Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.05.2007, 12:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Da kam mir doch einmal der Gedanke hier eine Seite zu erstellen, wo es nicht nur Krankheiten, Ärzte und Aua Aua geht!
Ich kann mir vorstellen, das dies bestimmt mal etwas anderes ist - wo man alltägliches und kurioses loswerden kann! Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere mit dieser Idee an diesem Talk Talk Talk anschließen


Ich bekam heute eine tolle Mail - nicht ganz so, aber ähnlich

Na.........na..........na..........arme Katze ( Lilo ??? ) oder Katzenjammer



noch???


Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
  1. 1.) Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
  2. Nehmen Sie ihre Katze ( Lilo???) auf den Arm und kraulen Sie sie, während sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
  3. In einem geeigneten Moment werfen sie die Katze (Lilo???) in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten sie auf dem Deckel stehen ( Fotolito???)
  4. Die Katze ( Lilo??? ) wird nun selbstständig mit dem Reinigungsprogramm beginnen und ausreichend Schaum produzieren ( vor Wut!!! ) Lassen sie sich von lauten Geräuschen nicht irritieren, ihre Katze ( Lilo??? ) genießt ( - ge ) es!!!
  5. Betätigen sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den " Powerwash"- Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten. ( Gehiernwäsche??? )
  6. Sofern Sie auf dem Toilettendecken stehen, bitten sie jemanden, die Haustüre zu öffnen! Stellen sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustüre befinden!
  7. Öffnen sie dan aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ( Fliehkraft ) ihrere Katze ( Lilo??? ) wird deren Fell durch die Zugluft trocken gefönt!
  8. Toilette und Katze sind damit wieder sauber. Andere auch???
  9. Oh mein lieber Joly


Mit den Besten Grüßen der Hund ( SchweineHund)


aber....aber.....aber, das macht doch unser Manolito nicht, oder??? Nee, ne!!!

Euch allen einen schönen Tag

et struwwelchen


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2007, 15:11
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hallo Struwwelchen,

tolle Idee! Bisher habe ich ein paarmal in einem anderen Bereich des Forums gelacht, wo Du ja einen ähnlichen Thread aufgemacht hast. Ab jetzt geht's unkomplizierter!

Dankeschön
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2007, 17:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hallo liebe flautine - Christine,

na ja, einfach mal sich "quer Beet" ausquatschen, erzählen und das ganze auf eine " Locker vom Hocker " Ebene ist etwas anderes!
So habe ich mir doch zum Beispiel eine Hose kaufen wollen! Ha......gesagt, getan und gekauft in Gr. 152, nicht anprobiert, es dauerte mir einfach zu lange! Tja, Ergebnis zum Ablachen oder zum Verzweifeln?! Die Hose oben war wohl reichlich, aber unten........... .......fehlte wohl ein Stück, total gemein!
Und egal wie es aussieht, soetwas oder Erlebnisse anderer Art oder auch ein Waffelrezept (ä.. ..ich suche ein gutes) finde ich hier genau richtig! sprueche00019.gif
Na denn mal LOS für Dich und für alle, das dürfte doch evtl. ganz interessant sein!
P.S. obiges (mit Katze war eigentlich nur zur Einstimmung, hat aber grundsätzlich auch Platz hier) Ich erinnere an Rallie - so tolle Erlebnisse - ne wat wär det schön oder Manolito, auch nicht zu verachten

Bye, bis denne


et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2007, 17:35
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hihi Struwwelchen,
halblange Hosen sind doch wieder modern.
Jungs und Mädels.
ich habe die Wohnung sprich Schränke ect. meiner Tante ausgeräumt.
Ist letztes Jahr im Oktober verstorben mit 91. (auf meinem Geburstag).
Ich hab gedacht ich spinne. 20 volle Säcke mit Klamotten hab ich zusammen bekommen.Glaube die hat seid 80 Jahren nichts mehr weggeschmissen.Mein Onkel ist seid 15 Jahren tot. Alle Hemden , Socken von dem hab ich gefunden.
So nun hab ich auch eine Ozelot , Fuchs und Waschbärjacke gefunden ,wohin damit,das mir wo ich Leute die Echten Pelz tragen nicht mag.
Ansonsten braucht jemand , Vasen, Bleistifte in der größe von 2-3 cm, Taschentücher, Servietten,Hustenbonbons oder Zuckertütchen , ach Plastiktüten in allen größen hätte ich auch noch anzubieten.
Ein paar Tütensuppen von 1976 währen auch noch da.
Soviel wie die in ihrer kleinen Wohnung hatte hab ich in meinen 76qm nicht.
Die Überrraschung steht mir noch bevor ,der Speicher mal sehen was ich da noch alles finde.
Euch alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2007, 19:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hallo mein Engelchen Ulli,

tja, das ist so mit den Sachen der Verwandtschaft die man dann nach Jahren unterbringen soll! Kleiner Tipp - in jeder Stadt gibt es eine " Tafel" z.B. Kölner Tafel: die nehmen sehr vieles was unter anderem für Obdachlose gedacht ist! Dann sind noch der DRK und die Caritas,die holen solche Sachen auch gerne ab! Also genug Möglichkeiten, noch brauchbare Dinge loszuwerden!
Zudem: vieles bietet sich garantiert für einen historischen Flohmarkt an, wie wäre es damit? Die Tütensuppen würde ich doch glatt einrahmen und bei Ebay reinsetzen unter Antiquitäten oder unter Kuriositäten!
Schön das Du das mit den Hosen bei mir so locker siehst - aber mal ehrlich: et sieht echt arm aus - oder ich seh nur so arm aus! Sollte dann wohl noch den passenden Hut holen .

Na denne, lass es Dir gut gehen und wühle nicht so viel im alten Pröll herum, nimm Dir Deine wohlverdiente Auszeit!


Ciao meene Kleene
et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2007, 22:20
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hey Süsse,
die Sachen haben wir alle zur Caritas gebracht.
Mit dem anderen Rest werd ich demnächst den Flohmarkt unsicher machen.
Nüsch böse sein wegen der Hose .
Fühl Dich ganz lieb geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2007, 23:45
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Blinzeln AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

hallo ihr süßen,
hallo "bes`chen"
( immer men feste druff hauen,nö!!!!!)

na das nenne ich doch mal ne idee.find ich guuuuut, denn eigentlich müsste ich ja nun hier bleiben in diesem netten"room"
bin keine angehörige, auch keine betroffene....bin nur hier um euch allen auf die nerven zu gehen !!!*ääääätsch,zunge rausstreck*

ooooooh....mein großer.....er kommt gerade weinend die treppe hinunter gelaufen....was der wohl hat? geträumt ?
keine ahnung...bin gleich (hoffentlich) wieder da.....
eben sohnemann "trösten(?)".....

söderle,da isse wiedaaaa....
na,das soll mal einer vestehen, da kommt dominik die treppe hinuntergeschlichen,wie schmittchen schleicher höchstpersönlich und ist am brüllen was das zeug hält, hatte schon angst,das pascal und annika wach werden....nassgeschwitzt,klatschnasse haare und druckst und stottert unverständliches zeugs...irgendwann verstehe ich was wie "ich muss "aa" machen"....na toll...er geht also wieder "aa" machen und ich schlöre ih wieder hoch ins bett....alles klatschnass....triefnass....
ich muss dazu sagen,sein kinderzimmer ist unterm dach und hier sind tagsüber über 27 grad.....in seinem zimmer warens gerade nach 25 grad....kein wunder denke ich !ich beziehe ihm also das bett neu, ziehe meiner "quettekmäse" nen neuen schlafanzug an.....sage ihm nochmal gute nacht....will gerade rausgehen, da sagt er...im halbschlaf schon wieder mit augen zu...."mama komm nochmal eben zurück zu mir".....ich gehe zu ihm ans hochbett......da setzt der sich hin....wie vonner tarantel gestochen....habe mich richtg verjagt......und reisst mich an sich ran, hat mich fast fast aus meinen schlappen gehauen....
und haucht mir ein " maaamaaa*gäääähn*, ich hab `dich soooooo lieb" ins ohr !!!
haaaaaaaach....was ist das doch schööööön, oder ???
ich sitze jetzt noch smilend hier vorm lappie !!!
diese momente sind es , die ich sooooo liebe und soooo in mich aufsauge , von meinen drei zwergen (ja, nun....die kleine ist ja noch zu klein)
hoooooch, was ist das schöööön.....

ich schicke euch ein stücken rüber,von dem warmen,glücklichen gefühl, welches ich gerade in meiner brust spüre !!!
fühlt ihr die wärme ???

ina...darf ich mal fragen, wie groß du bist, bei einer solchen kleidergröße ??
wenn ich bedenke, das mein großer schon größe 128/ 134 hat !!!!!
puuuuuh......

alles liebe ..... melanie

ps....noddie, da können mein mann und ich ein lied von singen....wir haben vor zwei jahren eigentum gekauft und haben uns LEIDER volltexten lassen vom vorbesitzer....und haben das haus "voll" übernommen !!!
meine güüüte, was hier alles noch so zu finden war....der oberwahnsinn!
von abgelaufenen suppentüten ( 70`iger 80 `iger jahre ) über bis an die decke gestapelter magarinedöschen im keller....von etlichen flaschen selbstgebranntem fuselzeugs....bis hin zu diversen seltsamen fotos....bis zu "goldzähnen" der verstorbenen frau des vorbesitzers ( was ich damit gemacht habe, sage ich nicht *schäääääm* *rotwerd*)....bis hin zur bettpfanne und krankenschwesterkostüm....
heeeeeftiiiiig !
der container war voll,das könnt ihr glauben !!
haben drei (!!!) tage gebraucht, um hier zu entrümpeln....

so...nu aber....bis denne dann....ich drücke euch !!
mell `
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.05.2007, 16:33
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen hoch AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

brüll-kreisch,

tse tse,ina, ich frag mich wer dir solche anti-katzen-mails schickt
unmöglich dieser fotolito-oder wie der heisst.

finds echt toll das du so einen thread aufgemacht hast.einfach nur zum quatschen und kuriositäten erzählen.
vielleicht fällt mir auch was ein.man erlebt ja genug,nich.

ansonsten bin ich momentan nicht so viel am lappi,da das wetter so schön ist und wir biken dann öfter.
ausserdem geniesse ich das we in berlin,da ich ja zur behandlung in neuruppin bin.

liebe grüße von mir hier an alle

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.05.2007, 19:27
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hallöchen,

heute mal ein witziger Ausspruch meines älteren Sohnes. Momentan sind die Kinder noch voll im Zirkusfieber, weil letztens Zirkusprojekt in der Schule war mit richtigem Zelt, Vorstellungen und allem drum und dran. Jetzt wollen meine beiden mit den Nachbarskindern zusammen ein Programm auf die Beine stellen, worin auch eine Pferdenummer vorkommen soll (dazu muss man wissen, dass unsere Nachbarn sich die Pflege zweier Ponys mit anderen Leuten aus unserer Straße teilen, bei denen die Pferde auch stehen). Die Kinder wollten heute versuchen, Sissy, einem der Ponys, Kunststücke beizubringen, und mein Sohn (9) sagte: "Mama, ich will gleich mal Sissy jonglieren!" Ich bin fast umgefallen vor Lachen, und als er merkte, was er da gesagt hatte, er auch. Er meinte natürlich nicht jonglieren, sondern longieren ...
Tja, die Kinder liefern oft die lustigsten Sprüche. Leider vergesse ich die oft schnell wieder, müßte man eigentlich mal gesammelt aufschreiben.

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.05.2007, 23:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hi ihr Nachtschwärmer und Nachtschläfer ,
5_1_116[1].gif
jetzt muß ich mich doch glatt schon mal beschweren ! Also die Hose habe ich zurückgebracht und keine neue bekommen! einkauf.gifAber............und das finde ich ja schon fast zum "Läusemelken", wo bitte ist mein neues, DAS BESTE, Waffelrezept ?18.gif?? Und, wie lange muß Rharbarba gekocht werden...........nicht , wie lange muß ich warten bis er Brei ist! 00008950.gifIch hab doch da mal ausnahmsweise keine Ahnung!
Nee meine liebe Noddie, über die Hosen muß ich ja selber schmunzeln ! Die im Geschäft hat sich Samstag mehrfach die Größe angeschaut 00009031.gif- ich habe ihr erklärt das diese wohl sehr schööööön ist, aber auch passen sollte! Die Leute starren mich eh dumm von der Seite an, bin da ganz locker vom Hocker!
Und da hab ich ja nun auch et Mellchen !!! Kennst Du wenigstens ein gutes Waffelrezept, oder weißt Du wie dieser Rharbarba gekocht wird?5_1_116[1].gif
Deine kleinen Racker halten Dich ja wirklich voll auf Trapp - recht hast Du - Familienmanagerin ! Nur eben Sch..... ....Bezahlung, Gell ???!18.gif
Da frag ich mich doch glatt immer, wie Du es gepeilt bekommst: 00008950.gifso tolle Beiträge, so`ne tolle Family und nur 24 Std. am Tag ! Na ja, aber bei Dir bin ich mir auch nicht sicher, für Dich wird wahrscheinlich die MEZ individuell eingestellt - 36 Stunden Tag! ???
Aber ich glaube Dir das Dir bei diesen Erlebnissen mit Deinen Pen´s ganz warm ums Herz wird, nur die Hände waren zwischendurch wohl etwas feucht, oder???!
Engelchen, hau in die Tasten, ich freue mich auf neue Erlebnisse und vorallem die auf die Rezepte der Familienmanagerin!
@flautine: genau, das sind die schönen Dinge die ein Schmunzeln in jedes Gesicht bringen - und es ist real - anders als bei Cartoons! Danke!00009031.gif
Ciao und Bye ihr lieben, knallt mal mit den Korken , gute und witzige Erlebnisse gibt es allemal , und es ist schön, wenn man andere daran teilhaben lassen kann!

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.05.2007, 00:32
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Hallo Struwwelchen,

tja, ich nehm immer nur so ein stinknormales Waffelrezept, das ist zwar lecker, taugt aber wirklich nicht zum Superrezept ...
Rhabarber hab ich noch nie gekocht, ich backe nur damit, einfach mit Zimt und Zucker auf Rührteig aufs Blech - superlecker und säuerlich-erfrischend!
Klamottentechnisch hab ich zwar auch regelmäßig meine Probleme, aber eher, weil meine Beine zu kurz sind: Länge 30, die normale Standardlänge ist aber leider 32. Ich hab zwar nur Größe 34, aber in Kindergrößen passe ich dann doch nicht rein ... Abhilfe bringen die Kurzgrößen, aber leider sind die sehr selten zu finden. Also muss doch von Zeit zu Zeit mal gekürzt werden. Wenn die Läden das wenigstens als Service anbieten würden!!! Aber da sieht's düster aus. Beispiel: Ich geh in einen Laden und frage nach Kurzgrößen einer Marke, die sie auch führen. Da sagen die doch kackfrech: "Die bestellen wir nicht, verkaufen sich eh schlecht." Mein Einwand, es gebe ja eine Chance, dass ich das kaufen würde, blieb unkommentiert. So viel zum Thema Service ...
Kleiner Tipp vielleicht für Dich: Italienische Größen sind tendenziell kleiner, d.h. schmaler, da könntest Du vielleicht fündig werden. Kleiner Haken: find erstmal entsprechende Läden ...

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.05.2007, 11:45
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard Waffen ähm Waffelrezept

Hi,

echt witzisch deine Späßchenseite. Find ich gut, hat sowas normales...und Normalität brauchen wir wohl alle. Dann kann man den Rest besser verdauen.

Also, meine Waffelrezept ist von Barbara Rütting, der Körnertante, ich und sogar meine Kids finden es lecker.

200g feingemahlener Weizen (ich hab ne Mühle, da geht das prima)
ca. 1/4 l Milch (Teig muss vom Löffel laufen), Prise Salz ---- ferdisch
lass den Teig mind. 10 Min. ruhen, der quillt noch.

Dann das Waffeleisen buttern und rein damit.
Reicht für 2 normale Esser. Macht aber auch pappsatt.Kann man auch einfach verdoppeln.
Dieser Teig ist ja nicht süß, somit kann man ihn süß oder herzhaft belegen nach dem backen. Ich mach das aber immer süß.
Was schön frisch schmeckt ist eine Fruchtsahne.
Dazu nimmst Du einen Becker schön kalte Sahne, mit dem Mixer aufschlagen, 1x Vanillezucker rein und kurz bevor die Sahne steif ist ca. 2 Esslöffel Marmelade nach Geschmack reinwerfen. Das schmeckt echt geil. JamJam.

Ich hab aber auch "ungesunde" Rezepte, die auch sehr klasse schmecken. Sag Bescheid wennzte da was brauchst.

Bin aber ab heute Abend erst mal in der Klinik, keine Ahnung wie lange ich eingelocht bleibe.

Gut Fressi
Beate
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.05.2007, 11:55
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard Lazy Pizza

Fiel mir grad noch ein.
Ich hatte mal wenig Zeit und Lust zum kochen, aber hungrige Mäuler zu stopfen. Also hab ich in die Körnerkiste gegriffen und aus Dinkel und Eiern und Milch und Käs einen Pfannkuchenteig kreiert.
So übern Daumen, 200 g Dinkel fein (evtl.mehr) , Salz, 3 Eier, Milch nach Gefühl und mhmhm 1 Tüte geriebenen Emmentaler rein.
In Butter braten. Auf den Teller und mit frischen Tomaten und Basilikum belegen.

War ein Faulheitsrezept. Muss ichjetzt öfter machen, weil alle drauf abfuhren.

LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.05.2007, 12:55
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

typisch frauen

da wird mal ein non-non hodgkin/hodgkin-thread eröffnet und es braucht keine 3 tage bis die rezepttauscherei los geht

hier mal ein RICHTIGES rezept,*grins*

2 schalen frische erdbeeren,crushed ice,erdbeer-sirup und einige schluck tequila in einen standmixer kippen und ordentlich durchdrehen.
ergibt lecker erdbeer-margharita.
dit gabs bei uns am samstag.danach haben wir uns noch mit bailey´s und amaretto den rest gegeben...hicks...



viel spaß beim nach machen!!!

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2007, 13:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard Männer !!

Und jetzt ein Männerrezept mit richtig dicke Allohol drinne

liest sich aber saulecker, ich liebe Erdbeeren. Also könnte das die beste Alternative zum Sonntagserdbeerkuchen werden.
Merk ich mir und mach ich mir. Wenn ich wieder raus bin aus dem Knast.

Euch anderen Ausprobierern fröhliches Prösterchen

Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55