Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7471  
Alt 31.10.2010, 17:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
.
Tja, so ein Outing tut weh, was für eine fürchterliche Erziehnungspanne
Ich als Nichtmutter kann da ja nicht mitreden aber ich befürchte, dass Du Recht hast. Das ist in meinen Augen noch schlimmer, als würde er morgens den Schulkindern das Pausenbrot klauen. Bist Du sicher, dass er im Krankenhaus nicht vertauscht wurde? Ich meine, möglich wäre das doch.

Helmut, Du musst mit Deinem Klammerbeutel gar nicht so angeben.
Ich, und das ist hier kein Geheimnis, wurde im zarten Alter von 3 Jahren von einem Affen gebissen. Irgendwo hatte ich das auch schon mal en detail geschildert.
Deshalb habe ich natürlich auch eine Art Persilschein. Schließlich kann ich nichts dafür

immer unschuldige Grüße
  #7472  
Alt 31.10.2010, 19:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Umfrageerstellung

Nachdem ich zur Vorsicht die 2. Karte eingesteckt habe, hat es doch glatt mit der 1. Karte doch geklappt. Woher ich die Eingebung plötzlich hatte - keine Ahnung. Das heißt aber nicht, daß ich mir die Nr. jetzt aufschreibe. Nein, ich brabbel sie jetzt immer leise vor mich her. Die Leute wissen eh nicht, was ich meine. Die denken, die Alte ist verrückt geworden.

Susi,
meine kleine Stadt hat keinen landesbewegenden Fußballverein und meine Tochter ist mehr so der MSV-Duisburg-Fan. Ich weiss überhaupt nicht, wo die spielen. Wahrscheinlich unterste Liga.

Nichtfußballinteressierte Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (01.11.2010 um 11:31 Uhr)
  #7473  
Alt 31.10.2010, 22:40
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Bist Du sicher, dass er im Krankenhaus nicht vertauscht wurde? Ich meine, möglich wäre das doch.
Bin ich Barbara. Als ich meinen Sohn das erste Mal gesehen habe, habe ich natürlich auch sofort seine Segelohren gesehen. Dumbo ist ein absolutes Nichts gegen ihn. Es gab kein Kind in Krankenhaus, das solche abstehende Ohren hatte. Damit läßt sich ein Vertauschen ausschließen, dass ist völlig ausgeschlossen.
Die Ausrede kann ich also nicht nutzen
Ich habe Erziehungstechnisch einfach versagt Denn ich habe ihn nicht vor meinem Bruder geschützt, (der hat ihm nämlich diese Flausen ins Ohr gesetzt) Ich habe mich übrigens gerächt und seine beiden Kinder auf den richtigen Weg geführt.

Das ist das erste Mal, das ich mich freue, dass mein Sohn "NUR" abstehende Ohren hatte !!!!! (inzwischen wurden sie in HH angelegt). Stellt euch nur mal vor, er wäre vom wilden Affen gebissen worden

erleichterte Grüße
Susi
__________________

  #7474  
Alt 01.11.2010, 16:13
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Nein, ich brabbel sie jetzt immer leise vor mich her. Die Leute wissen eh nicht, was ich meine. Die denken, die Alte ist verrückt geworden.
Nee, liebe Renate, das ist jetzt ganz "in"... Du kannst auch noch was lernen beim Brabbeln der Zahlen.. vielleicht mal in anderen Sprachen?.. schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=gFdUfVs4QkQ


Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich habe mich übrigens gerächt und seine beiden Kinder auf den richtigen Weg geführt.
Das wiederum führt mich zu einer neuen Frage, die niemanden interessieren wird... "Was ist der Richtige Weg" und "Wohin führt er" und "In welche Richtung"... und "Braucht man dabei Gummistiefel"....
Fragen über Fragen..

grübelnde Grüße
Katharina
__________________

  #7475  
Alt 01.11.2010, 16:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen


Das wiederum führt mich zu einer neuen Frage, die niemanden interessieren wird... "Was ist der Richtige Weg" und "Wohin führt er" und "In welche Richtung"... und "Braucht man dabei Gummistiefel"....
Fragen über Fragen..
Katharina, hier interessiert Alle einfach alles, Jeden jedes, Manche manches und Einige einiges, oder so ähnlich.

Deshalb beantworte ich deine Frage auch.
Nein, man braucht keine Gummistiefel, aber man muss leidenfähig sein und gute Nerven haben. Eine Tischkante zum regelmäßigen reinbeißen wäre zusätzlich nicht schlecht.

Bei uns is heute Feietag, Allerheilgen (also ein Tag für alle Heiligen, ich gehöre übrigens nicht dazu)
Den heutigen Tag nennt man in Niedersachsen (gleich bei uns umme Ecke)
Westfalentag. Was schlicht und einfach bedeutet, dass die Westfalen heute in Scharen(nicht zu verwechseln mit Schaben) ins feiertagsfreie Niedersachsen einfallen und dort Rekordumsätze verursachen.(Ich tu das nicht,weil, soviel Westfalen auf einen Schlag, dass geht gar nicht)
Der Erfinder dieses Feiertages
war mit Sicherheit kein Westfale.

Ich habe heute an meiner Schönheit gearbeitet, sprich die Haare gefärbt.
In Natura bin ich nämlich Straßenkötterbraunstreifenhörnchengraugescheckt.
Nun bin ich wieder herbstlich korrekt kastanienfarben, mit ohne Streifen

ein Kerzchen angezündet habende Grüße (weil es draußen einfach grauslig ist)
Susi
__________________

  #7476  
Alt 01.11.2010, 18:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich habe gerade auf die Uhr gesehen und es ist wirklich noch keine 18.00 Uhr, dabei habe ich gefühlte 21.00 Uhr.

Katharina,
Dein Zahlenvideo ist putzig. Ich kann 1-10 sogar in italienisch. Vor zig Jahren habe ich mal einen Italienischkurs besucht. Da ist nicht mehr viel hängen geblieben.

Susi,
ich bevorzuge das Lenkrad. Das ist nicht so hart, wie der Tisch.

Jedenfalls ist heute Holland in Not. Halb NRW ist dort zum Einkaufen. So ein Feiertag hat den Vorteil, daß meine kleine Stadt richtig leer ist, weil die Holländer keinen Feiertag haben und man muss ja unbedingt einkaufen fahren.

Liebe Grüße
Renate
  #7477  
Alt 01.11.2010, 18:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Katharina, Deine Frage ist wirklich interessant.
Die nächste Frage wäre, ob man mit solchen Schuhen dann grundsätzlich vom rechten Weg abgewichen ist.

Keine Gummistiefel besitzende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7478  
Alt 01.11.2010, 20:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Umfrageerstellung

Dazu sage ich nur

http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

Liebe Grüße
Renate
  #7479  
Alt 03.11.2010, 19:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Die nächste Frage wäre, ob man mit solchen Schuhen dann grundsätzlich vom rechten Weg abgewichen ist.


Ich grundsätzlich schon.
Mich würde es auf einen wagerechten Weg katapultieren
Corinna würde Stunt dazu sagen, doppelter Rittberger mit eingedrehter Schraube trifft die Sache aber auch.

Da gibt es bestimmt den Rollator als Zugabe und einen Gutschein für einen Chirugen der die Knochen wieder zusammenflickt

solche Schuhe niemals nich tragende wollende (und auch nicht könnende) Grüße
Susi
__________________

  #7480  
Alt 03.11.2010, 21:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh nöööö!!!! Bloß nicht der Xaver, die olle Tränendrüse
Wenn es um Stiefel geht, dann lieber die gute alte Nancy http://www.youtube.com/watch?v=SbyAZQ45uww&feature=related

Aber was nun der rechte Weg ist, weiß ich auch nicht. Ich verfahre mich ja sogar auf gerader Straße und bin froh, dass ich, wenn auch mit Stunden Verspätung, nachhause finde.
Nee, wegmäßig bin ich nicht zu befragen. Da weiß ich kaine Antwort, aber die kennt ja sowieso immer nur der Wind.

ahnungslose Grüße

Geändert von BarbaraO (03.11.2010 um 21:34 Uhr)
  #7481  
Alt 03.11.2010, 21:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara, was die Damen da an den Füßen haben nennt man Klumpfuß.
Wer erfindet sowas, ein Frauenhasser
Ups, nee, dass heißt ja styling und wenn die dann auf einer Bühne rumtrampeln, dann wird "performt"

Nancy ist ja ganz ok, aber stöckelmäßig absolute Spitze ist ja wohl die hier
http://www.youtube.com/watch?v=6-6-7N9AxTE

Eine fast 70 jährige Stöckeloma
Ich glaub ich verdrück mich jetzt bessser bevor Anna Mae Bullock noch böse wird.

Eigentlich komme ich wegemäßig ganz gut klar. Ich hab sogar nach HH gefunden, ganz alleine.
Schwierig wird's, wenn mir jemand sagt, ich soll nach links fahren. Sowas kann bei mir böse enden. Ich nehme dann ganz gerne mal "das andere links"
So in Hamburg, am Wasser kann sowas schon mal feucht enden.
Deshalb ist man bei mir eher mit Zeichensprache auf der sicheren Seite.

rechts-links Probleme habende Grüße
Susi
__________________

  #7482  
Alt 04.11.2010, 04:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Susi,
Mein Selbtbewusstsein ist in den Keller gerutscht. Wie Du so schoen sagst, eine fast 70 jaehrige Stoeckeloma. Bin zwar keine Oma, aber trotzdem nahe an der 70 dran Aber SO sehe ich nicht aus. Seufzz


__________________


Lola
  #7483  
Alt 04.11.2010, 07:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Deshalb ist man bei mir eher mit Zeichensprache auf der sicheren Seite.
OK liebe Susi... da bereite ich mich schon mal vor...

http://www.youtube.com/watch?v=wMQHd...eature=related

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Aber SO sehe ich nicht aus. Seufzz
Na... das will ich auch mal hoffen, liebe Lola... ich bin auch noch nicht 70... aber will dann auch nicht so aussehen.... und solche Schuhe möchte ich dann auch nicht tragen müssen....
Ich will dann meinen Rollator... der darf dann gerne Stöckelschuhe tragen....

Plattfüßige Grüße
Katharina
__________________

  #7484  
Alt 04.11.2010, 10:16
zefix zefix ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im woid
Beiträge: 235
Standard AW: Umfrageerstellung

boah , die gute tina.........die hat meinem tag heute schwung gegeben


auf stöckeln hinterm rollatta flitzen, die lila strähne im wind, rock im kopf und in den beinen

liebe grüße, zefix im jugendschub
  #7485  
Alt 04.11.2010, 10:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Vielleicht sollte man anregen, um den rechten Weg zu finden, in Schuhe ein Navi einzubauen. Bei den Scheusslichkeiten von Barbaras Foto wäre das mit Sicherheit möglich, größentechnisch - dann wären sie zumindest praktisch . Allerdings könnte man dann bei diesen Gehwerken auf den Blitzwarner verzichten, weil Geschwindigkeit ist darin bestimmt Hexerei.

Neulich hatte ich mich auch verfahren. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich vor dem Bäcker auf dem Parkplatz stand. Da wollte ich aber gar nicht hin. Nein, ich wollte zum Metzger. Muss ich noch erwähnen, dass der in einem ganz anderen Ort ist . . .

Manches Mal etwas schusselige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55