Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1516  
Alt 21.01.2008, 21:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela, lieber Wolf,
die Daumen sind für morgen in Stellung gebracht!
Ich kann mich nur Regina anschließen und darum bitten, dass die Ergebnisse hier ganz schnell mitgeteilt werden.
Ich bin schon den heutigen Tag ganz aufgeregt.
Schließlich bist Du, Michaela, mein Tarceva "Vorbild" und nicht nur deswegen hoffe ich natürlich sehr, dass die Tablette lange, lange wirkt!

Liebe Tanja, Dir und Deinem Freund gute Besserung!

Liebe C.S.
Das mit Deinem Auto ist wirklich eine Katastrophe. Als meines mal geklaut war, bin ich mir geradezu gefangen vorgekommen. Alles ist so extrem viel umständlicher, wenn man mal eben nicht so ins Auto springen kann. Dauert es immer noch mindestens 4 Wochen bis die Versicherung zahlt? Hast ja auch recht, wenn jetzt wenigstens die Sonne schiene, aber nein, es muss auch noch dauerregnen! Hier gießt es auch ununterbrochen und es ist sehr ungemütlich draußen! Übrigens, hier darf man gerne jammern! Das Schöne ist ja, dass immer jemand da ist, der einen versteht!

An alle Lieben hier seid ganz herzlich gegrüßt

Christel
  #1517  
Alt 21.01.2008, 22:13
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela, lieber Wolf

auch meine Daumen sind morgen fest gedrückt

Allen, incl. mir selbst, denen Viren, Bakterien oder einfach der blöde Dauerregen im Moment das Leben schwer machen, wünsche ich und viele positive Gedanken.

Liebe Grüsse

Ute
  #1518  
Alt 21.01.2008, 22:28
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela und lieber Wolf!!!!!!!-- ----Gaaaaaaanz festes Daumendrücken für morgen!!!Also meinen Tarotkarten zufolge müßt ihr gute Ergebnisse haben.--------Hallo,Christel!-- -Ich bin ganz sicher,das Tarceva bei Dir wirkt,einfach weil wir alle=ich ganz doll= daran glauben.----An alle anderen: Viele liebe Grüsse und es ist schön,das es dieses "Adeno Nest" gibt. Erika. P.S.: Claudia, SMS ist unterwegs.

Geändert von Ekaka (21.01.2008 um 23:56 Uhr)
  #1519  
Alt 21.01.2008, 23:07
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

ich drücke Michaela und Wolf super fest die Daumen.
Schließlich brauchen wir unsere Vorbilder hier noch lange lange Zeit.

Danke für eure lieben Wünsche,
Ich habe die Tage noch gejammert dass ich abnehmen will, aber so war das nicht gemeint aber in meinem Umfeld sind einige betroffen. Muss wohl wieder was rumgeistern. Morgen gibts Antibiotika und dann gehts wieder bergauf.

Liebe Ute der Riesensmiley ist klasse .

Ihr seit so süß hier.

Bis morgen dann

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #1520  
Alt 22.01.2008, 07:57
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Auch meine Daumen sind feste gedrückt!

Wir sind Donnerstag mit meinem Vater in der Klinik und ich hoffe sehr, dass dort endlich was gegen seine Schmerzen getan wird!!

Allen hier wünsche ich einen möglichst angenehmen Tag.

LG
  #1521  
Alt 22.01.2008, 08:11
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

auch ich drücke die Daumen und will bald gute Neuigkeiten lesen

LG

Astrid
  #1522  
Alt 22.01.2008, 13:38
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, der Gedanke ist ja zweifellos richtig, aber wenn dann mein Kopf aussieht und sich anfühlt wie meine Waden, habe ich Zweifel. Stell dir eine rot/blaue! Pickelkraterlandschaft vor. Roche schlägt ja auch Antihistamine vor, dass bedeutet für mich, die wissen, dass auch eine allergische Komponente dabei sein kann. Ich hab auch den Eindruck, dass es in Schüben verläuft. Mich interessiert was Nelly und Betti gegen die Pusteln auf dem Kopf gemacht haben. Postet doch mal!
Hallo Cs, Mensch ist das blöd! Ist ein neuer Alter im Moment drin? Aber aus dem Loch komm mal raus, du verpasst sonst wie die Wolken sich verziehen.
Auch ich warte.....Liebe Grüsse aus dem immer grauer auschauenden Berlin Regina
  #1523  
Alt 22.01.2008, 14:58
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Da ich keinen Tritt in den Allerwertesten bekommen möchte, schreibe ich doch lieber eine gute Nachricht!

Gerade habe ich lang, nett und ausführlich mit Michaela telefoniert!

Ich soll euch herzlich von ihr grüßen und euch zuwinken, denn ihr Rechner ist im Moment nicht brauchbar.

Das Ct war in Ordnung!!! Keine wesentlichen Veränderungen!

Was bin ich froh und erleichert!!

Ganz liebe Grüße an alle

Christel
  #1524  
Alt 22.01.2008, 15:48
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel!

Ich glaube Quirin meint wirklich nicht Deinen "Allerwertesten" sondern eher die besagten Diagnoseüberbringer, denen man bei schlechten Werten in den besagten treten solle! Aber wie auch immer, Deine Nachrichten waren doch schonmal perfekt von Michaela, dass freut mich und bei Wolf ist hoffentlich auch alles okay! Das muss auch einfach, bei dem Sonnenschein heute!

Ach ja, und Quirin sollte jemand besagtes Tatwerkzeug benötigen, stelle ich meinen Schuh gerne zur Verfügung! Hat die "Garantie" zum steckenbleiben!

Ja, und bezüglich Deiner Frage, warum hier soviel Frauen schreiben, im Vergleich zu Männern....! Nun ja, Gegenfrage: Hast Du schon mal "Sex and the City" gesehen? Umschreibt das Ganze eigentlich ganz gut!

Nichts desto trotz ich finde es super das Du und Wolf hier schreibt!

So, nun muss ich aber mal wieder, möchte Euch nicht weiter stören hier. Konnte es mir aber einfach nicht verkneifen kurz meinen Senf dazuzugeben!

Liebe Grüsse auch an Tanni, "Dir ganz gute Besserrung"! Und liebe Biba auch an Dich! Und Du meine Liebe Christel, ist doch bald mal wieder Zeit für ein Sektchen!

Ihr seid eine tolle Truppe, weiter so!

Sonnige Grüsse
Milki

Geändert von milki1 (24.08.2008 um 09:45 Uhr)
  #1525  
Alt 22.01.2008, 15:53
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hey klasse, freut mich. Liebe Michaela, weiter so!!!!!!!
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #1526  
Alt 22.01.2008, 16:09
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,Christel!!-------Übermittle bitte Michaela das ich mich ganz doll freue. Schließlich ist sie ja die Tarceva-Vorzeigefrau!!------Um auch noch meinen Senf dazuzugeben: Im Mittelalter hat man die Überbringer schlechter Nachrichten geköpft. Liebe Grüße an alle und hoffentlich kommen jetzt gute Nachrichten von Wolf: Erika.
  #1527  
Alt 22.01.2008, 16:22
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schööön, die Sache mit Michaela. ich war doch nervös und ängstlich. Unser Vorbild darf doch nicht wanken! ich hoffe wir erfahren bald Näheres und was mit Wolf ist. Grüsse an Alle hier Regina
  #1528  
Alt 22.01.2008, 17:11
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

danke für die tolle Nachricht von Michaela. Und...

Liebe Michaela,

ich freu mich sehr für dich, bitte immer schön weiter so, ja!?

Lieber Wolf,

ich hoffe, dass auch von dir bald Positives zu lesen ist.

Liebe Grüße an alle....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #1529  
Alt 22.01.2008, 17:47
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Michaela,
meinen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis!!!! Ich trink zwar nie Alkohol aber man kann ja auch mit leckkkaaaaa Saft anstoßen!!!
Liebe Grüße
C. S.
  #1530  
Alt 22.01.2008, 18:13
possy possy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Regina
Gegen die Pickel auf dem Kopf,habe ich Kamillentee abgekocht und mit einem Tuch auf den Kopf gelegt,danach juckt es nicht mehr so stark.Zum Haare waschen nehme ich ein Kindershampo von Bübchen,mit Kamille und Lindenblüten.
Liebe Grüße Betti

Hallo Michaela
Ich freue mich sehr ,dass die Ergebnisse gut ausgefallen sind.
Kopf hoch und weiter so.
Liebe Grüße Betti
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55