Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 24.06.2014, 06:45
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Sanne,

ich hatte schon befürchtet. dass es dir so schlecht geht.
Denk jetzt einfach nur noch an dich und deine Lage so erträglich wie möglich zu gestalten. Jeder weiss was Du durchgemacht hast und wie unglaublich tapfer Du das alles ertragen hast. Deine Entscheidung ist ja soooo richtig.
Ruhe dich einfach nur aus und versuche dich zu entspannen. Das wichtigste ist, dass Du zur Ruhe kommst.
Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben

Frank
  #167  
Alt 24.06.2014, 14:46
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 272
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,
auch ich gehöre mit zu denen, die häufig hier nachgeschaut haben, wie es dir geht. Dass es nun dem Ende zu geht, war leider irgendwie erwartet, aber es macht mich trotzdem sehr sehr traurig. Wie klar Du deine jetzige Situation beschreibst und soweit möglich deinen Frieden damit gemacht hast, nötigt mir echt größten Respekt ab und zeigt noch einmal, was für eine starke Frau Du bist. Und wenn ich deine Kommentare über Deine Tochter so lese, hast Du sehr viel von Deiner tollen Art an sie weitergegeben.
Deinem Wunsch, dass wir unser Leben genießen sollen, werde ich gerne nachkommen und jeden Tag mindestens einen "Sanne-Moment" verwirklichen. Es sind ja meistens die kleinen Sachen (z.B. genüßlich unter dem Kirschbaum liegen und ein paar reife Himbeeren dazu genießen), die dem Leben einen Sinn geben.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch alles Gute
Ulrike
  #168  
Alt 24.06.2014, 15:09
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 140
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,

du weise, starke und warmherzige Frau!!!
DANKE!

♡♡♡♡♡♡liche Umarmung
Vlinder
  #169  
Alt 24.06.2014, 17:26
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne
Ich freue mich von Dir etwas zu lesen
Es macht mich sehr traurig dass es Dir liebe Sanne so schlecht geht,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie,vor allem ein Riesenkraftpaket und ein Geschwader von Schutzengelchen : engel::e ngel:
Genieße Deine Zeit und freue Dich auf Dein Enkelkind-das gibt nochmals Kraft

Alles alles Liebe wünsche ich Dir liebe Sanne
Lieben Gruß Conny
  #170  
Alt 24.06.2014, 23:05
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo liebes Sannchen,
es ist dir kein Mensch hier böse wenn du dich erstmal abmeldest.
Hab gerade überlegt die richtigen Worte für dich zu finden ...
Gar nich so einfach ...auf jedenfall wünsche ich dir wirklich von Herzen alles Gute
und Liebe. Ich drücke alle verfügbaren Daumen das sich dein Zustand wieder bessert und würde mich echt tierisch freuen wenn du dich mal per E Mail meldest...vielleicht schafft du es daheim wieder bisschen zu Kräften zu kommen.
Daheim bei den Liebsten ist es halt doch am schönsten :-)
Übrigens mag sein das ich nach jedem Strohhalm greife...
Aber man soll ja positiv denken. Hab von einer neuen Studie gehört Masernviren gegen Krebs. Hat bei einer Frau bei Krebs im Endstadium angeschlagen u wird jetzt auch in Deutschland gemacht ...
Wobei ist wahrscheinlich bei euch hier schon bekannt ihr kennt euch alle so gut aus hier da könnte mancher Arzt was lernen.
So mein Sannchen fühl dich ganz toll gedrückt.
Werd jetzt mal mein Bett aufsuchen ...
  #171  
Alt 24.06.2014, 23:24
Benutzerbild von XsunnyX
XsunnyX XsunnyX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sannchen,

Ich schaue hier zwar nur noch selten rein, aber jetzt bin ich gerade über deinen letzten Beitrag gestolpert. Ich kann es sehr gut verstehen, dass du dich hier erstmal abmeldest, aber ich hoffe sehr es ist nicht endgültig
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du Zuhause zu neuen Kräften finden kannst, jenseits des sterilem Klinikums! Manchmal glaube ich Zuhause wird man fast schneller gesund... Ich hoffe es sehr für dich
__________________
Mein eigener Blog:
www.einneuerweg.blogspot.com
  #172  
Alt 25.06.2014, 00:49
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Ach liebes Sannchen,
das Herz ist mir schwer, wenn ich Deine Zeilen lese...
Du bist so unendlich tapfer und ich wünsche Dir, dass Du noch eine lange, gute Zeit mit Deiner Familie haben kannst und sich die ein oder andere Komplikation vielleicht doch noch verabschiedet.
Ich drück Dich ganz lieb und - toi, toi, toi.
  #173  
Alt 25.06.2014, 11:55
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,

ich habe gerade keine Worte und keine Sprache. Fühle mich innerlich ganz wund vor Schmerz und Trauer und Verzweiflung über Deine Situation. Zudem noch so hilflos. Entschuldige bitte.

magst Du mir mal Deine Adresse per PN schicken? oder sag der Julia doch bescheid, dass sie es macht. Meine Mail habt ihr ja auch. Möchte Dir gerne was schicken

Sanne, ich gehe einfach mal davon aus, dass du weiterhin lesen kannst und werde dir schreiben, wenn ich besser mit der trauer umgehen kann.

ich hab dich lieb, du tapferste aller Kämpferinnen,
ich wünsche Dir nur eines: zeit zeit zeit zeit zeit zeit zeit zeit zeit ......
und immerfort ....

dein engelchen aus berlin
  #174  
Alt 26.06.2014, 06:35
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebste Sanne,

Hier gibt es bestimmt niemandem, der es nicht verstanden hätte, wenn Du Dich nicht gemeldet hättest.

Ich denke allen ging es im Wesentlich darum Dir zu zeigen,dass wir in Gedanken bei Dir sind und unsere Besten Wünsche Dich begleiten (oh man, da geht es nur auch wie so einigen anderen: Könnte ich das nur in "bessere" Worte packen)

Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du diese Mühe auf Dich genommen hast uns hier zu antworten und gleichzeitig bewundere ich Dich dafür dass Du die Kraft dazu gefunden hast.

Und die Entscheidung die Du getroffen hast und die Art und Weise wie Du damit umgehst... Und wie Deine Liebsten reagiert haben.
Ich bin sehr gerührt und ich bewundere Dich und Deine Familie.

Du hattest wohl gelesen, dass bei mir alles auch nicht so rund läuft und daher beschäftige auch ich mich gedanklich -noch sehr theoretisch - aber doch hin und wieder, wie ich damit umgehen soll, wenn ich vielleicht schon in wenigen Wochen in einer ähnlichen Situation sein sollte...
Und, wie soll ich es sagen... Ich hoffe ich bekomme dass so hin wie Du!

So und jetzt bis Du die wichtigste Person um die sich alles drehen sollte und natürlich Deine Familie.
Ich wünsche Dir, dass Du am Montag nach Hause kannst,
dass Deine Familie alles organisieren konnte (so wie Du Deine Liebsten beschreibst, kann ich mir gar nicht vorstellen dass die es nicht schaffen)
Ich wünsche dir dass Du keine Schmerzen hast und keine Übelkeit
Und ich wünsche Dir unzählige kleine Wundervolle Momente mit Deinen Liebsten. ( dass sind die Momente,die für mich im Moment die wichtigsten sind, und mir so viel geben, nichts besonderes nur zB ein kleiner Moment in dem man jemandem anschaut und von Wärme geflutet wird weil dieser Mensch "zu mir gehört")

Ich könnte, wenn ich denn die Worte finden würde, noch lange Schreiben ....
z.B. Auch Darüber wie sehr ich mich immer über Deine Beiträge gefreut habe ...und und und

Ich traue ich es mich kaum zu schreiben, es soll ja kein blöder "das packst Du schon" Beitrag aber ich kann es einfach nicht lassen (sorry):
Ich hoffe, dass wir hier doch noch von Dir lesen und wir Dir hier doch noch oft schreiben können.


Sanne, ich bin in Gedanken bei Dir
Allerliebste Grüße
Sandra
  #175  
Alt 30.06.2014, 14:23
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,

auch wenn Du nicht mehr hier schreibst möchte ich doch ab und zu mal hier etwas posten, damit Du siehst, dass viele Menschen in dieser schweren Zeit in Gedanken bei dir sind. Es ist so grässlich zu wissen wie schlecht es dir geht, der einzige Trost ist deine Familie die ja zu dir steht.
Sanne ich wünsche dir wirklich eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben, zu mehr reichen meine Worte angesichts der Lage auch nicht mehr,

Alles Gute Frank
  #176  
Alt 01.07.2014, 13:57
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo ihr Lieben
Ich bin nach 7 Wochen gestern als total Pflegefall nach Hause mit dem liegend Krankenwagen gebracht worden.
Im Moment geht vieles noch garnicht mehr. Ich hab massive Herzrythmusstörungen und häng auf Grund der Plerodese am Sauerstoff. Wir hoffen das gibt sich mit der Zeit ein bißchen, einpaar Stunden Freiheit wären tol

Ich wünsch euch alles liebe für die Zukunft
Liebe Grüße eure Sanne
  #177  
Alt 01.07.2014, 15:48
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 140
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Ach liebe Sanne,
mir fehlen die Worte!!!
Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir sooooo sehr, dass dir und deinen Lieben wieder leichtere Stunden vergönnt sind!!!
Ganz herzliche Grüße,
Vlinder
  #178  
Alt 01.07.2014, 17:11
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Oh mei o mei, Sanne!

Ich wünsch dir so sehr, dass das bald besser wird!
Gönn dir alles, was du kannst und magst, lass alles weg, was dich stresst!

Ich schick dir Kraftpackerl, so viele ich wegtragen kann! Und eine ganze Schwadron kleine, liebe

Viele liebe Grüße, im Dom brennt eine Kerze für dich!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #179  
Alt 05.07.2014, 00:10
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Meine liebe gute süße Sanne,

ich hoffe sehr, du kannst die Kraft aufbringen, hier zu lesen.
vielleicht liest Jule Dir auch einfach die Beiträge vor?

Wie geht es Dir? Sicherlich nicht wirklich gut. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du noch einmal eine Regenerationsphase haben darfst, sei sie auch nur minimalst. Doch Deine Niere macht mir Sorgen .... die steht dem halt ziemlich im Wege, oder?

Aber du wirst auch im kleinsten noch Momente des Glücks finden.
Das allerschönste wäre, wenn Du das Enkelchen noch erleben könntest. Ein Baby ist immer so etwas besonderes. Aber wir werden sehen. Nun musst Du erst mal wieder ein wenig zu Kräften kommen.

Alle werden für dich da sein, das ist ein wundervolles Gefühl.
Und ich will hier auch nicht weiter herumlamentieren.
Du weisst, wie oft ich an dich denke, mehrmals täglich bei meinen Gartenrunden, die schicke ich Dir immer grüne, duftende, verträumte, aufbauende und zukunftsweisende Gedanken!!!

Die vergangene Woche war so voll mit all den Dingen, die Kinder nun mal kurz vor den Ferien so haben: Feste und Feiern und sport hier und treffen da .... ich habe es sehr genossen und bin sehr stolz auf die Knüddelchen, wie sie ihre Wege so gehen. Bald darf ich 3 !! Wochen mit ihnen in den Urlaub fahren und hoffe, kräftemäßig viel zu schaffen von den Plänen: paddeln gehen , klettern, in die Berge gehen, am Meer planschen und am Pool relaxen, täglich ein Eis !! - das muss sein !!
Alles machen, solange es noch geht. und ich werde zutiefst dankbar sein, für alles, was wir erleben.

Stell dir vor: meine diesmalige Avastingabe war ziemlich anders als die vorherigen und zwar viel besser als sonst!!! Manno, hab ich mich gefreut.
Komisch ist das zwar - alles so unkalkulierbar, aber daran haben wir uns ja gewöhnt, nicht wahr?

kämpfe ein wenig mit Kopfschmerzen und Sehproblemen - aber alles im Rahmen. Schön,oder?

So, meine Liebe, ich weiss zwar, dass ich ganz viel gerne mit dir bequatschen würde, du tolle weise Frau, aber momentan wirds nur zum Lesen reichen, aber ich werd dir trotzdem regelmäßig schreiben. Vielleicht lenkt es dich ein wenig ab oder erleichtert dir das rumliegen.

meine allerbesten Wünsche für dich
meine auserwählten 001-Sondereinheit-für.-besndere-fälle Schutzengelchen für dich
und von Herzen ein Busserl für dich

vom engerl
  #180  
Alt 05.07.2014, 13:43
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Sannchen,

ich möchte mich nur ab und zu hier bei dir melden, damit Du siehst, dass ich an dich denke. Ob Du das noch wahrnehmen kannst oder willst, weiss ich wirklich nicht. Für mich ist es nur gut zu wissen, dass Du wenigstens eine starke Familie hast die zu dir hält. Das ist sicher trotz deiner prekären Lage ein Trost für dich.
Ich wünsche dir noch eine lange Zeit im Kreise deiner Lieben. Du warst so tapfer die letzte Zeit, dass Du dir nocheinmal eine Verbesserung deines Zustandes redlich verdient hast.
Liebe Sanne mach es gut ich bin in Gedanken bei dir
Frank
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55