Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2006, 14:32
Siri1981 Siri1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 24
Standard Halbjahrestag

hallo liebe mama

heute ist er da: der 05.05!!! genau 6 monate sind es nun her, dass du uns für immer verlassen hast...

noch immer begleitest du mich ständig in meinen gedanken und es gibt keinen tag, an dem du nicht ganz nah bei mir bist... irgendwie kann ich es kaum glauben, dass es schon ein halbes jahr her sein soll, dass ich dich das letzte mal gesehen habe, ich ein letztes mal deine hand halten durfte...

einerseits erscheint es mir wie gestern, dass ich dich im KH besucht habe, andererseits sind einfach schon viel zu viele tage vergangen, an denen du nicht mehr bei uns bist... du fehlst! du fehlst jeden tag, zu jeder stunde und überall!!! oft gibt es momente da denke ich: wie kann es sein, dass du nicht mehr da bist???

es ist schwer, doch langsam aber sicher werden die traurigen momente weniger... die tränen fliessen nicht mehr sooft und wir blicken endlich wieder vermehrt nach vorne...

mein schatz hat mir ja an unserem 6. jahrestag im februar einen antrag gemacht und ich habe JA gesagt... schade, dass ich dir das nicht mehr erzählen konnte... schade, dass du mich während den hochzeitsvorbereitungen nicht unterstützen kannst... vielleicht freut es dich aber, dass wir uns als hochzeitstag ein ganz besonderes datum ausgesucht haben? wir werden an deinem geburtstag, den 28.07.07 heiraten... du würdest dann deinen 55. geburtstag feiern und wir beide fanden, das datum passt perfekt!!! du wirst an diesem tag bei uns sein, wirst uns durch den tag begleiten und uns deinen segen mitgeben- das weiss ich!!!!

ich weiss du würdest dich sehr freuen und bestimmt hätten wir viel spass beim organisieren... das talent und die freude daran habe ich schliesslich von dir geerbt - du hast es auch immer geliebt solche besonderen feste vorzubereiten...

ach mama, du fehlst, aber ich weiss, dass du es gut hast, dort wo du jetzt bist... und ich weiss auch, dass du es bist, die uns immer wieder die kraft und das licht schickt, wenn es bei uns mal wieder dunkel zu werden droht... ich danke dir dafür!!!!

bald kommt der sommer, deine lieblingsjahreszeit, und wir werden versuchen all die plätze, die du immer so geliebt hast (die kleine bucht bei uns am see, der lauschige grillplatz bei uns im wald etc.) weiterhin zu besuchen - auch wenn du nicht mehr dabei sein wirst!!!!

mama ich liebe dich von ganzem herzen und auch wenn mein herz noch immer tieftraurig ist, dass du nicht mehr da bist, so füllt es sich doch zusehends wieder mit licht und wärme!!! wir müssen nach vorne schauen - das war auch immer deine devise!!!! ich versuche mich daran zu halten, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist...

grüsse oma und bobby ganz lieb von mir, ich bin sicher ihr habt, da wo ihr seit, ne menge spass zusammen... mama ich liebe dich, vergiss das bitte nie!!!!

in tiefer liebe deine tochter
Siri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55