Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2326  
Alt 21.09.2007, 21:16
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da muss ich mich wenigstens auch noch mal zu Wort melden und Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende wünschen. Vielleicht mache ich nochmal mit einer lieben Freundin einen Ausflúg an den Rhein.

Und Du, liebe Nicole, machst Dir nichts aus so dummen Leuten, die so dumme PN's schicken. Wir haben uns über Deine Bilder gefreut und das ist wichtig.

Ganz ganz liebe Grüsse

von

Gl ria
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 22.09.2007, 14:51
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich nur kurz melden - aber als erstes Mal bitte stellt hier weiter Fotos rein - wer die nicht sehen möchte der kann doch einfach runterscrollen!!!

Hm. Ich war gestern zur Kontrolle - verschiedene Leberwerte sind noch mehr angestiegen und eine Unterform der weißen Blutkörperchen sind extrem hoch - das kann eine GVHD der Leber sein, eine Allergie aber eben auch ein Hinweis auf Lymphom tätigkeit! Verdammt! Jetzt schon wieder ein CT (letzte war vor 2 Monaten), hm. Kaum denke ich ich bekomme die Ängste in den Griff - da batsch - das nächste! Oh Mann drückt mir die Daumen - am 08.10. hab ich Ganzkörperverstrahlung (CT)...

Zum Schluß noch zwei gute Nachrichten: Heute in ner halben Stunde erwarte ich meine Sunny und meinen Einstein zurück! *freu* und meine Schwester bringt auch Ihren Max mit und da gehen wir "Gassi" *gg.

Alles Liebe für alle Schreiber hier!

Christine
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 22.09.2007, 15:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zwei Jahre…

Heute vor zwei Jahren, an einem schönen sonnigen Donnerstag, fuhr ich zur Krebsnachsorge und kehrte voller Sorgen heim, er war wieder da.
Und jetzt blicke ich zurück auf diese Zeit und kann sagen, nachdem der erste Schock überwunden, die erste Chemo verdaut, die zweite genossen, die Haare schütter (aber nun wieder prächtig lockig) und die Verrentung erfolgt ist, geht
es mir nicht nur „den Umständen entsprechend“ sondern wirklich gut. Ich bin nicht gesund und werde es auch nicht, aber langsam betrachte ich die Erkrankung nicht mehr als Bedrohung sondern einfach als zu meinem Leben gehörend. Chronisch krank klingt doch besser als unheilbar krank, oder?

Ich genieße jeden Tag, verreise viel, treffe Freunde und Familie, habe hier im KK sehr viel Halt und Unterstützung gefunden und außergewöhnliche Menschen kennen gelernt, einen Teil sogar persönlich und das Tollste: mit Gloria schippere ich im Oktober durch die Ägäis. So wird mein jahrelanger Traum von einer Kreuzfahrt endlich wahr.

Natürlich gibt es auch Momente, in denen denke ich „ist dies jetzt Halbzeit?“ oder „wie lange wirkt das Medikament noch?“. Mich lassen ja auch nicht die Berichte der anderen hier kalt, die hoffen und bangen, für sich selbst, für ihre Eltern, ihre Partner oder Kinder. Die Erfolgsberichte sind in der Minderzahl, doch auch die traurigen Mitteilungen trösten mich, weil ich weiß, auch mir stehen Menschen zur Seite, die für mich da sind, wenn es mir mal nicht so gut geht wie heute.

Gerade scheint die Sonne warm auf meine Hände und den PC, die Picknicktasche ist gepackt, gleich staubsauge ich noch 'ne Runde,dann treffe ich mich mit meinem Sohn zum Feuerwerk. Das finde ich für meinen Jahrestag gerade passend! Wir werden ein oder zwei Gläser Roten trinken, in den Himmel schauen und den Abend genießen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch oder gerade denjenigen, die voller Sorgen sind, besonders. Auch mit Euch stoße ich heute Abend an.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 22.09.2007, 20:48
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

ich umarme dich!

Ich bin sehr traurig und hoffe weiter mit dir ... mehr kann ich grad gar nicht schreiben

Danke Werner!

Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 22.09.2007, 21:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole ,

Heidi drückt das aus, was ich auch fühle. Es tut mir so leid, dass die Bestrahlung nicht den erwünschten Erfolg hatte . Aber immerhin sind doch auch zwei Metas kleiner geworden und es sind nicht noch weitere hinzugekommen. Jetzt lass dich einmal beraten, was es mit der Studie auf sich hat. Alles, alles Gute für den Montag. Ich denke an dich .

Alles Liebe
Bobby
Mit Zitat antworten
  #2331  
Alt 22.09.2007, 22:16
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

bin in Gedanken bei dir. Hoffe für dich das es mit der Studie klappt.

Ganz liebe Grüsse
Anja
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 23.09.2007, 12:13
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine schönen Tierbilder. Es ist wirklich immer eine Freude die Süßen bei Ihren Aktiivitäten zu beobachten. Ich wollte schon so oft Filous lustige Aktionen fotografieren, aber wenn immer ich den Foto in die Hand nehme kommt er zu mir um das Ding genau zu betrachten.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen für die Studie. Keiner weiss besser als ich was es bedeutet keine Optionen mehr zu haben. Denn seit Anbeginn meiner Erkrankung ist mir klar, dass keine Chemo der Welt mir 5 % Chancen der Besserung verspricht. Deshalb auch meine Heidenangst vor Morgen und evtl. neuen Metas.

Aber es gibt immer noch die Fünkchen der Hoffnung und die liebe Nicole haben wir und an die glauben wir.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag

Gl ria


PS: Aus dem Rheingau-Ausflug ist leider nichts geworden, Anhe ist schrecklich erkältet, aber ich werde meine Mama für einen kleineren Ausflug, vielleicht in den Spessart zum Kaffeetrinke, abholen.
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 23.09.2007, 12:17
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

Danke für die hübschen Fotos. Hatte mir schon gedacht, dass Du nicht schlafen kannst und am PC sitzt oder liegst. Ich kann Dir nicht die Spannung und Aufregung wegen der kommenden Tage nehmen, aber Du sollst wissen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und dabei feste die Daumen drücke.

Liebe Grüße
Anneli




Wenigstens hat Luka noch keine Falten, aber er ist noch soooo jung.
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:44 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 23.09.2007, 18:47
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Annelie, was für ein starkes Team und was für ein tolles Bild. Wer da der oder die Attraktivere ist, darüber müsste ich ganz genau nachdenken. Bei Dir kann ich auf jeden Fall auch keine Faltenfinden .

Liebe Nicole,wir lassen uns morgen nicht unterkriegen. Wir wollen uns doch nächstes Jahr sehen. Also bleib auch stark . Danke für die Fototipps. Meine Mama und ich sind schön durch den Spessart gefahren und haben im Hessischen Staatsbad Bad Orb mit hunderten von anderen Menschen nett Kaffee getrunken. Und dann : 5 km im Stau gestanden und Vater stand im Rolli schon an der Tür, weil er Angst hatte uns wäre was passiert.

Liebe Michaela,ich hoffe Du hast eine schöne Zeit auf der Insel gehabt. Du übst wohl schon mit den Inseln .

Liebe Uschi, ich wünsch Dir gute Besserung und viel Kuschelmuschel mit Supercat.

Liebe Barbara, weiter gute Erholung in Freiburg . Wie lange darfst Du denn bleiben?

Liebe Heidi, hoffentlich hast Du wenigstens am Sonntag die Seele baumeln lassen, wenn Du nämlich zu gestresst bist, lasse ich Dich nicht wieder nach Hause, sondern päppel Dich erst mal .

Liebe Heike, wieder da? Lass was Hören .

Euch und allen hier mit Namen heut nicht aufgeführten wünsche ich eine schöne sonnige Herbstwoche. All denen, die zu Behandlungen müssen: toi toi toi

Gl ria
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 23.09.2007, 19:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde ,

heute nur ganz kurz. Ich wünsche euch allen eine gute Woche, vor allem dir, liebe Nicole und dir , liebe Gloria . Ich hoffe mit euch, dass sich eure Erwartungen und Wünsche erfüllen. Lasst euch nicht von der Angst zu sehr niederdrücken, die Hoffnung ist stärker als die Angst und man darf sie nicht aufgeben. Ich denke morgen an euch und werde euch ganz fest die Daumen drücken.

Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 23.09.2007, 19:46
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht jede/n von Euch persnlich anspreche und es viele Tipper gibt: die Tastatur ist hier nämlich eine echte Herausforderung .

Liebe Nicole,
vielen dank für die hübschen Bilder von deinen beiden Lieben. Und ich drück Dir wegen der Studie natürlich ganz feste die Daumen, dass Du reinkommst und dass die Thera hilft!

Liebe Gloria,
auch für Dich sind meine Däumchen gedrückt und ich hoffe mit Dir zusammen auf ein gutes Ergebnis der Untersuchungen.
ich darf im Übrigen noch bis 10.10. hier die Erholung geniessen ...

Liebe Michaela,
wie passend - ein Feuerwerk für zwei Jahre nach dem "Wiederkommen des schalentiers". Hoffentlich werden es noch viele weitere gute Jahre werden!!!!

Liebe Bobby, liebe Heidi,
euch drück ich einfach mal ganz schnell und wünsche euch für morgen einen guten Wochenanfang.

An alle sende ich viele liebe Grüsse aus dem Herzen des wilden Südens


barbara
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 23.09.2007, 19:47
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria, Liebe Nicole,

ich werde morgen ganz intensiv an Euch denken und mit Luka gemeinsam Pfote und Daumen drücken.
Meine lieben Wünsche begleiten Euch.

Ihr habt so lieb geschrieben, ich bin fast rot geworden.

Herzliche Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 23.09.2007, 20:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich möchte zuerst Heidis SMS übermitteln:
Mein PC läuft nicht mehr. Passwort vom KK vergessen, sonst könnt ich vom Rechner meines Mannes. Bitte Meldung machen: Denke morgen an Gloria und Nicole.
Alles Gute für die beiden.
Liebe Heidi, hoffentlich ist bald alles wieder ok, sowohl im Büro als auch am PC und überhaupt!

Selbstverständlich schließe ich mich an und wünsche Dir, liebe Gloria alles Gute für morgen. Ich denke an Dich und hoffe sehr, dass Deine Angst vor neuen Metas unbegründet ist.
Liebe Nicole, alles Gute für Berlin und die Studie, bitte versuche zuversichtlich an die Sache heranzugehen. Ich weiß, dass genau das Dir schwer fällt, aber versuch's, bitte!
Liebe Barbara, schön, dass du mal eben nach dem Abendessen hereingeschaut hast. Genieße weiter Deine Reha, war jetzt Halbzeit? Dir wünsche ich noch viele schöne Tage wie den heutigen, eine Garantie kann ich dafür allerdings nicht übernehmen.
Liebe Anneli, Du musst doch hier nicht rot werden!
Liebe Christine, einen warmen Schmuser und alles Gute auch für Dich, hoffentlich zerstreuen sich Deine Sorgen. Den 08.10. trage ich mir in meinen Daumendrückkalender ein.
Liebe Maus, Dir alles Gute auf dem Sofa, lass Dich schön von Deinen kleinen Therapeuten beschmusen.
Liebe Anna, Bobby, Heike, Susanne, Werner, und alle andern lieben hier, ich wünsche Euch den bestmöglichen Start in eine neue Woche und nochmals alles Gute für alle anstehenden Untersuchungen und Arztgespräche!

Michaela

PS: übermorgen geht's auf die Insel, ein paar Tage Meeresluft schnuppern und den Wind durch die Haare wehen lassen...
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 23.09.2007, 22:48
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

melde mich nur kurz, wollte aber nicht verpassen zu sagen das ich euche beiden Nicole und Gloria die Daumen drücke und morgen ganz fest an euch glauben werde. Wie heisst es so schön: Glaube kann Berge versetzen........

Liebe Michaela: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Allen anderen wünsche ich einen schönen und ruhigen Wochenstart.

Liebe Grüsse
Anja.
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 23.09.2007, 23:01
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Frische Seeluft schnuppern ist super.

Gute Erholung und Moin, moin

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55