Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18301  
Alt 02.12.2011, 18:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
man kann nicht alles haben. So bin ich nur Gedanken bei Euch. Vielleicht kann ich ja mal laut schreien und Ihr hört mich bis in den Norden.

Lola,
wenigstens etwas. So warst Du fast dabei.

Liebe Grüße
Renate
  #18302  
Alt 03.12.2011, 00:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die lieben Grüße zu unserem Treffen. Es war einfach grandios!! Hier steht es geschrieben: http://www.krebs-kompass.org/showpos...postcount=1686

Renate, Du warst auf alle Fälle in unseren Herzen dabei!
Und Lola, das war doch super mit der Liveschaltung!!! Das nächste mal noch "liver"...

Wir haben ja viel besprochen... die Reisepläne stehen bis ins Jahr 2013!!

Nun sehr glücklich ins Bettchen gehende Grüße
Katharina
__________________

  #18303  
Alt 03.12.2011, 01:30
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Die Freude ist euch anzusehen.
Das stimmt, liebe Tanja..... weil, es ist doch so:
What a wonderful world http://www.youtube.com/watch?v=Y-JMN...eature=related
Gute Nacht an alle Nachtschwärmer
Katharina
__________________

  #18304  
Alt 03.12.2011, 13:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh ja, es war schön. Richtig nett und fröhlich. Einfach klasse.
Ich bin heute ein bisschen kaputt, weil 2 Tage hintereinander doch ihren Tribut fordern aber ich jabe jede Minute genossen.
Ich habe mich nur darüber geärgert, dass ich leere Akkus mitgenommen hatte und so nicht selbst fotografieren konnte. Nun sind sie alle aufgeladen, aber leider zu spät. Irgendwas ist ja immer.

Ich habe gerade Spiegel-Online gelesen und habe eine bahnbrechende Entdeckung gemacht. Die Tatsache, dass es hier so viele Schwule und so wenig Jungfrauen gibt, liegt daran, dass Frauen autofahren dürfen.
Das hättet Ihrt nicht gedacht, was? Wir haben alle daran Schuld. Auch am Sittenverfall und der Prostitution. Das liegt alles an autofahrenden Frauen.
Das zumindest behauptet Kamal Subhi, ehemaliger Professor an der King Fahd University in Dhahran. In einem Gutachten, das er kürzlich dem gesetzgebenden Shura-Rat vorlegte, warnt er, es würde in zehn Jahren keine Jungfrauen mehr geben, wenn man das weibliche Geschlecht auf den Straßenverkehr loslasse.
Und deshalb rettet Saudi-Arabien wahrscheinlich die Welt vorm Untergang, weil Frauen das Autofahren dort verboten ist und mit Stockschlägen vestraft wird.
Naja, eigentlich ist daas ja auch nicht notwendig. Schließlich haben die dort fliegende Teppiche und das ist den Frauen wahrscheinlich nicht verboten.


Ich glaube, ich wohne hier ganz gut in diesem unserem Lande.


Sowieso lieber den Besen nehmende Grüße
  #18305  
Alt 03.12.2011, 17:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

So allmählich werden wohl alle HH-Besucher wieder in den heimatlichen Gefilden sein und sich von der Anstrengung erholen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es schön war.

Barbara,
ich bin schon immer platt nach meinem Nähkurs, 3 Stunden Geschnattere zehren an meinen schwachen Nerven. Nach 48 Stunden würde ich wahrscheinlich nur noch auf den Knien krauchen. Jetzt kannst Du Dich ja ein wenig verwöhnen lassen.

Also ich habe das mit den Jungfrauen so verstanden. Würde ich nie Auto gefahren sein, wäre ich jetzt noch Jungfrau.
Dieser Kamel Subhi scheint ja ein echter Frauenkenner zu sein. Den hätte ich mal gerne unter meiner Fuchtel.

Liebe Grüße
Renate
  #18306  
Alt 03.12.2011, 17:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das mit dem Auto und der Jungfrau gibt mir auch zum Nachdenken. Soweit ich mich erinnere war meine Jungfrauelichkeit nur in Gefahr wenn ein Mann das Auto fuhr, wenn ich Auto fahre ist meine Tugend selten gefaehrdet, es sei denn ich fahre zu einem Mann mit dem ich nicht verheiratet bin. Aber auch das wuerde ich nicht tun, wenn schon lasse ich mich abholen, man will ja umworben werdenn.

Das Word Jungfrau sowieso aus dem Sprachschatz verbannen wollende Gruesse
__________________


Lola
  #18307  
Alt 03.12.2011, 22:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
So allmählich werden wohl alle HH-Besucher wieder in den heimatlichen Gefilden sein und sich von der Anstrengung erholen.

Jaaaa, endlich
Bis heute Nachmittag war alles gut,(ok, dass Frühstück eher weniger)
Stellt euch mal vor, es gibt 150 Frühstücksplätze aber 600 Personen wollen frühstücken, gleichzeitig Stress pur zum Frühstück braucht kein Mensch.
Also das war nix mit dem Hotel, dass müssen wir nicht wieder haben.

In der Stadt war es dann ziemlich feucht und voll, aber ok.
Sogar die Schwabenfraktion ist uns noch mal über den Weg gelaufen.

Das Elend fing erst am Bahnhof an. Ich wollte noch nen Kaffee trinken, aber es gab keine freien Plätze. Dann hatte ich einen Platz ergattert, aber der Kaffee kam nicht (es war auch keine "Sammelbestellung")

Czilly, ich war dann so stolz auf mich, ich hab spontan mein Kofferschließfach gefunden

Aber dann, erst hieß es 20 Min. Verspätung, dann Totalausfall. Für den Zug eine Stunde später war auch schon Verspätung angekündigt.
Deshalb habe ich den Tipp beherzigt und bin erst mal nach Bremen gefahren, ich hatte sogar einen Sitzplatz.

In Bremen ging der Wahnsinn dann richtig los. Ich glaube, dass war eine Guinnessbuch Aktion. Wie viele Menschen gehen in einen Zug.
Also ich "sach" euch, es gehen viele rein, ziemlich viele
Ich konnte gerade noch einen Klappsitz im Fahrradabteil des Zuges erwischen, der dann durch Orte gefahren ist, von denen ich noch nie nich gehört hatte.
Um mich herum standen die Teilnehmer eines Jungesellinnenabschieds, eines Junggesellenabschieds (die hatten zu Beginn der Fahrt nix miteinander zu tun)
und eine Gruppe Fußballfans aus der Stadt mit B
http://www.youtube.com/watch?v=kfQg2BHRmEY

Alle waren in einen Stadium zwischen angetrunken und Vollrausch. Habt ihr eine Ahnung was passiert, wenn diese 3 Gruppierungen aufeinanderprallen
Zugbegleiter gab's keine, der Lokführer musste 2 mal aussteigen, weil irgendwer in den Türen stand und diese nicht schließen ließen.

In OS hab ich dann gerade noch meinen Anschlusszug erreicht (begleitet von den Fußballfans)
Die letzten 20 Minuten gab's dann dazu noch eine Blaskapelle im Nachbarabteil

Mit 2,5 Stunden Verspätung und dröhnende Ohren konnte ich dann in mein Auto einsteigen

Nach einer ausgiebigen Dusche genieße ich jetzt die herrliche Ruhe

Ach ja, es war soooo schön mit den Mädels.

müde Grüße
Susi
__________________

  #18308  
Alt 03.12.2011, 23:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, ganz ehrlich - ich saß nicht in Deinem Zug und kann absolut nix für . . . Dafür kamen wir ganz pünktlich im Ländle an und wir haben sogar noch einen Aal in Hamburg ergattert

Mädels, es war richtig schön mit Euch und es ist mir egal, ob Ihr Autofahren könnt oder noch Jungfrau könnt oder nicht. Ich habe Euch alle lieb

Bin jetzt erst mal hundsrattenmüde und gehe Richtung Heia. Hamburg ist wunderschön (und Ihr natürlich auch) und es ist erstaunlich, wie anstrengend Vergnügen sein kann.

Heute zum Willkommen von Sohnemann bekocht worden seiende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.12.2011 um 23:43 Uhr) Grund: Ergänzung
  #18309  
Alt 03.12.2011, 23:33
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi,

da sag ich nur fahr mit der Bahn und du kannst was erleben . Schön, dass du nach diesen Strapazen wieder gut zu Hause angekommen bist.

Liebe Grüße
Gaby
  #18310  
Alt 04.12.2011, 11:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Arme Susi,
jetzt hast Du die Bahn so erlebt, wie immer gesagt wird. Allerdings hatte ich bisher immer Glück. Während der Weihnachtsmarkt-Saison sollte man Bahnfahren tunlichst vermeiden. Das gibt nur Streß auf allen Strecken.

Dafür ist Christel mit Aal gut gelandet. Warst Du sehr einsam so mit dem Aalodeur???

Schönen 2. Advent wünscht Euch
Renate
  #18311  
Alt 04.12.2011, 12:27
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Mädels war das klasse. Ihr seid klasse. Hamburg ist klasse.
Ach war das schön - ich konnte gestern garnienicht aufhören meinem Liebsten die Ohren zuzuquasseln wie toll es bei Euch allen in Hamburg war.

Susilein Deine Bahnfahr hört sich ja wirklich nach Horrortrip an. Junggesellinnen, Junggesellen, Fußballfans, Blaskapellen, Jungfrauen, Schwule, autofahrende Frauen - unglaublich was heutzutage alles bahnfahren darf.

Tja, ich hätte nie gedacht wie schwierig es ist in Hamburg einen Aal zu kaufen. Eine Kassiererin hat geantwortet "die Hamburger essen keinen Fisch"

So, jetzt muß ich weiter Koffer auspacken sonst werd ich nie fertig.
Danke, daß ich Euch kennenlernen durfte.

Schwäbische Grüßle
Evi
  #18312  
Alt 04.12.2011, 15:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dass in Hamburg kein Fisch gegessen wird, gehört ins Reich der Sagen.
[FONT=Comic Sans MS]Hättet Ihr auch noch den Sonntag gehabt, dann wäre ein Gang über den Fischmarkt genau das Richtige gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=g-ybJ0nrphY&feature=related] Aale Dieter ist ein absolutes Muss für alle Liebhaber dieses fetten leckeren Fisches.
Aber vielleicht ist das ja ein Tipp für den nächsten Hamburg-Besuch.
Wie schön, dass Ihr alle wieder heil und gesund zuhause angekommen seid, wenn auch Susi mit gewissen Schwierigkeiten.
Ich habe ein kleines Schnüpfchen bekommen. Das ist aber nicht so schlimm, dass ich morgen meinen Einfauf nicht bekommen könnte.

Einen schönen Restsonntag wünschende Grüße
  #18313  
Alt 04.12.2011, 17:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wie schön, dass Ihr alle wieder heil und gesund zuhause angekommen seid
Alle waren es noch nicht...
Also, ich bin erst vor einer Stunde wieder zuhause angekommen, schließlich hatte ich ja noch eine Übernachtung dranhängt, weil ich ja noch ein paar Stunden länger als Susi unterwegs gewesen wäre und außerdem von vornherein keine Lust auf grölende Fußballfans aus egal wo gehabt hätte (und die sind leider samstags Abend vorprogrammiert). Und wenn ich jetzt höre, wie es bei Susi gelaufen ist, bin ich doch froh, mich nicht für denselben Zug entschieden zu haben, denn dann wäre ich im Zweifel ja gegen Mitternacht um Köln gewesen und hätte wohl gar keinen Anschlusszug mehr bekommen.

Heute war zwar auch Bahnchaos angesagt, aber zum Glück war ich kaum betroffen. Wegen einer Bombenentschärfung in Koblenz endete "mein" IC heute statt in Stuttgart in Köln. Aber das war mir ja relativ egal, weil ich da ja sowieso aussteigen wollte. Der Anschlusszug war dann zwar brechend voll, weil jetzt alle Reisenden, die sonst über Koblenz gefahren wären, nun irgendwie anders weiterkommen mussten. Und so Regionalzüge sind ja auf so viel Gepäck auch gar nicht eingerichtet. Aber das war eigentlich kaum der Rede wert, denn immerhin bin ich zumindest pünktlich zuhause angekommen.

Ansonsten war es toll, aber das haben hier ja auch schon die anderen berichtet. Anstrengend war es auch. Und jetzt muss ich erst mal so richtig hier ankommen…

Noch nicht mal den Koffer ausgepackt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (04.12.2011 um 17:29 Uhr)
  #18314  
Alt 04.12.2011, 21:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Und wenn ich jetzt höre, wie es bei Susi gelaufen ist, bin ich doch froh, mich nicht für denselben Zug entschieden zu haben, denn dann wäre ich im Zweifel ja gegen Mitternacht um Köln gewesen und hätte wohl gar keinen Anschlusszug mehr bekommen.
Quatsch, du wärst mit mir ausgestiegen und ich hätte dir für eine Nacht Asyl gewährt
...........und heute hätten wir nett gefrühstückt

Inzwischen sind aber wirklich alle wieder zu Hause und haben sicher auch die Koffer ausgepackt.
Bei mir waren noch ein paar gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg im Koffer die ich heute vernichtet habe.

Grölende Fußballfans waren eigentlich erst viel später zu erwarten, eigentlich hätte ich da schon weit weg von den Fußballstadien sein sollen. Naja, wie heißt es so schön "thank you for travelling with deutsche Bahn"

Auch wenn das Wetter nicht so toll war, war HH ok









morgen wieder arbeiten müssende Grüße
Susi
__________________

  #18315  
Alt 04.12.2011, 22:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Hättet Ihr auch noch den Sonntag gehabt, dann wäre ein Gang über den Fischmarkt genau das Richtige gewesen.
Liebe Barbara, es war zwar "nur" Samstag, aber wir sind doch Richtung Fischmarkt geschwommen und haben bei Hummer Pe...sen dann stilgerecht zu Mittag diniert, zwar keinen Hummer - aber anderes Meeresgetier in Schale. Und den Aal gab es sozusagen last minute und Renate, keine Sorgen wir stanken nicht, denn der gerauchte Kerl war gut verpackt auf seiner Reise in den Süden.
Zitat:
Auch wenn das Wetter nicht so toll war
Hamburg eben, liebe Susi.
Aber - wie heißt es so schön? - hab' Sonne im Herzen und so ein bisschen Wetter wirft schließlich keinen reiselustigen Schwaben um . . .

Unser Mitbringsel aus dem regnerischen Norden hat sich übrigens sofort hier in der Fremde heimisch gefühlt und sich ein warmes Plätzchen reserviert. Darf ich vorstellen - das hier ist Mary-Sheep, das schwarze Etwas, von der Waterkant, sie wurde von Töchterchen sofort adoptiert, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick


Heute ist übrigens Barbara-Tag und wenn ich richtig gehört habe, der letzte offizielle Termin (von wegen Schutzheilige der Bergleute) im Saarland. Leider habe ich es wieder verpasst, Barbara-Zweige abzuschneiden, denn man höre und staune, dafür war mir das Wetter im Ländle zu schlecht, da jagt man schließlich keinen Zweigeabschneider vor die Tür.

Abendliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (04.12.2011 um 22:57 Uhr) Grund: Ergänzung
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55