Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2006, 22:38
Jenny123 Jenny123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 1
Standard HPV Virus - Immunsystemaufbau und Tips

Hallo zusammen,

ich lese seit ein paar Stunden in den Beiträgen. Schon komisch, wieviele Frauen dasselbe Problem haben, aber in der Öffentlichkeit ist drüber nix bekannt!

Meine FÄ hat mich vor kurzem mit der Diagnose HPV Virus konfrontiert, aber gleich wieder entkräftet, das sei alles nicht schlimm, hätte fast jede und man könne nur abwarten und regelmässig kontrollieren. Toll, so wird man dann heimgeschickt. Man grübelt und grübelt...
Durch Eure Beiträge bin ich erstmal viel informierter (sie ging kaum auf meine Fragen ein) - super, dass es so eine Einrichtung hier gibt!!

Ich würde gern eine 2. Meinung einholen - kennt jemand eine gute FÄ in Jena, Weimar o. Umgebung ?

Alternativ denke ich, ist es sinnvoll, das Immunsystem aufzubuauen (meins ist leider miserabel). Hat jmd. gute Tips ?

Danke im voraus und viel Glück und Kraft für alle!!!!

Jenny
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2006, 07:48
Salud Salud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Rotenburg
Beiträge: 25
Standard AW: HPV Virus - Immunsystemaufbau und Tips

Zitat:
Zitat von Jenny123

........

Alternativ denke ich, ist es sinnvoll, das Immunsystem aufzubuauen (meins ist leider miserabel). Hat jmd. gute Tips ?


Jenny

Das Immunsystem aufzubauen ist sicher nicht nur bezüglich des HPV sinnvoll.

Wir sind als wir uns nach Alternativen zur Chemo und Bestrahlung umgeschaut haben an einen guten Biologen geraten. Der ist allerdings ca. 400 KM von Dir weg und die Beratung wird nicht von der Krankenkasse bezahlt.
Bei Bedarf schreib uns über PN an.

Saludos
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2006, 13:29
Nimriel Nimriel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 17
Standard AW: HPV Virus - Immunsystemaufbau und Tips

Hallo Jenny,

nach den ultimativen Tipps such ich auch noch



Also, was ich getan habe, ist folgendes:
1. Kneippsche Güsse (tut wirklich gut)
2. Vitaminpräparat (Orthomol immun)
3. gesund ernährt (Salat, Buttermilch, regelmäßig essen, kein Junk-Food, Vollwertprodukte, viel Kräutertee, nämlich Mistel, Calendula und Frauenmantel)
4. viel geschlafen
5. Job-Stress reduziert (indem ich mir klar gemacht habe, dass nicht alles zusammenbricht, wenn ich mir die Überstunden schenke, die ich immer gemacht habe)
6. rauchen tu ich eh nicht, aber ansonsten hätte ich aufgehört
7. viiiiieeeel Zeit für mich genommen
8. mehr Bewegung

Resultat: Weniger Erkältungen und ähnliches, aber leider immer noch einen PAP IIId oder vielleicht sogar schon IVa (warte auf den Befund, im Kolposkop sah es nicht sooo gut aus). Dauert vermutlich etwas länger, bis der Körper sich wirklich regeneriert.

Ich drück Dir die Daumen,
VG
Nimriel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.09.2006, 00:19
Lucia-a Lucia-a ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 6
Standard AW: HPV Virus - Immunsystemaufbau und Tips

Hallo,
hier schreibe ich nocheinmal meine Tips, die schon einmal bei dem Beitrag Schwanger und Pap IIID geschrieben haben.

Hallo an Alle !

Ich hatte letztes Jahr einen PAP IIId (high risk).
Meine Ärztin meinte daraufhin das wir evtl. operieren müssten.
Da ich aber schreckliche Panik vor einer OP hatte, lass ich alles über den HPV Virus was ich finden konnte.
Ich entschied mich dann erst mal den Virus so in den Griff zu bekommen,
indem ich erstens mein Immunsystem gestärkt habe und zweitens Virenabtötende Naturmittel zu mir genommen habe. Und siehe da, im November letzten Jahres konnten bei mir keine HPV Viren mehr nachgewiesen werden.
Was ja nur bedeutet das sie im Körper schlummern. Ganz bekommt man die Biester ja leider nie weg. Aber immerhin, ich habe einen Weg gefunden wie ich sie in Schach halten kann.
Nun bin ich in der 17. Woche Schwanger und leider wurde der HPV Virus wieder nachgewiesen. War mir allerdings schon vorher klar, da eine Schwangerschaft eine erhöhte Belastung für den Körper darstellt. Mein Frauenarzt hatte mir das schon davor gesagt.
Nun werde ich wieder all die Sachen nehmen und versuchen den Virus wieder so in den Griff zu bekommen. Muss allerdings noch abklären was davon ich während der Schwangerschaft nehmen kann. Und dann mal schauen was bei der nächsten Untersuchung rauskommt.
Ich möchte hier alle die es wollen ermutigen, ihren Körper zu unterstützen in dem Kampf gegen den Virus.
Hier die Liste mit den Sachen die ich im Kampf gegen den Virus nehme:

1.Multi-Mineral-Vitaminpräparat
2.Etwas zur Stärkung der Darmflora und somit des Immunsystems, z.B. Orthomol immun Pro
3.Silicea D12 (ist gut für die Zellen, somit gut ihm Kampf gegen Krebs)
4.Grapfruitkernextrakt (tötet Viren, Bakterien, Pilze)
5.Lapachotee (tötet Viren, Bakterien, Pilze)
6.Holundersaft (stärkt die Abwehr)
7.Acerolasaft (stärkt die Abwehr)
8.Lindenblüten/Holunderblüten/Hagebuttentee (stärken die Abwehr)
9. Frischer Kerbel (ist gut für die Zellen), esse Salat mit Kerbel.
10. Spirulina
Außerdem habe ich meine Ernährung auf Vollkornprodukte, Salat, Obst usw. umgestellt.
Ich gehe regelmäßig spazieren und achte darauf das mein Körper genügend schlaf bekommt.

Viele Grüsse, Lucia !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55