Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 03.12.2006, 14:18
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, liebe Dagi, ich habe vor zwei Jahren auch mal im Bad (wir haben überall Telefon - Hobby meines Mannes. Nur im Bad kein schnurloses) sehr lange telefoniert und hatte heißes Wasse zum Spülen in der Küche laufen lassen....gleicher Ort, selbe Stelle der Wasserschäden, die Versicherung hat damals bezahlt....ja, teuer wird es wohl werden. Damals hatten wir aber in der Küche auch Schaden.....und solange sitzen nun die Tapeten bei meinen Eltern wirklich noch nicht...oh, oh
Die Spülmaschine soll rausfliegen, hat mein Mann schon gesagt...dabei war ich so zufrieden mit ihr.


Eigentlich müsste ich weiter putzen...habe so gar keine Lust
Bobby, bist ja auch hier.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 03.12.2006, 14:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi ,

Oh ha, entschuldigung,

ich war halt so fasziniert von dem neuen Bobbybild, dass ich das ganz vergessen habe. Außerdem musste ich ja auch wieder alles nocheinmal "zusammentragen" und neu schreiben. Da war mein Kopf für einen Sonntag morgen schon wieder viel zu viel beschäftigt.

Die Nachrichten von deiner Mutter sind ja fantastisch, toll, dass sie wieder so Interesse am Leben hat. Dass das dein schönstes Weihnachtsgeschenk ist, kann ich nachempfinden. Wie schön, dass ihr endlich den richtigen arzt gefunden habt.

Schade, ich hatte gehofft, die Wassergeschichte hätte sich als etwas Harmloses herausgestellt. Natürlich ist das mehr als ärgerlich , aber die gute Nachricht überwiegt hoffentlich und baut dich wieder auf. Auch dieser Schaden wird wieder behoben, liebe Heidi, die Hauptsache ist doch, dass es deiner Mutter endlich besser geht.

Nun wünsche ich dir noch ein paar Stunden Erholung bei all der Aufregung und, nicht zu vergessen, -du hast dir ein süßes Benutzerbild ausgesucht .

Sei lieb gegrüßt
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 03.12.2006, 14:24
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na da warst du schlauer als ich! Ich habe mich garnicht getraut es der versichrung zu melden! ich Döskopp,weil ich der meinung war,wegen Selbstverschulden..... erst viel später habe ich erfahren ,es wäre übernommen worden. Zum Glück hatte ich damals einen lieben Arbeitskollegen ,der mir das alles recht billig wieder gerichtet hat!

Und vor einiger Zeit ist mir auf die Glasceramic in der Küche ein gewürzglas raufgedonnert und nun sind 2 Platten kaputt,traue mich nicht mehr sie zu benutzen. Aber diemal bin ich schlauer gewesen..... es wird wenigstens der zeitwert noch ersetzt... besser als garnix........ aber ich mache wirlich am meisten selber kaputt!!! Ich Chaotin....... dagi
Ps: so und nun muss ich weg vom PC bekomme endlich wiedermal besuch vom älteren Sohn! Freue mich sehr!!!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 03.12.2006, 14:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja, ich bin da. Aber ich brauche immer solange zum Schreiben, das habe ich gerade an den Beiträgen gemerkt, die in der Zwischenzeit angekommen sind.
Na ja, wenn ich jeden Tippfehler ausbessern muss.....

Bobby
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 03.12.2006, 18:11
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

heut war ein anstrengender Tag. Die Verwandtschaft war zum Adventstee da.
Aber nu isses geschafft und ich auch *g*

Wenn ihr mal langweile habt - ich habe eine kleine Fotoseite erstellt http://www.monanna.freakalive.de würde mich sehr freuen,wenn ihr Euch registriert und unter manche Bilder einen Kommentar schreibt. Wenn ihr Lust habt.

Ich schau später nochmal vorbei.

Finde eure neuen Benutzerbilder toll Heidi und Bobby.

und es freut mich so mit deiner mutti heidi *drück*
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 03.12.2006, 18:14
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Juhu ihr alle

Es ist schön von euch so viel zu lesen oder ist es besser zu sagen anzuschauen. Es sind so tolle Bilder .
Ich muß mich jetzt erstmal aufwärmen. War heute mit meiner Jüngsten beim Wettkampf - Start war um 8.00Uhr Ende, um 16.00Uhr. Sie macht Hundesport, also hat auch Luca viel schaffen müssen. Er liegt jetzt auf seiner Decke und schläft. Der Nachteil bei diesem Sport ist, daß der bei Wind und Wetter immer draußen ist. Immerhin, sie hat einmal den 4. Platz im Einzel und einmal den 5. Platz als Manschaft gemacht. von daher war`s super - aber kalt

Heidi: ich drück dir sämtliche Daumen, daß das kein Wasserschaden ist - klingt aber irgendwie danach . Müßte jetzt ja nicht sein. Aber es ist toll, daß es deiner Mama besser geht.

an alle anderen: ich denk an euch, aber ich brauch jetzt erstmal noch einen Tee.

bis später

Ina
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 03.12.2006, 19:45
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

danke danke danke liebe heidi,

so ein schönes geschenk zum ersten advent.

liebe grüße aber auch an alle anderen

Geändert von Gloria-Beetle (03.12.2006 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 03.12.2006, 20:08
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu Gloria, freut mich!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 04.12.2006, 07:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Heidi,

Guten morgen...
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 04.12.2006, 07:34
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen liebe Bobby,

ich habe heute frei....um 12Uhr Termin Nachsorge bei meiner Frauenärztin, 15.30Uhr Termin Nachsorge in der Strahlenklinik, 17.30Uhr Termin mit meiner Mutter beim Psychologen und eigentlich sollte jemand zum Putzen bei meinen Eltern heute morgen kommen, deshalb ....das haben wir aber gestern noch abgesagt, weil es ihr ja besser geht und sie es gern selbst machen möchte. Gut so!

Sitze hier noch im Schlafi und geh nun was tun.

Liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 04.12.2006, 08:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi ,

dann wünsche ich dir für heute alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist. Ich freue mich wirklich , dass deine Mutter wieder so aktiv ist. Das ist ein wirkliches Geschenk nach all den schweren Wochen.
Ich umarme dich und wünsche dir einen superguten Tag .

Sei ganz lieb gegrüßt von
deiner
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 05.12.2006, 00:40
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben,

Euch möchte ich meinen 500. Beitrag widmen!

Ich wünsche Euch viel Gesundheit und das alle Probleme ganz klein werden.

Ab und zu werde ich hier noch reinschauen und hier und da mal was schreiben. Doch im Moment ist mir das einfach zuviel. Ich sehe zur Zeit meine Priorität im BK-Forum.

Hab Euch alle ganz doll lieb!

Dicker Knuddler und ein herzliches Dankeschön an Euch alle,

Eure
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 05.12.2006, 15:29
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike
danke, dass du deinen 500ten uns hier gewdmet hast.

Tja, jeder muss für sich entscheiden wie er es am Besten macht und es ist schön, dass du uns das so geschrieben hast - dann freuen wir uns aber, dass du ab und zu noch hier vorbeischauen willst.

Ich muss von den anderen Themen direkt im BK etwas Abstand gewinnen und werde wohl mehr hier sein.
Mich hat es in den letzten Wochen so mit nach unten gedrückt, was ich oft gelesen habe....wollte dann gern antworten und schaffe es nicht, weil die Zeit so kurz ist, die ich habe seit ich wieder arbeiten gehe.
Hoffe aber trotzdem im BK dann noch Trost und Hilfe zu bekommen wenn ich es brauche, auch wenn ich dort selten/nie bin und mich niemand mehr kennt.

Ich drück dich ganz tüchtig und schicke liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 05.12.2006, 16:09
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heike ,

auch ich sage Danke und wünsche dir auch alles, alles Gute. Hauptsache, du vergisst uns nicht ganz und schaust ab und zu vorbei.

Ich drück' dich auch ganz fest
Viele liebe Grüße

Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 05.12.2006, 16:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heidi,

ist der Tag gestern gut verlaufen ???????? Ich hoffe doch sehr ,dass alles in Ordnung ist. Mir geht es so wie dir. Ich bin im Moment auch kein guter Trostspender und merke auch, wie sensibel ich im Moment reagiere. Die ganzen Untersuchungen, der private Ärger, jetzt noch Ärger auf der Arbeit, die blöde Bronchitis oder was auch immer,der ganze Stress, - das alles hat ganz schön an meinen Nerven gezerrt und zerrt noch. Ich bin auch nicht mehr so oft im Darmkrebsforum, im Moment jedenfalls. Ich schreibe zwar noch ab und zu, aber eigentlich eher selten. Ein bisschen Abstand tut mir auch gut. Ich werde auch mehr hier bleiben, ihr bedeutet mir sehr sehr viel.

So, jetzt werde ich etwas aufräumen (müssen) und dann geht es wieder an den "Bürokram". Ich liiiebe es .

Bis bald wieder . Ach ja, was macht das Wasserproblem????
Liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55