Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2003, 02:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi,

ich habe gehört, daß es Dir schlecht geht...wir kenen uns nicht sehr gut.....ich fühle mich hilflos...weiß nicht, wie ich Dir helfen kann....möchte Dir sagen, daß ich an Dich denke....weiß, daß Deine Gedanken sich im Kreis drehen und daß man manchmal denkt, man sei mit seiner Kraft am Ende....ich möchte Dir einfach meine Hand reichen
...

Was kann ich für Dich tun....so hilflos wie ich bin...möchte helfen....

Knurzelbär a.d. Chat
  #2  
Alt 24.01.2003, 02:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Alles liebe für dich Michi du bist so tapfer!!!!!
Roland
  #3  
Alt 24.01.2003, 02:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Wir haben heute abend diese Seite für Dich eingerichtet d.h. Knurzelbár hat es genmacht weil wir andern zu doff dazu sind. Hi-Hi. um dir zu zeigen wie gerne wir dich haben und wie wichtig du für uns alle bist. Leider haben wir hier keine Smilies aber ich lächle dich an und hoffe du siehst das Vertrauen in meinen Augen auf deine Stärke. Ich weiss dass du nicht mehr leben willst aber diese Momente gehen vorbei -ich habe sie auch oft. Wir können dir nicht wirklich helfen wir können dich nur gerne haben und das haben wir. Pass auf dich auf und mache keine Dummheit. Denke an den 8.2. und freue dich drauf. Mir tut es leid dass ich nicht auch dabei sein kann, aber im Hersen bin ich es.
Also meine Kleine halte durch. Dein Schroederlein
  #4  
Alt 24.01.2003, 02:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

verzeihe meine Rechtschreib bzw. Tippfehler!!!
Schroederlein
  #5  
Alt 24.01.2003, 02:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hi süsse,

dem ist nichts hinzufügen.
bis samstag.

liebe grüsse
heike
  #6  
Alt 24.01.2003, 02:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo liebe michi...

ja,auch ich möchte dir viele liebe grüße rüberschicken...
ich hoffe dich wieder hier im chat zu sehen...bis denne...
gruß
Cgibsyname@domain.de
  #7  
Alt 24.01.2003, 03:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi,
ich habe Deinen Schmerz am Abend im Chat erlebt,aber ich kann Dir nur sagen, bitte zieh Dich wieder aus dem Tal, in dem Du zu versinken drohst, nur Du allein kannst es. In Gedanken sind wir Dir ganz nah.

Liebe Grüße
Franz
  #8  
Alt 24.01.2003, 03:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Auch Ela schließt sich diesen Grüßen an,sie ist schon aus dem Chat, ehe die Seite stand.
  #9  
Alt 24.01.2003, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo Michi!

Du bist so tapfer, bitte kämpfe weiter. Hab Dich ganz doll lieb und denk an Dich.

Liebe Grüße sternchen1307
  #10  
Alt 24.01.2003, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Wow michi, gott ist gut, er schickt dir ganz viele menschen, die dir mut machen (du weißt schon was ich meine )
Denk an die Zeit! Ich glaube fest daran, das du sie haben wirst.

Eine dicke Umarmung

marlies
  #11  
Alt 25.01.2003, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi, auch ich denke ganz doll an dich und wünsche dir viel Kraft und viel, viel Glück. Dein Schutzengel soll gut auf dich aufpassen!! Das hoffe ich von ganzem Herzen.
Alles Liebe,
siri
  #12  
Alt 25.01.2003, 01:43
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi,
auch von mir..... ganz liebe Grüsse.... ich drück Dich ganz fest.... und wünsche Dir viel Kraft...

Alles Liebe / RoseWood®
  #13  
Alt 25.01.2003, 04:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi,
viele deiner Einträge habe ich in den letzten Stunden gelesen. Wir haben uns leider noch nicht im Chat kennengelernt. So ein einfühlsamer, liebenswerter Mensch, solchen rührenden Worte habe ich selten gelesen. Du gibst deinen Mitmenschen so viel und ich ziehe den Hut vor dir. Möge das Licht das du ausbreitest auch dich selber erreichen. Ich wünsche dir viele viele glückliche Stunden mit deiner Familie und deinen Freunden. Bitte trauere nicht dem nach was du vielleicht nicht bekommen kannst, sondern erfreue dich an dem Lächeln deiner Kinder, an der aufrichtigen Freundschaft deiner Freunde, der Kameradschaft und Liebe deines Mannes , sie alle Lieben und brauchen dich so wie du bist. Gib nicht auf auch wenn es dir so schwer fällt. Sicher bist du manchmal des Kämpfens müde und irgendwann holt dich der liebe Gott zu dir, doch bis dahin verbreite weite diese spezielle Wärme die dir zu eigen ist. Du hast mein Herz gerührt und dafür danke ich dir.

Alles Liebe und ich bin in Gedanken bei dir
Elke Sunshine
  #14  
Alt 25.01.2003, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi
Menschen zu finden die mit dir fühlen und empfinden ist das schönste Glück auf Erden.Du hast hier so viele Feunde gefunden du bist so stark und hast so viel Kraft.Gib dich nicht auf bitte.Ich drück dich ganz fest.Deine Monja
  #15  
Alt 25.01.2003, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi!!!

Ich kann mich eigentlich meinen Vorschreibern nur anschließen !!!!!
Nur eins möchte ich dir noch sagen...solange du zulässt, daß Menschen mit einem Lichtlein zu dir in den dunklen Tunnel kommen..solange wirst du immer den Ausgang finden. Und wie du siehst leuchten ganz viele Lichter für dich!!!!!
Denke daran...ich bin für dich da..immer und zu jeder Zeit!!

Drück dich feste Karo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause. Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 1077 29.04.2005 17:45
Ich wünsche euch Zeit ... Brustkrebs 3 23.12.2004 05:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55