Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 21.07.2007, 20:31
tinsurf tinsurf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

nachdem ich schon eine Weile hier gelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

ich heiße richtig Martina, bin 51 J. alt, mit meinem Brummbär 30 Jahre verheiratet und habe 3 wunderbare Söhne (29,27,20).

Der BK wurde 12/2006 diagnostiziert, 2 OP`s BE, T2, G2 und leider Her2 neu 3+.Da ein Lymphknoten befallen war, wurde bei der 2 OP Level I u. II entfernt.
Habe 3x FEC, 3x Taxotere erhalten und muß jetzt nur noch 3x (von 33)zur Bestrahlung Bekomme noch Zometa und 1 Jahr lang Herceptin.

Habe hier im Forum schon viele Tipps erhalten und möchte mich bei Allen bedanken.

Freue mich, daß es dieses Angebot gibt
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 29.07.2007, 09:52
Benutzerbild von Malani
Malani Malani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Beiträge: 15
Idee AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ein freundliches Hallo an alle...

nachdem ich schon seit einigen Tagen hier im Forum stöbere, hab ich es nun endlich mal geschafft mich anzumelden.

Ich weiß seit Anfang Juli dass ich einen T2/N1 habe (links). Die anderen Werte kenne ich nicht... zumindest war im Befund für meine Frauenärztin nichts anderes vermerkt. Ich weiß nur dass er hormonabhängig ist.

Ich bekomme zunächst 6 Chemoeinheiten (3x FEC und 3 x Taxotere) um den Tumor (4,9 cm) zu verkleinern. Die erste hatte ich am 13.7. Ich habe sie supergut vertragen. Mir war nicht eine Minute übel. Auch meine Blutwerte haben meinen behandelnden Arzt überrascht. Er sagte sie wären bombastisch

Seit Freitag abend (genau nach 2 Wochen) fallen mir nun die Haare aus. Einzeln, aber konsequent. Meine Kopfhaut schmerzt wie bei einer Haarwurzelentzündung. Ich hoffe das ist normal.

Begleitend zur Chemo mache ich eine Mykotherapie. Es hat mich überzeugt dass diese Vitalpilze in Japan ein anerkanntes Heilmittel gegen Krebs sind. Schaden können sie jedenfalls nicht...und VITAL machen sie allemal. Ich fühle mich jedenfalls super.

Auch Mistel (Helixor A) spritze ich seit 2 Wochen. Dazu nehme ich noch Selen und Zink.

Alles in allem habe ich eine sehr positive Grundeinstellung und jahrelange Erfahrung mit Mentaltraining. Damit habe ich mich auch auf die Chemo vorbereitet und kommuniziere mit meinem Tumor. Es geht ihm garnicht gut aber besser ihm als mir

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich auf die Kommunikation mit euch

Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 13.08.2007, 21:40
Edith_Cohrs Edith_Cohrs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Leute,
seit gestern bin ich hier im Forum angemeldet.
Stimmt! Bevor ich hier mitmische, ist es schön, wenn ich mich kurz vorstelle.
Innerhalb von sechs Jahren hatte ich drei Mal BK. Dazu hatte ich gestern schon geschrieben (siehe positive Erfahrungen mit Krebs).
Seit Oktober 2004 bin ich dabei, mich beruflich umzuorientieren. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit. Am 1.11. beginne ich mein Anerkennungsjahr als Dipl. Sozialpädagogin/.arbeiterin. Dann wechsele ich sozusagen die Seiten, das heißt von der Patientin/Klientin zur Sozialarbeiterin.
Ich habe keine Kinder, bin verheiratet. Leben ist für mich Tanzen, Lachen, Snacken, Malen, Tiere, Natur, mich mit anderen Menschen austauschen u. v. m.
Der Krebs gehört nicht dazu. Ich habe ihn, wie gestern schon erwähnt, entgültig 'rausgeschmissen!
So, das war es erst einmal ...

LG an alle


Edith

Geändert von Edith_Cohrs (13.08.2007 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 16.08.2007, 01:13
kessy.01 kessy.01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Gera
Beiträge: 30
Ausrufezeichen AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch sagen, das ich dieses Forum ganz toll finde.

Habe schon öfter bei Euch rein geschaut und mich entschlossen mich endlich mal anzumelden.
Ich bin fast 40 Jahre alt, habe einen fast 10 jährigen Sohn und bin im Okt.2005 brusterhaltend operiert worden.
Hatte auch das komplette Programm danach durchlebt und erlebt.
Habe bis jetzt alles gut überstanden.

Würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen !!!!
Bin aber erst mal für ca 2 Wochen im Urlaub.

Liebe Grüße
Kessy
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 16.08.2007, 17:44
Sasi Sasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,bin auch neu hier,seit meiner Diagnose Ende Mai habe ich viel hier
gelesen.und jetzt endlich den Mut gehabt ,mich anzumelden.Ich bin 57 Jahre,
verheiratet ,ich habe einen Sohn von 28 Jahren,verheiratet und ein kleines
süßes Hündchen.
Die Diagnose Brustkrebs hat mich aus heiterem Himmel getroffen,ich war
im April zur Vorsorgeuntersuchung,dort wurde aber nichts festgestellt.
Dann habe ich einen Termin im Screnninginstitut vereinbart,aus einem Bauch
gefühl heraus.und dann kam das Ergebnis,Brustkrebs.Im Juni wurde ich
brusterhaltend operiert und dann kam die Warterei,da festgestellt wurde,
daß ich Flecken auf der Leber hatte.Untersuchungen über Untersuchungen
erfolgten.Gott sei Dank stellte sich heraus,daß es keine Metastasen waren.Vor
14 Tagen erfolgte dann die 1.Chemo,3 FEC,3DOC sind geplant.Zwischenzeitlich
wollte ich eigentlich alles absagen,da ich mit meinen Nerven am Ende war,
aber jetzt kämpfe ich und hoffe ,daß ich ,egal wie schwer,den Kampf gewinnen
werde.Seit gestern fallen mir vereinzelt Haare aus,und habe mir deshalb die
Haare ganz kurz schneiden lassen,ich gefalle mich aber so gar nicht.
Heute hatte ich das erste Mal die Perücke an, mein Mann sagt,es fällt
nicht auf und trotzdem wünsche ich mir nichts so sehr wie meine Haare
Ich weiß ja,es dauert.Es wäre schön,wenn mir jemand schreiben könnte,
wie er den Haarverlust gemeistert hat.
Liebe Grüße und es ist schön ,daß es das Forum hier gibt,Sasi
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 16.08.2007, 22:31
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo,
ich glaub ich hab mich noch nicht vorgestellt.
wurde im märz 2005 operiert. da war ich 46 jahre alt. eigentlich hieß es, das sei nur ein zyste. aber nach der histologie zeigte sich in der zystenwand ein karzinom. naja.
T2, G2, N0, M0, homronneg, her2 neg.
sechsmal FEC, dann bestrahlung.

hab viel in meinem leben verändert, mache viel bewegung und bin "egoistischer" geworden. leider auch ängstlicher geworden. eigentlich war ich immer ein angsthase.
ahja, mistel spritze ich auch. und selen nehm ich.

2006 wurde bei mir das mutierte BRCA1 gen festgestellt, danach prophylaktische eierstock und gebärmutter entfernung.
in meiner familie mütterlicherseits gabs viel krebs, aber komischerweise hab ich mir gedacht, ich hab das gen nicht. dachte, ich komme mehr nach meinem vater, weil ich ihm so ähnlich sehe. war ein irrtum.

gleich hab ich nicht im forum gelesen, hatte nicht die karft um ins netz zu schauen. jetzt schau ich immer wieder und drücke uns allen die daumen. ich find euch alle tapfer,toll, hilfsbereit und hilfreich.

liebe grüße
suzie
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 22.08.2007, 23:51
Benutzerbild von DarknessMoon
DarknessMoon DarknessMoon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

ich bin seid heute hier im Forum angemeldet.
Mein name ist Angelika, bin 42 Jahre alt und habe 3 Kinder. 2 Mädchen 23 und 19 jahre alt und einen Jungen 13 Jahre alt.

Ich habe seid 5 Jahren brustkrebs. Eine Brust amputiert dann Chemo und Bestrahlung.
Seid dem bekomme ich Arimidex und Zoladex.
Ich habe es bis heute nicht geschafft mit dieser Krankheit klar zu kommen.

Dieses Forum habe ich durch zufall gefunden. Freue mich aber darüber vieleicht schaffe ich es dadurch mit dem BK klar zu kommen.

Das war es erst mal. Angie
__________________
Wer Schmetterlinge

lachen hört,

der kann

auch Wolken

riechen.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 24.08.2007, 17:10
Benutzerbild von Lilli 40
Lilli 40 Lilli 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 261
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,
habe bisher schon länger gelesen und manchmal auch geantwortet. Jetzt finde ich es an der Zeit mich kurz vorzustellen. Ich heiße Eva, bin 43 Jahre alt, im November 2006 BK-Diagnose T2,N1a,M0,G2, hormonsensibel. Das "Rundumsorglospacket" mit 6x TAC, 35 Bestrahlungen und Tamoxifen war erst mal ein Schock für mich . Dann habe ich mal im Traum von weitem eine dunkle Gestalt gesehen,der ich dann gesagt habe "habe keine Zeit , jetzt sind keine Termine frei " (ja, ja, das Unterbewußtsein schickt die blödesten Träume). Das ist für meinen Untermieter die Auszugsansage gewesen . Die Chemo und Bestrahlung habe ich gut vertragen, dunkler Humor hat mir geholfen auch die Nebenwirkungen zu ertragen. Ich wollte in meinem Brustkrebsordner im im letzen Kapitel "Nachsorge" ankommen. Dort bin ich jetzt. Die Therapien waren für mich alle wie Bausteine zum Gesundwerden.
Allen viel Geduld und Spucke und nur gute Gedanken, auch wenn man mal im tiefen Loch sitzt. Hier im Forum findet man eigentlich immer wieder Aufmunterung und Hilfe
Gruß Eva

Geändert von Lilli 40 (07.10.2007 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 26.08.2007, 18:14
Nical07 Nical07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Beiträge: 11
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch schon einige Monate stille Mitleserin war möchte auch ich möchte mich nun einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Isabel, bin 42 Jahre alt,verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist jetzt 17 Jahre und meine Tochte ist 14 Jahre alt.
Im November 06 habe ich meine Diagnose "BK" erhalten. Mein Tumor war 2,5 cm groß, die Lymphknoten waren (lt. Jet-Biopsie) nicht befallen und ich bin HER2neu 3-fach-positiv. Nach der Diagnose kam ich, als eine der letzten, in die Geppar-Quattro-Studie. Nach den ersten vier EC-Chemos (mit Herceptin) bin ich dann auch glatt wieder rausgeflogen, da mein Tumor meinte sich nicht verkleinern zu müssen. Danach hat Dr. Abdallah die Chemo umgestellt und ich habe dann 3 Wochen lang jeweils pro Woche eine Taxol-Chemo (ohne Herceptin, gabs ja nun nicht mehr) erhalten. Im März 07 bin ich dann operiert worden, der Tumor wurde mir im gesunden komplett entfernt und auch die beiden Wächter-Lymphknoten, die entfernt wurden, waren tumorfrei.Ab April 07 habe ich dann noch drei Taxotere-Chemos erhalten und im Juni 07 gings dann mit der Bestrahlung los, die ich am 09.08.07 beendet habe. Jetzt freue ich mich auf meine AHB in B*******, die ich ab dem 04.09. antreten werde.
Heute geht´s mit richtig gut. Die EC-Chemo habe ich nicht gut vertragen, da hatte ich das volle Programm. Taxol und Taxotere habe ich eigentlich gut vertragen. Meine Nägel haben sich weder verfärbt noch sind sie mir ausgegangen. Die Knochenschmerzen hielten und halten sich bis heute in Grenzen. Lediglich die Schlaflosigkeit unter der Taxotere-Chemo war super. Nachts habe ich zwei Stunden geschlafen und danach war ich hellwach für die nächsten 22 Stunden. Damit konnte ich jedoch gut leben.
So wie bereits geschrieben habe ich hier seit ein paar Monaten still mitgelesen und habe mich nun auch angemeldet. Einige von euch sind mir, obwohl ich euch noch nie gesehen habe,mittlerweile doch schon vertraut und ich freue mich darauf hier in Zukunft mitzuschreiben.

Ganz liebe Grüße an alle
Isabel

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:12 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 03.09.2007, 22:18
elen elen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 19
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Huhu ,
ich bin auch zu Euch gestossen auf der Suche nach Information und Austausch.
Ich bin 39 Jahre alt, habe eine 15 jährige Tochter- und mein Schatz und ich wünschen uns noch ein Baby- mitten in den "Bastelarbeiten" entdeckte ich den Knoten Ende Juni- und dann hat sich alles verändert.
Ich mass dem erst nicht so viel Bedeutung bei, wir fuhren erst noch in den Urlaub, danach war mein Gyn im Urlaubu.u.u.
Der Knoten wirkte auch nicht erschreckend, war schön weich und verschiebbar, erst die Ärztin, die die Mammographie machte, schöpfte Verdacht, dann gings los mit den Punktionen, wo sich dann zeigte, dass ich ein lobuläres Karzinom habe, was auf Hormone anspricht.

Gerade rappel ich mich wieder von meiner OP von letzter Woche, wo mir ein letztendlich 1,3 cm grosser Tumor aus der li Brust entfernt wurde nebst Wächter- und 5 nahegelegenen Lymphknoten.
Die ganze Metastasensuche wurde begonnen.
Nun erfahre ich Mittwoch, wie es weiter geht, welche Therapie vorgeschlagen wird, nachdem alle Befunde vorliegen von der Untersuchung der LK.

Für mich ist das alles völlig neu und ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, was da auf mich zukommt.
__________________
Herzliche Grüsse
ELEN

Geändert von elen (03.09.2007 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 08.09.2007, 20:42
Munnele Munnele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Im Badisch'e
Beiträge: 41
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Mitstreiterinnen
Bin seit gestern hier angemeldet,lese allerdings schon ein paar Tage mit...
Ich bin 41 Jahre,verheiratet,einen Sohn- 7 Jahre.
Mir wurde im November die " Nachricht " überbracht. Danach sitzt man ja in einem Düsenjet und wird mit Worpantrieb nach ICH WEIß NICHT WOHIN gebeamt.PHUU- also November brusterhaltend operiert,Dezember nachresiziert. Danach 3x FEC und 3x Docetacel ( Sucsess- Studie). Danach 7 Wochen Bestrahlung( bis Ende Juni).Jetzt alle 3 Wochen Herceptin, alle 3 Monate Zometa + Zoladex und die tägliche Ration Tamoxifen....na bravo.
Alles in allem habe ich alles sehr gut vertragen.Manchmal so gut,das ich mich Frage ob das GIFT auch das bewirkt was es soll-den Belzebub austreiben.
Mir hat sehr mein Mann und mein Sohn geholfen diesen Wahnsinn durchzustehen.Auch mein Hobby Joggen hat sehr zum Wohlbefinden beigetragen.Habe mich "bockig " wie ich manchmal sein kann, im Dezember,nach der 1. Chemo für einen Halbmarathon im September angemeldet....ich laufe dem Krebs davon,mal schauen ob er schneller ist?????
Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben....

P.S. pT2 (3 cm),pTis(größer 6cm),M0,N1a(2/18),G2,ER 90%,PR 1%,
HER 2 3fach pos.

Geändert von Munnele (08.09.2007 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 12.09.2007, 06:58
helga47 helga47 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: im schönen Rheinhessen
Beiträge: 6
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Guten Morgen,
auch ich will mich kurz vorstellen. Gestern habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung mich hier mal aussprechen zu können, Informationen zu erhalten usw.
Aber erst mal ein paar Infos über mich:
ich heiße Helga, bin 47 und habe einen Sohn von 22 Jahren.
Am 3.9. erfuhr ich dass ich in der Brust was habe, was da nicht hingehört.
und seitdem fühle ich mich wie auf der Achterbahn.
Eine Woche vorher hatte ich Mammo, Ultraschall und Stanzbiospsie. Eine Woche warten auf den Befund. Montags kam der Anruf von meinem Gyn auf der Arbeit.
"Bitte kommen Sie gleich zu mir in die Sprechstunde"....
Zum Glück war mein Lebensgefährte zu Hause und er ist sofort mitgefahren.
Den Rest des Tages hat er sich freigenommen, obwohl ich damit gerechnet hatte, stürzte eine Welt für mich ein.
Inzwischen habe ich den Termin zur OP. 19.9. Auf der einen Seite fühlt es sich gut an zu wissen, dass endlich was getan wird, auf der anderen Seite habe ich total Sch..... vor der OP. Was kommt danach ???? Nicht die Behandlungen sondern wie werde ich mich fühlen ?????
Im Oktober wollten wir heiraten (Die Ringe haben wir am Samstag abgeholt) das habe ich erst mal verschoben, auf unbestimmte Zeit.

Doch genug von mir.
Ich weiß, ich werde das schaffen ..... ganz sicher ....

Ganz liebe Grüßen

Helga
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 16.09.2007, 12:26
Zaubermaus12 Zaubermaus12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 3
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Bisher war ich nur eine stille Mitleserin

Ich bin 54 J. alt, verh. habe 2 erw. Kinder (27 u. 24 J. alt) und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
Ende Januar 2007 habe ich in der rechten Brust einen Knoten ertastet.
Zur Krebsvorsorge hatte ich einen Termin Anfang Februar 07 wo eine Ultraschalluntersuchung stattfand. Der Frauenarzt sagte mir direkt das es nicht gut aussähe . Dann wurde ich zur Mammographie geschickt wo der Arzt mir dann das Gleiche sagte

Im Internet habe ich dann rumgewuselt wo ich denn zur Stanzbiopsie hingehen könnte. Nach Kaiserslautern in die Klinik wollte ich auf keinen Fall.

Es wurde Anfang März an der rechten Brust eine Biopsie gemacht. Der Arzt stellte fest das sich in der linken Brust noch ein kleiner Knoten befand.
Also wurde dort auch eine Biopsie gemacht.

Das Ergebnis danach....

Brustkrebs (Mammakarzinom beidseits,
Rechts: pT2, pNO (0/10), G3, LO, VO, RO, ER6, PR4, Her2-neu negativ.
Links: pT1c, NX, G3, LO, VO, RO, ER/PR, negativ, Her2-neu negativ.

Anfang März wurde ich dann an beiden Brüsten operiert.
Nach 4 Tagen konnte ich schon wieder nach Hause
Die Nachuntersuchung war zufriedenstellend.

Danach wurde bei mir Anfang April mit der Chemotherapie (6 x FEC) begonnen.
Als die Chemo am 16. Juli beendet war fing die Antihormontherapie mit Femara an.
In Bad K******** habe ich dann die Strahlentherapie (33 x) bekommen die am 11.9. zu Ende war.
Dazwischen 2 mal die Woche Lymphdrainage die ich immer sehr genieße
Jetzt mache ich eine Misteltherapie die mir sehr gut bekommt.

Zur REHA komme ich am 15.10.07worauf ich mich schon freue
Ich bin ein positiv denkender Mensch, versuche mich mit Zirkel Training 3 x die Woche und Spaziergänge Fit zu halten.

Liebe Grüße und ich wünsche allen weiterhin alles Gute
Zaubermaus

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 19:58 Uhr) Grund: ********
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 17.09.2007, 20:34
chrissie17 chrissie17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 65
Frage AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier seit einiger Zeit mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Bin noch etwas unsicher im Umgang mit so einem Forum.
Meine BK-Diagnose bekam ich am 30. März 2007 (linke Brust). Wurde im April brusterhaltend operiert. Jetzt bin ich mit der Chemo schon fast durch (4x Epirubicin + Cyclophosphamid, 4x Taxol). Demnächst geht die Bestrahlung los.

Eigentlich komm ich mit allem ganz gut klar. Nur manchmal komm ich ins Grübeln und in leichte Angstanfälle, vor allem, wenn ich hier lese, wie viele Frauen es doch nicht schaffen. Sehr betroffen hat mich der Abschied von Neptunmaus gemacht, obwohl ich sie natürlich überhaupt nicht kenne. Würde mir eine von euch sagen, wie alt sie geworden ist? Warum hat man ihr nicht mehr helfen können??? Wäre für eine Antwort dankbar. Oder ist das dafür der falsche Thread?

Liebe Grüße,
Chrissie
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 18.09.2007, 10:37
Margret32 Margret32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Hückeswagen
Beiträge: 14
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Leute ,
ich verfolge schon seit einiger Zeit Eure Beiträge im Forum.
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Bei mir wurde BK im Sommer 2005 diagnostiziert.
Bin Jahrgang 1932 und war bis zu diesem Tag eigentlich immer gesund. Halt das Übliche, mal ne Erkältung oder zwei Söhne (Jg.54 und 61). Bin in Witten-Herdecke operiert worden. Die Klinik kann ich jedem nur UNEINGESCHRÄNKT empfehlen. Hab ca.30 Bestrahlungen hinter mir. Seit dieser Zeit nehme ich Iscador und Tamoxifen. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Mein Ziel ist es, das Alter meiner Mutter zu erreichen, welche im Alter von 98 Jahren starb.

Margret32
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55