Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2326  
Alt 20.11.2006, 11:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, ich hab zum Abschalten dann den Spruch "Heuwägelchen, Heuwägelchen, Heuwägelchen" drauf. Hat bei Prüfungen genutzt, aber nie beim ZA. Da eher "Vollnarkose, Vollnarkose, Vollnarkose".......................

Aber jetzt wollen wir unserem Jürgen keine Angst machen, der steht das locker durch, wird dann abends auf die Couch in der Waltons-Villa verfrachtet und umärmelt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 20.11.2006, 21:00
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"


Jubel, Trubel Heiterkeit
mein Dackdecker war ENDLICH daaaa !


fuer die 1/2 Std. auf dem Dach haemmern.......ich hab manchmal gedacht es sei auf meinem Hirnkast'l hat er 200 'Maerker' (nee, Dollar) eingesteckt,
.........der naechste Regensturm kommt bestimmt, da zeigt sich dann sein Versprechen: "nun ist es aber dicht!"
.......laut Wetterfritze soll es am kommenden Donnerstag, an Thanksgiving........regnen!!!!

@ Renate,
also, Handwerker scheinen auf beiden Seiten des Teiches die gleiche 'Arbeitsanschauung' zu haben...... mit ganz wenigen Ausnahmen will nicht alle ueber den gleichen Kamm scheren.
Ich frag mich nur, was den Std.-Lohn anbelangt : verdient ein Klempner pro Stunde genausoviel oder auch mehr als ein Chirurg ..... .... dann geht die Rechnung nicht bei mir auf!

Sagt einmal......geht hier ein "Zahnarzt" -Virus herum........schon sehr verdaechtig, Christa, Juergen, mein Maenne und ich.. ......"der Naechste, bitte !" ........alles Gute beim ZA !

Lieben Gruss an alle,
Anna

Geändert von Oma ANNA (20.11.2006 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 20.11.2006, 21:24
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Habe momentan..bissl Schwierigkeiten/Probleme...
der Sohn meines Bruders..ist nicht zur Erbauschlagung bei Gericht gewesen-
demzufolge hat er das Erbe angenommen (auch die Bestattungskosten!)
Da der Bengel aber nichts hat-ich die Auftraggeberin war-
sitze ich nun auf den Kosten und das bei einem Verdienst von 659 Euro Netto
Ich könnt's ja von ihm einklagen; so die Stimme unseres Staates ....
nur kann ich den Jungen doch nicht vor Gericht zerren.

Melde mich wieder-wenn ich mich durch Paragraphen gewurschtelt hab...
so einfach-wird das Amt..mich nich los...bin da sehr eisern und energisch..und da mein Traumberuf-vor vielen Jahren einmal
* Juristin* war...such ich mir da "die sogenannten" Ausnahmeregelungen!!!

Wollte nur das IHR wißt-warum *ich* Quasselstrippe bissl ruhiger bin-die Tage...

Obwohl @ liebe leni,dass mit dem Bildprog erledigen wir nebenher...
hier meine Addi --- Nehe68@hotmail.com ----
(schreib mir zu aller erst was für ein Bildbearbeitungsprogramm-du auf dem PC hast...dann packen wir dat ma an )

Übrigens dein Kompliment ging runner-wie ÖL- bei mir bröckelt der erste Lack nämlich auch schon ab,bin mit fast 40 auch nich mehr die taufrischste
-und dann sooo Worte zu lesen-tut gut

deine sprache ähnelt hyroglyphen,aber aussm bayern...nu ja...
ich lern dat-denn ma

so ihr lieben mäuse..und jungens..bis die tage...
mgglg dat *momentan zerüttete delaja *
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 21.11.2006, 07:12
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Daumen hoch AW: Villa des "Schweigens"

Renate

herzlichen "Glühstrumpf" zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute,
Gesundheit und Wohlergehen.

Lass Dich heute verwöhnen und betüddeln.

Ganz liebe - Grüße
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 21.11.2006, 09:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renatchen hat heute Purzeltach? Dann reih ich mich mal in die Runde der Gratulanten ein! Alles Liebe und besser Wetter als bei uns!

Delaja, ich hoffe, du wirst den Ärger los. Und für den Rest: Spachtelmasse ins Gesicht, ich marschier auf die Fuffzig zu und mag auch nicht mehr so gern in den Spiegel sehen. Ringe unter den Augen, jedes Fältchen wird registriert, die Schwimmreifen um die Hüfte, und man würde gern mal die Uhr zurückdrehen wollen. Frustrierend auch noch der Blick auf Männe. Der sieht mit seinen grauen Schläfen und dem grauen Bart immer noch gut aus. Ich hab zwar keine grauen Schläfen und auch keinen Bart, aber wie Frau nun mal ist, rennt man dann bei grauem Haaransatz zum Frisör und wird ne Menge Kohle los.

An den Rest aller Villenbewohner liebe Grüße, besonders auch an Jürgen, der heute noch eine schwere Sitzung beim Zahndoki vor sich hat. Jürgen, wenn's dir zu heftig wird, mit dem Rest, was man noch drin hat, zubeißen! Süppchen für den Notfall wird in der Waltonsvilla gekocht, bring es dir dann rüber, zur Not in einer Schnabeltasse ;-).

Hach, ist ja erst Dienstag. Bin doch noch total verschlafen und werde bei diesem Wetter nicht wach. Also Jürgen, mit der Schnabeltasse komm ich dann doch erst morgen vorbei ;-).

Christa J.

Geändert von Christa1 (21.11.2006 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2331  
Alt 21.11.2006, 10:10
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Cool AW: Villa des "Schweigens"

Christa

heute Termin - wie - was - wo

Morgen ist das große "Ziehen" angesagt. Hast du ja noch rechtzeitig bemerkt.
Danke für die Schlabber... äh... Schnabeltasse. Morgen gibt es dünne Suppe.

Viele Grüße vom bissigen
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 21.11.2006, 10:27
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen

also Du bist schon der Tapferen einer ich denk morgen an Dich

Nur noch eines: Nicht zubeissen wie Renate es empfiehlt - sowas spricht sich in der Zunft rum - ich habs mit Lenchen erlebt - die biss auch zu und seither find ich im Umkreis von 30 km keinen Zahnarzt oder Kieferorthopäden mehr der sie freiwillig behandelt

Alles Gute für morgen

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 21.11.2006, 10:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, bin eben ein Schnellmerker.............


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 21.11.2006, 19:40
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

ich sende euch eine Nachricht von Leni.

Sie hat heute Nacht starke Schmerzen bekommen und El Torro hat sie ins Krankenhaus gefahren.

Leni hat eine Bliddarmentzündung. Morgen wird sie operiert (Schlüssellochmethode). 3 Tage wird sie im Krankenhaus bleiben, dann wird sie, wenn alles in Ordnung ist, entlassen.

Ich soll euch alle herzlich Grüssen!

Heidi

Bitte keine Grüsse ect. an mich für Leni, da ich auch nicht ihre Telefonnummer vom Krankenhaus habe.
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 21.11.2006, 20:05
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Vielen Dank Heidi ,

für die Nachricht.Wir hätten uns gewundert wo unsere Lenimaus bleibt und spätestens nach 2 Tagen furchtbar Radau geschlagen .Jetzt abwarten und Daumen drücken. In 3 Tagen ist Lenilein wieder da, mit ohne Wurm

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 21.11.2006, 20:21
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

Danke, Heidi, fuer die Nachricht von Leni......meine guten Wuensche fuer eine schnelle Genesung sind fuer sie hier, wenn sie wieder zuhause ist und mitliest

@ Juergen ..........fuer morgen ganz feste *Daumendrueck*, wenigstens hast du den Schmerz dann los.....

@ Christa,
selbst ist die Frau, spar dir die Moneten, gib dir das 'Trinkgeld' selbst und geh dann wieder online zu 'amazone'..... mannohmann, mit all dem Rabatt, man koennte eben kaaaauuuufen, gell ??!

@Delaja,
da gibt's nix wie 'Aermel-hochkrempeln' und rein in die Materie.......toi, toi, toi....die Amtssprache ist oft schwieriger als manche Fremdsprache..... und wenn du dich hier durchbeissen kannst, dann ist 'bayrisch' ein Kinderspiel......ehrlich....und kannst du "Oachkatzlschwoaf" (Eichhoernchenschwanz) sagen, dann bist du auf dem besten Weg.....

@ Renate
meinen allerherzlichsten Glueckwunsch zum Wiegenfeste,
hoffe, es war ein schoener, erholsamer Tag....mit vielen lieben Erinnerungen.

Herrlich, heut scheint die Sonne....ich schick allen die es 'grau' haben ganz viel Sonnenstrahlen,
Lieben Gruss an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 21.11.2006, 22:49
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

@ liebe Renate...
Es gibt Augenblicke, die nur Samen der Freude ins Herz streuen,
die der Gegenwart nichts bringen als einen leisen Schmerz
und die im eigentlichsten Verstande erst unter dem Brennglase der Erinnerung in ihrer Bedeutung, ihrem Reichtum aufgehen....
(Ch.F. Hebbel)

mit diesen Gedanken vom Hebbel möchte ich dir-gaaaaanz viele solcher Momente wünschen-vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen-alles andere kommt dann von ganz allein
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 21.11.2006, 22:55
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ihr könnt immer sooooo lange Beiträge tippsen...ich flieg da immer mittendrin raus

@ lieber juwi...
nu hab dich nich so mädchenhaft und mach ma nen jungen aus dir...
son bissl anne zähne rumwurschteln *überstehst du doch ganz tapfer*

kuck ma unser leni wird am blinddarm rumgeschnippelt...
in grün und maskiert...und innen raum wird se angeschnallt auf ner kalten ledermatte mit tausend piepsenden geräten ...u.s.w. und so fort...
(nu gut sie schläft während der prozedur )
aber kannst du ja auch

Liebe leni..von mir und von hier aus..alles,alles gute und liebe für dich..komm bloß bald wieder ( es wird alles gut werden..ich weiß dat!!!)!!!!



@ huhu liebe christa..dein beitrag hat mich wieder voll aufgemuntert..ich musste richtich lachen..
ja so is dat mit den Spiegeln...nach paar jahren scheint damit irgend wat nich zu stimmen...
sie werfen Falten plötzlich...erst kleine dann..bissl größere..
SCH..Hersteller

Geändert von Delaja (21.11.2006 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 21.11.2006, 22:58
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

""""""und wenn du dich hier durchbeissen kannst, dann ist 'bayrisch' ein Kinderspiel......ehrlich....und kannst du "Oachkatzlschwoaf" (Eichhoernchenschwanz) sagen, dann bist du auf dem besten Weg""""

ich glaub eh ich dat sagen kann - mach ich ein Examen in Jura..

thx euch...*ALLEN* von Herzen K.
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 22.11.2006, 06:55
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, Daumen drücken für den Zahnklempner heute!

Anna, man gönnt sich ja sonst kaum was, aber Amazon wird noch mal mein finanzieller Ruin.

Und jetzt pfleg ich mal meinen ramponierten Magen mit einem "leckeren" Tee. Mir war's gestern schon ganz anders, Magen-Darm-Grippe schlägt hier überall zu.

Delaja, wenn's nur an den Spiegeln liegen würde... Da guckste nur mal die Beine runter und zählst die Krampfadern, dann ist der Tag auch schon gelaufen. Und huch, meine Fußgelenke, die waren doch mal dünner...... Nee, da brauch man oft keinen Spiegel. Und es knirscht hier und da... Und die Röllchen um die Hüfte, die fühlt man. Und die geliebten Jeans aus Unizeiten kann man vergessen und Gummizug nehmen....

Wünsch allen einen guten Tag, trotz ZA, Dachdecker und allem, was sonst noch so einem eigentlich den Tag versauen könnte.

Christa J.

Geändert von Christa1 (22.11.2006 um 07:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55