Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2005, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

nochmals die Frage wer Lust und Zeit hätte sich an diesem 1. Juni-Wochenende mit unseren "Betroffenen" und "Angehörigen" aus dem BSDK-Forum in Nürnberg zu Treffen. Unsere Gabi aus Nürnberg hat schon gemailt, dass es o.k. wäre - sie würde auch 3 von uns bei sich unterbringen können........

Nürnberg haben wir ausgewählt, weil doch viele aus dem Süddeutschen Raum sind - na ja Holger - Bad Neuenahr ist ja nicht so ganz Süddeutsch, aber eine Verbindung zu Süddeutschland hast Du doch durch deine "Tour" oder? Und Nürnbeg ist auch eine sehenswerte Stadt und hat eine gute Zuganbindung!

Also alle die Interesse hätten - bitte melden, damit wir noch alles organisieren können. Ich bin nämlich vom 15.5.-23.5. in Ungarn und vom 25.5. bis 30.5. in München, hätte also nur noch die kommende Woche Zeit. Stefanie und Ottmar haben auch schon zugesagt - Nürnberg ist nicht weit von ihrem Wohnort entfernt.

Bitte um Rückmeldung!

@lommi na Du "Vielbeschäftigte" wenn ich es richtig sehe, hast Du im Juni überhaupt keine Zeit, oder?

Wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns in Mannheim ist es sehr trübe - so richtiges Wetter für meine Stimmung. Wollte eigentlich mit Freunden weg, aber ich betäube mich ja nur, ich brauche diesen Tag, um endlich mal ganz alleine mit meiner Trauer und Franz zu sein......

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2005, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

das 1. Juni WE ...da könnte ich nur am Samstag da ich am Sonntag in Erding erscheinen muß.
Wenn es bei Petra da auch klappen würde, könnte ich es wohl schon einrichten.
Ich werde mal auf Petras Planungen warten...ist das ok?

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2005, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Lommi,

natürlich das wäre o.k. - dennoch kann ja jeder wenn er will ein verlängertes Wochenende daraus machen......

Ich würde von Freitag bis Sonntag für mich einplanen!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2005, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,

Hab mittlerweilen mein durchsiebtes Gehirn etwas angestrengt und bekomme nun schon 5 Leute bei mir unter, vorausgesetzt 2 mal 2 Mädels nächtigen zusammen (quetsch) und dann hab ich noch ein Einzelbett. Wie ich Gaby schon erzählte habe ich aber Haustiger, ich hoffe es hat keiner ne Allergie. Kann sie zwar wegsperren oder *aussetzen*(lach)aber einen Verlust möchte ich im Moment nicht noch mal ertragen.Wenn ich mich noch ein bissi anstreng, werd ich vielleicht noch ein Bett bei mir finden. Z.B. die Badewanne? *grins* Nein im ernst, an Klaustrophopie muss keiner bei mir leiden. Freu mich schon, wenns klappt.
Bis bald
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabilein - mich kannste schon mal buchen als Einzelzimmer *grins* .....

Die Resonanz ist bisher noch nicht so groß - es wollten doch immer so viele kommen.....

Na ja vielleicht feiern ja viele Vatertag und sind erst später im Internet. Holger Du hast doch an diesem Wochenende bestimmt nichts anderes vor, oder?

was macht denn Pit´s Petra? Schon lange nichts mehr von Dir gehört!

Grüße aus dem inzwischen sonnigen Mannheim
Gaby
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2005, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hi Mädels,

Pit`s Petra ist heute im Hochzeitsrausch......ein befreundetes Pärchen heiratet und da muß die Gute natürlich dabei sein.
Bestimmt meldet sie sich bald.
Mal sehen wie wir das hinbringen.
Ich habe auch gerade 5 Schnaps getrunken..ich war auf dem Feuerwehrfest und echt 4Würstl und 5 Schnaps...die Mischung haut einfach nicht hin.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich noch Hunger hab oder betrunken bin ?????

LG lommi...hicks
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2005, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

DU HAST BESTIMMT HUNGER!!!!

Hast ja mehr Schnaps als Würstel! Überlege mir gerade, ob ich auch mal was trinke - gegessen habe ich noch nix, aber dafür umso mehr Flüssigkeit ausgeschieden - allerdings nicht den normalen Weg, sondern über die Augen - vielleicht wird ja die Welt rosarot wenn ich auch mal einen trinke?

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2005, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

laß Dich mal ein bißchen knuddeln und hör jetzt auf zu weinen..Dein Franz wird von oben runter schauen und Du willst ihm doch zeigen, daß Du eine starke Frau bist.
Ein Glaserl Rotwein ist sicherlich nicht schlecht aber vorsicht bei zuviel Rotwein wird man gleich wieder melancholisch.
Ich hab jetzt ein Stündchen geschlafen und jetzt bin ich wieder ziemlich fit!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2005, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Liebe Mädels,
schön wie ihr euch engagiert. Auch wenn`sbei mir nur 140km sind, muss ich absagen. Es ist z.Zt. für mich zu anstrengend. Wünsche euch dass sich danach weitere bleibende Freundschaften entwickeln, denn ihr habt ja so viele Gemeinsamkeiten. Liebe Grüße.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2005, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Lieber Wolfgang,

und wenn wir doch eher München oder so nehmen dann hättest du nicht so weit?
Wir sind doch flexibel.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.05.2005, 20:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Liebe Lommi,
z.Zt. will und kann ich grundsätzlich an solchen Treffen teilnehmen, nicht weil ich kein Interesse habe (Ihr seid ja meine 2. Familie und ich habe euch sehr sehr lieb) sondern weil es mich tatsächlich anstrengen würde. Sollte ich Glück haben und wieder etwas stabiler werden, sieht das anders aus. Ich muss wirklich mit meiner Kraft jetzt haushalten. Der Kampf geht weiter.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.05.2005, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Wolfgang, das gleiche wie lommi wollte ich auch gerade vorschlagen - Dich hätten wir schon gerne dabei! Aber ich freue mich, dass Dein Kampf weiter geht - dann haushalte mal mit Deiner Kraft.

Wir schicken Dir dann Bilder!

Gott schütze Dich

Gaby
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.05.2005, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Lieber wolfgang,

zumindest ist Dein Kampfgeist noch vorhanden...das freut mich.
Ich kann Dich schon verstehen, Du mußt auf Dich aufpassen...denn wir alle hier haben Dich auch sehr sehr lieb.
Du hast ja meine Mail Addy......bitte melde Dich wenn ich Dir helfen kann...und vielleicht mailst mir auch mal Deine Telefonnummer das wäre schön.
....du bis Juni ist ja noch Zeit und vielleicht kommen Deine Kräft ja wieder...alter Kämpfer.

Ich knuddle dich .

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.05.2005, 01:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Mir wäre es durchaus möglich am 1. Juni-Wochenende nach Nbg. zu kommen. Ihr bräuchtet für mich auch keine Übernachtungsmöglichkeit bereithalten. Aber Dank im Voraus für evtl. Angebote!

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.05.2005, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Wolfgang,

hoffe Dein Kampfgeist bleibt noch seeeehhhrrr lange erhalten. Ich spreche ja jeden Tag mit Pit und der hilft Dir ganz bestimmt auch etwas.

Hallo Leute,

wie lommi schon geschrieben hat, war ich gestern auf einer Hochzeit (nur standesamtlich) aber dann eben mit Feier.
Also ich bin dabei. Ich würde dann mit lommi Samstag kommen. Wir brauchen ja keine Unterkunft, wir können ja wieder heim fahren sind von mir aus ca. 130 km, ist also nicht so wild.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55