Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.02.2010, 11:45
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Altes Leben, neues Leben?

Hallo Ihr Lieben alle

nun möchte ich mich wiedermal bei Euch melden. Ich lese zwar schnell jeden Tag was es neues von Euch allen gibt, konnte aber in letzter Zeit wegen " Feierstress" aus Zeitmangel nicht schreiben. Es ging an Weiberfastnacht bereits los 10 Mädels zwischen 40 und 60, zuerst schön Essen gehen, dann in die Kneipe, SA ausruhen. Die eine Schwiegertochter hat am Valentinstag ihren Geburtstag nachgefeiert.

Ach liebste Beba lieben Dank für Deinen wunderbaren Rosenstrauß, ich habe mich so sehr darüber gefreut
Also, an Fastnachtssonntag gabs ab 10Uhr lecker Brunch, alle kamen mehr oder weniger verkleidet. Das besondere an diesem Fest, das halbe Haus wurde ausgeräumt und jung und alt hatten eine super schöne Feier. Am Mittag
war bei strahlendem Sonnenschein und glitzerndem Schnee Fastnachtsumzug, der lief 100 Meter hinterm Haus vorbei, eine tolle Gaudi für alle. Danach wieder lecker Gulaschsuppe und Chili zum aufwärmen und wie ihr euch denken könnt einiges an Alk über den Tag verteilt, ich war mitten auf der Welt. Einige hatten ihre Kinder dabei und ich konnte meinen Omagefühlen freien Lauf lassen. Am Samstag hatte ich meinen Salat in Kantinenmenge gerichtet.Ach, dass hätte ich fast vergessen, mein lieber Mann ist dann SA wie immer, mit seinen Kumpels zum Würfeln verabredet gewesen und prompt versackt Das ging ja noch, aber bei genauerem hinsehen "wos hot der ver Jack ooh", der Simpel, des derf net woar seu
Für Nichthessen, was hat der für eine Jacke an, der Simpel, dass darf nicht war sein. Das ärgerliche, der erhebliche Preisunterschied beider Exemplare, also ins Auto in die Kneipe und Schätzelein die Jacken wieder getauscht Also mit verlaub, da könnte ich noch so angeschikkert sein, naja der Gute wird ja bald 60 So, also Rosenmontag wieder ausruhen, dass ist jetzt eben so.

Dann, Fastnachtsdienstag Hasentier(mein Mann) wird 60
Geladen wurde zu einer 60er Jahre Party in einem Restaurant, die ihren Ruhetag für uns geopfert haben. Es war eine wunderschöne Feier alle haben sich so viel Mühe gegeben in ihrem Look, wir haben uns kaputt gelacht. Aber die Könung war Hasentier, ihm hatte ich den lila Smoking meines verstorbenen Vaters verpasst und Achtung, meinen Fiffi(Perücke) aus schlechten Zeiten. Dazu wurde der seit anderthalb Wochen gezüchtete Schnorres (Schnurbart) mit Augenbrauenstift wieder dunkel eingelassen, wie zu alten Zeiten, er hatte mal schwarze Haare. Die meisten Gäste liefen erst mal an ihm vorbei, dass war so klasse. Alles in allem wieder eine tolle gelungene Feier, die Gäste waren begeistert und wir auch. Mir standen öfter mal die Tränen in den Augen und Hasentier auch.
So meine Lieben, dies war wiedermal ein kleines Stückchen aus meinem neuen Leben, es ist so wundervoll und ich bin so dankbar dafür.
Ich wünsche denen, die jetzt zu kämpfen haben, haltet durch, es rentiert sich, allen anderen, bleibt gesund und genießt Euer Leben.
Es grüßt Euch herzlichst
Christiane
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55