Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.03.2012, 12:10
Benutzerbild von geliechen
geliechen geliechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Plauen Vogtland
Beiträge: 84
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo snoopy
würde gerne mal essen gehen aber allein ist nicht so schön ,und hier findest du auch selten jemand unter 80 jahren und die sind geschaft vom sport.
na ja auch diese zeit geht vorbei sind ja nur noch 2 wochen .
wünsch dir einen schönen Tag

lg geliechen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.03.2012, 10:17
giralsol52 giralsol52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: im schönen Sachsenland
Beiträge: 44
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Liebe Sabine, snoopy und Kerstin,
ihr wartet sicher schon gespannt auf ein Lebenszeichen von mir, aber leider liegen die Untersuchungsergebnisse immer noch nicht vor.
Da ihr mir aber so toll die Daumen gedrückt habt und ich ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich davon aus, dass ich keine böse Überraschung erleben werde.

Liebe Grüße giralsol
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.03.2012, 11:03
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo Giralsol.
dass ist ja doof für dich,dass du so lange auf deine Untersuchungsergebnisse warten musst.Dann werden wir mal weiter die Daumen drücken und auf ,von dir,positive Nachrichten warten.Schön das du so eine optimistische /positive Einstellung hast.Mir fehlt es leider so manche male dran,besonders vor meiner 1/4 Jährlichen Nachsorge bin ich mehr als nervös,aber ich arbeite dran.

Ganz liebe Daumen drückende Grüße,Sabine
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.03.2012, 14:46
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo Giralsol,

bei mir hats 3 Wochen gedauert bis ich die Ergebnisse der Histo bekam. Aber Du hast Recht, mach Dich nicht verrückt und laß es Dir gut gehn.

Bei uns ist heut ein Super schöner Tag, wie Frühling.

Genießt alle noch den schönen nachmittag.

LG snoopy
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.03.2012, 09:14
giralsol52 giralsol52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: im schönen Sachsenland
Beiträge: 44
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo snoopy und Hope,
habe mir heute meine Ergebnisse bei der FÄ abgeholt und kann Entwarnung geben. Vielleicht habt ihr den Stein plumpsen hören.
Einen besseren Start in den Frühling kann es doch gar nicht geben, zumal sich das Wetter auch von seiner besten Seite zeigt. Die Sonne lacht von einem strahlend blauen Himmel und das ist Balsam für die Seele.
Wünsche euch alles Gute und geniest den Frühling in vollen Zügen.

Liebe Grüße giralsol
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.03.2012, 13:42
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Huhu Giralsol,
ich habe den Stein plumpsen hören!
Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis
Ich freue mich sehr für dich,hat das Daumen halten ja was genutzt.
Bei uns hat der Frühling auch Einzug gehalten.Letztes Wochenende Sonne satt bei 21 Grad!Gestern und heute zwar etwas frischer,aber pünklich zum Wochenende solls wieder richtig schön werden.

Ganz liebe Frühlingsgrüße aus der Hauptstadt,Sabine
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.03.2012, 20:47
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo giralsol,


SUPI!!!!!!!!! Herzlichen Glühstrumpf.
Wenn das kein Grund zum feiern ist!!!!!!

Freu Dich über das tolle Ergebnis, jetzt kannst den Frühlin g noch mehr genießen.

Liebe Grüße, snoopy
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.03.2012, 21:08
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hi giralsol,

mit so tollen Neuigkeiten lässt sich der Frühling noch toller geniessen! Immer wieder schön wenn man hier auch positives berichtet bekommt.

Liebe Grüße Kerstin
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.03.2012, 09:54
giralsol52 giralsol52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: im schönen Sachsenland
Beiträge: 44
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo Sabine, snoopy und Kerstin,
besten Dank für die lieben Wünsche. Tja, mit dem Genießen des Frühlings, das ist so eine Sache, denn seit gestern plagt mich eine fiese Erkältung.
War ganz froh, dass ich Anfang Februar endlich eine hartnäckige Bronchitis (immerhin 10 Wochen krank!!!) überstanden hatte und nun das. Nun heißt es wieder Geduld haben und mit allerlei Hausmittelchen kurieren, denn Antibiotika verschreibt mir die HÄ wegen der damit einhergehenden Darmprobleme nicht mehr.
Also abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße giralsol
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.03.2012, 10:07
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo Giralsol,
ist ja auch ganz vernünftig von deiner Hausärztin nicht gleich ein Antibiotika zu verschreiben,zu mal die meisten Erkältungen eher von Vieren kommen und seltener von Bakterien.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du trotzdem ein bischen die ersten Frühlingstage geniessen kannst.

Ganz liebe sonnige Grüße,Sabine
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 30.03.2012, 10:05
giralsol52 giralsol52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: im schönen Sachsenland
Beiträge: 44
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo liebe Sabine,
bitte nicht böse sein, aber in den letzten Tagen hat es mich absolut nicht an den "Schlepptopp" gezogen. Aber seit heute geht aufwärts und ich möchte mich ganz herzlich für deinen lieben Genesungswünsche bedanken.
Ja, mit den Nachsorgeterminen, das ist schon immer so eine Sache. Mein nächster steht am 3.5. an, dann beim Onkologen.
Wenn ich fragen darf, wann ist denn bei dir wieder der "Bibbertag" angesagt?

Liebe Grüße aus dem regnerischen Sachsenland

giralsol
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.03.2012, 11:47
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Huhu Giralsol,
du brauchst dich doch nicht entschuldigen,du schreibst wenn du schreiben möchtest und kannst und gut ist es.
Schön das es dir wieder besser geht!
Klar darfst du fragen,du darfst mich alles fragen!
Mein nächster "Bibbertag"ist am 23.4.,freue ich mich auch schon ganz doll drauf.
Bei dir heißt es also am 3.5.wieder Daumen halten,kann ich mir gut merken,denn am 2.5.hat mein jüngster Sohn Geburtstag und direkt am 3.5.beginnen seine Prüfungen in der Schule.Ich werde trotzdem auch für dich einen Daumen und noch mehr zum Drücken frei halten.

Ich war gestern bei meinem Gyn,weil ich meinte eine Scheideninfektion zu haben.Er hat eine Kultur angelegt und je nach dem was dabei raus kommt wird er mir die Tage ein Rezept zu schicken.Dann hat er auch gleich den PH-Wert der Scheide ermittelt,der Wert war noch nicht mal ganz so schlecht angesichts des Katapultieren in die Wechseljahre durch die Wertheim OP und den Folgetherapien,der Radiochemo.Er hat mir eine 7 Tage Kur aufgeschrieben zur Blidung der Milchsäurebakterien,um die Scheidenflora wieder auf zu bauen.Bei der Gelegenheit hat er gleich mal eigenmächtig einen Vaginalen-Ultraschall durchgeführt.Er meint,nichts zu sehen,kein Residiv in Sicht.Vielleicht gehe ich durch diese Aussage dieses mal etwas entspannter zur Krebsnachsorge in die Charite.Innerhalb von einem Monat wird wohl nichts wachsen,hoffe ich zu mindestens.
Aber wenn es erst mal wieder so weit ist,wird es bestimmt doch wieder ein " Bibbertag".
Ich kenne mich doch!

Ich wünsche dir trotz Regen noch einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße Sabine

PS.In Berlin hat sich auch schon seid 2Tagen die Sonne aus gelacht,alles grau und nur noch 10Grad.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.03.2012, 12:04
ellen11 ellen11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 102
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo Hope,

für den 23.4. drück ich Dir alle Daumen, die mir zur Verügung stehen ganz, ganz fest !!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas negatives dabei gefunden wird, denn Dein Ultraschall war ja erst vor kurzem. Ich bin in Gedanken bei Dir.

Ich habe wieder am 4.4. Mamografie und am 11.4. NS mit MRT usw. und bin auch wieder sehr aufgeregt und habe Angst. Ich denke morgens wenn ich aufwache daran und abend ists der letzte Gedanke. Aber das ist ja normal.

Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes WE und sende viele liebe Grüße an Dich und alle die dies lesen, Ellen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.03.2012, 12:31
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo Ellen,
ja leider ist es ganz "normal"geworden in regelmäßigen Abständen "Bibbertage"haben zu müssen,aber wirklich gewöhnen kann man sich daran nicht.Für die ganz großen"Bibbertage"hat mir jüngst meine Hausärztin Beruhigungstropfen verschrieben.Werde sie am 23.4.ausprobieren,vielleicht hilft es ja wenigens ein bischen ruhiger an die Sache zu gehen.Ein Homöopathisches Beruhigungsmittel was sie mir beim letzten mal verordnete, hatte gar nichts gebracht,beruhigend nenne ich etwas anderes.Jetzt hat sie mir etwas handfesteres verschrieben,na mal sehen.

Werde am 4. und am 11.an dich denken und klar Daumen halten und das kann ich gut.Habe unterdessen ganz viel Erfahrung im Daumen drücken bekommen

Schön das du am 23.4.mir auch die Daumen hältst und lieben Dank für deine beruhigenden Zeilen.

Ganz liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.03.2012, 23:04
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Ein Jahr nach Wertheim-OP Tumormarker erhöht

Hallo ihr Lieben,

die Angst vor den "Bibbertagen" kenn ich auch zu gut!!! Mein nächster termin ist am 18.04. Allerdings nur "normale" Untersuchung. Das MRT hatte ich ja jetzt erst und die Mammographie steht erst Ende des Jahres an.

Alle die in den nächsten Tagen und Wochen wieder ihre Kontrolluntersuchungen haben, drück ich gaaaaanz, gaaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
snoopy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55