Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2491  
Alt 11.12.2006, 18:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa,
wat nich ist, kann ja noch werden. Geklärt ist nix.
Mit Window-Color-Farben kann ich auch noch dienen. Vielleicht können wir die ja auch bei Ebay versteigern. Dort kriegste jeden Mist los.

Leni,
ich werde die Sache mal im Auge, bzw. Galle und Nieren behalten. Vielleicht löst sich auch alles wieder in Wohlgefallen auf -in 9 Monaten.
Dir gute Besserung, mit dem Lümmel im Bett wirst Dich auch nicht erholen können.
Haferflocken-Plätzchen habe ich gebacken, die sind schnell gemacht.

Denkt daran, der KK bekommt mal wieder eine Verjüngungskur. Seht zu, daß Ihr alles erledigt habt, bevor die Pforten schließen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2492  
Alt 11.12.2006, 19:03
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Huuuch, Renateeee....

was hab ich denn da verpasst......muss mal wieder Brille polieren, geht wohl mit "Augenblinseln" nicht mehr.....

wann? wo? geht das mit der KK-Verjuengungskur ueber die Runden ???????? Muss Frau wissen, damit sie nicht ans vom PC kommt !!

@ Christa,
mir geht es wie dir.....jaa frueher, da konnte man noch pfundweise backen und hinterher auch 'verputzen'
Nun heisst es : Maenne darf keine essen(Diabetiker), ich sollte nicht, hab eh schon genug 'Hueftgold' und der Rest der Familie steht NUR auf choloate-chip Plaetzchen.....die mach ich dann auch von einer aehnlichen Firma.....zZ. ruhen sie noch im Kuehli

@ Renate
duuu......koenntest du Divertikulitis haben ?? Meine auch 'wehenartige' Schmerzen ab und zu kommen vom Dickdarm (meist, wenn ich zuviel an Rohkost, nicht gut gekaut, gegessen hatte, machesmal auch nur ein paar Nuesse tun's auch)
Irgendetwas koennte mit der Darmflora nicht stimmen, das koenntest du mit 'Lacto-Bazillen' vom Bioladen beheben....nur ein Tip......aber, Leni hat Recht, nix da Aquavit..........richtigen Kuemmel, den man auch zum Kochen nimmt........manchesmal hilft auch schon einige der K.Koerner zu zerkauen......... aber das ist Geschmackssache ........bei mir hilfts auch zur besseren Verdauung.

Ich bin auch der Meinung, Delaja sollte sich den "Goetz" denken und in den Villen schreiben.......aber es ist schon sehr traurig, dass solche Neider meinen, sie haetten die "power" anderen das Leben zu vermiesen.
Einfach ignorieren.......fertig.....oder so wie Juergen es hielt!!

..allen Villanern einen friedlichen Abend.......ich werde meinen Cappu geniessen mit ..Mini-Marshmallows.....ja, ich weiss, normalerweise sollen die sich im Kakao einfinden, aber ich......bin Individualist ....mit Zimt 'drauf.....leckkker, sag ich euch

Lieben Gruss, Anna
Mit Zitat antworten
  #2493  
Alt 11.12.2006, 19:13
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nachtrag

hab's gesehen, mit der KK-Schliessung, sass wohl auf der Leitung.....
LG. Anna
Mit Zitat antworten
  #2494  
Alt 11.12.2006, 19:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, Verjüngungskur? Könnte ich auch gebrauchen, fang mal morgen mit Frisör an, dann nach hause sausen, erstmal wieder den Kopf danach waschen und dann mich wieder erkennen. Hach, du bist's! Irgendwie erkennt sich wohl keiner nach dem Frisör-Besuch wieder. Ach, das steht Ihnen gut! Dann geht man noch kurz in ein paar kleine Geschäfte, wo einem jeder kennt und hört dann, waren Sie beim Frisör, seh ich dann selten als Kompliment an....

Und die Window-Colour, genau so wie der Rappel mit der Bauern-Malerei. Ich werde jetzt anarchistisch und schlag mit Eiern und Mehl und Butter passend zur Weihnachtzeit an sämtlichen Wänden zu. Setz noch ein paar Rosinchen rein, Teebeutel, die kleben auch gut ;-). Ein paar Steinchen, wäre eben noch das gewisse "Etwas"....................

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2495  
Alt 11.12.2006, 19:22
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Anna,

das Hüftgold ist wenigstens billiger als das in den Zähnen.....
Sitz jetzt wegen der KK-Schließung auch auf der Leitung. Hab wohl auch was verpaßt, bin ja bekennender Schnell-Nicht-Merker und Steh-auf-dem-Schlauch-Vertreter.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (11.12.2006 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2496  
Alt 11.12.2006, 20:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,
es gibt wieder ein Forum-Update von heute auf morgen. Die Zeit steht nicht dabei. Mußt Du gucken auf Eingangsseite. Nicht gleich in den Thread springen, sondern die oberen Reihen auch mal lesen. Aber ich habe gut reden, Gitti hat es mir im Chat verraten.
Du kannst dann die Nicht-PC-Zeit gut nutzen. Für uns Plätzchen backen, Socken stricken usw.

Kann schon sein, daß ich mit dem Darm einige Probleme habe. Aber ich werde das mal beobachten, wann so was auftritt. Kümmel ist nicht so mein Ding, eher Fenchel - als Tee. Aber ich werde das trotzdem ausprobieren. Ich überlege auch gerade, was ich gegessen habe, bevor ich diese Beschwerden hatte.

Christa,
wenn ich vom Friseur komme, sehe ich tatsächlich normal aus. Das liegt aber daran, daß ich beim Friseur selber föne. Da spare dann auch ein paar €.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2497  
Alt 12.12.2006, 00:38
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Delaja,

wir hatten uns doch schon über die hirnlosen und neidischen Dummköpfe per PN unterhalten.

Wenn du jetzt nachgibst, haben sie genau das erreicht, was sie wollten.

Jürgen und ich haben so etwas auch schon erlebt.

Ich habe damals die Mail samt Fotos dieser Person öffentlich ins Netz gestellt. Klar ich habe einen Anschiss der Moderatorin bekommen (zu Recht), aber bis ich dann meinen Eintrag gelöscht hatte, haben ihn genug Leute gelesen.

Ausserdem kannst du diese User selber sperren. Du bekommst dann keine Mail mehr von ihnen zugestellt.
Geh auf das Kontrollzentrum und dann scoll ganz nach unten. Links siehst du dann unter "Verschiedenes" Buddy-und Ignorier-Liste. Setz den/die Namen auf die Ignorierliste und dann bekommst du von diesen Dummköpfen keine Antwort mehr zugestellt. Ich habe seitdem Ruhe in diesem Forum.

Also meine Liebe, tu ihnen nicht den gefallen und tue es für uns.

Ich würde mich auch freuen, wenn du mir wieder persönlich schreibst. Wir Stiere geben nicht auf, besonder nicht die, die am 16.5. geboren sind!!!

Liebe Grüsse
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2498  
Alt 12.12.2006, 06:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nee Renate, beim Frisör selbst fönen kann ich nicht. Der Fön ist nicht der gewohnte, Spiegel auch nicht und ich laß mir bei meiner Ungeschicktheit auch nicht gern zusehen ;-). Hab es mit dem Stylen nicht so. Am liebsten ist es mir eh, wenn ich nicht fönen muß, sondern nur wuscheln und abwarten. Naja, hab dann wieder 2 Monate meine Ruhe. Ich hoff nur, heute bimmelt dort nicht wieder andauernd das Telefon, war letztens ätzend, hab ewig mit der Pampe auf dem Kopf da gesessen. Ist ein Ein-Frau-Betrieb und die Gute mußte dauernd rennen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2499  
Alt 12.12.2006, 06:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Heidi,

das Bild muß ich mir unbedingt ausdrucken! Trifft es genau!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2500  
Alt 12.12.2006, 06:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, noch ein Tipp,

falls es mit Magen-Darm zu tun hat, im Reformhaus gibt es diesen Anguraté-Tee, ist zwar relativ teuer, hilft mir immer sehr gut, ist auch durchaus trinkbar. Ich bin nämlich, was Magen und Darm angeht, auch sehr anfällig und hab auch schon alles Mögliche ausprobiert. Muß auch aufpassen, was ich eß.

Aber Steinchen hätte ich doch gern bemalt ;-)

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2501  
Alt 12.12.2006, 07:41
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Guten Morgen allerseits

was ist los heute Morgen.

Es schüttet wie aus Eimern ... ich bin total gerädert ... wie durch den Wolf gedreht ...
mein Kreuz ist verspannt ... es ist ein Kreuz.

Hey Christa, lese gerade, dass du die Steine von Renate bemalst. Schick mir bitte ein
paar davon rüber. Werde sie serviettentechnisch bekleben.

So muss weitermachen, habe erst eins geschafft, zwei und drei steht noch an.
Bis später.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #2502  
Alt 12.12.2006, 08:03
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen, werde mir mit den Steinchen große Mühe geben, falls es sie geben sollte, like a rolling stone ;-). Ärger mich momentan aber tierisch über den PC, wollte deine heutige Weisheit ausdrucken und es klappt nicht, könnte mich dumm und dusselig ärgern. Kasten hängt immer. Werde gleich zum HB-Männchen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2503  
Alt 12.12.2006, 09:31
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Vergiß diejenigen nicht, die deine Lebensleiter festgehalten haben, während du von einer Stufe zur anderen hochgestiegen bist.
© Gerlinde Nyncke


ich würde gern-jeden einzelnen grad-sooo viel sagen wollen...
doch leider-habe ich heute mittelschicht und mir fehlen zeit-sowohl
auch die passenden worte....
das zitat-soll euch *ALLEN* aber das rüber bringen-was ihr mit eueren worten -für mich- getan habt.

von ganzem herzen *DANKE* (werde aber alle pn's-mails noch beantworten!)


(nu könnt ich schon glatt wieder los heulen -aber eher vor rührung
ich bin und bleib ein WEICHEI! )

THX
Mit Zitat antworten
  #2504  
Alt 12.12.2006, 11:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Delaja,

schön, daß du dich wieder meldest. Wirst sehen, wir Weicheier werden zu Ostern noch hartgekocht und bunt angemalt. Und dann schauen die Stänkerer, weil sie dann blaß aussehen!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2505  
Alt 12.12.2006, 13:52
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Delaja - schön dass du wieder da bist.
Du hast uns allen gefehlt und nicht nur hier in der Villa, sondern auch beim
"Meeresblick". Die Küste war ohne dich sehr zerklüftet und unbewohnt.

Liebe - Grüße
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55