Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2011, 12:09
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Irgendwann sehen wir uns wieder, Papa! Ich hoffe Du kannst mich von irgendwo sehe

Jetzt ist es morgen schon ein Jahr her dass mein lieber Papa gestorben ist... Ich vermisse ihn immernoch sehr und es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Manchmal habe ich noch das Telefon in der Hand und will ihn anrufen, dann fällt mir aber ein dass "nur" Mama ans Telefon gehen wird und nicht Papa wie gewohnt

Naja, bei mir hat sich einiges getan glaube ich... Ich habe mir einen weiteren Hund angeschafft, ein 6-monate alter Bluthund. Er und Filou spielen herrlich zusammen und machen mir viel Freude - aber auch viel Ärger, weil der kleine Bluthund sehr speziell ist, ein Bluthund eben.

Mit den Hunden fahre ich viel unterwegs und erlebe viel, was gut für mich ist. Mit dem Thema Gesundheit hatte ich mich bisher nicht weiter auseinandergesetzt, ich hab alles verdrängt was ging und mein Studium schleifen lassen und mich richtig gehen lassen

Ich hab das ganze Jahr über immer wieder Magenprobleme gehabt, bis es irgendwann schlimm genug war dass ich doch nochmal zum Internisten bin. JEtzt muss ich nächste Woche 2 Tests machen auf Laktose- und Fructoseintoleranz und am Freitag dem 10.10. bekomme ich eine Magenspiegelung - aber mein Freund ist zu der Zeit zu Besuch und wird mich begleiten.

Ja, zum Thema LIebe, ich habe tatsächlich nach all den Strapazen und auch dem Stress mit meinem ehemaligen Partner einen neuen Freund gefunden - oder er mich - und bin sehr sehr glücklich mit ihm. Wir lernten uns über einen Freund kennen, der meinte wir sollten doch mal miteinander schreiben das würde unseren Horizont erweitern und mir zeigen dass es auch nette Männer gibt. Mein Freund wohnt 720 km weg, daher dachten wir eh nicht dass mal etwas mehr draus wird als oberflächliche Bekanntschaft. Wir beide hatten auch erst dankend abgelehnt als unser gemeinsamer Freund auf die Idee kam dass wir doch miteinander chatten sollten. Aber er schaffte es uns mit kleinen Flunkereien ("er wartet dass Du ihn anschreibst" und "sie wartet...") dazu zu bringen, miteinander zu schreiben. Irgendwann war die Sehnsucht und Neugierde so gross dass wir uns irgendwo mitten in Deutschland auf einem Campingtreffen (er trifft sich regelmäßig mit anderen begeisterten Selbstausbauern von Wohnmobilen) das erste Mal trafen und 3 Wochen später direkt nochmal.

Von anfang an waren wir unzertrennlich, ich habe endlich den Mann gefunden der mich verdient hat und den ich verdient habe! Mein Papa hätte ihn ganz sicher gemocht, denn er ist ein guter Charakter und er ist ein Handwerker, so wie Papa es am Liebsten gemocht hätte! Ich glaube zum ersten Mal hätte Papa an meinem Freund nichts auszusetzen gehabt. Er ist einfach nur toll, ich kann mit ihm über alles reden, er wird nie komisch oder abwertend, er meckert nicht über meine Kleidung oder meine Figur, er macht sich nicht über mich lustig und er liebt mich über alles. Er behandelt mich wie den wertvollsten Schatz den er hat. Ich kenne das alles ja so gar nicht, auch nicht, dass ein Mann wirklich alles mit mir teilt und mich überall mit hinnimmt. Meine vorherigen Freunde lagen sehr viel Wert darauf oft alleine unterwegs zu sein, ohne Freundin - endlich habe ich jemanden der wie ich kein so freiheitsliebender Mensch ist bzw. der die Freiheit gemeinsam ausleben will und der genauso anhänglich ist wie ich. Wir sind für einander gemacht, und das mit der Ferne werden wir wohl in den Griff bekommen! Am Mittwoch sehen wir uns wieder für 1,5 Wochen - da kommt er zu mir!

Ich denke dass mein neuer Freund meine Belohnung ist für all das was ich erlebt und durchgestanden habe! Ich bin so glücklich ihn zu haben! Seit Mai kennen wir uns jetzt.

Seitdem habe ich auch geschafft mich wieder etwas mehr zusammenzureißen und mache jetzt mit Vollgas mein Studium in Dänemark fertig und hoffe dann nächstes Jahr zu meinem Freudn nach Süddeutschland ziehen zu können - eine Job werde ich da leichter finden als hier auf jeden Fall

Geändert von gitti2002 (29.08.2023 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55