Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2007, 11:33
jule_sonne jule_sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
Standard Machs gut, Papa!!!

Hallo Papa,

nun ist es schon mehr als eine Woche her, dass du nicht mehr bei uns bist.
Solangsam wird es mir erst bewusst, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde. Du fehlst uns so!!
Du hast nie über deine Krankheit gesprochen, warst immer voller Zuversicht. Wir haben nun die Bilder vom Sommer entwickeln lassen. Und man sieht dir dadrauf die Krankheit wirklich noch nicht einmal ein bisschen an. Du siehst aus, wie das blühende Leben.

Die Trauerfeier war auch schön und es waren viele deiner Freunde und Bekannten da. Du hättest dich gefreut die ganzen Menschen wiederzusehn. Ich eigentlich auch, aber nicht zu einem solchen Anlass. Jeder konnte es nicht begreifen, dass es auf einmal so schnell ging. Der Pfarrer hat wirklich schön gepredigt und du hast ganz viele schöne Kränze und Blumen bekommen. Es tut gut, zu sehn, dass so viele Menschen dich mochten und dich auch vermissen werden. Auch viele Freunde von mir, mit denen ich gar nicht mehr so großen Kontakt hatte, haben sich bei mir wieder gemeldet und mich getröstet. Aber was will ich mit diesen ganzen Dingen anfangen, wenn du nicht mehr bei uns bist?!?!?

Deine letzten Worte zu Mama waren: "Pass mir auf Jule auf" Das wird Mama auch machen, aber zuerst muss ich mich auch um Mama kümmern. Sie hat in den letzten Monaten, als es dir nicht so gut ging unheimlich abgenommen und schläft auch sehr schlecht. Ich habe ihr nun erstmal was schönes gekocht und sie hat auch gut gegessen. Wahrscheinlich eher mir zu liebe, aber immerhin. Du warst auch bei uns, in unseren Herzen.

Ich werde dir hier öfters mal was schreiben! Wahrscheinlich klappt es nicht jeden Tag, aber ich versuche, so oft wie möglich zu schreiben!

Wir vermissen dich. Machs gut, wo auch immer du nun bist.

LG,
Juli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2007, 18:01
jule_sonne jule_sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
Standard AW: Machs gut, Papa!!!

Hallo Papa,

ich hab in den letzten Tagen oft versucht hier etwas reinzuschreiben. Aber es ging irgendwie nicht. Immer wieder kamen mir die Tränen und ich konnte einfach nicht weiterschreiben....
Wir vermissen dich sehr.

Mein Diplomarbeitsthema hat nun Formen angenommen. Was richtig machen konnte ich allerdings bisher noch nicht.... ich weiß auch nicht woran es liegt, im Moment komme ich nicht wirklich in die Gänge.
Meine Studienarbeit ist nun auch bewertet und ich denke, ich kann zufrieden sein. Ich weiß noch wie du stolz durch die gebundene Arbeit geblättert hat und allen erzählt hast: "Das hat Jule ganz allein geschrieben!" Dieses strahlen in Deinen Augen

So ich kann nun nicht mehr weiter schreiben.... tut mir leid. Aber wenigstens werde ich es dieses Mal schaffen den Text auch wirklich fertig zu schreiben.... es ging die Tage einfach nicht.

ICH VERMISSE DICH!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2007, 14:08
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Machs gut, Papa!!!

Ich drücke dich mal ganz dolle (virtuell)
Habe meinen Papa am 31.01.2006 gehen lassen müssen...
Ich kann dich gut verstehen... Habe auch erst hier viel gepostet, dann aber fast 6 Monate nichts mehr.
Lasse dir zeit es zu begreifen was passiert ist, und wen du dich danach fühlst, schreibe all deinen Schmerz hier nieder. Es hilft... es hat mir letztes Jahr auch sehr geholfen.

Ich sende dir ein riesen Kraftpakt, das du alles gut überstehst...

LG Brooklyn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55