Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 15.11.2006, 10:17
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

in genau 2 Stunden vor 11 Monaten hat Dein liebes Herz aufgehört zu schlagen. Letztes Jahr um diese Zeit warst Du noch im Krankenhaus. Anfang Dezember konnten wir Dich nach Hause holen und hatten nur noch drei Wochen, die wir ganz intensiv gelebt haben. Du glaubst gar nicht, wie sehr Du uns fehlst. Ich habe Dich ganz doll lieb.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 16.11.2006, 19:37
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern haben wir unser alljährliches Martinsgansessen beim Papa gemacht, wie immer mit der ganzen Familie ( oder fast ). Es war so komisch, in Deiner Küche zu werkeln ohne Dich. Uns liefen die Tränen. Du hast so sehr gefehlt.
Ach Mami, ich kann es auch nach 11 Monaten nicht fassen.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 20.11.2006, 21:41
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich vermisse Dich so sehr, dass ich in meinem Schmerz den Kindern gegenüber ungerecht werde. Hinterher tut mir alles so leid, aber ich glaube es tut ihnen nicht gut. Ich komme einfach nicht dagegen an. Wenn ich weine denken sie ich weine wegen ihnen. Oh Mama, ich weiß wenn du hier wärst würdest Du gehörig mit mir schimpfen. Du hast ja auch recht, aber was soll ich noch tun? Ich möchte so gern von Dir in die Arme genommen und getröstet werden. Ich glaube, ich bin ganz schön egoistisch und ich liebe die 3 doch über alles. Die Therapie hat auch noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht und ständig kommen neue Wehwehchen dazu. Ich glaube, meine Psyche geht langsam den Bach runter. Mama, wenn Du kannst hilf mir bitte.
Ich hab Dich wahnsinnig lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 22.11.2006, 21:23
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich hab Dich lieb und wollte es Dir nur mal wieder sagen, so wie ich es jedem Tag zu Deinem Bild sage. Ich bin froh, dass wir es auch oft genug gesagt haben, als Du noch bei uns warst. Du stehst übrigens wieder auf Tims Wunschzettel.

Wir vermissen Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 26.11.2006, 17:08
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

hier gibt es nichts neues. Ich bin nur so froh, dass Peter und Papa sich so gut verstehen. Ich merke, der Papa braucht das. Sie sind jetzt gerade mit den Kindern spazieren, dann ist der Papa nicht so alleine, denn sonst seid ihr ja zusammen gegangen. Heute war er in der Kirche um an einem Trauergottesdienst teilzunehmen. Ich glaube, das tut ihm gut. Er vermisst Dich nämlich genauso doll wie ich. Deine Lücke wird nie geschlossen, das geht gar nicht. Du bist so tief in unserem Herzen und Du fehlst so sehr. Warum nur mußtest Du schon gehen? Ich verstehe es immer noch nicht.
Schlaf gut auf Deiner Wolke und pass gut auf meinen Bruder und mein nie geborenes Kind auf.

Hab Dich sehr lieb.

Deine immer noch sehr traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 02.12.2006, 18:47
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

jetzt habe ich lange nicht geschrieben. Laura war mal wieder krank. Sie hatte 3 Tage fast 40 Fieber und am 4. Tag find dann auch noch der Brech-Durchfall an. Das war ganz schön anstrengend.
Dein 1. Todestag rückt immer näher und ständig kommen die Erinnerungen an die letzten Tage mit Dir, meine geliebte Mami. Jetzt laufen wieder die Tränen, es ist mir immer noch unbegreiflich. Letztes Jahr um diese Zeit war ich überzeugt, Du schaffst es wieder, wir werden schon was finden. Aber auf einmal ging es nur noch bergab. Ach Mama, warum nur, warum???

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 07.12.2006, 21:16
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

weißt Du was Tim zu mir gesagt hat? Seit die Oma nicht mehr ist, ist nichts mehr wie es war. Unter anderem meinte er, wir würden alle nicht mehr richtig lachen. Er hat recht und wenn Du jetzt was sagen könntest, würdest Du uns sicher den Kopf gewaltig waschen. Das hättest Du nicht gewollt. Aber uns fällt es so schwer, mir geht es so oft richtig schlecht und ich komme nicht da raus. Bitte hilf uns allen, damit meine Kinder wieder glücklich sind.

Ich hab dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 08.12.2006, 20:59
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

der erste Todestag rückt immer näher und ich werde immer unruhiger. Ein ganzes Jahr schon ohne Dich. Ich vermisse Dich immer mehr, so oft könnte ich Deine Wärme gebrauchen und Deine Ratschläge. Du fehlst mir ohne Ende.

Deine Dich immer liebende Tochter Heike
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 09.12.2006, 21:42
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

morgen fahren wir mit dem Papa nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt. Es wird bestimmt ganz nett, aber Du wirst fehlen- wie an jedem Tag! Mit Dir würde alles noch viel mehr Spaß machen.
Ich darf gar nicht an Weihnachten denken-schon das 2. mal ohne Dich.
Ach Mama, wenn ich an Dich denke und mich nicht schnell genug ablenke, laufen immer die Tränen. Du bist einfach die Beste, ich bin so froh, dass gerade Du meine Mama und die Oma meiner Kinder warst. Du has uns so viel gegeben. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 12.12.2006, 20:49
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

wie gerne würde ich Dich mal wieder . Das fehlt mir total.
Schlaf gut auf Deiner Wolke, tausend .

In liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 14.12.2006, 20:34
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama, mein Engel

heute vor einem Jahr war der letzte Tag, an dem Laura Dich gesehen und zu Dir unter die Decke gekrochen ist. Die letzte Nacht kam, in der wir alle bei Dir waren. Du hast uns so oft gerufen, uns geküsst, Dich bedankt, dann sollten wir ganz oft Deine Beine schütteln. Es war eine sehr unruhige Nacht, aber ich bin dankbar, dass wir bei Dir sein durften. Ich wollte gar nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr lange bei uns bist, Du warst noch ganz klar, hast zwar viel geschlafen, aber Du warst ansprechbar. Was würde ich dafür geben, die Zeit zurückzudrehen, zu einer Mama die wieder bei uns ist und vor allem GESUND ist. Ich hoffe, Dir geht es besser als uns. Wir vermissen Dich so sehr, dass es immer noch so weh tut. Es wird einfach nicht besser.

Ich liebe Dich ohne Ende

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 15.12.2006, 22:47
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

nun bist Du schon 1 Jahr, 10 Stunden und 23 Minuten nicht mehr bei uns. Ich habe alles in Erinnerung als wäre es gestern. Unsere letzte gemeinsame Zeit läuft immer vor meinen Augen ab und immer noch denke, das ist nicht wahr. Du stehst wieder vor meiner Tür, wir trinken Kaffee usw. Warum nur??? Das werde ich nie verstehen. Ich vermisse Dich immer mehr.
Hast Du die tolle Kerze gesehen, die Tim Dir zum Todestag gebastelt hat? Schön oder? Ich hoffe auch, Dir gefällt es wie wir Dein Grab gemacht haben, aber ich denke schon.
So, nun schlaf schön auf Deiner Wolke und komm uns doch bitte mal in unseren Träumen besuchen. Ich warte.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 20.12.2006, 21:35
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

HALLO MAMA;

ICH HABE DIR HEUTE SCHON MAL GESCHRIEBEN; HAT ABER SCHEINBAR NICHT GEKLAPPT: HEUTE WAR ZUM ERSTENMAL DEINE SCHWESTER AM GRAB: SIE WAR TOTAL BEGEISTERT; ES IST AUCH WIRKLICH EIN TRAUM: LEIDER IST ES DAS EINZIGE; WAS WIR FÜR DICH NOCH TUN KÖNNEN:

ACH MAMA; IN DEN LETZTEN TAGEN LAUFEN WIEDER FAST PERMANENT DIE TRÄNEN; DU FEHLST SO SEHR: ICH BRAUCHE SO DRINGEND DEINEN RAT; WER SOLL MIR DENN JETZT HELFEN?????

HEUTE HAT DER OPA DIE KINDER ZUM TATARESSEN EINGELADEN UND DIE SPARDOSEN GELEERT: ICH GLAUBE ER HAT ES RICHTIG GENOSSEN: ER HAT GESTERN NOCH GESAGT; WIE SCHRECKLICH LEER JETZT DIE WOHNUNG IMMER IST:

ACH MEINE GELIEBTE MAMI; DU FEHLST UNS SO SEHR:

HAB DICH LIEB

DEINE HEIKE
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 21.12.2006, 21:34
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!




Ich vermisse Dich


Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 22.12.2006, 02:40
ieggers22 ieggers22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: USA
Beiträge: 24
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo!!!
ich kann dir da leider sehr, sehr, sehr gut nachempfinden!!! Meine Mutter ist am 24 Oktober 2006 eingeschlafen!!! Deine Worte sprechen von meinem Herzen!!!! Es ist so saumaessig schwer!!! Sie tut mir immer noch so leid...die elendige Quaelerei....die Schmerzen....mein Papa....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55