Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1516  
Alt 27.02.2011, 16:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Neee, liebste aller Purzels,
die reißen sich schon so alle möglichen Körbe und Taschen unter die Krallen und funktionieren sie als Schlafkörbe um. Diese Tasche behalte ich für mich ganz alleine. Ich habe damit schon 2 große Einkäufe erledigt und wundere mich, was da alles reingeht.

Dass Dein Bett zusammengebrochen ist, liegt eindeutig an Corinna, denn Du bist doch jetzt so ein Leichtgewicht, dass sowas normalerweise überhaupt nicht passieren kann.
Du solltest mal mit Corinna reden. Vielleicht repariert sie das Bett ja? Allerdings.....besser nicht

Noch ein ganz heiles Bett habende Grüße
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 27.02.2011, 17:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Richtigstellung:

auch bei den Hamburger Deerns sind wir alle gezwungen, eventuelle Fehldarstellungen und Berichte richtig zu stellen..
Frau G. aus Hamburg hat uns nun angeschrieben, dass sie sich auf o.a. Bild verunglimpft fühlt...
Wir sind verpflichtet, Photos als Gegendarstellung zu veröffentlichen..








So sieht Frau G. wirklich aus..

Desweiteren hat uns Frau G. darauf aufmerksam gemacht, dass es Anzweifelungen bezüglich der "Schönsten Taschen" gibt...
Auch hier möchten wir gern zur Klärung ein aktuelles Photo einfügen, um einem außergerichtlichen Verfahren noch eine Möglichkeit zu geben..


Mit freundlichen Grüßen
RA. Dr.Prof. Dipl. Ing. Im Auftrag von Frau G.

__________________


Geändert von karatina (27.02.2011 um 17:56 Uhr) Grund: alles gut...
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 27.02.2011, 18:01
Petra67 Petra67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 114
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Oh Petra, wenn Du dies liest, dann soll Dein kleines Herzchen ganz verschämt puckern.
Puckern ist gar kein Ausdruck, der Lärm war ohrenbetäubend

Abgesehen von dieser Schmach scheint Ihr mal wieder einen tollen Abend gehabt zu haben und Tatjana wurde offenbar auch nicht gleich vergrault.

Aber wer sind nun eigentlich die langhaarrigen Menschen aud dem hellen Foto? Ich erkenne nur Tina und die Herren, hatten die sich am Nachbartisch untergemischt?

Was die Purzelbeutel angeht, erkläre ich mich bereit, beim nächsten Mal ganz unparteiisch den schönsten zu küren.

Lieben Gruß an alle
Petra
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 27.02.2011, 20:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Ich muss dieses Foto einstellen, damit ich nicht erpressbar bin. Katharina hat es beim Skypen früh und 16 Uhr aufgenommen. Ich hatte nicht einmal Zeit zum Duschen und Anziehen. Auch die Zähne sind ungeputzt.

Zitat:
Zitat von Petra
Tatjana wurde offenbar auch nicht gleich vergrault.
Das hatten wir bei Dir ja auch nicht geschafft
Meine Tasche ist die schönste. Jetzt, wo sie enthaart ist...

Katharina, ich finde das obere Bild von Dir am besten. Es sieht Dir am ähnlichsten. Aber wir gehen ja sowieso nicht nach Schönheit. Hauptsache, die Seele ist schwarz, gell?

auch nicht unter Schönheit leidende Grüße


Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 31.03.2011, 17:21
Purzel 54 Purzel 54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: 25451 Quickborn
Beiträge: 153
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Hallo,
war heute beim Onko., war nicht erfreulich. Die Metas in der Leber wachsen wieder und nun bekomme ich Xeloda. Habe auch nicht mehr viel Auswahl.
Muß das erstmal verdauen, im schlechtesten Fall nur noch 1/2 Jahr, aber da gehe ich nicht von aus.

Niedergeschlagene Grüße Purzel
Mit Zitat antworten
  #1521  
Alt 31.03.2011, 17:33
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Liebes, liebes Purzelchen,

dass Du bei solch einer Nachricht niedergeschlagen bist, ist kaum verwunderlich. Ich hoffe sehr für Dich, dass Xeloda jetzt anschlägt und Dir noch ordentlich viel Zeit verschafft... Ich würde Dich gerne trösten, aber da gibt es keine Worte für..

Fühl Dich von mir lieb umarmt und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen..
Liebe Grüße
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 31.03.2011, 18:02
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Ach Purzelchen,

auch mir fehlen die Worte, was soll man da tröstendes sagen.

Das diese Nachricht dich umhaut kann wohl jeder verstehen. Trotzdem, gib den Kampf nicht auf. Wir haben schließlich eine Verabredung im Sommer, vergiß das nicht.
Fühl dich in den Arm genommen

Susi
__________________

Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 31.03.2011, 19:01
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Purzel, ich drück Dich einfach nur mal. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir alles Liebe.
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 31.03.2011, 19:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Gute Güte, Purzel,
das ist mal wieder eine Nachricht, wie wir sie überhaupt nicht lesen wollen.
Ich drück Dich mal ganz doll und hoffe mit Dir und uns allen, dass der schlechteste Fall nicht eintrifft.
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. aber Du weißt ja, wie das so ist

Lieber Gruß
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 31.03.2011, 19:13
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Liebe Purzel,

es tut mir sehr leid, dass Du so schlechte Nachrichten bekommen hast und ich kann verstehen, dass Deine Stimmung jetzt im Keller ist. Aber lass Dir nicht bangemachen: eine Freundin von mir konnte ihre Lebermetas über einen langen Zeitraum mit wenig Nebenwirkungen (etwas Hand-/Fuß-Syndrom) mit Xeloda in Schach halten; ich hoffe sehr, dass Dir das auch gelingt.

Für Wurmi hatte ich erst kürzlich alle Möglichkeiten von Behandlungen gegen Lebermetas zusammengestellt; ich kopiere Dir das hier nochmal ein:

Bei Lebermetastasen kann man eine ganze Menge machen; wie Jule schon sagte, hängt es von der Größe, Lage und Menge ab. Einzelne große Metas kann man operieren, die Leber regeneriert sich auch sehr gut wieder, selbst wenn größere Teile entfernt werden. Außerdem kann man wählen unter Radiofrequenzablation (Verkochen durch Stromsonde), Kryotherapie (Vereisung), LITT (Hitzekoagulation durch Laser), die perkutane Ethanol-Injektion (PEI), SIRT (Selektive Internal Radiotherapie, radioaktive Yttrium-Kügelchen per Sonde in die Leber eingebracht), TACE = Transarterielle Chemoembolisation (Chemotherapie nur in der Leber, die dafür vom Blutkreislauf abgekoppelt wird), Hyperthermie in Kombination mit Chemotherapie und Chemotherapie als alleinige Maßnahme. Die ersten 5 Methoden sind für wenige, größere Metas geeignet, die letzten 4 auch für viele kleinere. TACE wird wohl am erfolgreichsten in Frankfurt gemacht, SIRT gibt es vielerorts, auch in Hamburg.

Du siehst also, dass Du noch lange nicht am Ende bist - nur Mut, es gibt noch viele Möglichkeiten!!!

Fühl Dich mal lieb

herzliche Grüße und alles Gute
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 31.03.2011, 20:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Liebes Purzelchen, was kann man da viel sagen . . . da fällt auch mir nicht viel zu ein.
Aber beim Gruppenkuscheln mache ich natürlich auch mit. - Fühl Dich in den Arm genommen.
Und Susi hat recht, denk an unsere Verabredung im Sommer.

Herzliche Grüße aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 01.04.2011, 10:48
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 60
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Ach herrjeh, Purzel,

Zitat:
Zitat von Purzel 54 Beitrag anzeigen
war heute beim Onko, war nicht erfreulich. Die Metas in der Leber wachsen wieder und nun bekomme ich Xeloda. Habe auch nicht mehr viel Auswahl.
Muß das erstmal verdauen, im schlechtesten Fall nur noch 1/2 Jahr, aber da gehe ich nicht von aus.

Was für sch...ß Nachrichten! Ich kann Deine Verzweiflung so gut verstehen! Andererseits ist es immer wieder eine Herausforderung, das "Verfallsdatum" einfach zu überleben ... gib nicht auf! Wir zeigen's den Viechern! Und eines steht fest: es kommen ständig neue Medikamente auf den Markt, die Zeit spielt in diesem Falle für uns!

Ich denke an Dich und knuddel Dich (ganz vorsichtig)

Iris
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 01.04.2011, 11:36
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Meine lieben Damen,

trotz oder gerade wegen der schlechten Nachrichten möchte ich einen Termin für unser nächstes Treffen vorschlagen:

Freitag, den 29. April um 15.30 Uhr im Schweinske

bitte meldet Euch, ob es so passt, oder schlagt einen anderen Termin vor.

Außerdem ist es an der Zeit, sich um einen Termin für unser großes "Sommertreffen" zu kümmern.
Das betrifft vor allen Dingen Susi, Christel,Renate, Czilly, Tanja, Ute und (träumen darf man ja...) Lola. (Natürlich eben so wichtig die Hamburger Deerns..die müssen auch können.. )..und Irisa natürlich auch... und alle die ich vergessen habe...

Meine Vorschläge:
- Freitag, 24.Juni 2011
- Freitag, 01.Juli 2011
- Freitag, 08.Juli 2011
- Freitag, 15.Juli 2011
....
oder August...

Übernachtungsmöglichkeiten wären bei mir vorhanden (für alle, die mit Katzenhaaren leben können)..

Also Mädels, meldet Euch bitte...
Katharina
__________________


Geändert von karatina (01.04.2011 um 11:50 Uhr) Grund: hamburger/Irisa/Renate
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 01.04.2011, 11:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Boah, 29. April. Das sind ja noch 4 Wochen

Zu den Sommerterminen kann ich nichts sagen. Das müssen die Gäste entscheiden.

Ich freue mich aber auf jeden Fall. Besonders, wenn Purzel und Irisa dabei sein können.

vorfreudige Grüße

Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 02.04.2011, 22:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Meine Güte, jetzt dauert es nicht mehr lange und es ist Sommer.

Der 1. ist bei mir eigentlich immer schlecht, da ist Abrechnung und ich muss eigentlich im Büro sein. Dem 1. Juli würde ich deshalb erst mal streichen.

Ich höre mal, was Christel denn so meint.

Aber ihr kennt mich ja, ich bin vor "nix fies". Notfalls fahre ich abends wieder nach Hause, hab ich schon Mal gemacht

Sich wie Bolle auf HH freuende Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55