Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2003, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .....einfach mal danke

ich muß heute mal ein dickes fettes DANKE aussprechen an alle im chat, die mir seit meiner "hammerdiagnose" vor 3 monaten in allen lagen beigestanden haben und die trotz ihrer krankheit ihre lebensfreude nicht verlieren sondern auch weitergeben.
ich war so verzweifelt !!!!
mittlerweile läuft mein pc öfter als die waschmaschine !
hier kann man gemeinsam lachen und gemeinsam weinen, was für mich sehr wichtig ist.
ich habe euch alle lieb und habe gemerkt, daß diese krankheit auch was positives hat:
ich habe euch kennengelernt !!
ich drücke euch alle und freu mich auf ein baldiges treffen !!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach mal loswerden Kiwi Forum für Angehörige 9 14.03.2006 13:10
Mein Freund gab den Kampf einfach so auf! manu1979 Forum für Hinterbliebene 28 25.10.2005 02:11
Bin ich normal oder bin ich einfach egoistisch??? Forum für Angehörige 47 16.07.2004 12:47
Einfach nur DANKE sagen....... Forum für Hinterbliebene 1 30.04.2004 11:47
Todesurteil einfach hinnehmen? Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 21.11.2003 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55