Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 29.01.2014, 18:13
bibba bibba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 59
Standard AW: Zysten Op

Hallo blue,
wie geht es dir denn? Lass doch mal was lesen, hat das Antibiotikum nun endlich was gebracht?
Ich hoffe sehr!
Lg bibba
  #17  
Alt 30.01.2014, 09:25
blue66 blue66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Zysten Op

HUHU bibba,

naja der Knuppel ist noch da und auch noch gross, zudem habe ich ein verdammt stechenden und brennenden Schmerz in der Brustwarze aber nur intervallmässig auch wenn ich auf den Knuppel drücke ist immer noch ein Schmerz vorhanden.....ich versuche mal ab nächste Woche zu arbeiten.
Nun warte ich dann einfach mal ab, ob das Ding kleiner wird, wenn nicht bin ich Mitte März wieder beim Doc, dann sind die 8 Wochen um und es müsste dann ja wohl kleiner bzw. weg sein.

Ich habe zu meinen beiden Kugeln immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt, zumal ich auch darauf so stolz bin das die beiden in meinem Alter immer noch ein schönes Bild abgeben. Meine Warze aber ist jetzt nur noch im VersteckModus. Ich habe Hohlwarzen, aber die sind immer bei Reizen an die Oberfläche gekommen, aber nun habe ich die Rechte nie wieder zu Gesicht bekommen und das macht mich ein bissel traurig. Nun gut es bleibt für mich nur noch zu hoffen, das alles wieder gut wird.


GLG blue

Geändert von blue66 (30.01.2014 um 09:37 Uhr)
  #18  
Alt 30.01.2014, 12:58
Lacrima81 Lacrima81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
Standard AW: Zysten Op

Hallo Blue

Hmm, das klingt schmerzhaft. Dass der Knubbel noch da ist, leuchtet mir ein. Man redet ja bei solchen Entzündungen immer von einer Heilungszeit von 6-8 Wochen. Aber das es nun immer noch so weh tut. Wahrscheinlich auch normal.

Warst du nun die ganze Zeit krankgeschrieben? Arbeitest du körperlich? Ich hoffe schwer, dass ich nach der OP baldmöglichst wieder arbeiten kann. Ich sitze allerdings grösstenteils. Weiss aber auch noch nicht, wie lange man eingeschränkt ist. Bei dir ist es jetzt doch ein paar Tage her.

Grüsse
Lacrima
  #19  
Alt 31.01.2014, 09:35
blue66 blue66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Zysten Op

HUHU Lacrima,

da Du eine sitzende Tätigkeit hast, denke ich mal das Du schnell in den Arbeitsprozess zurück kannst. Ich arbeite im Discounter und habe nun eine schwere körperliche Arbeit, da ist nun auch das packen mit inbegriffen, da läuft die Gefahr, das ich immer mit den Kartons anecke. Aber wie ich schrieb, ich versuche es dann ab nächste Woche mal und hoffe das es super klappt.

Lg blue
  #20  
Alt 04.03.2014, 19:13
blue66 blue66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Zysten Op

Ihr lieben,


nun sind es bald 2 Monate her, als ich die OP hatte und seit gut 2 Wochen habe ich wieder eine heftige Entzündung in der gleichen Brust und an der selben Stelle. Ich habe Quarwickle gemacht und auch Kühlakku drauf gelegt, nichts hat geholfen, heute nun war ich dann wieder beim Doc und ich muss wieder ins Brustzentrum....Antibiotika hat er mir nicht verschrieben, weil ich in der letzten Zeit damit zugepumpt wurde.....ich frage mich ob es jemals aufhört mit den ganzen Entzündungen und wenn es wieder operativ gemacht werden muss und das immer wieder.....ist das denn noch gesund?
meine Brust schmerzt und ist wieder total gerötet......hat jemand Erfahrungen mit immer wiederkehrenden Brustentzündungen?.....muss ich jetzt damit leben?......

LG blue
  #21  
Alt 08.03.2014, 08:00
blue66 blue66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Zysten Op

Guten Morgen,

gestern war ich nun wieder im Brustzentrum.....dort sagte man es sei wieder ein dicker Abszess in der Brust und dieses wird dann am Dienstag wieder operiert.
Seit gestern nun juckt meine Brustwarze und sie fängt an zu pellen. Ich werde noch irre. Zudem ist mir zu Hause aufgefallen das man mich in die Brustkrebsstation eingewiesen hat, was soll und kann ich davon halten.
Ich weiss, wenn ich Eure Beiträge und Sorgen lese, ich ein ganz kleines Wehwehchen habe, aber hier habe ich die Möglichkeit meine Ängste und Sorgen los zu werden. Dafür ein dickes Danke......

GLG blue
  #22  
Alt 08.03.2014, 09:19
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Zysten Op

Na ja, ich denke nicht, dass es ein Krankenhaus gibt, das sich noch eine extra Station für "Probleme der weiblichen Brust ohne Krebs" leistet. In einem Brustzentrum geht es halt meist um Krebs, und die Fälle, die kein Krebs sind, werden mitgemacht. Auf der Gynäkologie bei den Entbindungen würdest ja auch nicht gerade hinpassen. Beruhige Dich doch mal ...
__________________
lg
gilda
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
zystenop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55