Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 05.12.2011, 22:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Mia,
ich denke auch an Dich und drücke die ganz doll die Daumen
Schicke Dir viel Kraft und 1000
Jule
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 06.12.2011, 07:38
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Oh,Oh,jetzt aber schnell noch meine Daumen und Zehen und Hundepfoten dazu !!
Ich denke jeden Tag an alle hier in diesem Thread auch wenn ich nur ab und an mal schreibe!
Liebe Mia!! Für Heute Toi,Toi,Toi!!!

Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 06.12.2011, 10:06
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Mia,

auch ich bin in gedanken bei dir

Liebe anatevka,

es freut mich, dass es dir gu geht und du den dezember ein bisschen "gelassener" angehen kannst

die chemo hat mich die letzten tage doch sehr geschlaucht. es war zu viel für den körper. aber ich übe mich in geduld und warte auf bessere zeiten und versuche nicht zu jammern. ich bin ziemlich zitterig, vor allem morgens.

war auch gestern beim hno, die stimmbänder seien eigentlich beweglich und es ist kein ersichtlicher grund, dass die stimme weg ist. ich hoffe mal, dass es bestrahlungsnachwirkungen sind und die stimme von selber doch wieder kommt... auch hier heißt es geduld bewahren und abwarten... zeit brauche ich... zeit... aber ich will mich nicht beschweren... sollte ja nicht umsonst energien verschwenden...

ich war die letzten 2 tage im krankenhaus und habe mir intravenös flüssigkeit geben lassen, weil der magen ziemlich streikt. bin jetzt wieder ein bisschen gedopt und zuhause

ich wünsche euch eine schöne woche meine lieben.

ganz liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 07.12.2011, 09:53
Benutzerbild von Tatjana74
Tatjana74 Tatjana74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 206
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich Chemo und heute geht es mir tatsächlich so richtig mies. Übelkeit und fiese Kopfschmerzen. Heute morgen habe ich im Halbschlaf nur gedacht: Einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen :-((( Aber ich will es natürlich schaffen, aber die Kräfte schwinden.... Freitag geht es mit meinen Eltern für 7 Tage ins z. Zt. sonnige Spanien. Ich freu mich. Mutti bekocht mich und reine Entspannung !

@Squirrel: Wie ist die Chemo verlaufen, wie geht es Dir jetzt ? Das mit dem zittrig morgens und geschlaucht stellt sich bei mir jetzt langsam auch extrem ein. Aber ich hoffe, die Auszeit bis 28.12. läßt mich wieder etwas Kräfte sammeln. Was macht Deine Stimme ? Ich wollte eigentlich heute ein wenigstens spazieren gehen, aber Hamburg geht gerade im Regen unter. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft !

@Mia: Ich bin etwas spät dran - sorry ! Wie ist Dein Leberbefund ? Und die OP ? Bist Du schon wieder zu Hause ?

@Anatevka: Ist doch auch schön mal Pause zu haben, oder ?

Ich verabschiede mich am Freitag nach Spanien. Ich wünsche Euch einen tollen 3. Advent und gaaaaanz viel Kraft und Mut.

Liebe Grüße Tatjana
__________________
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel )
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 07.12.2011, 10:36
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Tatjana,

ich hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht und Du am Freitag in Ruhe nach Spanien abdüsen kannst. Lass Dich von Deiner Mami verwöhnen.

Ich denke an Dich
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 07.12.2011, 10:42
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo Tatjana,

ich wünsche dir eine wundervolle Reise und das Spaniens Sonne dir ein großes Paket neue Kraft, Mut und Erholung schenken...
allen anderen so tapferen Kämpferinnen natürlich ebenso...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 07.12.2011, 11:15
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo Tatjana,

ich wünsche dir, dass diese miesen Nebenwirkungen ganz schnell nachlassen und du eine erholsame Zeit mit deinen Eltern in Spanien verbringen kannst. Lass dich einfach mal so richtig von deiner Mutter verwöhnen und genieße den Urlaub.

Ganz liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 07.12.2011, 13:40
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Tatjana! ich wünsche dir von ganzem herz eine schöne urlaub in Spanien!!! du musst geniessen! schön dass deine mutter so dir hilft. meine mutter kommt am sonntag zu mir von Ungarn und sie verwöhnt mich auch bis februar. wünsche dir noch gute besserung! LG. Regina
__________________
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 07.12.2011, 16:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich habe gute Nachrichten von Mia:
sie hat die OP gut überstanden und ist einigermaßen fit!
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 07.12.2011, 17:49
Benutzerbild von Tatjana74
Tatjana74 Tatjana74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 206
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo Regina,

Danke ! Ich werde die Sonne mitbringen😃😃😃😃

Lieben Gruß
Tatjana
__________________
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel )
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 07.12.2011, 18:15
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

danke Tatjana das wäre sehr schön einbisschen sonne. bei uns jetzt regnet und sturm gibt auch. für mich ist auch sehr schwierig weisst du so alleine mit 2 kleine kind und mit meinem diagnose... mein onkolog hat mir schon 2-mal gesagt vielleicht die nächste weihnachten(2012) erlebe ich nicht mehr. diese worte kann ich nie vergessen die schei... gedanken kommen am meistens in der nacht dann kann ich nicht schlafen... bin so jung will (noch) gar nicht an sterben denken. ah Tatjana es ist so schwierig weiss für dich auch. bleibt nur der hoffnung dass wir noch lange können leben manchmal wünsche ich mir auch dass ich einschlafe und nicht mehr erwache. LG. Regina
__________________
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 07.12.2011, 20:45
Benutzerbild von anatevka
anatevka anatevka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: im Kölner Umland
Beiträge: 35
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Jule,

vielen Dank, dass Du uns über Mias Zustand auf dem Laufenden hälst, man muss ja doch ständig daran denken : " Wie geht es Mia jetzt wohl ????"

Falls Du sie nochmal sprichst oder anderweitig Kontakt aufnimmst, bestell ihr bitte ganz liebe Grüße und schnelle Genesung!!!

Liebe Grüße an alle hier

LG Anatevka
__________________
Hoffen heisst : die Möglichkeit des Guten erwarten. Sören Kierkegaard
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 07.12.2011, 23:16
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Ich freue mich das Mia alles gut überstanden hat!
Liebe Grüße an sie!

Danke Jule!

Liebe Grüße und eine ruhige und erholsame Nacht wünsche ich allen hier in diesem Thread!

P.S.
Tatjana lass dich in Spanien schön verwöhnen von deiner Mama!
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 09.12.2011, 08:54
Benutzerbild von anatevka
anatevka anatevka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: im Kölner Umland
Beiträge: 35
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Guten Morgen in die Runde, falls überhaupt jemand hier liest......

Tatjana ist ja schon im sonnigen Süden, ( Neid, hier stürmt es und ist fieses Schmuddelwetter!!) aber, wenn es einer verdient hat..... es sei Dir gegönnt

Mia ist hoffentlich heute den letzten Tag im KH!!!!

Squirrel, Du bist hoffentlich zu Hause und hast Dich nach dem letzten Hammer etwas erholt und bist wieder zu Kräften gekommen????!!!! Hält das " Doping" noch etwas an?
Was ist mit deiner Stimme?? Verspürst Du schon eine Besserung??

Ich wünsche Dir weiterhin die Gelassenheit und Geduld, die Du die ganze Zeit schon ausstrahlst!!!! Du wirst auch das hier wieder schaffen!!!! Du bist sooooo stark!!!
Da können sich viele ein Beispiel nehmen ( ich eingeschlossen), nie den Mut zu verlieren, nach all den Jahren des Kämpfens!!!!! Respekt !!!!

Ich wünsche Dir noch ganz viel ZEIT!!!!

szabo regina du darfst nie aufgeben, es geht auch für Dich noch lange weiter, es gibt doch noch sooooo viele Möglichkeiten der Therapie!!!!!!
Woher will denn dein Onko wissen, was nächstes Jahr Weihnachten ist???? Ist der Hellseher????
Dem würde ich es jetzt aber ZEIGEN!!!!!!

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen Mitleserinnen und Mutzusprecherinnen hier in diesem Thread!!!! Ihr seid alle toll!!

Einen schönen Freitag an alle und ein schönes 3. Adventswochenende!!!

LG Anatevka
__________________
Hoffen heisst : die Möglichkeit des Guten erwarten. Sören Kierkegaard

Geändert von anatevka (09.12.2011 um 08:56 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 09.12.2011, 10:57
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

liebe anatevka,

mir geht es seit gestern schon besser. ich war heute sogar 15 min. draußen und bin ein bisschen gegangen, ich bin zwar immer noch sehr benebelt und bin sehr müde geworden, aber es hat gut getan wieder an die frische luft zu gehen.

ich war in der apotheke und habe mir für meine mundschleimhaut entzündungshemmende mittel gekauft... ich glaube meiner stimme hat diese entzündung auch zugesetzt. also bin ich immer noch voller hoffnung, dass die stimmer bald wieder kommt

irgendeine kraft gibt mir derzeit diese ausgeglichenheit.. ich bin auch sehr überrascht, dass es mir mental eigentlich gar nicht so schlecht geht... jammern kommt eher nicht in frage... ich brauche all meine energien für meine genesung deshalb warte ich geduldig darauf, dass es besser wird... und auch wenn es sehr sehr schleppend vorangeht derzeit, es geht voran in winzigen schritten ).... der schöne see wird tropfenweise entstehen

ich mache derzeit schreibfehler, obwohl ich mich versuche zu konzentrieren ich glaube, dass ich in nächster zeit damit klar kommen muss

liebe tatjana,
ich hoffe, dass du die zeit im süden genießt

liebe mia,
wünsche dir gute besserung und dass du bald wieder fit bist und eine schöne weihnachtszeit verbringst

an alle anderen, die an mich denken und diesen thread lesen

ich wiederhole mich immer wieder, aber ich finde es schön, dass es euch gibt

ganz liebe grüße

squirrel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55