Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 06.06.2007, 08:03
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 89
Standard AW: Für Claudia und Junie

LIebe Claudia,
WIeder beginnt ein neuer Tag. Wie es dir wohl geht, ob du noch operiert wurdest ? Habe mich so gefreut, dass du dich gestern melden konntest. Claudia, du bist ein echter Kämpfer, das weiss ich. Kämpf weiter dafür, dass man dir hilft und dass die schlimmen Schmerzen dir genommen werden. Ich bin auch heute ganz bei Dir und hoffe auf weitere ermutigende Nachrichten.

Deine Silleke
  #47  
Alt 06.06.2007, 08:59
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 24
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia!

Hoffe, Du hattest eine gute Nacht! Ich schicke Dir einen ganz lieben, dicken Gruß, mit viel Kraft, Wärme und lieben Wünschen für Deinen Tag!

Bin in Gedanken bei Dir und den anderen!

Deine Anja
  #48  
Alt 06.06.2007, 09:48
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 66
Standard AW: Für Claudia und Junie

Zitat:
Zitat von AnjaF Beitrag anzeigen
Liebe Claudia!

Hoffe, Du hattest eine gute Nacht! Ich schicke Dir einen ganz lieben, dicken Gruß, mit viel Kraft, Wärme und lieben Wünschen für Deinen Tag!

Bin in Gedanken bei Dir und den anderen!

Deine Anja
Ich schließe mich einfach mal an. Ganz lieben Gruß.
  #49  
Alt 06.06.2007, 10:12
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Für Claudia und Junie

hallo claudia,

toll, dass du dich persönlich gemeldet hast.

ganz viele liebe grüsse

anja
  #50  
Alt 06.06.2007, 10:22
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 23
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia und Junie,

auch an diesem Morgen wieder ganz fest an Euch und Babs denkend .... die Daumen gedrückt haltend und viele Krafpakete sendend ....

Petra
  #51  
Alt 06.06.2007, 10:25
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 335
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia,

auch ich denke ganz ganz viel an Dich, ich hoffe, Du weißt es.

Hedi
  #52  
Alt 06.06.2007, 18:36
Andrea Unterberger Andrea Unterberger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: im Tiroler Unterland, Nähe Kitzbühel
Beiträge: 13
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber lese jeden Tag hier. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass du dich bald wieder erholst.
Andrea
  #53  
Alt 06.06.2007, 20:07
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.284
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo alle zusammen,

Claudia hat mich gebeten, Euch über die aktuelle Entwicklung zu informieren.Sie ist extrem schwach. Selbst kleine Verrichtungen, wie z. B. ein Glas halten oder das Gesicht eincremen, strengen sie sehr an. Man hat ihr am Montag 4,5 l, am Dienstag 2,7 l und heute 4 l Wasser aus dem Bauch entfernt. Gerade weil das Wasser so schnell nachläuft, hat der Prof der Chirurgie auf der sie derzeit liegt, Kontakt mit dem Prof von der Nuklearmedizin aufgenommen, da es ein Verfahren zur "Verklebung" des Bauchfells gibt, mit dem man den permanenten und starken Fluss des Wassers offensichtlich stoppen oder einschränken kann. Hierzu muss (aus Sheffield/England denk ich) ein Betastrahler (Yttrium 90/ radioaktiv) besorgt und in den Bauchraum eingebracht werden. Durch die Strahlung vernarbt das Bauchfell (bzw. die dortigen Metastasen??) und der Wasserfluss stoppt. Das Verfahren kann mehrmals angewandt werden. Gravierende Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Bevor dieser Stoff eingebracht wird, ist allerdings der Abzug des vorhandenen Bauchwassers erforderlich, damit dieser radioaktive Stoff nicht verdünnt und die Wirksamkeit eingeschränkt wird. Bei der notwendigen Vorbesprechung mit dem Prof in der Nuklearmedizin wurde Termin für diese Aktion für den Donnerstag in einer Woche vereinbart. Der Prof denkt, dass man auf diese Weise zumindest einen Teil der Lebensqualität - es würden zumindest mal die täglichen Punktionen und die massiven Schmerzen durch den zum Bersten gespannten Bauch wegfallen - wieder herstellen kann. Ihr glaubt nicht, wie sehr wir uns das wünschen würden.

Wie es mit der TCA - Testung ausgeht, wissen wir noch nicht. Wir werden Euch auch darüber auf dem Laufenden halten.

Viele liebe Grüße von Claudia

Euer Junie
  #54  
Alt 06.06.2007, 20:12
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 443
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

ich konnte sehr kurz mit Claudia am Telefon sprechen. Es ist so traurig mitzuerleben, wie schwach sie ist. Ich hoffe sehr, dass ihr geholfen werden kann und sie damit eine bessere Lebensqualität erzielt.

Unsere liebe starke tapfere Claudia, es ist einfach nur schrecklich mitzubekommen, was dieser Scheißkrebs mit ihr macht.

Traurige Grüße von Sybille
__________________
Liebe Grüße

Sybille

Geändert von Sybilles (06.06.2007 um 20:15 Uhr)
  #55  
Alt 06.06.2007, 20:17
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 189
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
ich denke an dich, ich drücke dich, ich schicke dir gaaaaaaaanz viel Kraft und Energie und endlich wieder bessere Lebensqualität.
Fühl dich in die Arme genommen.
Deine Cornelia
  #56  
Alt 06.06.2007, 20:23
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 89
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia ,
Den ganzen Tag habe ich gehofft, was zu hören. Danke, dass Du uns über Junie informierst Und Danke liebe Sybille , dass du telefonierst mit Claudia. .

Ich bin auch so traurig, dass Du so schwach bist. Und trotzdem habe ich mich gefreut, dass man da was gefunden hat, was Dir helfen kann . Nun hoffe ich einfach , dass alles zeitlich so klappt, dass man das bald machen kann. . Dann wärst Du endlich die starken Schmerzen los.
LIebe Claudia, und bis dahin wirst du es aushalten, du bist eine echte harte Kämpferin, Du schaffst das. Dann muss halt solange punktiert werden. Ich denke fest an Dich.

Deine Silleke
  #57  
Alt 06.06.2007, 21:42
Benutzerbild von Fortuna62
Fortuna62 Fortuna62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: BW-Horb am Neckar
Beiträge: 52
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht und dass Du zur Ruhe kommen kannst um gegen den scheiß Krebs zu kämpfen.
Claudia, bleib stark, halte durch, ich hoffe dass der Betastrahler schneller kommt.

Viele liebe Grüße und eine ganz dolle Umarmung an Euch beide

Ute
  #58  
Alt 06.06.2007, 23:37
Bigfather Bigfather ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Apen,Niedersachsen
Beiträge: 47
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia,
ich bin gestern erst aus der Klinik gekommen,und habe dadurch erst jetzt von deinem schlechten Zustand erfahren!Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft,die Schmerzen durchzustehen bis der Betablocker da ist,und er Dich von diesen Qualen befreit!Es ist schrecklich wenn man lesen muß,das es einem Menschen so schlecht geht,der vielen Menschen jeden Tag durch seine Tips und Worte schon geholfen hat!

Werde in Gedanken immer bei Dir sein,und Dir bis es Dir wieder besser geht,ganz fest die Daumen drücken!

Didi
  #59  
Alt 06.06.2007, 23:53
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 24
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie!

Ich weiß, daß auch Eure Liebe Kraft gibt, um diese schlimme Zeit durchzustehen. Und ich weiß, Liebe trägt viel und ist gerade bei Euch so spürbar und schön. Toll, daß ihr beide das so zusammen schafft. Ich wünsche Euch noch sehr viel Zeit miteinander, und daß du, Junie, auch genug Kraft hast, um Caudia teilweise ein Stück "durchzutragen" durch diese schrecklichen Schmerzen, etc.
Ich hoffe, Du, Claudia, hast eine stärkende Nacht vor Dir!!!!!!!!!!!!!

Ich denke an und bete für Euch! Herzliche Grüße, Eure AnjaF
  #60  
Alt 07.06.2007, 23:40
Anuschka Anuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia und lieber Junie,

ich war schon so lange nicht mehr im Forum - aber im Urlaub habe ich das Gefühl gehbat ich muss unbedingt ins Forum schauen. Das habe ich jetzt gleich getan und ich bin so erschrocken - da sein so wunderbarer Mensch - der mir am Anfang so geholfen hat - solche Schmerzen ertragen muss. Ich werde für euch beten und wünsche dir eine schmerzfreie Nacht.
Ich denke an Euch.

Liebe Grüße
Anuschka
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55