Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 30.03.2005, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger ,liebe Gaby und liebe Petra, mein Herz ist so glücklich das es noch Engel auf Erden gibt ,mann trifft sie nur so selten.Danke das ihr für mich da seit ich sage ja ,und sage danke für euer Angebot. Ihr lieben Menschen tragt alle ein schweres Schicksal in euren Herzen und seit so lieb. War heute zur Blutabnahme ,bekomme Dienstag meinen Befund,dann Termine für CT Leber und Darmsp. Wird schon alles gut werden bin auch ein Kämpfer .Schicke euch ein paar warme Sonnenstrahlen in eure Herzen .Liebe Grüsse eure Birgit
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 30.03.2005, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Birgit,

ich wünsche Dir alles allles Gute für Deinen Befund und hoffe, dass die Ergebnisse zufriedenstellend sind.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 30.03.2005, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Liebe Birgit,

auch ich wünsche dir alles, alles Gute und schicke dir ein megagrosses Kraftpaket - lass dich nicht unterkriegen!!

LG Leonie
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 30.03.2005, 16:19
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 628
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Birgit,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Befund gut ausfällt.
Wir kämpfen hier gemeinsam und versuchen uns gegenseitig wieder auf zu richten. Ich denke, so erträgt sich das alles ein bischen besser.
Alles Liebe für dich Petra
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 30.03.2005, 16:31
Monika W. Monika W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 123
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Liebe Birgit,
auch von mir alles Gute für Dich. Die Hauptsache ist, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.
Denk auch an die guten Seiten Deiner Familie- vielleicht wollen sie ablenken und Dich nicht dauernd an die Krankheit erinnern. Aber ich kann mir vorstellen, dass man als Kranke sehr viel sensibler auf banale Sprüche wie " das wird schon wieder" reagiert.
Auf jeden Fall gibt es hier Unterstützung.

LG

Moni
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 30.03.2005, 18:03
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard At Birgit

Einfach nut:
TOI, TOI, TOI!!!!!!!
LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 30.03.2005, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Ich kann euch nur von ganzen Herzen danken,ich werde heute Abend für uns alle beten.Jetzt freue ich mich jeden Tag ins Forum zu schauen.Ich wünsche euch mit meinem ganzen Herzen auch viel Kraft und das wir uns ganz viele Jahre hier im Forum treu bleiben. Allso bleibt alle gesund,bis bald eure Birgit.......Die Kunst des Glücks besteht darin, sich die Sonne im Herzen zu bewahren, wenn Wolken den Himmel verdunkeln.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 30.03.2005, 19:34
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Birgit,

schön dass Du Dich jetzt besser fühlst. Ich drücke Dir für Deine Untersuchung ganz fest die Daumen, dass der Befund gut ist!

Du hast geschrieben, Du hättest hier im Forum ab und zu mal einen Beitrag verfasst ..... kann mich nicht so erinnern, tut mir jedenfalls leid, dass wir Dich bisher nicht beachtet haben!

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 02.04.2005, 13:22
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Letzte Ruhe

Heute haben wir die Urne mit den sterblichen Überresten meiner geliebten Frau im Friedwald Hümmel beigesetzt.

Vom Parkplatz bis zu ihrem Baum habe ich sie auf Händen getragen!

Das habe ich immer getan und wollte ich doch noch so lange tun. ABER DOCH NICHT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist am 02.03. in meinen Armen liegend gestorben - und nun habe ich sie eigenhändig zu Grabe tragen müssen!

Herr, nun ist sie in endgültig in Deiner Obhut! Gebe ihr den Platz, den sie sich in ihrem Leben verdient hat!


Geliebte Ildiko,
Du warst, Du bist und Du bleibst der Mittelpunkt meines Universums!

Warte auf mich in unserem Baum. Wir werden die Ewigkeit dort gemeinsam verbringen!

ICH LIEBE DICH SO UNENDLICH!!!

Dein
Holger
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 02.04.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Oh Holger,

was für ein schwerer Tag für Dich!
Jetzt hat Deine Frau ihre letzte Reise vollendet und findet ihren Frieden an dem Ort, den ihr gemeinsam ausgewählt habt.
Leider gibt es keinen Trost, auch die Zeit heilt keine Wunden, aber wir Menschen lernen, mit unserem Leid zu leben.

Ich denk an Dich,

Stella
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 02.04.2005, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger, besonders an diesem Tag gilt Dir mein ganzes Mitgefühl, Du bist ein so großartiger Mensch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und mit der Liebe an Deine Idilko im Herzen auch viel Zuversicht für die vor Dir liegende schwere Zeit.
Ich schließe Euch in mein Gebet ein, sei lieb gegrüßt Elfie.
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 02.04.2005, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger,

ich bin überzeugt, dass Du sehr oft bei Eurem Baum im Friedwald Hümmel sein wirst. Ich sehe Dich und Ildiko an diesen Baum gelehnt, so wird sie mir immer in Erinnerung sein!

Du hast sie nun beim allerletzten Gang an diesem stillen Platz begraben, den ihr euch beide ausgesucht habt.

Der Herr bewahre Dich und schenke Dir Frieden in dem Bewusstsein, dass Du Deine Ildiko bis zum Schluss AUF HÄNDEN GETRAGEN HAST

Stille Grüße
Gaby und Franz
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 02.04.2005, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger ,ich möchte dir schreiben das deine Ildiko immer bei dir ist ,wenn du dein Herz öffnest wirst du sie spüren denn sie läßt dich nicht allein ,und wenn deine Zeit gekommen ist und du deine Augen schließt wird deine liebe Frau auf dich warten ,glaube mir in meiner Krankheit und in meinem Leben habe ich viel erlebt.....Tod ist überhaupt nichts:.....Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.Ich bin ich,und Ihr seid Ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin ?Was auch immer wir für einander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt ,lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat nichts verändert, ich warte auf dich,irgendwo sehr nah bei dir . Alles wird gut. In Gedanken bei dir Birgit
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 03.04.2005, 11:54
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Time to say Good Bye!

Was zu tun war ist getan!
Bei Euch allen, die mir in den letzten Monaten eine so tolle und zuverlässige Hilfe waren, möchte ich mich hiermit noch mal ganz aufrichtig bedanken! Auch im Namen meiner Frau!
Ohne Eure Hilfe hätten wir das nicht in dieser Form geschafft!
Diesen Thread werde ich nun nicht mehr weiter „beackern“.
Werde aber bei Euch weiterlesen und gelegentlich natürlich auch mal etwas posten!
Euch allen wünsche ich noch viel Kraft für Euren Kampf! Bleibt tapfer und glaubt daran, dass ab und an eben doch auch Wunder geschehen! Warum denn nicht gerade bei Euch?
Wenn Ihr mal Verbindung mit mir aufnehmen wollt: holgerraatz@web.de
Ich wünsche Euch Kraft,. Mut, Tapferkeit, Zuversicht, Hoffnung und GOTTES HILFE!
Lebt wohl
Holger
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 04.04.2005, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Danke lieber Holger, bleibe Gesund,habe weiterhin auch du Kraft,Mut, Tapferkeit,Zuversicht deine schwere Zeit durchzustehen ,wir sind und bleiben immer für dich da. Gott beschütze dich.Von ganzen Herzen schicke ich dir Kraft. Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55