diesem Sinne, Hund muß raus....ihhh Regen und Sturm, die haben Schnee gemeldet...Ich will jetzt Frühling und schnell Sommer haben...

Liebe Grüße
Die rheinische Knalltüte
Dat Loisl
  #7556  
Alt 08.01.2008, 18:20
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallihallo, ihr lieben Villenbewohner!
Es ist schon ein Jammer, dass mit mir als arbeitende Bevölkerung zurzeit nix Gescheites anzufangen ist. Mir ist. als ob mir jeden Abend einer mit gar nicht viel Gewalt die Augen zuzieht. Schlafen könnte ich immerzu.
Liebe BARBARA, ich gebe dir gern etwas Schlafsand ab.

Nun könnte ich CHRISTELs Socken brauchen, denn frösteln gehört auch mit zu meinen Symptomen. Größe 38.5, bitte, lol.

Die Weihnachtsbäume habt ihr nun geköpft, wie ich erlesen konnte. Ich weiß von einer Familie, die hatten den Baum bis nach Fasching im Wohnzimmer. Auch die Silvesterdeko hing bis Fasching dort. Im Erkerfenster leuchtete ein großer Mond, 2 Monate war bei denen Vollmond.

Liebe RENATE, beziehst du Ostern deinen Oskar mit in die Deko ein?

So, das war ein längerer Kurzbericht von mir!

Arbeitsame Grüße
von Conny
  #7557  
Alt 08.01.2008, 18:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
ich sag dann einfach, daß es dieses Jahr der Hit ist, einen Baum ohne Nadeln zu haben.
Dann bin ich auch der Sorge enthoben, daß das Ding abfackelt. In M....., speziell im Hause Renate, hat man nämlich noch echte Kerzen,
Täusche Dich nicht Renate. Was glaubst Du, wie prima die gut abgelagerten Bäume brennen . . . das gibt ein Feuerchen nächstes Jahr aber auch . . .

Zitat:
Zitat von Loisl Beitrag anzeigen
Mensch Mädels,

wat iss denn heut hier kaputt??
:
Na wir - Du rheinisches Knalltütchen.

P.S. Kannte bisher nur Rheinischen Sauerbraten.

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen

Nun könnte ich CHRISTELs Socken brauchen, denn frösteln gehört auch mit zu meinen Symptomen. Größe 38.5, bitte, lol.

Die Weihnachtsbäume habt ihr nun geköpft, wie ich erlesen konnte. Ich weiß
Aber bitte liebste Conny, keine Intimitäten hier in der Öffentlichkeit.
- Nie würde ich irgendjemanden hier meine diversen Größen verraten.

Übrigens köpfe ich mit Vorliebe immer die Schokoladen-Weihnachtsmänner und Osterhasen - aber auch da nur die schokoladigen.

Süße Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7558  
Alt 08.01.2008, 20:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Conny,
Du bist aber mal anspruchsvoll. Groesse 38.5, wo gibt es denn so was.
Socken gibt es in Groesse "Eine Groesse passt fast allen". Und dann kannst Du die Zehen vorne umlegen oder die Ferse hinten hochziehen, mehr Kundendienst gibt es nicht. Und sollen sie zu klein sein, schenkst Du sie einfach her. Ansprueche haben manche !
__________________


Lola
  #7559  
Alt 08.01.2008, 20:21
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe LOLA,
anspruchsvoll kann man bei Socken schon mal sein.
Der Ausspruch "Eine Größe für alle" ist bei Fußzehsocken aber gar nicht möglich, denn deine kleine Fußzehe ist doch nicht meine kleine Fußzehe.
Da das intime Sachen sind, sollte auch das Gesocksch für jeden intim sein, oder?

Mit "einer Größe für alle" würden nicht mal Herren zur Verkleidung einverstanden sein.

Anspruchsvolle Grüße
von Conny
  #7560  
Alt 08.01.2008, 21:24
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hach, wenn ich das schon wieder lese hier, verwöhntes Volk. Auch noch massgestrickte Socken tz,tz, tz. Unser selige Omma, ihr kennt sie schon, hat immer gesacht: hauptsache schön warm und bleibst gesund.
Conny, feine Herren bevorzugen sogar des öfteren Golfsocken, du weißt schon, die mit den 18 Löchern. Ich kann das behaupten, in meiner Gegenwart zieht es den Herren des Öfteren die Schuhe aus, wonach ich dann immer ganz schnell die Fenster öffne,

Loisl als bekloppte Tusnelda fällst du hier doch gar nicht auf, das ist sozusagen
Voraussetzung um hier intelligent mitwirken zu können. Vielleicht stellst du uns mal deine Büttenrede vor.

närrische Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55