Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7501  
Alt 03.01.2008, 15:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Loisl, bevor Du Renates Rat aber befolgst
- mach vorher das Fenster auf . . .
sonst brauchst auch noch den Glaser.

Lola, das kannst Du uns nicht antun - Du aufgehender Stern am Modehimmel . Die Welt wird in Sack und Asche versinken.

Renate, ja man will den Leuten ja schließlich was bieten . . . oder doch nicht ?

Barbara, was sind wir froh, dass wir so eine Super-Hausfrau wie Dich hier haben. Reinigt sogar den Pözeh wöchentlich. Alle Achtung

Ehrfurchtsvolle Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.01.2008 um 15:37 Uhr)
  #7502  
Alt 03.01.2008, 16:53
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 301
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo PC-Mäuse!

@BarbaraO
DANKE, hab den Link befolgt und werde mich mal damit beschäftigen,
bin ja eigentlich eine MAC-Mieze und weniger der PC-Freak....

@Mary-Lou
Danke für den Tipp mit dem geöffneten Fenster *lol*

@ Renate
Hab keine Kohle für neuen PC, Kunden zahlen extrem schleppend, eine Moral heute...nee nee!
Wo soll kleine Frau da große Sprünge machen....???
Aber Hauptsache KREBSFREIE Zeiten, alles andere ist eh Nebensache!Gelle?!!!

Liebe Grüße das Loisl hat heut GROSS_KAMPFTAG_AUFRÄUMEN...
  #7503  
Alt 03.01.2008, 18:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na Loils, dann rauem mal schoen auf. Aber bis Du standardmaessig an Barbara rankommst, da kannst Du Dich anstrengen. Barbara ist die Hausfrau des Jahres, wer woechentlich seinen Pehzeh putzt ist Nummero Uno.

Christel, ich weiss, als aufgehender Stern am Modehimmel sollte ich nicht die Flinte ins Korn werfen. Tue ich auch nicht, aber Kuenstler brauchen oft mal eine Pause. Die Muse wird mich hoffentlich bald wieder kuessen. Und die neue Idee ist auch noch nicht da, bei minus 17 Grad heute Morgen scheint mein Gehirn eingefroren zu sein. Aber wir haben strahlenden Sonnenschein, so hoffe ich doch aufs baldige Tauen.

Die Bauchtaenzerin hat bestimmt keine Probleme mit Kaelte, bei der ist ja alles gut insuliert. Von der moechte ich auch gerne ein Stueck ihres Selbstbewusstseins haben, die hat das ja im Ueberfluss.


Ulrike, wohin auch immer Du gehst, wuensche Dir ein paar schoene Tage.
__________________


Lola
  #7504  
Alt 03.01.2008, 18:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja Mary-Lou,
ich denke, Loisl hat eine Glasversicherung. Dann kann sie sich gleich schöne, bunte Scheiben einsetzen lassen.
Deine Bauchtanzdamen sind doch echt chic.

Loisl,
die Zahlungsmoral ist wirklich unter aller Kritik. Das höre ich öfter und erlebe es auch. Für die kleineren Unternehmen ist das katastrophal. Ich kenne auch eine kleine Werbefirma, die dadurch große Probleme hat.
Krebsfrei werde ich nie sein, aber ich bin auch so zufrieden.

Heute war ich mal wieder beim Doc, mir die Überweisungen für das kommende Quartal abholen. Er meinte nur:"da haben sie ja wieder eine Menge zu tun".

Klar, damit keine Langeweile aufkommt.

Liebe Grüße
Renate
  #7505  
Alt 03.01.2008, 21:57
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 301
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nabend Mädels,

hab noch 9 min, dann heißt es wieder "Aromasin einwerfen"
Schon erstaunlich was so kleine winzige Pillen alles in Loisls Body durcheinander wirbeln können....
Die räumen auch auf, im wahrsten Sinne des Wortes,
aber, will mich über die Nebenwirkungen ja net beklagen, schließlich sollen die Dinger ja auch was positives haben....

Hab heut viel geräumt und geträumt...ok, vielleicht mehr geträumt...

Morgen ist ja auch noch ein Tag, oder???

@Renate
Ich bewundere Dich, das will ich hier mal ganz LAUT sagen!!!
Und ja, hab ne Glasversicherung, aber zahle lieber - ohne Benutzen müssen -

@Lola
Ja, so wie unsere BarbaraO mit dem Pehzeh umgehen kann, Hut ab, saubere Clean-Pehzeh-Hausfrau, da stimme ich Dir voll zu!
Gut das wir die Tipps bekommen!!
@BarbaraO
Gut zu wissen, dass Du viele "Hausfrauen-Tipps" auf Lager hast


So Mädels, dann schlaft mal alle ganz lieb und brav und träumt was Schönes, gelle?!! kein Schnarch-Smiley da, schade ok, dann sag ich Euch brav "schnarch...drrrrrrrrrrr"

Dat Loisl 2. Versuch System hat mich nicht abschicken lassen...
  #7506  
Alt 04.01.2008, 04:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Krebsfrei werde ich nie sein, aber ich bin auch so zufrieden.
Renate,
Das Loisl hat es gesagt, bewundernswert bist Du. Hast aber recht, jammern nuetzt sowieso nix, aber wenn wir nur immer alle so gelassen sein koennten. Ich hab das noch nicht so hundertprozentig gelernt, bin aber noch am Ueben. Deswegen sind wir ja auch hier, koennen wir zusammen ueben, dann geht es besser.

Nachdenkliche Gruesse
__________________


Lola
  #7507  
Alt 04.01.2008, 10:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Loisl, liebe Lola,
ich freu mich wirklich, daß Ihr das schreibt und mir ist es wichtig, den Menschen hier Mut zu machen und auch etwas von meiner Erfahrung und der Freude am Leben, weiterzugeben.

Loisl,
besser durcheinander im Body, als im Kopf

Barbara,
hast Du auch in Programm, das meinen Haushalt schmeißt. Den Pezeh räumt mein Männe immer auf, der muss ja auch eingespannt werden.

Bin ganz erstaunt, gestern hat es Eis geregnet und heute tut das Wetter wieder so scheinheilig, als ob nix gewesen wäre. Kenne sich da noch einer aus.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (04.01.2008 um 10:50 Uhr)
  #7508  
Alt 04.01.2008, 10:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Liebe Loisl, liebe Lola,
ich freu mich wirklich, daß Ihr das schreibt und mir ist es wichtig, den Menschen hier Mut zu machen und auch etwas von meiner Lebensfreude, die ich habe, abzugeben.
Liebe Renate, das tust Du ganz bestimmt. - Habe gerade durch Euch hier im Forum schon sehr viel gelernt mit dem Thema Krebs etwas leichter umzugehen und auch überhaupt darüber auch reden zu können. Ja Lola, das "gelassen damit umgehen", das muß ich auch noch üben. Aber ich habe ja gottseidank Euch.

So genug der ernste Worte - Loisl, wirfst Du Deine Aufputsch-Pillen mit der Stoppuhr ein? Ich nehm mein Tamo morgens, nach dem Motto "Jeden Morgen ein joint und der Tag ist Dein Freund" und dann bin ich den ganzen Tag auf Touren (mal mehr, mal weniger, meistens aber weniger).

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7509  
Alt 04.01.2008, 13:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Liebe Renate, das tust Du ganz bestimmt. -
Das sehe ich auch so. Schließlich "kenne" ich Dich schon seit Jahren und habe nie erlebt, dass Du nicht positiv bist. Ich finde, dass gerade das uns allen Mut macht.
Gute Güte, ich hatte bis gestern wieder eine solche Scheixxangst, weil ich zum Gyn mußte. Irgendwie packt mich die Furcht zwischendurch doch immer wieder.
Es ist aber alles in Ordnung .
Es ist wirklich so, Renate. Du bist hier der ruhende Pol, die gute Seele und die Tankstelle für positives Denken.
Ich wollte mir davon eigentlich immer eine Scheibe abschneiden, schaffe es aber irgendwie nicht.

Knuddelgrüße

  #7510  
Alt 04.01.2008, 14:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich wollte mir davon eigentlich immer eine Scheibe abschneiden, schaffe es aber irgendwie nicht.
Renate in Scheiben . . .

Barbara geht mir ähnlich wie Dir. Erst setze ich Himmel und Hölle in Bewegung für eine Extra-Nachsorge etc. und dann kurz davor würde ich am liebsten wieder kneifen und davonlaufen. "Frau ist ja sooo stark". - Aber schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Du fängst das neue Jahr richtig an.

Frauen-power-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7511  
Alt 04.01.2008, 21:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Renate in Scheiben . . .
Tja, Renate ist eben unser Champignon, gell?

Ach Christel, normalerweise bin ich da eigentlich ganz gelassen. Diesmal aber hatte ich das Gefühl, bisher zuviel Glück gehabt zu haben. Blöd, oder?
  #7512  
Alt 04.01.2008, 21:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Es ist wirklich so, Renate. Du bist hier der ruhende Pol, die gute Seele und die Tankstelle für positives Denken.
Wirklich schön, daß Du das so siehst, Barbara, ich bin von Deinen Worten berührt.
Dabei gebe ich mich eigentlich nur so, wie ich bin.
Siehst Du, Deine Angst war vollkommen unbegründet und das wird das nächste Mal genauso sein.

Mary-Lou,
wenn ich irgendwie helfen kann, mache ich das. He, wie sieht es aus, wenn Du auf Touren kommst? Will ja nicht indiskret sein.

Gelassenheit, woher sie kommt weiss ich nicht. Man kann sie mit Sicherheit nicht üben. Aber geht nicht mit den Gedanken zur Untersuchung, daß da WAS sein könnte, sondern das da NICHTS ist. Warum sollte es denn auch? Ich würde Euch gerne einen Tipp geben, wie es bei mir funktioniert, aber das kann ich nicht, weil es einfach bei mir so ist. Vielleicht liegt es an der Vielzahl der Untersuchungen, da wird man einfach routinierter.

Klar, schneidet mal ein paar Scheibchen von mir ab, dann stimmt meine Waage wenigstens wieder.

Liebe Grüße
Renate
  #7513  
Alt 05.01.2008, 14:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Mary-Lou,
He, wie sieht es aus, wenn Du auf Touren kommst? Will ja nicht indiskret sein.
Renate, dann lege ich mich einfach ganz still auf den Sofa und warte bis der Schaffens-Anfall vorbei ist. Schließlich soll man ja nichts übertreiben.

Ruhende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7514  
Alt 05.01.2008, 16:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mary-Lou,
nix mit schaffe, schaffe, Häusle bauen? So kommst Du zu nix, meine Liebe. Da bekommst Du bestenfalls ein Sofa vom Spermüll.

Apropos Sperrmüll,
habt Ihr schon die Bäume abgeschmückt und aus den Fenstern geworfen? Unsere werden Montag abgeholt. Meiner ist schon ganz traurig. Er weiss, daß er mich morgen verlassen muss. Dabei hat er sich so angestrengt, nicht zu nadeln.

Traurig, traurig.

Liebe Grüße
von der bald baumlosen Renate
  #7515  
Alt 05.01.2008, 18:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Meiner hat Platzwechsel gemacht. Habe ihn vom Wohnzimmer in den Vorgarten gestellt, da darf er jetzt noch rumgucken bis zum 14. Januar.
Er steht noch ganz stolz da und sieht sehr lebendig aus. Vor allen Dingen da richtiger Schnee drauf liegt. Der geht jetzt aber auch bald weg, heute hat unsere Warmfront angefangen, plus 5 Au weh, das wird eine Schweinerei geben.
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55