Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.11.2008, 16:12
Claudia2601 Claudia2601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Moers
Beiträge: 18
Standard AW: Chondrosarkom ->Beckenteilprothese

Hallo Willy,ich hoffe Dir geht es gut,und Du hast die OP gut hinter Dir gebracht.Könntest Du mir vielleicht etwas zu Deinem Verlauf nach der OP berichten.Ich habe diese OP in ca.2-3 Wochen leider auch noch vor mir.Und eine SCH...Angst.
Gruß Claudia
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.11.2008, 16:51
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Chondrosarkom ->Beckenteilprothese

Hallo Claudia,

ich komme eigentlich aus dem NHL Forum, wollte aber nur anmerken, dass Willys letzter Beitrag von Mitte 2006 ist - ich hoffe ganz einfach, dass er geheilt wurde und deshalb nicht mehr hier ist und Dir wahrscheinlich nicht antworten wird.

Vielleicht wendest Du Dich aber mal an Herrn Professor Dürr?

LG

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.11.2008, 23:47
Claudia2601 Claudia2601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Moers
Beiträge: 18
Reden AW: Chondrosarkom ->Beckenteilprothese

Hallo Maya,
wer lesen kann ist klar im Vorteil:anke für Deinen Hinweis.Ich wünsche Dir alles Gute,Claudia
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.06.2009, 03:57
chondrosarkom chondrosarkom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Chondrosarkom ->Beckenteilprothese

hallo hallo,
ja lange ist her als ich hier geschrieben habe.
tja ich lebe auch noch und habe nov 07 meine letzte lungen op hinter mich gebracht aber ohne erfolg. ja ich werde diese geschichte nicht überleben und hoffe noch auf 1-2 jahre? bin im moment wieder im kampf mit meiner prothese, welche sich letztes jahr oktober gelöst hat. bin aber erst im januar ins krankenhaus, umzug stand an und das fest der liebe wo ich zuhause sein wollte.

meine metastasen wachsen und wachsen... o8 habe ich dann doch eine chemo versucht wie alle immer sagen " chemo... bringt keine heilung" aber wo hält man sich nicht überall fest wenn man leben möchte. die chemo wurde natürlich abgebrochen. naja jetzt habe ich ja die probleme mit der prothese, welche sich über mein ganzen arm hinweg zieht. von oben bis unten alles prothese. die restlichen knochenstücke dienen nur als schafft. in 2 wochen weiß ich ob dies wieder bakteriell ist oder nicht...

traurig ist nur, keiner kann und möchte mir noch helfen ? sogar im cio team der uni weisen sie mich bei der terim vergabe ab, um zu besprechen wie und was genau nun los ist. haben da alle ärzte angst mit dem patienten klartext zu reden?
ich möchte mich nur vorbereiten, wissen wie ich mich verhalten muss wenn eine kleine arterie platz... wie es im verlauf von andere chondrosarkom patienten wie mir, ohne heilung dem ende zu geht. kann ja nicht der einzige sein oder ?
ja, ist nicht viel neues aber immer wieder ärgerlich. ich hoffe den anderen hier geht es besser und haben mehr erfolg.

meine ansicht zum thema krebs in den letzten jahren haben folgendes ergeben: freunde weisen ab weil sie angst haben, schauen weg aber sagen nichts. familie sieht die situation vor angst nicht? das amt weist kein verständnis auf wenn man mal den durchblick auf grund der zerrenden krankheit verliert. ich stehe mit frau und 2 kinder alleine im sumpf und es interessiert keinen.

nach dem motto " solange ich es nicht habe soll es mir egal sein"

ich wünsche euch was besseres
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.06.2009, 11:37
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Chondrosarkom ->Beckenteilprothese

Hallo Chondorsarkom,

oh weh dass sind wirklich keine guten Nachrichten von dir!
Erst mal eine doofe Frage. Wo bist du eigentlich in Behandlung bzw. warst du zuletzt? Kann auch sein dass ich es einfach überlesen habe

Es ist wirklich **** dass dir niemand helfen will!!!!
Kämpf weiter du hast schon so viel hinter dir!!

Also mit deiner Prothese hast du nicht viel Glück bisher gehabt!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55